Delma
Punkte Reaktionen
116

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Du glaubst? *ggg*
    Wann Du die Werte im package änderst, ist egal. Wenn Du die Transparenz über die Material Definition steuern willst und nicht über die Textur, hat das Erstellen der Textur ja auch gar nichts mit dem Ändern in SimPE zu tun.
    Du solltest es halt ändern, bevor Du das Spiel startest. ;)
    Du glaubst? *ggg*
    Wann Du die Werte im package änderst, ist egal. Wenn Du die Transparenz über die Material Definition steuern willst und nicht über die Textur, hat das Erstellen der Textur ja auch gar nich mit dem Ändern in SimPE zu tun.
    Du solltest es halt ändern, bevor Du das Spiel startest. ;)
    Oh, nein - die Material Definition ist eine Resource im package, das änderst Du direkt in SimPE.
    Musst einfach mal auf die linke Leiste schauen, wenn Du Dein Recolorpackage geöffnet hast, da findest Du einen Eintrag "Material Definition (TXMT)", da klickst Du drauf, dann kriegst Du rechts alle Material Definitions aufgelistet.
    Es kann meherere geben, meistens ist es pro Meshgroup eine. Da drin nimmst Du Deine Änderungen vor.
    Hallo Delia,

    ich bin grad dabei, neue DLs einzusortieren, und wollte nur kurz wissen, ob man Deine schönen Recols in Häuser verbauen darf, die man hochladen will. Ich hab auf Deinem Blog nix dazu gefunden.

    Liebe Grüße!
    Nee, das kenne ich glaube ich nicht. Im Zweifelsfall erstell Dir einfach ein Recolor-Package, dann bekommst Du ja eine Auswahl, welche Meshgroups man recolorieren kann. Wenn es zwei sind, lässt Du halt das Häkchen bei beiden, und dann hast Du ja in Deinem Recolor-Package wieder genau die Texturen, die Du recolorieren kannst.
    Probier´s mal aus, wenn es nicht klappt, meld Dich noch mal.
    Hm ja.. mal sehn..

    Das Haus ist echt voll schön geworden, und der Garten, wow. Deine Grafik sieht übrigens
    spitze aus. ;) Wirklich toll.

    Naja, ich bin jetzt auch mal wieder. Beschäftigungstherapie. :D
    Ja, nur meine Panik und dann auch noch mehrere Tage Krankenhaus... :Oo: Ich weiß es nich...

    Gib mal den Link her, ich will doch sehen was du gebaut hast. Oder gehts bps immer noch nich?

    Ich bin ja grade voll im Buffy Fieber. Zwei Staffeln geguckt, innerhalb von... 5 Tagen. :love:
    Also, ich lebe schon noch. :D Bin nur ein wenig am Verzweifeln. Wegen meinem Fuß.
    Hab 'nen dreifachen Bänderriss (also irgendwie alle ôO) und dann noch eine Synphomyse oder so. Kann mir das Wort nicht merken.
    Jedenfalls raten die Ärzte zu 'ner Op, nur hab ich da total Panik vor und weiß nich was ich machen soll. :zitter:

    Hachja, gibts bei dir was Neues? Hoffentlich erfreulicheres? :D
    Hallo Delma,

    Du musst in SimPE unter Extras/Einstellungen gleich das oberste Kästchen (Verzeichnisse) anklicken. Da gibt es unten ein Kästchen, vor dem Nvidia DDS Tool Verzeichnis steht. Da klickst Du dann rechts auf Durchsuchen und wechselt in das Verzeichnis, in dem die DDS Tools installiert wurden, dann müsste es gehen. Bei mir ist das C:\Program Files (x86)\NVIDIA Corporation\DDS Utilities , ich hab aber ein 64bit-Windows, da sind die Pfade vermutlich etwas anders.
    Ebentuell musst Du SimPE nochmal neu starten, das weiss ich grad nicht.

    LG!
    Cool, wars reiten denn heute besser als gestern? ;D Dann kannst du mir ja morgen sicher
    noch mal Bilder zeigen, selbst wenns nur Kleinigkeiten sind. :D

    Und ja, das war Beschäftigungstherapie. Für 20 Wörter hab ich bestimmt 3 Stunden gebraucht. :lol:
    Naja, hatte heute meinen kreativen Tagm danach hab ich noch gut 4 Stunden gezeichnet. :D

    Und jetzt muss ich weg, weil ich noch lernen muss. x'DD Schlaf gut, wir lesen und sicher morgen. (=
    Hey, sorry war beschäftigt. Aus Zeitungsbuchstaben Wörter zusammenbasteln - man kanns
    auch Beschäftigungstherapie nennen. :D Jetzt muss ich noch die restlichen Hausaufgaben machen
    und bisschen lernen, aber ich denke ich komme nacher noch etwas on.

    Und was machst du so? :)
    hehe ja ich hab ihn jetzt auch, hab das grundspiel oben, nur bei mir ist ein ganz leichter grafikfehler aber es läuft total flüssig macht total spas ^^

    aber was mich an neuen geräten immer so nervt ist der ganze kram, den die da oben haben xD was kein mensch braucht und nur speicherplatz verschwendet xD

    wieviel hat deiner gekostet? meiner hat jz 799 gekostet, wollte den gleichen um 699, dann meinte der verkäufer so, dass das derselbe wäre, nur besseren prozessor hat, aber bin total zufrieden :)
    Ja, hab schon gesehen. Schade, aber ich hoffe doch das du es trotzdem fertig baust. :D

    Ich mach mich mal an mein Gartenhaus, hab jetzt ja Zeit. Hab mir gestern in Sport den Fuß
    verstaucht oder Bänderdehnung oder irgendwie sowas, und kann jetzt fast nich mehr gehen
    bzw. hüpfen. %)
    Das glaub ich dir sofort.^^

    Ich bin Fernsehn am gucken und fang gleich mal mit meinen HAs an.
    Ich komm irgendwann nacher auch noch in ICQ, und was machst du schönes? :)
    Glaub ich dir, was kommt denn noch? Ich vergess das immer wieder...^^

    Ich bin TV am gucken und versuche Mangas zu zeichnen. Ohne Erfolg. :D
    Muss ich mir was andres einfallen lassen. x'D

    Und was machst du grade? Dich erholen?
    Uii, super das freut mich, wie wars denn?

    Hab gestern Abend auch noch daran gedacht, das ich dir eigentlich viel Glück wünschen wollte,
    aber da lag ich schon im Bett.
    Deswegen, ganz viel Glück für die nächsten paar Tage. :) +knuddel+
    Hm ja gut wie mans sieht. :D
    Achso, cool. Dann kann ich mich ja schon mal auf Bilder freuen. +g+

    Ja, mittlerweile läuft das Spiel immerhin, und zu Hause mit Internet sollte er
    dann auch den Patch draufbekommen- +hoff+
    Hey, ich bin keine Orange. :scream: :D

    Hihi hört sich ja gut an. Was ist das denn für ein WB?
    Mein Freund ist grad voll angepisst, weil er sich jetzt auch Sims 3 geholt hat und wir
    den dummen Patch nich drauf bekommen. Dx Ähm ja.. xD
    Hey, entschuldige. Wir waren bei Ikea ♥ und haben bis grade eben mein neues Bett aufgebaut. :D
    Wenn ich morgen den Rest vom Chaos beseitigt habe, komm ich aber on und ich erwart tolle neue Bilder. ;)

    Schlaf schön, deine Anne. ;D
    Hii, tut mir leid. Mein Bildschrim ist voll komisch, der flackert voll.
    Und irgendwie spinnt hier grade allgemein alles. ôO
    Ich komm aber morgen Abend nochmal länger on - mit hoffentlich
    wieder voll funktionierendem Laptop. :D

    Knuddel dich, Anne ;D
    Ja. :D Fragt sich nur für wie lange.^^

    Die geht über das Buch das wir gelesen haben, Short Stories of Roald Dahl,
    total simpel irgendwie. Ich fühl mich unterfordert, meine Schwester liest in der
    8. Klasse ein Buch mit dem gleichen Vokabular. (1200 Wörter) :rolleyes:

    Naja, aber trotzdem lieber lernen. :D

    Kenn ich das Haus schon? xD
    Ui, super. :D Ich hab gestern auch noch was angefangen,
    falls ich nacher anmache zeig ichs dir.^^

    Ich lern grade Englisch wir schreiben morgen die Arbeit.
    Ich komm aber nacher noch on. :D
    Hahaha, ach der wird sich schon wohlfühlen. :lol: :D

    Ich muss noch Physik lernen, aber ich komm nacher auf jeden Fall noch on.

    Wie war denn Physio..phyisologie..? Ich komm grade nich drauf... :D
    Ja, aber nur noch heute. :D Morgen muss ich auch wieder. xD
    Ich bin grade am lesen, ich mach seit paar Tagen fast nix anderes mehr.^^
    Ich komm nacher auch noch on, was machst du denn so? :)
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten