asta
Punkte Reaktionen
8

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • nena
    N
    Wünsche dir ein ein frohes Weihnachtsfest

    gruss
    nena
    Hi,
    du bist doch schon bei My Baby Boy im 13. monat ... Ich wollte dich fragen, ob du mir beim 9. Monat helfen kannst. Ich bekomm meinen Jeremy einfach nicht dazu, sich festzuhalten während er steht.

    Bitte um Rückmeldung!!! Danke! Bye
    nena
    N
    http://sims3-welt.forumfrei.com/index.htm

    Hallo asta

    Ich habe mir eine kleine Sims3 Seite eröffnet, ein Forum von Sims3 auch um den Plausch zu haben, mit allem was dazu gehört.
    Würde mich sehr freuen wenn du mal ein Blick rein wirfst Danke dir

    gruss
    nena
    Ich weiß selber nicht so toll Bescheid über das spiel, anfangs hab ich es mehr beobachtet, als es gerade entwickelt wurde, und dann nicht mehr so viel daran gedacht. Aber man kann ja auf Deutsch stellen, wird es dann nicht einfacher?
    Gibt es für das Sim-Browserspiel eine deutsche Gebrauchsanleitung. o_O.
    Hab mich gerade angemeldet, es zu einer Bude mit immerhin 3 Wänden gebracht, dann bin ich von einer Horde Leute überrannt worden - und davongelaufen . XD
    Das ist es wahrscheinlich...ist bei meiner englischen Stadt auch so gewesen...wir waren am Anfang 20 Mitglieder, jetzt sind wir 5. Als wir versucht haben, eine Steuer einzuführen, ist die Hälfte getürmt :( Aber jetzt haben wir zum Glück einen fleißigen Ausbauer, der uns wenigstens etwas voranbringt :)
    Hey asta :) Wollte nur mal schöne Grüße dalassen und mich erkundigen, wie es mit unserem Simvalley voran geht ;) Habt ihr schon ein Fort gebaut?
    Knuddels! Julia :hallo:
    stimmt, habe es gerade über die suche gefunden. hatte ich wirklich komplett überlesen. ich versuche gerade dort anzurufen, aber es sind die leitungen mehr als voll. ich warte schon eine halbe ewigkeit!!! ausserdem ist ja nicht sicher ob sie es am telefon überhaupt zugeben. hmm, wann würdest du denn hinschauen? das ist jetzt die frage ob ich auf gut glück hinfahre, oder nicht. *argh* ist nämlich schon weit, wenn ich evtl. umsonst hinfahre!
    hey,
    echt? wo steht denn das? das hab ich ja bitte ganz überlesen! ich könnte es ja mal telefonisch probieren, wer hat das denn geschrieben und wann? hm, wenns nicht allzuweit weg ist von dir, lohnt sich hinschauen vielleicht wirklich.
    hehe, doch noch rumgegurkt.. :D naja ok also das bei pilko etwas schnell ausverkauft ist, ist klar. die bekommen doch meist nur seeehr wenige stück davon. im allgemeinen brauchst du dir in Ö keine sorgen deshalb zu machen. bei uns waren die sims noch nie wo ausverkauft. *g* ich habs mir bei weltbild bestellt, hol es mir aber am di. beim dschungel (wenns es gibt) und verkauf das andere dann an nen bekannten. :)
    verstehe! ich hab bei dem wetter auch keine lust draußen rumzugurken. wenn der dschungel in meiner nähe wäre, dann evtl, aber so ists schon etwas zu weit. blöd dass die das tel abgeschalten haben. hab es mir auch bei weltbild bestellt, weil ich unbedingt diese tasse will und dieses muster gefällt mir auch sehr gut. weiß aber nicht ob ich mich beherrschen kann falls es das spiel schon ab di. gibt, denn bei weltbild kriegt man es erst eine woche nach dem 4. geliefert, haben die am tel gesagt. holst du dir das spiel in der filiale ab? wenn ja ist dort auch das heferl dabei?
    pezi :)
    Gute Frage.
    Am Dienstag bin ich sowieso in Wien, aber am Samstag müßte ich von Mödling extra reinfahren. Wobei es natürlich super wäre, Sims 3 schon am verlängerten Wochenende zu haben...
    Was machst du?
    Astrid
    hi,

    sag mal schaust du jetzt am fr. oder sa. beim softwaredschungel vorbei oder probierst du es doch erst ab di.? :)

    lg pezi :D
    Jaa das hab ich auch schon von meinen WiFi-Freunden gehört...ich hab grad aber kein Geld um mir ne Wii zu kaufen...spar für nen Laptop und natürlich für Sims 3 :D
    Hey asta :)
    Ich hab grad mal dein Benutzerbild genauer angesehen, das ist ja ein Tier aus AC:WW :D Kann es sein, dass du das auch spielst?? Hast du zufällig eine WiFi-connection? Ich spiele ACWW auch schon seit einem Jahr und es ist einfach toll, mit so vielen Anderen spielen zu können ;-)
    Ich hab auch einen Blog darüber aufgemacht: www.myacwwblog.wordpress.com :P
    Wenn du WiFi hast, könnten wir uns ja mal treffen :P
    Ich wollte mal liebe Grüße dalassen. :) Mir ist gerade aufgefallen, dass ich viele Leute, die in meiner Freundesliste stehen nie grüße, und da ich das ziemlich unnett von mir finde, änder ich das mal. xD
    nena
    N
    Ich werde leider im moment wenig da sein können, habe gäste und bald kommen die ferien. wünsche einen schönen abend
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten