Lilonapvampire
Punkte Reaktionen
0

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo Lilonapvampire!

    Ich habe deine Anfrage zu einen Fotostory-Partner gelesen... nun und da dachte ich mir: Die schreibst du doch mal an! Also wollte ich wissen, ob dein Angebot noch steht!?
    Wenn ja, kannst du mir eine Bestätigungs-PN zurück schicken...
    Wenn nein, würdest du mir dann bitte eine Absage schicken?

    Viele liebe Grüße,
    Lockette

    PS. Ich kann dir auch eins meiner Fantasy-Texte schicken, damit du mal sehen kannst, wie ich so schreibe! ;-)
    Hallo liebe Lilonapvampire! :hallo:
    Lieben Dank für deinen Kommi, freue mich sehr, daß dir das Lesen soviel Spaß macht. Glaube, du wirst dich sehr freuen, wenn ich demnächst die zweite FS beginne, eine Vampirstory! Bin gerade dabei, die Nachbarschaft aufzubauen, hoffe, ich kriege alles so hin, wie es mir vorschwebt.
    Viele liebe Grüßles, Naike
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten