spaghetti
Punkte Reaktionen
4

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Ich wollte Dir schöne Weihnachten wünschen und sehe, Du warst schon ganz lange nicht mehr online. Ich hoffe, es geht Dir gut?!
    Huhu Spaghetti,
    ich wollte mal fragen, ob es Dein Haus schon zum dl gibt? Nicht das ich was/das verpasse, weil ich noch nichts gesehen habe.
    *wink*
    ah, ich hoffe du hast alles gut überstanden ;)
    ich bin grad dabei einen fehlerhaften dl ausfindig zu machen und hab noch 16 ordner vor mir. spiel an, testen, spiel aus...und immer so weiter. so is mein tag dann auch gelaufen xD
    ferien sind auch bald zuende :argh: ich hoffe, dass ich dann immernoch zeit für sims finde und nicht im schulstress versinke :ohoh:
    Huhu Corinna ... :hallo:
    Schön, dass du wieder da bist - hast dich hoffentlich gut erholt?

    Ich hab z.T. heftig mit der Hitze zu kämpfen (Kreislaufprobleme), aber in den Abend- und Nachtstunden "blühe" ich dann wieder auf ... passend zum Vampir-WB, den ich grade verzweifelt versuche, fertigzubauen. =) :cool:

    Die "Doppelhaushälfte" läuft ja noch ne Weile - da gibt´s aktuell noch nicht so viel zu tun. Aber privat und beruflich ist einiges dazugekommen, so dass ich schon etwas mehr "unter Druck stehe". Aber lieber so als umgekehrt.

    Freut mich sehr, dass du wieder dabei bist. :) :love:
    ist doch gar nicht wahr.so toll sind meine häuschen auch nicht ich packe lediglich genug zeug in die ecken damit das nicht so auffällt.wär echt cool wenn du mitmachen würdest das wär mal ne challange(schwärm).ne süße kleine schrott butze schüttelst du doch bestimm aus dem ärmel oder?
    und wie ,bin schon am ausdekorieren.von außen bin ich nicht hundertpro zufrieden aber ich denke die innen bilder machen es wieder wett.

    was macht dein diplom?
    moin moin.ich wollte dir mal n paar grüße da lassen.
    momentan hab ich so blöde schichten entweder soo früh das ich so zeitig ins bett muss das noch keiner hier ist wenn ich ins bett muss oder so spät das alle schon weg sind wenn ich auflaufe.
    ist bei dir alles im grünen bereich?

    lg birthe
    Ja das war unsere Hündin Laila. Ein Hovawart, total lieb, anhänglich und super erzogen. Leider ist sie vor 3 Jahren gestorben, war bereits 10 Jahre alt. Aber mittlerweile kann ich die Bilder anschauen ohne sie zu arg zu vermissen.
    Dein Hund ist aber auch cool, so total gelassen.
    LG Amy
    hey mein urlaub war großartig,ich hab meinen neuen rechner eingerichtet und meine dls aussortiert,beim versuch die daten zu sichern ist einiges verloren gegangen mein toter rechner lag ja schon im sterben.

    meine nb ist tot.war nichts zu machen.im moment spiel ich in der megahood mal sehen was als nächstes kommt das ich mal wieder nb los bin hat meiner bauwut einen dämpfer verpasst.


    und wie gehts dir?

    lg birthe
    huhu spaghetti,

    ich hab mir gestern den wetterhack von mts geladen, versteh aber noch nicht ganz, wie es funktioniert;) müssen sims auf dem grundstück sein, oder ist es ein objekt?!

    ich hoffe, du kannst mir weiterhelfen;) delia
    Danke schön, und Grüße zurück!
    Es ist noch nicht ganz ok, aber es wird besser. Und in zwei Wochen habe ich dann den ganzen Dezember Urlaub, da werd ich mich mal richtig erholen.
    Naja, anders ist die Bedienung auf alle Fälle. Es dauert auf alle Fälle eine Weile bis man sich eingearbeitet hat.
    Aber falls Du ein paar Links zu interessanten 3er Seiten haben willst, die es Dir schmackhaft machen das Spiel wieder aus der Schublade zu holen sag bescheid! ;)
    lg
    Stefanie
    Hi spaghetti!
    Kann nicht klagen und selbst?
    Gibt mittlerweile auch bei Sims3 ganz brauchbare DLs und die offene Nachbarschaft ist schon ziemlich genial.
    Mein letztes Haus kommt finde ich auch schon in die Richtung dessen, was man aus Sims2 kennt. Mit Addon kann es nur noch besser werden. Hab den Wechsel jedenfalls nicht bereut.
    Merkst Du was? :) Ich will deine Häuser auch bei Sims3 :Eek:)
    Find ich schon. Ich hab gestern selber noch verzweifelt so schräge Fenster gesucht. :D
    Auf die Idee bin ich da leider nich gekmmen, und hab Sims frustriert
    wieder ausgemacht.^^
    Hi Spaghetti!
    ich war in letzter Zeit fast gar nicht mehr hier. Ziemlich viel Arbeit im realen Leben gehabt. Außerdem wird meine Kleine auch immer mobiler und schläft immer weniger. (was ja auch gut so ist :Eek:))
    Aber keine Angst, so ganz kann ich die Finger dann doch nict von den Sims lassen.
    Auch Dir einen ganz lieben Gruß!
    Stefanie
    Ist das schon soweit? Mal gucken, wenn es mir zeitlich passt, dann gerne.
    Ich bin allerdings im Moment wirklich mit Zeit knapp bemessen (andererseits - wann eigentlich nicht? =)) und morgen Abend geht ja auch die nächste Runde beim Innenarchitekten-Projekt los.
    Und bei WB-Abstimmungen brauch ich immer ziemlich lange, weil ich mir alles so genau überlege. Aber ich versuch´s auf jeden Fall.
    ENDLICH?! =) Ich hab ja erst vor ein paar Tagen damit angefangen. *ggg*
    Also, ich habs auch schon zu Delma gesagt - ich mach auch noch mehr Recols dazu, wenn Du also irgendwelche spezifischen Farbwünsche hast, immer raus damit.

    Ach, und von wegen vorausschauend und benutzerfreundlich: ich habs nach viel Gejammer und Gefuzzel tatsächlich hingekriegt, dass man die Dinger auch in der Nachbarschaftsansicht sehen kann. Das ist ja oft ein Problem, z.B. bei Muranos Aloha-Dach oder Ermelinds Cottage-Dach, die sind dann in der Nachbarschaft weg. *PingeligBin* *StörtMich* :lol:
    Ich hab schon viele Skizzen in meinem Zimmer rumfliegen. Architektur ist sooo geil:).
    Du musst aber auch mal wieder was bauen(Edit: Da fällt mir auf, du hast ja was neues reingestellt. Sieht richtig richtig toll aus:)). Liebe Grüße:hallo:.

    Edit: Es hat nicht mehr alles in die andere Nachricht reingepasst^^.
    Ja, es ist etwas her, dass ich was gebaut habe:D. Aber bald gibts was neues. Es war halt so, dass mein alter Laptop Sims nicht mehr starten lassen wollte, und dann musste ich auf meinen Geburtstag warten, bis ich einen neuen Laptop bekommen habe. Jetzt steht eigentlich nichts mehr im Wege, um wieder zu bauen, aber ich habe vor den Ferien einem Freund Sims ausgeliehen, und der ist noch im Urlaub, also bekomm ich mein Spiel erst nächste Woche wieder, und dann wird gebaut (hoffe ich:D).
    Hi!
    Bin gerade auf der Suche nach etwas über einige Sachen von Vitasims gestolpert. Die vielleicht nach Agrabar passen:
    Küche und Wohnzimmer, Bad und noch ein Wohnzimmer

    Du siehst schon, ich will unbedingt Bilder von Innen sehen! ^^
    lg
    Stefanie
    Wo ich Praktikum mache?!:D

    Ich mache mein Praktikum in einer Schreinerei. Wird bestimmt toll, bloß den 15-seitigen Bericht, den ich meiner Lehrerin abgeben muss mag ich schon jetzt nicht:D. Aber ich hab ja zum Glück 4 Wochen Zeit.
    Ich lass dann auch mal Grüße da:hallo:
    Huhu,
    danke für den Fensterlink. Abe rich habe es mir schon fast
    gedacht, dass ich die auch haben. Sehen bei mir aber
    irgendwie nicht so gut aus ;)
    Grüßchen da lass, Joana
    Hey Spaghetti,

    vielen Danke für den Link. Habe mir die Fabrilsachen gleich runtergeladen.
    Hoffentlich tun sie auch *hoff*. Das Leuchtturmset finde ich auch nicht
    so tolle. Sieht ein bisschen aus wie eine Bombe^^. Wegen dem Farbik-
    gelände muss ich mal gucken. Brauch noch ein bisschen Inspiration. Überleg
    auch gerade, dass ob nicht unser eigenes Haus nachbaue oder so. Mal gucke....
    ich glaube ich lass dem ganzen ein bisschen Zeit ;)

    Liebe Grüße und einen schönen Abend nocht *winke*...ich geh jetzt ins Bett
    lesen :D
    Hey du Nudel ;),

    ich würde mich auch gerne an einer Fabrik versuchen und habe auch schon die
    passenden DLs von TSR aber mir fehlen noch so hübsche Stahlträger. Könntest
    du mir da villt weiter helfen? Ich habe das welche in deiner Fabirkloft gesehen, die
    mir da sehr zusagen würden!

    Grüßchen, Joana *winke*
    Heyyyy!

    Sorry, dass ich so lang nicht da war aber ich hatte keinen Inetanschluss *würg* und war total im Stress.
    Aber jetzt bin ich wieder da und kann dir auf die Nerven gehen hehe
    ALso... ICH BIN WIEDER DAHAAAAA!

    *fühl dich gedrückt*
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten