ysa
Punkte Reaktionen
5

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hy, schön das du online bist. Hab da mal ne Frage. Es geht um eine ältere sache und zwar um das Haus Lise von fanieb. er download geht nicht mehr und fanieb meldet sich nicht. Hast Du dir vieleicht das Haus gedownloadet???
    Wenn ja wie komme ich daran??
    Das Wetter ist hier ganz ok, zur Abwechslung mal nicht so heiß, sonnig aber ziemlich windig.
    Ich hab mir nur schon einen Wolf gesucht nach: Fake roof slope by AngelamvEliza
    Hast Du das gefunden???
    Hihi, sag deinem Mann er soll dir vertrauen, nur weiß ist ja langweilig. :D
    Ich bin jedesmal mit meinen Eltern am streiten wenn bei uns gestrichen
    wird, oder so. xDDD Wann von mir nochmal was kommt,
    weiß ich nich. Ich hab grad überhaupt keine Lust und bald fängt auch wieder Schule an.^^

    Liebe Grüße dalass, Anne :hallo:
    Hi
    also in den Optionen im Spiel kann man doch glaub ich für den Baumodus und Kaufmodus die Musik wechseln. Versuch es mal. Ich kann es leider nicht versuchen da ich den Ordner Benutzerdef. Musik nicht habe.
    Lg
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten