M
Punkte Reaktionen
94

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • huhu, nee keine Sorge, du setzt mich damit nicht unter Druck. Und es freut mich zu hören das ich wohl doch so meine Spuren hinterlassen habe und man merkt wenn ich nicht da bin . Leider lebt mein Opa nun in einem Pflegeheim. Ging nicht anders, da er rund um die Uhr betreut werden muss. Ich hätte es echt gerne selber gemacht, aber das schaffe ich nervlich und auch körperlich nicht. Ist natürlich alles nicht so einfach, aber da muss man auch irgendwie durch, wie gesagt, ich habe nun langsam wieder etwas mehr Luft und dann kann ich auch hier wieder viel aktiver werden, denn mir fehlt es ja auch.
    Huhu, danke die für deine Nachricht! Es hat sich mittlerweile etwas gelichtet, und so langsam kehrt ein wenig Ruhe ein. Allerdings ist es alles noch so schwer, sich an all das zu gewöhnen. Meinem Opa geht es schon viel besser, aber auch er muss sich erst einmal einleben, und das wird wohl doch noch eine Weile dauern. Jedenfalls, hab ich ein bisschen mehr Luft jetzt und hoffe wieder öfter rein schauen zu können. Ganz lieb Knuddel.
    Hi Mona, ich bin froh das du auf mich gehört hast und du deine Storysims nicht zum DL freigibst. Das hätte mir gar nicht gepasst, weil es mir die Story kaputt gemacht hätte und ich mich nicht mehr darauf hätte einlassen können.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Huhu Süße, nicht das du denkst ich habe keine Interesse mehr an deiner Story, doch die habe ich noch. Nur ich habe so viel um die Ohren im Moment, das ich garnicht wirklich zum lesen komme. Hoffe aber das sich das bald wieder legen wird. Menno, schon wieder so viele Teile draussen. Also keine Bange, ich bleibe dir treu. Liebe Grüße
    Gast297
    G
    Huhu :)
    Ich wollte mal nachfragen, woher du deine Downloads hast?
    Weißt ja, ts3 ist bei mir angekommen und ich würd doch gern das Spiel erweitern. :)
    Hey du!
    Tut mir ehrlich Leid, dass ich schon so lange nicht mehr kommentiert habe. Ich hatte leider auch noch keine Zeit, die Geschichte weiter zu lesen. Im Moment weiß ich nicht wo mir der Kopf steht, weil ich so viel zu tun habe. Ich habe nicht einmal mitgekriegt, dass SN schon draußen ist. :ohoh:
    Ich hoffe aber, dass ich bald wieder etwas mehr Zeit finde und dann lese ich bei dir auch noch und hinterlasse natürlich einen Kommi.

    Wollte nur mal Bescheid sagen. ;)
    Gast297
    G
    Ja, zu lange um sie dir in einer einzigen Profilnachricht zu schreiben ... Ich habe das nicht im Sinne von Kapiteln gemeint, sondern eher so als Biografie. Ich weiß noch alles ganz genau.
    Wenn ich Geschichten schreibe ... Meistens sind die nur kurz, weil ich einfach nur einen Moment aufschreibe bzw. nur eine kurze Zeit. Mir fällt immer eine Szene ein, meistens im Traum, die ich dann aber sofort aufschreibe. Weiter geht's selten. Wenn du dir das mal angucken willst, hier. :3
    Gast297
    G
    Ich geb bei der Hälfe immer auf, weil mir die Lust ausgeht :/

    Wie ich das gemacht habe? Na ja, von 20 GB Festplatte auf 1500 GB umzusteigen,
    von superruckeln und Dauerwarten auf reibungslos und Superturbo umzusteigen ... Das war ein wenig leichter. Die Simin hatte ich nach meiner damaligen Lieblingsschauspielerin, Claire Holt, erstellt. Und einen ganz anderen Simmann dazu und die Geschichte der beiden war schön - aber zu lang um sie zu schreiben. *~* Aber man muss loslassen. Hätte ich das nicht getan ... Ich würde nicht mit dir chatten und hätte nie so viele tolle Sims erstellt. :)
    Ich baue gar nicht gerne - ich kann dich verstehen, vor allem geht unnötig Zeit drauf :/

    Ich mich von meinen Lieblingspuppen trennen? oÔ - never! Ich habe sie überall gespeichert. Roy ist z.B. mein allererster Sim, den ich überhaupt erstellt habe. Mandy die Zweite. Ginge gar nicht. Dann hab ich noch einen, an dem hänge ich richtig - könnt mich von dem echt nicht trennen. Boah nee - wie hast du das nur geschafft? Ich meine, dich von deinem Lieblingssim zu trennen?
    Gast297
    G
    Glücklicherweise sind die Hauptpersonen alle im Bodyshop erstellt worden. Es ärgert mich nur, dass ich alles neu bauen darf. Aber so kann ich vllt. ein paar kleine Details dazufügen, die vorher nicht zu sehen waren. :) Aber das was dir passiert ist, ist auch schrecklich.
    Als ich den PC gewechselt habe, musste ich mich von meiner allerliebsten Simin trennen. Das war viel schlimmer, denn die habe ich schon ein paar Jahre gespielt [Ja, ich habe ihr das Leben lang gecheatet :D].
    Gast297
    G
    Ich wollte die caches löschen [das ist bei S2 tw. nötig, damits läuft], markierte die zwei Dateien und dann sah ich beim Löschvorgang, dass über 5.000 Dateien gelöscht wurden.
    Und bevor ich abbrechen drücken konnte, war alles weg :(
    Gast297
    G
    Ich hab meinen Nachbarschaftsordner gelöscht >.< Voll bescheuert, jetzt darf ich alles neu bauen ...
    Gast297
    G
    Ja, aber sie ist doch nicht für immer weg. Oder? :/
    Gast297
    G
    Telekom sind wir auch :)
    Bei uns werden momentan die neuen Leitungen verlegt :lol:
    Oh, das ist lieb von dir :>

    Edit: Monaaah, wieso seh ich auf dem Bild keine Mandy? :/ Da steht nur Roy ...
    Gast297
    G
    Freu mich :D
    Süüüüüß? Okay ^^
    Kannst du mir das Bild auf deinem Profil mal in größer schicken? Das ist ja die ganze LLuD-Clique :>
    Gast297
    G
    Hey Mona :hallo:
    Ich möchte einfach Danke sagen, dass du dich so nett mit mir unterhältst und immer sehr schnell die Kommentare beantwortest :) Finde ich echt klasse!
    Würde mich auch freuen, wenn du die Anfrage annehmen würdest ;)

    LG, Mellie
    Hallo Mona, mein Einsatz fällt unter Zivilcourage. Ich mag deine FS total gern und darum gehen diese Seitenhiebe auch mich etwas an. Ich kann solche Neider einfach nicht abhaben und würde dich da jederzeit wieder unterstützen. <3 Das ist ja nicht ganz uneigennützig :)
    *MonaLisa du bist mein großes Vorbild im geschichten schreiben, könntest du mir tipps für´s Geschichten schreiben geben? Liebe, liebe, grüße Launekuchen
    Hallo Mona, ich musste dir nochmal unbedingt sagen, wie toll ich deine FS finde. Total schön geschrieben, mit soviel Gefühl. Die Handlung ist echt präzise ausgearbeitet, merkt man sofort.

    Weiter so!
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten