Hügö1
Punkte Reaktionen
105

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Huhu Hügö-Hase,
    natürlich seh ich zu, dass ich zu "unserem" Treffen kommen kann ... :nick: ... und beim Drücken und Knuddeln bin ich natürlich sooooofooooort dabei. :D :love:
    ____________.-.".-._______DA WATSCHEL
    ___________/ .. -.. -?______
    ___________? @ @/_______ICH DOCH
    ___________ (_. «._)_______
    ___________ _)...(.` _________MAL SCHNELL
    _______ ,_.(.`_).).?_________
    ________ "-?..).__/_________DURCH DEINE
    ................... __|.|.|______________
    .................. ((__|__))______PN
    und hinter lass Dir ganz liebe Grüße.
    :lol::lol: wieso überrascht mich das net....ich hab sowieso vor den Bausektor unsicher zu machen. Als nächstes is auch ein Garagentor angesagt...falls ich des mit dem Glas jetzt klickere..hab ja noch viel zu lernen ;)

    Aber nur her damit...wenn ich net weiter weiß hab ich ja noch meine beiden Fachleute ermelind und Marcel zur Hand :lalala:
    Hallo mein Schatz!

    Ich hab ne überraschung für dich =)

    guck mal Hier

    Was das heißt kannste dir in etwa jetzt ausmahlen, was da noch kommt *GaaaannnnzzzzUnschuldigGrinse*
    ich glaubs ja nicht, da hab ich meiner allerliebsten hügö noch gar keinen gruß hinterlassen):eek:
    ich drück dich ganz fest und freu mich auch schon tierisch auf den august.:hallo:
    Ich habe ja nicht mit Absicht auf dem Mäuseken geschlafen. Das ist da von allein hingerutscht. Eigentlich sollte es ja zwischen meinen Armen liegen... :naja:
    Danke für die lieben Grüße, die gebe ich dir natürlich gerne zurück. Finde deinen Avatar auch schnuckelig.

    Und deine Häuser sind WAAHNSINN:
    Huhu Hügölü :hallo:.

    Mir geht es gerade gar nicht gut. Habe die nacht auf einer Kuschelmaus geschlafen und jetzt schmerzt mein Kreuze... :argh:
    @UserGab
    Das kleene Brotspinnchen ist jetzt fast 20 Jahre alt :eek: ... und ja, alles ist schön!

    Durch meinen neuen Job arbeite ich halt sehr viel und komm kaum noch zum Häusle-Bauen. Aber ich möchte diese doch sehr liebgewonnene "Angewohnheit" nicht aufgeben, es gibt halt nur selten was von mir. :rolleyes:
    Hallo meine Süße *knuddel*
    Alles wieder Parlette (Männe hatte vor ein paar Wochen den Hang zur Mitlife-Crisis :naja: )

    Jetzt weiß er wieder wo´s langgeht =)

    Ich hoffe, daß es dir und Brotspinnchen gut geht?

    LG
    Gabi
    Hühü Hügölüüüü ... :hallo:
    hier ist ja noch maaaaassig Platz, dann mach ich mich hier auch gleich breit ... =) ... fühl dich gedrückst und geknuddelt und denk dran dich zu schoooooooohooooooonen ... :p :D
    *reintrotte* Huhu! Ich wollte dann hier auch mal rumspammen.. wo ich doch grad so in Stimmung bin :D *raustrotte&winkt*
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten