Delma
Punkte Reaktionen
116

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Tut mir Leid, mein Internet ist grade total am Arsch...
    Weiß nich ob meine letztn ICQ Nachrichen noch angekommn
    sind. Jedenfalls mache ich bei Sims 3 WBs mit, und hab schon
    was fertig.
    Wenn mein Internet wieder da ist bekomst du auch Bilder. *g*
    Hab übrigens was Neues bei Sims 2 gepostet. :D
    Jetzt geh ich essen und gleich vielleicht noch nach Trier.
    Bis später, Knuddel dich. :)
    Hehe, ja sicher hab ich. Und natürlich auch für dich. ;)
    Also nich dass ich dann die Schuld bekomme das du dir
    den ersten Platz teilen musst. :lol:

    Schlaf gut und mach dass es dir wieder warm wird.^^ <3
    Ja, sie müsste eigentlich noch offen sein.
    Ist ja doof, was hast du denn angestellt das du nich mehr so
    lange an den PC darfst? :D
    Donnerstag bin ich leider erst Abends da, da ist Schnuppernachmittag
    an der Schule und wir müssen die Eltern von einer Klasse
    zur anderen bringen. Ich hab da irgendwie Angst vor,
    zu mal ich mich in der Schule noch übeapt nicht auskenne. ôO
    So E-Mail abgeschickt.Ich hab jetzt einfach alle recols dahingestellt und den mesh weil ich bevor ich das spiel aus gemacht hab nicht wusst ob du ihn brauchst.

    Viel Spaß damit
    LG Birthe
    Danke schön!

    Die Fortsetzung der FS gibts vielleicht morgen. Ich werf jetzt das Spiel an, ich hab nur noch so ca. sechs Bilder zu machen, aber die habens leider auch in sich - sie spielen sozusagen auf der "Krankenstation", und das heisst, mit 20 Sims gleichzeitig hantieren. *Schüttel*
    Ich habs ganz ans Ende geschoben, aber jetzt fehlen mir nur noch die, das heisst, ich muss jetzt ran. =)
    Ach so! *Lach*
    Ja, das kann gut sein. Die olle Schrappnelle kommt auch von meiner Oma, und die kam ja aus Berlin.
    Sets? Welche Sets? *UnschuldigGuckUndVorMichHinPfeif*
    Nee, im Ernst, ich komm nur schleppend voran. Ich bin immer noch angeschlagen, und im Moment liege ich gerade in den letzten Zügen für das vierte Kapitel meiner FS. Die Bilder haben mich diesmal echt Nerven gekostet.
    Und jetzt hat ja auch schon die nächste Runde vom Projekt angefangen.
    Aber ich hab zumindest an dem Phantom-Manor-Set weiter gearbeitet, und die Dächer sind bald spruchreif.
    Äh... keine Ahnung. Also, meine Großeltern väterlicherseits stammen aus Berlin, vielleicht kommen deren Vorfahren aus Ostpreußen.
    Wenn Du das aber wegen meinem Nachnamen fragst: das ist ja nicht mein Name. =)
    Sondern noch der meines Ex-Mannes, und dessen Familie stammt auch aus Berlin.
    Na, Du bist ja hilfreich. =)
    Ich hab ja auch noch die Küche. Und diesen Sattel/Zaumzeug/Posenboxen-Kram. Und....
    Aber als allererstes mach ich auf jeden Fall das Phantom Manor Bauset mit den Dächern.
    Stress mich bloß nicht. =) *Rofl*
    Weißt Du, was das größte Problem ist? Ich weiss nicht, was ich zuerst fertig machen soll. :lol:
    Vielleicht sollte ich mal einen Abstimmungs-Thread eröffnen. *ggg*
    Ja, mein Internet ist total sche!ße .___.
    Ich bin schon gespannt wie es ab morgen wird, Papa hat wieder
    den Anbieter gewechselt und jetzt geht das 3 Monate über so nen
    Stick... Und wehe das funkt nicht, dann wird Papa es nicht leicht mit
    mir haben. ô_O :D
    Oh ja! *Stöhn* Das kenn ich auch. Man wälzt sich von einer Seite auf die andere und ist total aufgeregt, weil man am liebsten gleich anfangen will, kann aber nicht, weil man in vier Stunden schon wieder aufstehen muss. *Lach*
    Ich oft die besten Ideen, wenn ich schlafe. =) Ich träum dann davon, und wenn ich aufwache, muss ich sie ganz schnell aufschreiben, sonst vergesse ich sie wieder.
    Du denkst in der Schule an Sims? Du böses Mädchen, Du. =)
    Klar, kein Problem. Bei dem Rot meinst Du so ein normales Rot bei den Ziegeln, oder meinst Du den Steinrand oben?
    Hey Delia,

    ja, dazu würden die perfekt passen. Ich mach auch noch ein paar andere Farbrecolors dazu, wenn Du also irgendwelche Wünsche hast, ist jetzt der ideale Zeitpunkt, sie mal laut auszuposaunen. =)
    Es gibt auch noch ein rundes Dachfenster und das aus dem Bild in größer, zwei Tiles breit.

    Meine Tochter heisst in der Tat Julia (sag bloß nicht Jule! *Schüttel*), und mein jüngerer Sohn heisst Felix. Wie hast Du das nur rausgekriegt? :lol:
    Liebe Delia, ich freue mich riesig, das sie dir gefällt. Diese Schrift ist in dem Programm enthalten, ich habe sie kaum wo gesehen, sie heißt MiasssScribblinsss, ja echt, genauso. Ich fand sie auch sehr passend. Ich würde mich freuen, wenn du öfter mal vorbeischaust. Liebe Grüße Jana
    Hallöle^^

    Ne, hab noch kein Sims an. Aber 3 starte ich gleich/nacher, mal wieder
    denke ich. Im Moment muss ich noch Hausaufgaben machen
    und bisschen lernen, ich komm dann bald auch in ICQ. :D <3
    Ach, das macht doch nichts =). Hab mir sowas auch schon gedacht^^.
    Ich bin jetzt wieder in Köln. Gebi zu Hause hat es wirklich gebracht, denn
    morgen geht es wieder zu IKEA *g*

    Schlaf gut *indenschlafknuddel*
    Hallo :D

    Also ich bin gaaanz Neu hier und haben mir vorhin deine Häsuer angesehen... nun musste ich feststellen das du total hamma geile möbel hast. und so weit ich informiert bin gibt es keine erweiterung packs für sims 3. Aber woher kommen diese sachen und kann ich die auch haben :D
    LG Jacky
    wähhhh ich bin nich treulos :D :D was kann ich dafür wenn mein plödes Inet ständig abschmiert :naja:

    Und was kann ich dafür wenn ich das niiiiiiiieeee bemerke ?! :D

    +in ICQ renn+
    :heul: warum finden alle annelein so toll xD =)

    ne, wir haben nur ewig gebraucht bis mein Sims nich sofort abgeschmiert ist..
    musste jetzt eine alte Sicherung von Dls reintun... dabei hab ich gar nichts
    geändert... :naja: Naja^^ Und dann hat sie fürs Projekt gebaut^^

    Dls kommen gleich ;)
    Okay gut :) Die Liegewiese kannst du auf ne Terasse setzten oder einfach auf die
    Wiese, wies dir grad passt^^
    Och Mann voll doof das ich die Bilder erst am Ende sehen darf xDDD
    Huhu,
    ja wir haben grad gegessen, eigl dürft ich mogens ja ga nich am
    Pc sein aber mir war so langweilig :lol:
    Jetzt muss ich mim Hundchen gehn und dann komm ich nochmal
    in ICQ wenn es sich noch lohnt, asonsten so gegen halb 7^^
    *knuddels* Anne
    Woooo bleibst du :scream: :D Ich bin mittlerweile
    Außen so gut wie fertig, und mir fällt grade auf das ich 3 (!!!) Wohnungen
    einrichten muss !! Weißt du wie lange ich dafür brauchen werde ^^
    So ich musste jetzt mal bisschen jammern, bist du selber Schuld *fg* :D

    edit: jetzt ist es halb 8 und du bist immer noch nicht da :scream: :heul:
    Mittlerweile hab ich wieder die Lust an dem haus verloren
    weil die 3 Wohnungen doof, zu groß und viel
    zu blöd sind. Ohne seelische Unerstützing hab ich da kein
    Bock drauf. :lol::DAlso hast du wieder keine Konkurrenz
    Du willst ja nur, dass ich on komme und mir Bilder angucke *g*!
    Nee, das war ein Scherz. Ic würde auch gerne on kommen aber
    ich muss gleich weg. Ich muss für morgen noch meinen Abschluss-
    elternabend von meiner Ausbildung vorbereiten. Aber ich komm
    heute Abend wohl on. Dann kannst du mir die schicken. Ich bin
    gerade bei der Blumenladeneinrichtung....mal gucken ob das wohl
    was wird^^. Ist ja auch mein erster Laden^^
    Ich fand das was man bis jetzt sehen konnte ganz schön. Ich finde die Grafik schon schön^^.
    Aber es macht sich da auch nicht viel zu Annes Grafik ;). Das einzigste was ich beeindruckend
    finde sind die Nachbarschaften und die Gebierge und Strände und so :(......schade^^.

    Naja, sonst werden wir halt beide unsere Häuser beurteilen, auch wenn alle anderen weg sind *lach*.
    An was baust du denn? Ich baue gerade an einem Standhaus und danach will ich eine Fachwerk-
    häuserzeile mit drei Geschäften und einer Wohnung oben drüber mache^^
    Hast du das echt gedacht? Tut mir leid dich enttäuscht zu haben. Leider hab ich keine.
    Den Namen habe ich weil ich den Reggae liebe und lebe und deswegen habe ich mich
    dann so genannt.
    Warum bleibst du denn bei Sims 2?

    LG
    Ja, da hast du Glück mit der Farbe. Heute Mittag war das noch alles voll quitschig gelb und so *grusel*.
    Habs vorhin mal geändert.
    Wegen + und - musst du dich nicht bedanken^^. Ist aber toll ne?

    Ich Grüße lieb zurück!!!
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten