Kasumi
Punkte Reaktionen
6

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • @Hügölü
    Doohoooch, warte nur ab:scream: Jetzt wirst Du mich nicht mehr los!

    @Berteline
    Das kann ich ja nicht riskieren=)

    @Hexlein
    Danke, ich kann nicht klagen, langsam komme ich wieder in ruhigere Fahrwasser.
    Bei Dir ist hoffentlich auch alles in Ordnung? :)
    @Hügöline
    Jaaa, ich werde Dich in Deine Träume verfolgen!:scream:

    @Midileinsche
    Ach, Du glaubst ja gar nicht, was man alles zu tun haben kann:scream: Und in meinem Alter ist das eben immer so eine Sache, wenn man viel zu tun hat, dann fängt man das Zittern an und man wird grätig und mag nichts tun und hat ja auch gar keine Zeit dazu und überhaupt:argh: Aber gezz habe ich fleißig meine Stützstrümpfe getragen und einen Gang runtergeschaltet (zu viel Aufregung in hohem Alter ist eben nichts mehr:argh: ) und nu is wieder besser. *zurückknuddelt*
    Hallo Kasumelchen,
    wo hast du bloss gesteeeeeheeeeckt? :scream: Aber schön, dass du wieder aus der Versenkung aufgetaucht bist! :hallo: *knuddeldrücks*
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten