Nintendog
Punkte Reaktionen
1

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • oh doch. und es ist nicht gesagt, dass cheryn und sesshomaru sich schon lieben. aber sie haben eine starke zuneigung füreinander.
    danke. naja, manchmal schleichen sich bei so langen texten auch fehler ein. :/
    aber naja. und das mit der liebe ist immer so eine sache. glaub mir, geht manchmal wirklich so schnell. ;)
    ja, war so eine kleine idee. hab aber noch nicht so viele kommentare. *grummel*
    oh, mit naruto kann ich ja gar nichts anfangen. mhhh....neee... ^^
    kleineNachtelfe
    hab eine ff´s veröffentlicht. sehr mag ich aber mein "wenn der schneesturm sich dem reh geschlagen gibt" ♥
    ich bin da auch mit meinen FF´s on. :)
    aber die beiden kenn ich noch nicht. werd sie mir mal anschauen.
    nachträglich noch frohe weihnachten. :)
    na aber hallo. deswegen bin ich jetzt ja auch einer. xD
    sesshomaru ist toll. ♥.♥
    nicht umsonst mein partner in ner FF. :D xD
    Hallo Nintendog, sehe gerade das du on bist. Wie geht es dir denn so? Warst ja lange nicht hier, oder ich hab dich nicht gesehen.
    Liebe Grüße und ein ganz dickes knuddel:)
    Ines:hallo:
    Hallo Nintendog, sende dir liebe Grüße und freue mich, dich hier anzutreffen.
    Danke für deinen Kommi und das du erwähnst, das dir die Story gefällt.
    Ein ganz dickes Knuddel, Ines.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten