Chaotin
Punkte Reaktionen
127

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Time Lady
    T
    samma, hast du schon immer in køln gewohnt oder bist du da hingezogen? :confused: hatte dich nicht unter heimat verbucht.
    Das geht natürlich vor.. Ich hoffe doch, wenn es so stressig ist, dass es dir auch Spaß macht :)
    Im Allgemeinen geht es mir gut, hier und da kleine Schwierigkeiten, aber das wird sich auch in den nächsten Tagen regeln..

    lg lynie :hallo:
    Huhu Chaotin, wie gehts dir so???
    Dachte mal, ich melde mich mal wieder.. Man liest ja im Moment auch nicht so viel von dir und wollte auch normal liebe Grüsse da lassen :)

    lg lynie :hallo:
    Na klar :) Über die SGD. Kannst es dir ja mal anschauen. Unsere Dozenten sind selbst Berufsautoren. Ich werde zum Beispiel von Helga Glaesener betreut. Kannst ja mal nach ihr googeln. Sie hat schon einige Bücher rausgebracht (eins hab ich sogar hier^^). Es ist so toll, macht Spaß und würde dir sicher auch liegen. :)
    Vielen lieben Dank :) Ich studiere nur den Beruf selbst. Ich bekomme meine Lernhefte zugeschickt, arbeite sie durch und schicke dann meine Lösungen für die Einsendeaufgaben ein, die am Ende der Hefte stehen. Dabei gehen wir halt verschiedenste Themen durch: Roman, Krimi, Kurzprosa, Gedichte, Kinderbücher, Sachbücher, Journalistik, Theater, Drehbücher etc. :)
    Mensch, das klingt ja toll. Ich wünsche dir viel Spaß. :) Und auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Verlobung. Ich freu mich für dich. Bei uns wird das noch warten müssen mit der Hochzeit, da das ja auch erstmal finanziell gesichert sein muss und da muss ich erstmal dafür sorgen, dass ich halt den Job kriege. :) Und mein Traumberuf: Autorin. Ich hab mich getraut^^ Hab nen schönen Tag
    Das freut mich ja, dass es dir gut geht :) Was genau studierst du denn? Ich drück dir in jedem Fall fest die Daumen.
    Ich selbst habe im Juli meine Ausbildung beendet und bin seitdem leider Zuhause. Das ist aber im Dezember vorbei, da ich eine Fortbildung machen werde, auf die ich mich schon sehr freue. Danach winkt dann evtl. eine Festanstellung. Joah ... ansonsten hab ich inzwischen einen Verlobten + eigenen Haushalt. Dazu läuft nebenbei dann noch ein Fernstudium zu meinem Traumberuf und ja ... alles schick soweit. :)
    Ja, aber mir fehlt auch die Zeit.. Hatte 2 FS gestartet, die ich dann aber nicht lange durchziehen konnte und somit abgebrochen habe.. Darum dachte ich, dass die OneShots doch eine gute Idee sind, um das Kreative nicht komplet zu verlieren ;)
    Ja, da war ich noch 15..Boah, wie die Zeit vergeht :D
    Mir gehts soweit gut, kann nicht klagen.. Habe Job, Gesundheitlich gehts mir auch gut.. Felht eigentlich nur noch ein Mann :lol:
    Und wie gehts dir???
    Vielen Dank :)
    Freut mich echt sehr, dass du mir zum Geburtstag gratulierst, obwohl seitdem "Jule" vorbei ist, wir nicht mehr sovielen Kontakt haben ;)
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.. Feier schön und lass dich reich beschenken.. Bussy :nick:
    Edit: schau mal im Smalltalk..
    Ich wünsche dir erst einmal noch ein frohes neues Jahr. Ich hoffe, es hat gut angefangen. :)
    Und dann lass ich dich mal wissen, dass ich mein anderes Sims 2 Haus fertig habe. :D Ich hab es diesmal auch wieder in meinem Häuserthread veröffentlicht. ;)
    *freu* Danke schön. :) Runterladen kann man es leider nicht, ist leider zu viel Pay-CC drin. :argh:

    Die exakten DL-Links kann ich dir im Moment gerade nicht geben, da ich nicht zu Haus bin. Aber 'ne Beschreibung reicht vermutlich schon. ;)
    Die Kakteen sind von Julsfels hier (Feenwald). Die Kerzen und die großen Blumentöpfe an der Bank sind von Nanu (TSR) und die kleinen müssten von Wood for Sims sein. Die Gartenmöbel sind von Marilu (TSR).
    Ist also leider fast alles pay. :argh:
    Eins ist schon fertig, hatte es auch mit einem neuen Post in meinem Häuserthread vorgestellt. Hab das Posting wegen mangelnder Resonanz aber wieder gelöscht und dann in meinen alten letzten Beitrag reineditiert. :rolleyes: Kannst es dir aber hier angucken, wenn du möchtest. ;)

    Das, an dem ich jetzt gerade baue, werd ich hier aber gar nicht mehr veröffentlichen.
    Doch, im Moment bin ich wieder rückfällig geworden. :D Weiß nicht genau was los ist, aber auf Sims 3 Häuser hab ich im Moment gar keine richtige Lust. Ich denke aber, dass vergeht bald wieder. ;)
    Hab dich gerade in der Liste bei den heutigen Geburstagen entdeckt. Ich wünsch dir alles Gute zum Geburtstag. Feier schön und hab einen schönen Tag. :)

    Bleibst du weiterhin Sims 2 treu oder hast du vor zu wechseln oder sogar Sims 3 geschenkt bekommen?
    Huhu Maus :)

    Ich bin immer mal wieder so zwischendurch hier im Forum, hab deine Nachricht aber erst grade gesehen. Sonntagabend biste erst wieder zurück? Oh Gott, wie soll ich das aushalten. Aber gut, ich gönne es dir natürlich von Herzen, dass du bei deinem Schatzi sein kannst (grüß ihn mal ganz lieb an dieser Stelle). Und am Sonntag können wir dann ja endlich wieder quatschen (oder halt Montag). Ich freu mich schon :D
    ja, das last.fm design ist fürchterlich. und buggy! zumindest im ie7 siehts total sch... aus, vielleicht bin ich schon berufskrank in der hinsicht, aber dass so große seiten da nciht was dran machen... schon komisch!
    und ja, ich finde du hast viele beiträge! also dafür, dass mir dein name früher nie so aufgefallen ist, einige nicks kennt man ja doch. :hallo:
    guten morgen auch dir!
    ich wünsche dir einen schönen tag!

    ich muss diese ganzen neuen funktionen hier noch erkunden, hab deine nachricht gerade erst gesehen.
    du hast ja schon viele beiträge, wow!
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten