tamfanae
Punkte Reaktionen
41

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Danke schön für den lieben Gruß :) Du warst die einzige die an mich gedacht hat.. Traurig aber wahr.. :schnief:
    die zeit nehm ich mir.. %) wenn die jungs schlafen oder wenn sie mal bei meiner mutter sind.. das kommt ja auch ca alle zwei wochen samstags vor.. die beiden können sich auch gut alleine beschäftigen und der papa ist ja auch noch da.. hätte manchmal gerne mehr zeit aber man kann halt nicht alles haben =)
    uns gehts super.. mein großer war ja schwer krank, weiß nicht ob du das wusstest.(?). er wurde vor zwei jahren lebertransplantiert seit dem gehts ihm wunderbar.. er hat ein stück von meinem mann bekommen.. und letztes jahr hat er noch einen kleinen bruder bekommen.. die beiden halten mich ganz schön auf trapp.. :hallo:hoffe dir und deiner familie gehts auch gut.. kussi
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten