Shona
Punkte Reaktionen
9

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Florine
    F
    Wie kann man sich freiwillig bloß so zuspoilern. Unverständlich xD
    Ja unser Nobu mal wieder xDDDD
    Florine
    F
    Ja Takumi heißt der schlimme Typ. Ich kann ihn au net leiden.. >>
    Ich glaube du bist noch net bei der Stelle, wo sie zusammenziehen oder? xDDD Wenn man denkt es kommt net mehr schlimmer, dann wirds das!

    Ein Nana-Game ooooh my goooosh xDD

    Die Serie war auch übrigens der Grund, weswegen ich aus meinem Namen Nana gemacht hab.
    1. weil es geht yeah bin ich cool 2. weil ich die serie mag 3. weil ich den namen mag xD
    Stimmt, der hat schon was von Harry-Potter. :D Ich weiß nich, damals als ich die alten HP-Spiele gespielt hab. D: Alles schon sooooooooo lang her. ò_ó Vllt krieg ich die FS heut noch on. :'DD Dann wärs ja voll die Schnellproduktion. Schnell und billig.
    Mir fällt jedenfalls auch niemand ein. .__. Was machst?
    Besser so. :D Ich kanns nich oft genug sagen wie sehr ich es hasse. .________.
    Sie erinnert mich auch an wen. oO Entweder bin ich blöd und alle meine Sims sehen sich ähnlich xD oder kA. Aber sie erinnert mich jedenfalls auch an jemanden. Genug?! :D Es geht immer noch ein bisschen schlimmer. ;P
    Florine
    F
    Jaaa *-*
    Ich liebe das Pairing auch sehr. Nur mit den Zweien wills irgendwie nie so recht hinhauen. Das ist total ärgerlich..
    Florine
    F
    Es ist Hachi! :D Ja die Serie ist halt toll, da kann ich dich voll verstehen, dassu Fangirl wirst n_n
    Außerdem jo, der Satz ist echt hammer, ich find den auch total lustig xD
    Okay, danke, hast recht. :'D Ich schreib grad den Text und mir fällt auf, es ist ein bisschen kitschig. :ohoh: Kann ich dir die weibliche Hauptperson zeigen? Ich mag sie irgendwie, ihre Augen gefallen mir. :'D
    Shona. :'D Dumme Frage, aaaaaaaaaaaaaber: mir schwebt ne Idee für nen Sims3-One-Shot vor! Aaaaber, das Thema is'n bissl heikel: Geschwisterliebe. :ohoh: Meinst du ich dürfte sowas überhaupt hier veröffentlichen? :ohoh: Die beiden haben ja kein Kind oder sind verheiratet :ohoh: & ich hab auch schon viel im Kopf dazu :'D zB auch paar Bilder & schon die Sims.
    ja er ist wirklich süß!
    ich liebe kleine kinder auch! sooo niedlich!
    glaubst nicht? naja, anstrengend können sie schon sein aber mit der zeit kann jeder mit ihnen umgehen glaub ich!
    Florine
    F
    Joa ne, bin böses Mädchen xD
    Meinen alten Blog wirste net vermissen, sobald mein neuer ersma richtig fertig ist. Ich find ihn jezz schon 1000x besser!

    Kannst übrigens mal Msn kommen, Trulla. Bin dooooaa!
    Och mensch >.< Naja ich muss auch noch bis Mittwoch meine Klausurersatzleistung für drei Fächer gleichzeitig schreiben, eigentlich weiß ich ja davon schon seit September, aber ich war einfach viiiiiiiel zu faul. Was schreibt ihr denn für Teste?
    Time Lady
    T
    Die Augen haben denselben Effekt, der sich bei Menschen so äußert, dass die Augen auf Fotos rot sind. Aber so schlimm finde ich es nichtmal. Übrigens mag Maruska Feuerwerk. ö.Ö'' Sie wollte es fangen... Unnötig zu sagen, dass das nicht geklappt hat.
    Florine
    F
    Ich hab mich bei denen eine halbe Stunde aufs Ohr gehauen und bin danach mit Auto nach Hause gefahren. :lol:
    Un das obwohl ich 5 Stunden davor betrunken war >> Eig dacht ich ja, ich fahre niemals angetrunken Auto aber kA, habs mir halt zugetraut xD Psssssssht! xD Wir haben einfach zuviele Trinkspiele gespielt xDDD
    Hatte echt tollen Kater man. Hab hier noch 2 Stunden geschlafen und bin seitdem wieder auf den Beinen... un bastel an meinem neuen Blog weiter. Er sieht jezz schon echt anständig aus :]
    Florine
    F
    Frohes Neueeeeees! ^^
    Boah shice mir geht es so miserabel. Party bis 9 Uhr früh xD
    Das ich nen Vogel gekriegt hab, weil MediaFire nie mein Passwort akzeptiert hab. ^^ Aber hat sich zwischenzeitlich gelöst, lag an Firefox. Oo Mit dem IE gehts... Iwann schick ich dir den Link zu den Videos. ^^ Wenn du willst. :)
    Danke, dir auch nen guten Rutsch nachträglich. :D
    Time Lady
    T
    Gutes Jahr 2010 :hallo: ... in dem ich an einem besonders seltsamen datum geburtstag habe... und noch dazu 21 werde xDDDD
    Naja... ich würd nicht beahaupten dass ich unkreativ bin.. aber mich nervts manchmal voll dass es in manchen Foren total verschoben wird. >-<
    Freut mich dass es dir gefällt, jetzt kannst du es weiter verschicken. ;)
    Hihi, danke. :)
    Eigentlich wollte ich ein noch schöneres machen.. ABER hier sind ja nur 600 Zeichen erlaubt. :(
    Aber vielleicht klapps wenn ichs dir per PN schicke? *ausprobieren geht*
    ….*..☆…..*…☆…*…☆*
    *☆*happy new year *☆*
    ….*..☆…..*…☆…*…☆*

    _______☆*☆*☆*
    ______☆*_____☆*
    ______☆*____ ☆*
    _______☆*__*☆
    __________☆*
    ________☆*
    ______☆*
    ______*☆*☆*☆*

    _______*☆*☆*☆*
    ______☆*______☆*
    ______☆*______☆*
    ______☆*______☆*
    ______☆*______☆*
    ______☆*______☆*
    _______*☆*☆*☆*

    ____________,*☆*
    ___________.*☆*_
    _________*☆**☆*
    _______*☆*__*☆*
    _____________*☆*
    _____________*☆*
    _____________*☆*
    _____________*☆*

    _______*☆*☆*☆*
    ______☆*______☆*
    ______☆*______☆*
    ______☆*______☆*
    ______☆*______☆*
    ______☆*______☆*
    _______*☆*☆*☆*
    Ich mag das andere mit dem gelben Licht auch nicht wirklich, liegt wohl an der Tapete das dort so... komische Wellen sind. :ohoh: Bei der Schriftfarbe weiß ich nicht was ich nehmen soll... Schwarz sieht man kaum aber was grelles find passt dazu schlichtweg nich... Der Mond war sogar ganz einfach. :D Auch wenn der find ich zu hell ist für'n richtigen Mond. btw komm ich iwie immer noch nich in MediaFire rein. -.-
    Ach du je, Shona, habe ich doch deinen Weihnachtsgruß gerade erst entdeckt. :ohoh: Wie ich lese, ist nasenbaerchen das gleiche passiert. *g* Aber auch nachträglich herzlichen Dank! :hallo: Dir einen besten Rutsch ins neue Jahr, mögen 2010 ganz viele deiner Wünsche in Erfüllung gehen! :up:
    Hi habe gerade erst deine Weihnachtsmessage gelesen. Danke dir!
    Hoffe du hattest ein frohes Weihnachtsfest...mit reichlich geschenken...

    Guten Rutsch ins neue Jahr...

    Liebe Grüße
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten