I
Punkte Reaktionen
0

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Da du ja im blauen nicht mehr reinguckst:

    Alles Liebe zum Geburtstag.

    Es wäre schön mal wieder was von dir zu lesen. Hab einen schönen Tag.:)
    hallo liebe Ines!
    Vielen Dank, das wünsche ich dir auch :) Mir geht's einigermassen gut, dir hoffentlich auch? Grad viel zu tun und so...;) Deine FS kommt schon bald dran bei mir :)
    Liebe Grüsse
    dankeschön!
    dir und deiner familie auch alles gute.
    ich wünsche auch einen guten rutsch, da ich über die winterferien weg fahre.
    Toph
    happy x-mas
    hey wie geht es dir so?
    hab jetzt auch mal ein Bild hochgeladen :)
    wann geht es eigentlich mit der fotostory weiter?
    Toph
    Mensch, da warst Du aber schnell. :) *knuddel*
    Da muss ich mich ja auch bald ran machen, sonst kriege ich noch ein schlechtes Gewissen! *flausch*
    Ich wünsche Dir auch einen schönen Sonntag! :hallo:
    Huhu Ines,
    ich wollte auch mal wieder einen Gruß da lassen!
    Ich muss mich bei Dir entschuldigen, dass ich noch nicht wieder was zu Deiner FS geschrieben habe. Dabei hatte ich es mir doch vorgenommen, sie hier zu verfolgen. Bis zu meinem Kenntnisstand gefällt sie mir wirklich gut, und da möchte ich doch eigentlich am Ball bleiben. :) Ich hoffe, dass ich bald wieder zum Lesen komme. Leider hatte ich wenig Zeit und fühlte mich auch nicht so gut. Und dann habe ich auch immer mit meiner eigenen Story so viel zu tun, ich möchte ja gerne in dem Update-Tempo bleiben, in dem ich gerade endlich wieder bin, zumal ich ja auch gerade das Finale schreibe, wo sich der Kreis schließen soll. Da würde ich mich ja auch freuen, wenn Du mal wieder reinschauen würdest, ich wäre doch sehr gespannt, was Du zum jetzigen Kapitel sagst. Es sei denn, Du magst keine Bomben. *g*
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße
    Dani
    krieg jetzt einen neuen pc und kann wieder sims spieln ( juchuhh )
    was ich noch interressant fände wenn noch unentdeckte personen ans licht kommen...
    Toph
    Woah Ines so genial dass Du da bist! *knuff*
    Da schau ich mal zufällig ^^" in den FS-Thread - und denk mir moment mal, der Titel kommt mir doch bekannt vor :D:p.. und schau auf den Namen und --> :eek: COOL!!
    Ich möchte dir auch meine Grüße hinterlassen, da ich dich schätze und wir uns im Simsforum ja auch einigermaßen angefreundet hatten^^ Nun kann ich deine FS auch wieder mitverfolgen^^
    Huhu, Du bist ja auch hier! :)
    Dann lasse ich mal liebe Grüße hier, und da Du hier mit Deiner Story neu anfängst, kann ich ja vielleicht auch endlich mal in den Genuss kommen, sie von Anfang an zu lesen. Habe etwas Zeitmangel, aber irgendwie kriege ich das sicher hin.
    LG
    Dani
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten