S
Punkte Reaktionen
39

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Gast294
    G
    Danke, ich hab den Spruch mal irgendwo gelesen und fand ihn absolut treffend. lg Neha
    Nö, Cinema kenn ich gar nicht. Hab mich damals gleich nach einem kostenlosen Programm umgesehen, da ich ja auch nicht wusste, ob das klappt und so. Einarbeiten muss man sich so oder so in die ganze Materie, da war mir egal, wie das heißt, hauptsache kostenlos.
    Ich hoffe du kannst etwas englisch. ;) Hier mal die Tutorialsammlung von TSR (nicht alles dreht sich ums meshen, aber das meiste): http://www.thesimsresource.com/resources/browse/category/creating-sims3/

    Das hier http://www.thesimsresource.com/resources/view/category/creating-sims3-meshing/id/333/ und das hier http://www.thesimsresource.com/resources/view/category/creating-sims3-texturing/id/334/ würd ich als erstes mal ansehen.

    Bei Simsobjekt.de gibt es auch was auf deutsch. Und ein Videotutorial zu blender: http://simsobjekt.de/tutorials/
    Ja, Milkshape ist free. Aber ich bin nicht ganz sicher, ob es da auch voll funktionsfähig ist. Man muss für den TSRW plugins in den Milkshape-Ornder legen, damit man in Milkshape TSRW-Files im portieren kann und umgekehrt den neuen Mesh dann auch als TSRW-File exportieren kann. Ich weiß nicht, ob das bei der Testversion geht.
    Ich meshe und mappe mit blender, erstelle die Texturen mit Gimp, weise meinem Mesh Joints mit Milkshape zu und speiche dann auch in Milkshape in dem richtigen Format, so dass es dann in den TSRW importieren kann. Das einzige, was etwas gekostet hat, ist Milkshape. Das sind so um die 20 Euro gewesen.
    Das sind jetzt sicher einige Begriffe, die neu für dich sind (ging mir jedenfalls so). Wenn du willst, kann ich dir das auch noch genauer erklären oder Tutorial raussuchen. :)

    Wir haben jetzt einen neuen tollen Fernseher. yeah :D
    Huhu Simfreaki,

    mir geht's gut, nur unserem Fernseher nicht, der hat heute den Geist aufgegeben. :rolleyes: Aber ist mir heute eigentlich egal, bin eh müde.

    Ja, ja, das liebe Badezimmer... Irgendwann werd ich es mir nochmal vorknöpfen und fertig stellen, vermute ich mal. Find es auf jeden Fall toll, dass es dir gefällt. :nick:

    LG
    madaya :hallo:
    Lernen fällt mir auch recht leicht ... bis auf Mathe :argh: ^^

    Und ja, ist sehr gut ... meiner ist fast immer so 2,5 oder so ^^"
    Naja ^^

    Und ja, ich weiß :>
    Wie froh ich bin, dass meine Eltern das etwas lockerer sehen.

    Wenn ich mal eine nicht so gute Note mit nach Hause bringe heißt es: "Mh ... ja, ist nicht gut, dass weißt du aber sicher auch. Dann müssen wir nnächstes Mal noch mehr lernen."

    Sprich: Ich kriege keinen Ärger, wenn ich schlechte Noten schreibe, ich aber gelernt habe.
    (Und nein, sehr oft schreibe ich keine schlechten Noten :D)
    Ich bin auch auf nem Gymnasium ... ist jedoch keine Privatschule ^^"
    Wir kriegen auch viel auf, aber eig. seltener die Ferien über ...
    Wie lange hast du denn noch Schule? o.o
    Ich muss noch bis nächste Woche Fr. und dann sind Ferien \o/

    Sprich: Ich kann die letzten Tage eig. gechillt zocken :D
    Naja, eig. schon ^^

    Perserkatzen sind zwar nicht meine Lieblingskatzen, aber sind auch ganz nett ^^
    Ich langweile mich gerad eund frage mich, wie ich die Zeit bis Mi. oder Do. totschlagen kann ^^"
    Gast294
    G
    Hey, danke für deine Freundschaftsanfrage, hat mich echt gefreut.Stehst schon drin in meiner Liste.:) Dein Haus Anti Modernica find ich wirklich sehr schön. glg Neha
    Ich baue und richte ein. Mal wieder 5 Häuser oder so im Wechsel und keins bekomme ich fertig. :naja: Aber ich hab seit langem trotzdem mal wieder Spaß am beim Einrichten und Bauen. :)
    Danke, gut. :) Dir auch?

    Mein Badezimmer ist allerdings noch kein Stück weiter. Bisher hat sich noch nicht viel getan, in Sachen Motivation und Meshen. :(
    Du bist dann auf dem sprachlichen Zweig oder? Altgriechisch hast du dann also nicht?

    Judo, cool ^^ Wollte ich auch mal machen, aber mein damaliger Basketballverein hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht... 3x die Woche Training und am Wochenende immer Tuniere... also null Zeit für andere Sachen -.-

    Australien hatten wir letztes Jahr... war eigentlich ganz interessant ^^
    Obwohl... wir durften die Einwohnerzahlen und sowas auswendiglernen... -.-

    Ich seh gerade, dass du auch die Tintenreihe magst :D
    Das hab ich auch schon gelesen. Nur im CAW Spielmodus klappt das wohl nicht. Bin in letzter Zeit eben nur am Bauen spielen ist in letzter Zeit sehr untergegangen.. Denke wenn ich eine kreative Pause brauche, das neue Addon raus ist oder wenn sie spätestens fertig ist werde ich wieder richtig spielen und das dann versuchen.. Ich tippe eher auf das zweite.. =) Die Schrift ist doch wohl super.. Mein Mann hat sie mir gestern Abend rausgesucht.. :love:
    Oh, wow, ich hab latein UND französisch -.-"
    Ähm ich mache Tennis und Judo und bin echt gut. Naja Basketball ist nicht so mein Fall :D

    Ja bin ja in der 9 - spät eingeschult ;) - und sind bei so nem Australien ding :naja:
    Nicht schlimm ;)

    Latein ist einfach nur böse T-T
    Aber ich weiß nicht, ob Franz. die bessere Wahl gewesen wäre... ich hab's mit Fremdsprachen nicht so :rolleyes:

    Irgendwie spielen viele Leute Tennis :lol: Ich verzweifel immer daran, dass der Ball in die richtige Richtung fliegt ^^' Basketball mag ich lieber :D

    Ja, Englisch... -.-' Was macht ihr momentan?
    Ich weiß immer noch nicht, wie ich die mündliche Prüfung schaffen soll :argh:
    Ui, bei Latein könnt ich auch total ausflippen!!

    Ja ähm was ich zur Zeit mache:
    hab demnächst Tennis-Turnier, mit Freunden am Wochende was unternehmen und des weiteren :lol: und natürlich auf die letzten 10 Tage freuen, dann ist nämlich der 20 :D

    Muss außerdem noch für die Englisch-Klausur für übermorgen lernen -.-"
    Was mache ich so zur Zeit... *nachdenk*
    Lernen, Freunde treffen, Latein verfluchen, Zeichnen, Lesen, meine Schwester ärgern.... und im Moment im Internet surfen :lol:

    Wurzeln sind böse -.- Und wir dürfen in der ersten Schulaufgabe nicht mal einen Taschenrechner benutzen :heul: Wir sollen "Mathegefühlen" entwickeln, meint unser Lehrer x.x

    Was machst du so zur Zeit? :D
    Sorry, dass ich nicht gleihc geantwortet habe :(
    Wir haben meinen Schrank aufgebaut (wir sind vor kurzem umgezogen ;)) und das hat ein paar Probleme bereitet :naja:

    Mir geht's gut ^^
    Die Mathehausaufgaben haben mir zwar den letzten Nerv genommen (ich hasse Wurzeln), aber ansonsten...

    Ich mag deinen neuen Avatar :D

    LG, Sophie
    Streber sein zahlt sich aus ;D Ich sollte eigentlich gerade lernen, mache mir aber lieber erstmal ein schönes Schnitzel mit Pommes *__* Mit leerem Magen lernt's sich ja auch nicht gut hehehe ^^
    Tja und danach beschäftige ich mich mit Vokabeln, der koreanischen Geschichte und Regierungssystem ^^ Toll was?!
    Mein Studium ist einerseits richtig cool und es macht auch total Spaß, andererseits legen die Dozenten ein ganz schönes Tempo hin und wir befinden uns erst in der Einführungswoche. Ich bin echt froh, dass ich schon vorher anfing koreanisch zu lernen, denn heute (schon am 3. Tag) ging es direkt los mit Dialogen untereinander. Unsere Sprachdozentinnen sind auch alle drei Koreaner, sprechen nicht so gut deutsch und sind echt streng (aber lustig!).

    Und was macht deine Schule? ^^ Haste deine Klausuren gut überstanden?
    Muss dir nicht leid tun :)
    Man lernt sich durchzubeißen...

    Na ja, ich sehe jetzt weder aus wie eine Tussi, die den lieben langen Tag damit verbringt die neusten Modetrends durchzustöbern, noch sehe ich jetzt irgendwie nach Streber aus...
    Ich würde mich als "normal" bezeichnen.

    Sowas würde ich nie machen :nonono: Ich behandle die Lehrer halt normal und mit Respekt, aber Schleimen ist für mich ein Tabu! Auch wenn ich mich mit einigen Lehrer gut verstehe ^^

    Englisch... muss ich auch noch lernen... :argh:

    Nacht und noch nen schönen Abend ;)
    Oh man mein beileid, wegen dem Schlaganfall :Eek:

    Würde man dir ansehen ob du eine gute Schülerin bist? ich würde jetzt nicht sagen, das ich wie ein Streber aussehe :lol:

    ja die Lehrer mögen mich und nein ich bin nicht der schleimer, der noch extra 10 minuten länger bleibt um mit dem lehrer zu reden xD
    1, 8 :eek:

    Na ja, mein Vater verdient nicht schlecht, aber er ist jetzt nicht sonderlich großzügig, was Geld angeht...
    Außerdem haben sich meine Eltern vor kurzem getrennt und mein Vater hatte einen Schlaganfall... und na ja, das war alles nicht so wirklich billig und deswegen: Nein, meine Familie gehört nicht zu den Großverdienern.

    Ich bin auf einem Gymnasium :) Allerdings nicht mit so einem super Schnitt wie du :lol:
    Obwohl mich viele, die mich nicht kennen, als Streber bezeichnen, weil ich mich nun mal nicht so affig und respektlos gegenüber den Lehrern verhalte...
    Die Jungs in meinem Jahrgang - abgesehen von dem Star-Wars-Kerl - halten sich für obercool und super erwachsen... :naja:
    Für superwichtig natürlich auch... :naja:
    Sowas finde ich genauso schlimm, wie kindisch sein -.-
    Vielleicht liegt das auch daran, dass die alle so locker zum Geburtstag mal 1000 Euro bekommen (das ist auch kein Scherz, die haben alle Großverdiener in der Familie).
    Aber man kann ja auch nicht alle Menschen sympathisch finden :D
    Das war wirklich kein Scherz :D
    Ich war mit dem zusammen in der Grundschule... daher kenn ich ihn.
    Und da er auch im selben Kaff wohnt und meine Mutter mit seiner Mutter befreundet ist, treff ich ihn hin und wieder...
    Aber echt Star Wars-Geburtstag X.X
    Man denkt ja immer, sowas passiert nur in amerikanischen Teenie-Serien :naja:
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten