Nardo69
Punkte Reaktionen
72

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo Onkelchen,
    bekomme ich morgen vielelicht wenn du zeit udn Lust hast ein Kommentar von Dir ? Ich shcließe demnächst Rumi Ubar ab udn wende mcih meiner privaten regiion zu (diese habe ich für freunde gebaut die bekomme sie dann zum spielen). es würde mcih freuen von dir ein abshcließendes Meinung zu bekommen. Selbst wnen es nur ganz kurz wäre würde ich mich sehr freuen.

    Alles Gute Dir Onkel
    Huch, eben erst gesehen.
    Das du schon lange nix mehr von mir gesehen hast, liegt wohl daran, dass ich fast nix mehr schreibe. Bin aber fast täglich zum lesen bei euch.
    Tja, dieses Jahr, war so gar nicht mein Jahr. Wäre fast gestorben.... aber vor n paar Wochen konnte mir dann in einer recht komplizierte OP ein fußballgroßer Tumor aus m Bauch geschnippelt werden. Jetzt bin ich halt noch am erholen.
    So, ich befürchte ganz so ausführlich wolltest du's gar nicht wissen ..... *kicher*
    LG
    Anja
    Tenzin
    T
    Ich wünsche dir einen schönen angenehmen Nachmittag. Ich habe bei Thuins Regionspoträt "Damsakus" so extrem typische Windräder wie in Niedersachsen überall stehen gesehen und habe mir alles gut durchgelesen, Thuin hat dabei auf dich verwiesen und jetzt wollte ich höflich fragen ,ob ich dieses herrliche Bat vielleicht bekommen könnte.

    Auch wenn nicht , muss ich hier echt scheiben: Boah, sehen die toll aus O________O

    Mit freundlichen Grüßen

    Tenzin
    Hi Nardo,

    ich bräuchte wirklich nochmal kurz deine Hilfe bzgl. einer neuen Region....ich kriege da langsam die Krise...wäre super nett wenn Du mir nochmal kurz weiterhelfen könntest.
    Gerne per Icq: 215816970 oder email: frankdemmer@gmx.de

    Gruss Frank
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten