Missy1988
Punkte Reaktionen
196

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Zum Arzt? :( Hast du dir ne Grippe eingefangen? Gute Besserung..!!!

    Ich hab, wie üblich, mal wieder nichts zu tun.. bzw eigentlich schon, aber ich drück mich vor Allem.;)
    Guten Morgen :)
    Das beruhigt mich ja, dass ich nicht die einzige bin, die um diese Uhrzeit schon am PC hockt....
    Wie gehts, wie stehts?
    *flausch*
    Huuui,das ist eine tolle Idee!

    Okay,ich geh dann mal Heia machen ;) Morgen steh ich um 10 in der Bib...natürlich der einzige Tag,wo die Bahnen da nicht fahren -.- auf in den Schienenersatzverkehr.
    Gute Nacht,schlaf gut und träum was Schönes :)
    Und ein flauschiges Wochenende! (Ich will da immer "Wochende" schreiben^^)
    *flausch*
    Oh,Geschenk ist ein böses Wort...^^ ich muss langsam echt mal meinen Geburtstag planen..und alle fragen mich nach Geschenkwünschen :zitter:
    Und was kriegt er schönes? Ich hab stark nachgedacht,aber bin relativ sicher,dass du davon noch nichts erwähnt hattest ;)
    Hey :)
    Naja, ich hab jetzt Ohrringe gekauft..Amethyst, als Glücksstein von Fischen.. und an der Karte bastel ich noch. Und zweifelzweifelzweifel, ob das so eine gute Idee war........ Bin mir da nicht so sicher. Wahrscheinlich knallt sie mir die Tür vor der Nase zu. Oder ihre Familie.

    Wie war denn deine Woche? (Wir haben ja für unsere Verhältnisse echt lang nix voneinander gehört ;) )
    Fühl dich geflauscht :)
    Hallo Missy! *knuddel*
    Alles klar bei dir? Ich habe hier in letzter Zeit etwas weniger geschrieben, weil ich mit meinem Sims3-Singleprojekt so beschäftigt war und dort auch geupdatet habe. Noch bin ich da auch dabei, muss eine große Kulisse bauen und bleibe dort immer wieder stecken. Ich bin einfach nicht die Bauerin, sondern die Spielerin. Naja, wird schon werden!
    Viele Grüße
    Lady
    Huhu,
    ich bin eine kleine Wolllaus und komme,um dich zu hoooooolen! Muhahahaha.

    =)

    Wollte eigentlich nur "hallo" sagen,und dann kam mir die Idee^^
    Danke ^^ Ich schreib dir auch gleich noch was auf deine PN zurück. Habe heute Telefonhickhack und komme selten zum posten *grmpf* Aber kennt ja jeder, der ein verfluchtes Telefon hat ^^
    Florine
    F
    ok. schreib bloß mal ein kurzes Wort in meine Profilnachrichten und versuch das abzuschicken :lol:
    Ja, das ist es. Und ich finde es echt traurig, daß Leute immer direkt meinen, man sei entweder Kriegsveteran oder geistig gestört, sobald man Dinge anders sieht, als sie selber :/ Aber bei Dani04 steh ich nicht mehr hoch im Kurs, seit ich gesagt hab, daß ich ihre Fotostory shice finde :)
    Hiho! Ich verfolge den Kritikfred mit nem dümmlichen Grinsen im Gesicht. Langsam weiß ich echt nicht mehr, was ich davon halten soll. Jetzt darf ich also schon beleidigt werden, ohne daß es Konsequenzen für die Person hat? Wow!

    Die neue Signatur ist übrigens nur nen Rückschuß. Ich kann das alles nicht mehr ernstnehmen langsam :/
    Na gut.... ich versuchs dann auch gleich mal. Gleich. Erst kurz was essen und dann vielleicht noch ein Viertelstündchen daddeln..wie, es ist schon 10? :argh:
    Verdammt, wieso haut die denn immer ab...
    Ohweh, klingt ja wirklich nicht grad nach einem super Tag... Aber das Wochenende wird bestimmt besser ;)
    Was ich noch mach? Nichts weiter eigentlich. Ich hab heute sturmfrei, weil mein Vater mit der Filiale essen gehen darf/muss und ich verdaddel die Zeit am PC. Theoretisch müsste ich auch dringend lernen, weil ich Mittwoch meine erste Klausur schreibe, aber die Motivation such ich noch. Die ist weit weg, glaub ich. So in Afrika ungefähr.
    Vielleicht kann ich mich ja noch aufraffen... :S Hast du Motivation für mich?
    Wieso, was war denn heute?
    Bei mir gehts eigentlich, ich hab heute ein "Jobangebot" in der Grundschule bekommen, in der ich einmal die Woche bin - ich soll da ab Februar einen Ganztagskurs leiten.(Nur weiß ich noch nicht, ob das mit der Uni zeitlich hinhaut...hoffe ich mal!!) Würde auch Geld dafür bekommen :) (Das wäre dann schonmal für Gesangsunterricht verplant..
    Davon abgesehen war Schule anstrengend, ein Mädel ist mir gegenüber extrem respektlos und auch schon verletzend (wobei es für sie Spaß ist). Da muss ich mal dringend mit der Klassenlehrerin reden.
    Naja, man muß ja kein Fan von Totenliebe sein. Ich glaube der Nekrophil ist auch kein Fan von Lebendenliebe ^^ Und die Mods sehen das sicherlich nicht ein - immerhin sind die paranoid, was das Onlinerecht angeht.
    Ich ärgere mich nicht über die Signatur, ich ärgere mich darüber, daß die Mods wissen, daß sie Mist bauen und trotzdem willkürlich handeln. Und die Trulla, die die Sig aufgeregt hat, hat mir ne PN geschrieben, in der sie sagte, ihr würde schlecht werden, wenn sie die Sig liest - da haben wir also den Hauptgrund. Das mit dem Aufruf zur Straftat war doch nur n Aufhänger, um sie anschwärzen zu können (-_-) Komisch, daß die sich in dem Thread garnicht gemeldet hat...
    Hallöchen :)
    Jaaa, das war klasse, allein zu fahren. (Nicht nur, weil ich dann ganz laut mitsingen konnte^^) Ich hab mich auch echt sicher gefühlt mit dem Wagen.
    Und Chor war insgesamt einfach lustig, weil unsere neue Chorleiterin total entspannt ist, viele Scherze macht und..naja, das einfach mit viel Freude an der gemeinsamen Musik macht.
    Was Unterhaltungen mit gewissen Tenören angeht - da war dieses Mal Ebbe. Naja, nächste Woche :D
    Und wie war dein Tag bis jetz?
    Huui, ich bin grad das erste Mal ganz allein Auto gefahren :nick: ohne Beifahrer und/oder besorgte Eltern, die im Auto hinter mir fahren! Ganz allein bin ich zum Chor gedüst... (war übrigens sehr lustig)! Bin grad seeehr stolz auf mich :D
    Dir noch einen tollen, feierintensiven Abend ;)
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten