bienchen83
Punkte Reaktionen
5.914

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Liebe Sabine,
    schreibe hier mal kurz, habe dich und Anva nicht vergessen. Bin nur leider noch nicht zum lesen gekommen, mache ich aber sobald ich kann. Schreibe dann das Kommi auf deine HP.
    Ich hoffe es geht dir gut.
    Liebe Grüße
    Jana
    Nee, natürlich bin ich nicht böse! Ich bin auch gleich nach der PN ins Bett gegangen.
    Aber prima, dass es jetzt besser ist. Ich freu mich schon auf das Video, aber es ist ja noch soooo lang bis Herbst. *Schnief*
    Ist doch net schlimm, wenn du erst am Wochenende zum Lesen kommst, wahrscheinlich ist Teil 2 dann auch schon da. ;)
    Also wenn, dann geht's bei Tadewi weiter, was ganz Neues werde ich nicht anfangen. Möchte dann aber Tadewis und Shadas Geschichten zusammen erzählen und mich nur begrenzt am Projekt orientieren... aber wie gesagt, steht alles noch in den Sternen...
    Huhu! Da siehste mal, wie lang ich nicht mehr im Forum war...
    Pläne gibt's, ja, aber momentan scheitert alles an der Zeit, ich komm zu gar nix hier an der Uni, und ich möchte nichts anfangen, was ich dann nicht durchziehen kann. Also vielleicht - hoffentlich - im Sommer?
    Ach, das freut mich sehr für Dich, dass Du Anva gerade nicht vermisst. Besonders wenn Du mit dem Schreiben so gut voran kommst. Und ich komme so mal dazu, die anderen Singelgeschichten zu lesen. ;) Bei mir verändert sich gerade viel, aber das erzähle ich Dir mal privat. Mag da auch gerade gar nicht so daran denken.
    Ach Du Schreck. Das klingt ja fürchterlich. Da konntest Du vermutlich kaum richtig schlafen, oder?
    Und dann noch die vielen kleinen Kinder drumrum, die Aufmerksamkeit brauchen. =)
    Ach, ich weiss doch, dass Du wenig Zeit hast.
    Warst Du schlimm krank? Und ist es jetzt besser? Ich wünsch Dir, dass es ganz schnell besser wird.
    Oh, das klingt dann aber echt beunruhigend. Aber Du hast ja bestimmt auch jede Menge BackUps von der Single-Nachbarschaft, falls es einen großen Knall gibt.
    Hast Du denn schon mal versucht, sie mit der SimSurgery auszuwählen und damit auch zu speichern? Ich glaube, der ist es doch egal, ob ein Sim doppelt ist, man wählt halt dann einen davon aus?
    Dein Ego-Sim in der dreizehn mit "Team Artair"-Shirt fänd ich klasse. :lalala:
    Ich würde Artair ja auch im "Team Harem für Anva"-Shirt rumlaufen lassen, aber ich glaube, das würde nicht ganz passen. =)
    Aber wenn Du magst, kannst Du mir ja nach der dreizehn Deinen Ego-Sim zuschicken, dann kriegst Du auch eine Statisten-Rolle. ;)

    Das mit der Arbeit kann ich gut verstehen.Wenn man richtig "drin" ist, flutscht es einfach besser, und jede Ablenkung kann dann stören.
    Boah, Du hast Deinen süssen Benni ja tasächlich gegen den Team Artair Ava ausgetauscht! :eek:
    Ich fühle mich ganz hochgradig geehrt. :schäm:

    Das mit der Ablenkung kann ich gut nachvollziehen. Bei so langwierigen Arbeiten muss man vermutlich einen guten Mittelweg finden, damit man voran kommt, aber auch nicht irgendwann komplett durchdreht, könnte ich mir denken.
    Aber mittlerweile ist er wieder da, oder? Ich hab ihn jedenfalls gestern gesehen. Zu Dirk passt dieser Ausdruck aber prima, finde ich.
    Ich kannte ihn aber auch noch nicht.
    Du kriegst übrigens gleich eine PN von mir. ;)
    Nee, die hab ich noch nicht gesehen. "Kackbratze"?! Was für ein Wort. :lol:
    Da muss ich ja unbedingt mal lesen gehen. Und Kackbratze als Kapitelname klingt super. Aber nicht, wenn Bruno damit gemeint ist! =)
    Ich hatte gestern schon mal rein geschaut und mich grandios amüsiert. Muss ich nachher nochmal nachschauen, ob es was Neues gibt, jetzt muss ich aber erst mal mein Spiel anwerfen und die Bibliothek für das Nachbarschaftsprojekt fertig machen, da ist heute Abgabe.
    Über die Team Artair/Team Brayan Bilder denke ich noch, vielleicht mache ich die heute oder morgen. ;)
    Mir geht es gut, auch wenn ich tatsächlich viel zu tun habe. Aber das ist schöner Stress, solcher, der einen am Ende des Tages zufrieden in die Federn sinken lässt.
    Und ist bei dir alles im grünen Bereich?
    Fast? =) Da bin ich ja mal gespannt.
    Stress Dich bloss nicht mit einem Kommi. Weisst Du ja.
    Vielleicht kriege ich die Posen für Dich heute fertig, dann würde ich sie heute abend mitschicken.
    Dann hat sie aber nicht mehr diesen naiv-zerbrechlichen Ausdruck. ;) Ich hab sie deshalb extra als Teen belassen.
    Aber kannst Du Dir ja selber ansehen, ich pack sie Dir heute Abend.
    Lach. Ist doch kein Ding. Dann poste ich eben einfach. Du wirst eh die 1. sein, die es liest, es sei denn Highwindine kommen Dir zuvor. :Eek:)
    Süße, Du kannst doch alle Regeln auswendig. Reichen 2 Erwachsene und 2 Kinder, oder muß ich zwingend 3 Erwachsene am Ende jeder Aufgabe in der Simlane haben. Wäre jetzt nämlcih beim letzten Tag angekommen und könnte dann den Rest vertexten... :D
    Hey Bienchen, 55 von nur noch 70 vertextet. Nur leider muß ich jetzt erst mal wieder das Spiel anwerfen, mich durch langweilige Spieltage bis zur Alterung quälen, die letzten wichtigen Aufnahmen machen und abschließen. Ist aber nicht so sonderlich dolle spannend geworden, fürcht ich. Liest Du's trotzdem? ;)
    Ja, Du darfst schon fragen. Ich hab aber noch keine Antwort. ;)
    Die Kulissen habe ich fertig, ich denke, es hängt davon ab, was ich heute abend noch an Posen schaffe. Auf jeden Fall eher Sonntag als Samstag, aber ohne Garantie.
    So war das auch nicht gemeint, Bienchen, ich brenn doch schon darauf Dir "meine Meinung zu geigen", aber ich hab beim lesen so Lust bekommen zu spielen, daß ich das vorgezogen habe und nun schon vertexten kann. Wenn ich die 100 fertig hab, muß ich noch 3 Tage spielen, Bilder von der Alterung machen, die Endscreens knipsen und dann kann ich alles hochladen. So krank wie ich bin, dürfte das dieses We fertig werden. :) Kann ja nirgends hin. *hust*
    Hey Sabine, *anstups* schau mal 1/100 vertextet. Was sagt Dir das? *grins* Ich werds dieses Wochenende wieder nicht schaffen bei Anva zu lesen. Dafür bin ich noch bis Di. krankgeschrieben, vielleicht kann ich ja bei Mika schnell machen, dann bist Du dran. :)
    Hallo Sabine , :hallo:

    habe deine Nachricht erst jetzt gesehen.sorry
    Nachträglich frohes neues Jahr.
    Wie kommt es, dass du nicht mehr als Admin reinkommst ? :eek: Was ist passiert ? Mache mir Sorgen.:(
    Hoffe deiner Familie geht es gut.:)
    Spiele zwar z.Z. Sims3 aber Sims 2 spiele ich auch wieder.Das ist echt ein tolles Spiel.

    Wünsche dir und deiner Familie einen schönen Abend. :hallo:

    Bis bald mal

    Liebe Grüße :)
    Barblin
    Ja, das hab ich gesehen!!! Und ich hab auch mitbekommen, wen Du für Anva auserwählt hast. Hatte nur noch keine Zeit um es ganz zu lesen und Dir danach gründlich den Kopf zu waschen!!!!! Du weißt schon, daß Du damit evtl Hochzeiten im Hause Franzen gefährdest wenn nicht sogar in ganz bestimmte ungewünschte Richtungen drängst?! ;o) Warts nur ab! *grins*
    Huhu Bienchen, ja, danke, mir gehts ganz gut. Leider war ich über Weihnachten und Silvester krank, dann zwei Wochen gesund und nun hat mich mein Mann mit seiner blöden Erkältung angesteckt und ich huste mir jetzt die Lunge raus. Hurra! ;o) Und wie gehts Dir und Deinen Mäusen?
    Das geht wahrscheinlich mit SimPe. Aber es ist schon lange her wo ich das gemacht habe und habe es daher leider vergessen, wie genau es geht. Such am besten mal danach hier im forum. Da gab es glaube ich einen thread dazu.
    Oh, bienchen, sorry - ich hab Deine PN gelesen aber hatte dann grad keine Zeit, und dann hab ich die Antwort übers Wochenende einfach verschwitzt. *Schäm*
    Aber ich sag ganz bestimmt nicht nein. ;)
    Ich muss grad noch was fertig machen, aber dann schick ich Dir ne PN zurück, entweder heute abend oder morgen im Laufe des Vormittags.
    hu hu süsse..
    wie gehts dir und deinem lütten? alles ok?
    meine kleene kämpft gerade mit ihrer erste erkältung...trotzdem hält sie uns immer auf trab..lach..
    lg astrid..♥
    Hallo Sabine ,wünsche Dir und Deiner Familie noch frohe Ostern.:hallo:
    Hoffentlich sind alle bei Dir gesund und munter.
    Würde mich freuen ,wieder von Dir zu lesen,wenn Du Mal Zeit hast.:nick:

    Von mir gibts z.Z. nichts neues zu berichten.
    Spiele z.Z. Mal wieder Sims1 immer im Wechsel mit Sims2 und auch Sims3.

    Liebe Grüße , :hallo:
    Barbie
    ohje, nun haste auch das volle programm mit den 3 monats kolliken...wir steuern auf die endphase zu...zum glück...4.38 uhr kam dein kleiner zur welt? meine lütte um 4.58 uhr..lach..
    ging alles glatt bei der geburt und war sie normal oder per kaiserschnitt? ich hoffe, dein mann hat es geschafft, dabei zu sein...ich jedenfalls wünsche euch viel glück mit den kindern...
    glg astrid...
    oh, doch ein junge..wie süss...da haste ja jetzt auch mal die besagten 5 gramm dranne gehabt..herzlichen glückwunsch zum stammhalter und viel spass mit dem lütten...wann ist er dann genau geboren und wie gross+schwer war er?
    glg astrid...
    Hallo bienchen!

    Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt Deines kleinen Benjamin!
    Ich wünsche Euch alles Gute, vor allem viel Ruhe für die erste Zeit, und natürlich Gesundheit.
    Und dem Kleinen ein glückliches, zufriedenes Leben.

    Liebe Grüße!
    lass dich einfach überraschen..hauptsache gesund..meine kleine hat mit den 3 monatskoliken zu tun...trinkt ihre flasche auch nur in etappen aus, nimmt aber trotzdem gut zu..ist mittlerweile heute 7 wochen und wog letzten dienstag bei der u3 untersuchung 4718g...
    das ist aber toll, das es ein junge wird..drück dir fest die daumen, das die besagten 5 gramm auch noch am ende dranne sins...grins..
    wegen dem fruchtwasser mach dir keinen stress...ich hatte die letzten 4-5 wochen vorher auch zu wenig und am ende war alles wieder ok..bildet sich ja ständig nach...
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten