puspla6
Punkte Reaktionen
16

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte :D:D:D:D:D:D:D
    Ich drück dir für morgen die Daumen :up:
    (Ich bin echt froh, dass du die Nachricht bekommen hast ^^ War blöd gewesen wenn du sie erst nach der Prüfung bekommen hättest)
    Ja, ja, gute Noten können ein Lehrer-Schüler-Verhältnis erheblich verbessern :lol:
    Aber ich werde meinem Kunst und meinem Geschichtslehrer nie verzeihen, dass sie mir eine zwei gegeben haben... ich hatte zuvor noch nie eine zwei in geschichte und Kunst :polter:
    Hört sich total nach Streber an, aber wenn du meine anderen Noten siehst, glaubst du mir sofort, dass ich alles andere als ein Streber bin =)
    Mein Lehrer ist zwar ein Mann, aber er quietscht trotzdem :lol:
    Aber unter meinem letzten Aufatz hat er geschrieben: "Sehr Gut! Mach weiter so!" und dann hat er einen Smiley hingemalt :lol:
    Daher verzeih ich ihm, dass er oft ein echtes Ar*** ist... wenn die Noten gut sind und er zu mir nicht so blöd ist =)
    Vorallem, wenn die Lehrer jetzt nicht so eine autoritäre Ausstrahlung haben... es gibt ja so Lehrer, wenn die ins Zimmer kommen, sind alle still und hören brav zu, egal wie groß/klein der Lehrer ist, aber bei so Lehrern, wie mein Deutschlehrer (ca. 1.63 m), der jetzt halt nicht so autoritär ist, sollte man nicht, wenn man vor denen steht, auf den Kopf spucken können... :D:D:D
    Ein kleiner Giftzwerg ^^
    Ich finde es immer schrecklich, wenn Lehrer so klein sind... ich schau dann immer auf die runter (bin 1.69 m groß)... das ist immer so merkwürdig :ohoh:
    Echt? Wir nicht bei jedem... wir bekommen bei fast allen nochmal fünf Minuten dazu... und mein Deutschlehrer ist ja eh genial... erst sagt er, dass wir nur noch fünf Minuten zum schreiben haben und dann müssen wir erst zwanzig Minuten später abgeben... der Typ hat einfach kein Zeitgefühl... :lol:
    Aber wenigstens gibt er mir immergut Noten =)
    Ich werd´s überleben :D
    Und wenn ich den Herr Mann (Kunstlehrer) im ABI bekomm, wird das eh ein Klacks :D
    Bei dem darrf man beim test sogar eine halbe Stunde länger schreiben :rolleyes:
    Bei dem Kunslehrer, den ich zur zeit hab, muss man pünktlich abgeben...
    Wenn wir in Kunst ABI machen (entweder Kunst oder Musik), dann müssen wir auch Theorietests machen :ohoh:
    4 Stunden lang...
    Aber das muss bei dir ja nicht so sein :D
    Ist ja je nach Bundesstaat anders ;)
    Hört sich doch schonmal gut an :D
    Wie sieht´s mit den anderen Fächern aus?
    Mir ist gerade erst aufgefallen, das es gar nicht mehr solang bis zu deinen Prüfungen ist :what:
    Die Zeit vergeht echt im Flug...
    Ja, so eine Weltreise wär schon was :D
    Aber da müsste ich mein Englisch ein wenig aufpäppeln :glory:
    Am liebsten möchte ich mal nach Japan, England, Frankreich, USA und Neuseeland :D
    Aber da muss ich jetzt schon anfangen zu sparen :ohoh:
    Ich muss auch irgendwann mal nach Paris... Auch wenn ich Städte eigentlich nicht so mag (zu laut, zu unruhig, obwohl ich ursprünglich aus München komm...)
    Aber Paris solte man schon mal sehen und nach London will ich auch mal :D
    Ich liebe England, auch wenn mich die Sprach nervt :rolleyes:

    U-Bahn fahren mag ich, eh nicht...
    Bei uns haben die Karten 11,50 Euro gekostet :)
    Aber das ist ja bei jedem Kino anders ;)

    Ich wünsch auf jden Fall einen tollen Tag in Paris :)
    Und du musst mir sagen wie es war :D
    Du bist morgen in Paris? :eek:
    Ich will auch nach Paris... darf ich fragen, was du in Paris machst? :)

    Also der Film war cool =)
    Leider nicht so lustig, wie die ersten drei und ich hab Orlando Bloom und Keira Knightly vermisst :(
    Penelope Cruz ist zwar auch toll, aber Keira war einfach lustiger und Orlando hatte einfach diesen Charme :D
    Aber der Film ist auf jedenfall sehenswert... allerdings muss 3D nicht unbedingt sein (wir waren in 3D), da die 3D Effekte jetzt ncihts weltbewegendes waren ;)
    Auf jeden Fall keine drei oder besser :(
    Ich hab heute eh beschlossen, dass Mathe, Physik, Chemie und Latein böööööse sind :D
    Und ich weiß, dass Mathe dein Lieblingsfach ist ;)
    Aber Mathe ist für mich trotzdem böööööööse :D

    Morgen geh ich mit einer Freundin in "Fluch der Karibik 4" und am Wochenende vielleicht ins Freibad oder an den See... sonst hab ich noch nichts großes geplant. Hast du etwas geplant? :)
    Ich bin froh, wenn ich eine vier in der Matheschulaufgabe, die wir am Montag geschrieben haben, bekomme :D
    Eine eins in Mathe hab ich selbst in der Grundschule nie geschafft :D
    Wie lief´s?
    Ich schreib morgen Latein und am Freitag Englisch :(
    Heute haben wir auch noch Chemieschulaufgabe und Geschichtsex zurückbekommen :argh:
    Vier und Zwei... wobei mich die zwei in Geschicht mehr aufregt, als die vier in Chemie :D
    Genau :D

    Ich will wieder Ferien haben :(
    Wir schreiben seit drei Wochen jede Woche Schulaufgaben und zwischen drin sind die Lehrer auch noch so lustig und denken sich, dass wir eh noch nicht genaug zu tun haben und schreiben auch noch Exen... :(
    Dabei sollten die Lehrer sich doch noch an ihre Schulzeit erinnern können :polter:
    Das Lied fand ich ja jetzt auch gar nicht so schlecht, aber es wäre jetzt meiner Meinung nach auch kein würdiger Gewinner :)
    Es gab bessere :)
    Die tanzende Boy-Group (die waren ja eigentlich schon viel zu alt, für eine Boy-Group) aus England fand ich schlimmer... ich mag so Boy-Grops nicht... erstens tanzen die immer so blöd und zweitens ist die Musik meistens immer diegleiche :D
    Meine beste Freundin und ich haben auf der Busfahrt in die Schule eine ewig lange Diskussion darüber geführt, welche Songs gut waren. Sie war nur für die Posongs und so und ich hab auch anderer gut gefunden. Den Italener fand ich z.B. gut, auch wenn ich die Mussik eigentlich nciht höre... :D
    Taken by a Stranger ist halt einfach nicht so, wie der typische Lena-Sound... :)
    Aber die Performance von Stafan Raab fand ich scheußlich :D
    Ich fand eigentlich alle ganz gut :D
    Und ich hätte es allen gegönnt, aber ich bin fast ein bisschen froh, dass Lena nicht gewonnen hat. Sonst hätte ich mir wieder ein halbes Jahr lang alle dreizig Minuten irgendwo ihr Lied anhören müssen und das hätte ich nciht ausgehalten. Ich mag Satellite, aber in Dauerschleife halte ich es nicht aus :D
    Mittlerweile kann cih es mir wieder anhören :lol:
    Ich werde, wenn ich das nächste Mal in der Buchhandlung bin, nach dem Autor Ausschau halten ;)
    Hast du schon den Gewinner-Song vom ESC gehört?
    Ich hab keine Lieblingsautoren :D
    Ich les einfach alles, was mir gefällt =)
    Aber wenn jetzt ein Buch besonders gut war, dann merke ich mir den Autor und suche auch nach Büchern von ihm :)
    Aber es kam auch schon vor, dass ein Buch von einem Autor total gut war, aber andere jetzt nicht so gut waren :argh:
    Deswegen achte ich mehr auf die Bücher, als auf die Autoren :)
    Ich weiß nich, wie die Kommuniokinder an meiner Kommunion alle ein schlückchen Wein getrunken haben. Zum Glück standen wir mit dem Rücken zu den Stitzbänken, sonst hätte die ganze Gemeinde unsere Grimassen gesehen :D:D:D
    Du darfst ja auch schon Trinken...
    Ich darf höchstens ein paar Schlückchen Sekt oder so zum Geburtstag oder Silvester :)
    Aber mir schmeckt es einfach nicht :D
    Meine Mutter backt nie Kuchen :D
    Außer wenn man sie darum bittet, oder wenn wir zu viele Früchte haben :D
    Dann gibt es Zwetschgendatschi (Zwetschgen sind sowas wie Pflaumen, falls du es nicht kennst), Kirschkuchen mit Schokostreuseln und Erdbeer-Kühlschrank-Kuchen :love:
    Und im Winter gibt es auch manchmal Donau-Welle :love:
    Donau-Welle ist neben Schwarzwälderkirsch-Torte (ohne Alkohol, ich mag nur den Schaum auf dem Bier, sonst hasse ich Alkohol) mein Lieblingskuchen, aber oft darf man die nicht Essen... sind halt so ungesund :(
    Also den Film mag ich :D
    Aber das Eis schmeckt mir nicht so gut...
    Kann auch nicht sagen, warum, aber diese ganzen Cremisso-Eissorten sind generell nicht so das meine :D
    Oh, ich hätte jetzt gerne "Omas Apfelkuchen-Eis"
    Kein Scherz. die Eissorte gab es wirklich, aber die Eisdiele, die das hatte, hat das von der Liste genommen :heul:
    Turnen ist ausgefallen und ich war noch in der Eisdiele :D
    Aber nur ein normaler Erbeerbecher mit Sahne :)
    Allerdings hab ich jetzt Blasen an den Füßen, weil ich drei Kilometer zu Fuß und barfüßig gelaufen bin :heul:
    Die Schuhe haben gescheuert und ich dachte die drei Kilometer schaff ich ohne Blasen :(
    Und meine Freundin ist ja auch ohne Schuhe gegangen (Fli-Flops haben gescheuert) :argh:
    Das war eine der blödesten Entsheidungen, die ich je getroffen habe :(
    Jetzt hast du dafür gesorgt, dass mir das Wasser im Mund zusammen läuft... das ist mein Lieblingseisbecher... zusammen mit dem normalen Erdbeerbecher :D
    Ich will ein Eis *schmoll*
    Nur blöd, dass meine freundinnen hier im Dorf beim Turnen sind, sonst hätte ichs ie angerufen und wir wären zur Eisdiele geradelt :argh:
    Ich verleih gar nicht gern Geld, weil man dann zeimlich oft hinter irgendwelchen Leuten hinterrennen muss bis die einem Das geld zurückgeben :naja::argh:
    Ich lieh nur Leuten etwas, wenn ich weiß, dass sie es mir zurückgeben :D
    Aber ich spendier auch gerne. Eis, Geschenke, Gutscheine, Kino, da helf ich gerne aus :D
    Und vorallem, was mach ich wenn ich durchfalle?
    Nochmal ein paar tausend eure aus der Handtasche und der Spardose ziehen?
    Und dann muss ich mir auch irgendwann ein Auto kaufen... irgendwie hab ich das Gefühl, dass man je älter man wird immer mehr Geld ausgeben muss... :(:ohoh:
    Ich bin nicht geizig oder so, aber ich versuche auf mein Geld zu achten, weil ich es gar nicht gern habe, wenn ich betteln und mir etwas leihen muss ;)
    17, weil man da noch nicht ohne Begleitung mit dem Auto fahren darf?

    Meine Freundinnen planen schon, dass entweder eine Freundin oder ich beim ABI (da fahren alle Abiturenten, wenn sie ihr ABI bekommen haben, um die Schule) das Auto fahren müssen, weil wir da schon 18 sind und alle andern nicht :D
    Aber ich hab eine Heidenangst vorm Autofahren... da muss man soviel lernen und ich versage ja schon bei Formel 1 und Mario Kart auf der Wii mit der Schaltung :schäm:
    Richte ich ihr aus :)
    Wie war Scream 4 eigentlich? Gruslig?

    Ich finde das so mies... ich wollte mit Freunden in Sanctum gehen, aber dann sagte mein Vater, dass der ab 16 ist :heul:
    Vierzehn ist ein blödes Alter... Im Fernsehen schaut man sich schon Sachen ab 16 an, aber Kino ab 16 geht nicht... Wir konnten schon nicht in Black Swan weil der ab 16 war :argh::(
    Sie ist am Montag in der Schule zusammengebrochen (wusste ihren Namen nciht mehr, konnte den Arm nicht mehr bewegen, hat total gezittert...). Sah alles nach einem Schlaganfall aus und da mein Vater vor nicht allzu langer Zeit einen Schlaganfall hatte ihm geht´s mittlerweile wieder ganz gut) meinten Ärzte, dass meine Schwester lieber ins Krankenhaus sollte. Dort stellte sich dann nach zwei Tagen heraus, dass meine Schwester einen schlimmen Migräneanfall hatte, was natürlich auch nicht so lustig ist. :argh:
    Für mich war diese Aktion nichts weiter als ein Machtbeweis und Rache von der USA. Natürlich war Bin Laden kein guter Mensch, aber diese Aktion war für mich einfach nicht ganz richtig (Moral und so). Außerdem folgt auf Rache immer neue Rache. Ein Teufelskreislauf. Und die Aussage unserer Kanzlerin fand ich auch alles andere als richtig. :nonono:
    Na ja, meine Schwester war im Krankenhaus und ich kann meine Klasse nicht ausstehen (Ich hasse diese Gossensprache). Also auch nicht so gut. Wahrscheinlich hätte sie eher besser als schlechter verlaufen können...
    Ja, ich weiß :D
    Aber weißt du, was merkwürdig ist?
    Ich bin früher regelmäßig in einem Kletterverein (Ich war nicht im Verein, aber Freunde von mir waren Mitglied) an einer 15 Meter Kletterwand geklettert und ich hatte nie Höhenangst :Oo:
    Schon komisch...
    Wie war deine erste Hälfte der Woche und was hältst du von der Bin Laden Aktion?
    Vielleicht liegt das einfach am Alter...

    Also ich bin nicht geklettert... :schäm:
    Ich leide unter unvorhersagbarer Höhenangst :D
    Manchmal reicht schon ein Meter über dem Boden damit mir schwindlig wird, aber beim Reiten hab ich nie Angst :)
    Ich hab also hoch in die Bäume gesehen und mir wurde schon ein wenig schlecht und tapfer, wie ich bin, wollte ich es auch versuchen, aber kaum war ich zwei Meter über dem Boden ging gar nichts mehr. Ich war einfach zur Säule erstarrt und meine Freunde waren dann so nett und haben mir geholfen wieder runter zu kommen :D:schäm::)
    Wie lang seid ihr aufgewesen?
    Ich hab in der Nacht gerade mal drei Stunden geschlafen, weil wir dann unbedingt die Hochzeit von William und Kate anschauen mussten... ich war an dem Tag zu kaum was zu gebrauchen :sleep:
    Aber Schlafen ging auch nicht, weil ich mit meiner besten freundin ein Geschenk für eine andere enge Freundin besorgen musste, weil die am nächsten Tag ihren geburtstag im Kletterpark gefeiert hat und ich konnte in den letzten tagen auch noch schlcht schlafen :heul:
    An sich ganz gut... ich bin mit meinem Vater ein wenig Fahrrad gefahren, was ein riesen Ereignis war, da es das erste Mal nach seinem Unfall war und ich war im Kino, auf Geburtstagen, Übernachtungen (Wir haben bis fünf Uhr morgens durchgemacht) und hab mich sonst auch noch mit Freunden getroffen und jetzt ist meine Oma für ein paar Tage da. :)
    Toll :love::eek::love:
    An einer Stelle bin ich kurz so erschrocken, dass ich mir fast das Popcorn über das T-Shirt gekippt habe :D
    (Zu meiner Verteidigung: Das ganze Puplikum im Saal hat bei der Stelle aufgeschrien :D)

    Oooohhiiii, was für eine ganz besondere Person? :rolleyes:
    Wenn du nicht willst, musst du mir es aber nicht sagen...
    Wär eine Idee... aber über die Umsetzung muss ich mir noch Gedanken machen =)

    Das nenn ich mal gesunder Menschenverstand =):D=)

    Ich war gestern in Red Riding Hood :D:D:D
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten