Skimbo
Punkte Reaktionen
22

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo Skimbo,
    ich wollte Dir nur bescheidsagen das es nochmal ein "paar" neue Bilder gegeben hat. Trotz des "wüstenmeeres" haben mich manche iddeen aus Dragon Islands inspiriert zu eigenen Ideen. :)
    Ich wollte Dir einfach also nochmal danke schreiben, dein RP bringt einen immer auf tolle ideen oder vermittelt welche ;)
    Eigentlich wollte ich dir eine PN schicken, aber das scheint nicht so zu gehen also mach ich es hier:
    Vielen Dank ersteinmal das die Rumi Ubar gefällt.-Schließlich ist das HK-Set etwas zweckentfremdet und ich tüftel noch viel aus, um einen eigenen Stil zu finden.

    http://img27.imageshack.us/img27/2584/38644687.jpg

    Ich wollte Dich fragen woher du das Gebäude in der Mitte hast und was das ist, es sieht echt toll aus.
    So, nun wünsche Ich dir noch ein shcönes Wochenende :3
    @Gobo: Beim Layout hab ich nur ein wenig herumexperimentiert und war dann zu faul es wieder rückgängig zu machen.....

    Und Simocracy les ich nicht mit ;)
    1) Dein Layout ist hier ja mal schrott ^^
    2) mir gefällt sie inzwischen auch nicht mehr und ich wollte die mal neu machen, hatte aber bisher keine lust dazu ^^
    3) du kannst mich jeden Donnerstag im Simocracy Politikthread lesen :p
    ich kenne die von Gobo schon sehr lange - Sie hat mir nie wirklich gefallen

    (Vielleicht hast du mitgekriegt dass ich auf Xforen auch aktiv bin)
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten