elchen
Punkte Reaktionen
0

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo! :hallo:

    Ja, ich erinner mich an dich. =)

    Bin schon eine ganze Weile wieder regelmäßig aktiv, davor immer mal sporadisch, aber ganz weg war ich ja nie. :lol:
    Ich freue mich auch immer, wenn ich jemanden von "Früher" wiedersehe.

    Ja, mir gehts prima, hoffe dir auch?

    Liebe Grüße!
    Time Lady
    T
    ich bin hier wohl auch nicht mehr wirklich oft online. :rolleyes:
    oh ja, aussortieren von DLs ist echt nervig :ohoh:! ich hab mal ein paar haare im BS aussortiert, und das war schon schlimm, jedes mal wenn ich was gelöscht hatte sofort wieder am Anfang zurück... und ich musste wieder zu der Stelle wo ich vorher war. Is aber überall im BS so, glaub ich. -.- Hätte man ruhig besser regeln können.
    ouh, das ist doof. o,o spielst du mit downloads? wenn ja, würd ich mal den ordner rausnehmen und schauen, ob es dann funktioniert.
    hmm, sims spielen, lesen, schlafen xD. und ich fahre noch eine woche zu meiner freundin in wien. ^-^ und du so?
    Huhu,
    bei der Haarsuche hast du nach diesen Haaren
    gesucht. Hast du schon eine Antwort bekommen?
    Ich suche diese Frisur nämlich auch.
    Weiss aber nicht wo ich suchen soll.
    Bei Peggy war ich schon, hab sie aber dort nicht gefunden. :(
    frisuren lad ich auch bevorzugt, allerdings viel strenger als früher, hab bei meinem alten spielstand ganz schön viel müll drinnen gehabt. :ohoh: mittlerweile hab ich eh schon wieder zu viele downloads. :lol: tja, so geht's halt. :ohoh:

    darf ich dich in icq adden?
    das neuinstallieren wäre bei mir etwas problematisch, wegen den ganzen downloads und so. xD neu zusammensuchen ist horror, weil ich so viele habe. *g*
    Bei Sims 3 wurde einfach zu viel falsch gemacht. xD Vor allem das ewige Sammeln nervt einen... ich bin nicht so der Sammler. :ohoh:
    Wobei mein Sims2 auch ganz schön doof ist. :lol: Es hat alle meine selbsterstellten Nachbarschaften gelöscht, ohne mein Zutun. o.o Und die bereits gelöschten Maxis-NBs wiederhergestellt. :ohoh: Sehr seltsam das ganze. xD
    das kann ich verstehen. ich mag sims 3 nicht. xD ich finde die sims hässlich, sie sehen aus wie knetfiguren. und das fehlende erinnerungssystem ist echt dumm. :ohoh: ich liebe es doch, in den erinnerungen der sims zu wühlen.
    ._. ich versteh nicht, wie man da so viel verhunzen konnte (das waren nich die einzigen gründe ^^)
    Ich weiß nicht, ich hab einfach kein Händchen für Kinder. :lol: *sich wiederhol*
    // spielst du eigentlich sims 2 oder 3?
    ne, ich kann nicht wirklich mit kindern umgehen. :lol: ich hab aber auch nicht wirklich viel mit welchen zu tun.. außer meine cousine, die hat schon en baby, wohnt aber in wien.
    haha, ich find ihn süß. xD
    ich liebe babys... solange ich ihnen nicht zu nahe kommen muss. :ohoh: ich kann voll nicht mit kindern umgehen lol. xD
    Ich wollte hier mal Grüße dalassen, da du laut deiner Ortsangabe im Profil hier ganz in meiner Nähe zu wohnen scheinst! :eek: das ist was ungewöhnliches ... da nicht viele leute hier von dort kommen. xD
    naja, ich bin überall mitelmäßig, sag ich mal.
    nachdem ich sims2 wegen sims3 gelöscht hab, musste ich alle downloads neu suchen. hab nun ca. 7GB. vorher hatte ich 12GB. ist schon besser so. es läuft schneller.
    terrains bräuchte ich selber welche. da kann ich nicht helfen. und wegen nachbarschaftszeug am besten bei MTS gucken. da gibts doch extra eine rubrik für solche gegenstände. ;)

    GGGGGGLG
    das freut mich :)
    mal schauen, wann bei uns das nächste konzert hier ist. :)

    puuhhh, ich bau grad häuser für meine sims. ich hasse es. >.<
    aber muss ja sein, das eine ist inzwischen zu klein! :lol:
    GGGGGLG
    ja, ich bleibe auch erst mal bei sims 2 und meihner feinen nachbarschaft! :lol:

    Ja klar hör ich die auch! ^^ Schon seit Jahren! xD
    Einfach ne geniale Band mit tollen Texten.
    Da fühlt man sich manchmal in die Storys der Lieder richtig hineinversetzt! :)

    GGGGGLG
    Ds würde mich freuen, wenn du es schaffst! :)

    An Sims³ find ich eigentlich nur die Umgebung und die Pflanzen und die ganzen Baumöglichkeiten toll. Das vermiss ich in Sims2. Auch das Licht wirkt bei Sims² nicht so natürlich. Aber wie gesagt, diese hässlichen Sims und dann dieses Anotome Handeln. -.-

    Ärzte kenn ich. Die spielen öffter hier bei uns. Sind aber jedes mal ausverkauft, deswegen konnte ich noch nicht zu nem Konzert gehen! :(
    Ach, sonst verbring ich so viel Zeit wie es geht mit meinem Freund. Der hat eine Firma und die nimmt den völlig ein. Da bin ich froh, dass wir zusammen wohnen. Bei seinen Eltern. Als schwiegereltern sind die ein Traum! :)
    Wer ist denn die "beste Band der Welt" ?

    GGGGGLG
    Ja, die schrecklichen Pfanntkuchengesichter sind einfach abartig. Vor allem weil die beim Erstellen noch toll aussehen, aber im Spiel so wie unscharf, trotz Grafikeffekte auf maximum. Echt schlimm, dass EA so einen großen Schritt zurück gemacht hat.
    Ich habe auch lange wegen der Doku überlegt, vor allem da ich so lange hier abwesend war. Aber langsam bekomm ich Leser. War erst nicht so leicht, eine Doku für 3 Leute zu schreiben, da ich sonst über 30 hatte. Aber das wird. Es sind ja auch viele von damals gar nicht mehr online.
    Ich hab total viel von Sims3 erwartet.
    Aber ich finde, es wird total viel vom Spielspaß genommen, vor allem weil man keine eigene Nachbarschaft erstellen kann und den Leuten so viel Steine beim Erstellen von DIngen genommen werden (zB überschreiben neue Frisuren ein paar Originale)
    Ich spiele auch kein Sims3 mehr. Hab Sims2 wieder drauf, alle Downloads wieder zusammengesucht und arbeite auch wieder an einer Doku mit Sims2.
    Es macht einfach viel mehr Spaß, weil alles toller aussieht! :)
    Larissa ^.^
    das hab ich aber nur gefragt wegen der Ähnlichkeit die du und meine Freundin haben ^_____^
    gehst du zufällig ins zweisprachige gymnasium? wenn nicht, bin das nicht ich :D

    auf dem foto seh ich ganz anders aus als sonst...:D

    gggggglg
    güde nacht!
    benachrichtige einfach weiter, wenn se nicht mehr benachrichtigt werden wollen, werdens sies schon sagen ;)
    zur zeit müssen so viele ihre ND oder FS aufgeben, schade -.-
    aber falls wirklich gar nichts mehr geht, solltest du was neues anfangen! Ich lese deine ND nämlich sehr gerne^^

    muss hier auch mal Werbung machen^^ schau doch mal bei ninchen10 und meiner FS Romeo and Juliet vorbei *grins und werbung mach*
    verständlich...
    hattest du von der Nachbarschaft viellciht ne Sicherheitskopie? (wenn denn sowas geht)
    Ich hätte gern früher geantwortet aber dieses Steckdoseninternet ist unglaublich langsam, besonders Samstagabends :argh:
    Irgendwie gehen in letzter Zeit eine Menge Nachbarschaften kaputt, oder? :ohoh: Die NFS werden dauernd abgebrochen und neu angefangen wegen so was und in meiner neuen Nachbarschaft musste ich auch noch mal neu anfangen... wobei da nur eine Familie betroffen war :heul: Jetzt spiele ich mit einer neuen Familie. Da fehlt zwar jetzt irgendwie was, aber na ja.
    Übrigens ist das ein sehr schönes Bild :)
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten