YvaineLacroix
Punkte Reaktionen
3.673

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Ja, die pn... Habe ich nicht vergessen. Ich habe nur so wenig Lust, mich mit dem ja doch schweren Thema auseinander zu setzen. Ich habe es mir schon paar mal die Woche vorgenommen.... und wenn ich Zeit hatte, dann doch lieber Sims gespielt. :blush:
    Das ♥ machst Du mit der Alt Taste und der 3 auf dem Zahlenblock. Ich war auch entzückt, als ich das rausgefunden habe. Danke für Dein herzliches Kommi. Antwort kommt natürlich noch.
    Hallo liebe Yvaine,
    ganz lieben Dank für Deine Grüße!! Ja, ich hatte echt einen schönen Tag. Vor allem hatte ich so viel Gute Laune. ^^
    Die Antwort auf die pn kommt noch.
    Herzlich Orkney
    Huhu....*drück* ja es geht diese Woche mal ganz gut. Dafür muss ich dir aber sagen, das deine Doku schuld ist, das ich ins Grübeln gekommen bin und nun selber....wieder von vorn anfange.....
    Da ist es dann schon ein großer Unterschied, wenn man sich auf einmal Lks spezifisch aussuchen darf. Aber nunja..ich bin mit einem anderen Schulsystem aufgewachen und fühle mich dort im Augenblick wohl einfach wohler. Und ich denke, das ist ja auch das wichtigste - dass man sich dabei wohlfühlt. Nur unzufrieden dazusitzen...das ist weder für den Lehrer, noch für den Schüler erfreulich. :)

    Ja, irgendwie schon. *lacht* Aber sicherlich auch im Beruf interessant, oder? :)
    Ja, das stimmt. Jedenfalls legen wir die Lks eben nicht einzeln fest sondern wählen eher so festgesetzte Kombinationen wie zB Naturwissenschaften, wo man dann eben solche Fächer wie Chemie, Bio, Physik und Mathe automatisch zusammen hat und die dann unterschiedlich gewichtet werden.
    Vorher, bevor ich dann für ein Halbjahr in Deutschland gewesen bin, hatte ich mich für die Kombi 'Sprachen' entschieden, wo ich dann als Hauptfächer Deutsch, Französisch, Englisch und auch Spanisch hatte, wobei wir letztere Sprache erst gelernt haben.
    In der 12. Sollte jetzt eigentlich in der 13. sein, aber wegen Schulwechsel im letzten Halbjahr wo ich (wieder) einen anderen Lk als vorher hatte (*g*), bin ich damals im Januar wieder in der 11 gelandet, um in Ruhe alles aufzuholen was den Stoff dort anbelangt.(Damals Bio.) Aber naja...Die Schule hat mir dann doch nicht so gut gefallen, weswegen ich nun wieder zurückgekommen bin (nach Luxemburg ^-^").. Und da habe ich jetzt anstatt von Bio mehr Wirtschaft / VWL und da ich das bisher noch nie so hatte, ists eben etwas ganz neues für mich :)
    Ja, und bei mir steht Schule an *g* Mann...in den nächsten Tagen werde ich deswegen auch zu nicht mehr ganz so regelmäßigen Updates kommen, weil ich noch soviel Stoff aufarbeiten muss aufgrund von einem Lk-Wechsel ~ Aber ich versuche das Beste daraus zu machen :lol:

    Und schön zu sehen, dass die Verbindung heute doch besser ist als gestern :)
    Das ist schön zu hören :)
    Nun, dann bin ich schon mal gespannt *g*

    Habe mir nun auch tatsächlich ein Livejournal erstellt und muss zugeben...Für eine Doku ist sowas übersichtlicher :lol:
    Huhu :hallo:

    Na, wie geht's dir so?
    Habe gelesen, dass dich aktuell eine Schreibblockade quält oder viel eher gequält hat..Hast du sie schon überwunden? :)
    Hallo liebe Yvaine!!! :hallo:

    Was für eine nette Überraschung - da schreibe ich dir doch gleich mal zurück! Ja, mir geht es prima, ich hoffe, dir auch?

    Liebe Grüße von der Lady
    Yvaaaiiiineeee... *fest-drück* - du, ja, soweit alles in Ordnung bei mir; es ist halt Sommer und ich bin derzeit viel weniger hier online als sonst. Man kann eben nur jetzt so viele andere schönde Dinge tun...ich freu mich von dir zu lesen, wie isses denn bei dir????
    Hey du :) Ich hoffe, dass sich die Situation bei dir ein wenig gebessert hat. Schon 'ne ungefaehre Ahnung, wann das mit der Meuterei etwa hinhauen koennte, oder waer das noch zu viel Stress?
    Naemi
    N
    Ok, ich bin dann jetzt da. Wenn du Zeit hast, sag Bescheid :)
    Naemi
    N
    Sorry, geht jetzt nicht, bin noch unterwegs... Bin erst heute nachtmittag/abend zurück, das reicht doch auch noch, oder?
    Nein, tut es nicht! Wie kommst du nur dazu?! =) Klar geht das in Ordnung ;)

    Wegen der Wahlmethodensache: ich glaub ich hab hier sogar die von meiner letzten Leitung noch rumfahren, ich kann dann mal schauen und dir eine Mail vorbeischicken wenn du möchtest.
    Gast294
    G
    ich hab dich grad mal, ganz frech schon mitangemeldet.:) glg Nehalennia
    Gast294
    G
    Huhu,Yvaine, seh grad ,du bist auch nicht da,ich muss jetzt auch weg.Lotus meint , der Thread wird erst morgen eröffnet ,ich hatte das anders gesehen. Okay, ich habs wohl wirklich verwechselt,hab grad nochmal genauer im Thread nachgelesen.Dann werd ich morgen um 17 Uhr nochmal reinschauen in den Smalltalkbereich.Hoffentlich klappts bei uns beiden.glg Neha
    Gast294
    G
    Wartest du auch schon so nervös auf den Meutereithread von Eo und krebschen?:lol: glg Neha
    Bei uns liegts einfach am Lehrer, glaub ich. Wir haben jetzt seit 3 Jahren einen Lehrer, der bereits in Rente war, aber zurückgerufen wurde, weil wir zu wenig Lehrer haben :argh:
    Manchmal hat man das Gefühl, dass er bei seinem eigenen Unterricht einschläft und streng ist er auch noch D:
    Also doch noch eine gemeinsame Meuterei; und ich hoffe sehr, diesmal in der gleichen Mannschaft!
    Viel Spaß mit der Fahrtheorie und viel Glück, falls du wegen der Post anrufst :)
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten