Lynie
Punkte Reaktionen
151

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hey, ich hab dir mal nach langen auf dein Kommi in meinem Genetiklabor geantwortet ^^
    (Das habe ich erst heute wirklich durchgelesen, davor hatte ich es nur überflogen und gesagt, dass mach ich später... naja ist ziemlich spät geworden sorry. )
    kannst du mir die Story vielleicht in einer anderen Datei oder so schicken
    offic funktioniert bei mir irgendwie nicht
    ist nicht zwingend nötig könnte auch an den Computer meiner Mutter
    Ich habe von Pooklet Augen-Defaults und Face Replacment und einen Default Skin von Lilhit drinnen. Die Links findest Du im 1/2 Bilderthread im meinem Eigenzuchtthread. Sonst habe ich sie nur normal umgestylt. Aber ich denke immer wieder, dass mein Skin (und vielleicht das Face Replacment) so sehr viel ausmacht. Früher fand ich meine Sims nie so schön. Aber manchmal kommen auch bei mir noch Dicklippen und Knollnasen vor. xD Ich sehe das auch immer wieder bei tumblr. Da erkennt man die Maxi Sims kaum wieder, weil sie einen anderen Skin und andere Haare haben.
    Das ist lieb, da freu ich mich.
    Aber einer langt. In Shetland ist eh schon Überbevölkerung. xD Aber mal frische Gene ist ganz gut.:D
    Oh, sorry. Ich komme gerade immer gar nicht nach, diese Threads zu kommentieren oder zu koko.
    Aber das wäre total schön! Und ich würde das Aussehen voll Dir überlassen, hauptsache er hat blonde oder rote Haare. xD Weil die letzten Sims sind ja alle aus Deiner Story.
    Nico
    N
    danke ♥
    Könntest du mir sagen woher du dieses Augendings (kenne mich mit Make-up etc nicht aus sorry =)) Ich glaube Liedschatten herhast? bzw. wo du sowelche downloadest? 1-2 Links wären nett. Suche sowas schon Ewigkeiten.
    Nico
    N
    Ok, dankeschön. Ich schick dir meine Email eben per Privatnachricht :)
    Nico
    N
    Hallöle :hallo:
    ich wollte mal fragen ob du deinen Rockstar-Wettbewerb-Sim auf Mediafire /oder wo auch immer hochladen könntest? Ich habe ihn erst jetzt entdeckt und finde sie TRAUMHAAAAAAAAAAAAAFT ! :love::love::love:
    Nicht gut. Meine Haut...
    Und Dir so?
    Finde es sehr schön, dass Du nun auch "richtig" hier bist, auch wenn das ja scon länger so ist. Aber wollt ich Dir trotzdem noch mal sagen.
    Désolée de ne pas avoir répondu jusqu’à maintenant, mais le semestre a commencé … Ouais, toujours les études !

    C’est dommage que ton cours ne te plaise pas … C’est juste comme mon cours de français à l’école, on n’a fait que de la grammaire. Mais finalement, au moins tu fais un truc néerlandais, et si jamais tu as la possibilité de parler avec des néerlandophones (où étudier la physique en néerlandais, par exemple :D) … Il faut le faire! :)
    Mais je trouve génial que tu veuilles savoir toutes les langues de ton pays …
    J’aimerais vraiment apprendre l’italien !

    Oui, je l’ai vu … Un commentaire à suivre !
    Tant mieux ! J’espère que ce n’est pas à cause de toi qu’ils n’aiment plus enseigner … :D
    Malheureusement, les cours d’exercices sont tous plutôt à la fin de la semaine maintenant, les corrigés ne sont donc pas encore disponible le week-end … C’est vraiment embêtant que je ne puisse pas bosser ! :D
    Oooh, les profs malades sont les meilleurs ! :D (Pourquoi mes profs ne sont-ils jamais malades ?? :naja:)
    Mais j’ai just remarqué que l’on n’a pas toujours du TP de chimie le vendredi, je suis donc déjà finie ! Bonjour le week-end !!!

    Ouais, ouais, toujours les pubs … :D
    Peut-être, peut-être … on sait jamais … =)
    Il est génial de ne plus être en premier semestre ! De déjà connaître la plupart des profs, les cours, les exos … C’est juste l’analyse que je ne comprend pas – est ce n’est que le troisième jour ! :ohoh: =)
    Ouais, en Suisse, tout va bien. En canton de Vaud, on a même le droit d’être en retard. :D
    Et en Bélgique ? Ça va ?
    Coucou!
    Merci beaucoup (wir könnten doch so langsam mit dem Franz anfangen, meinst du nicht? :D)!

    Ich bin echt froh, dass es durch ist. Auf ein neues lehr- und ereignisreiches Semester! :ohoh: Öööööh … :D
    ja, das stimmt, bin nicht mehr so oft online, habe auch ein wenig das Interesse an Sims2 verloren, was aber nicht heißen soll, dass ich deine Story vernachlässigen werde/will. Bin einfach nur weniger im Forum, das ist alles.
    Sechs Wochen? Ha! Da habe ich dich schon geschlagen. Immerhin habe ich schon acht Wochen studiert. Unglaublich! :D

    Oh, das hört sich nicht gut an. Aber wie du selbst sagtest, manchmal muss man durch so Sachen durch. Gutes Durchhaltevermögen!
    Hey!
    Ich habe mich ja länger nicht mehr bei dir gemeldet, aber jetzt habe ich endlich den Kommi geschrieben. :)
    Das Studium stresst schon etwas, es ist wirklich anspruchsvoll … Und dann noch meine unglaublichen Französischkenntnisse. Aber es macht auch Spass und ich bin froh, dass ich es zumindest versuche, jetzt weiss ich, wie es ist. :)
    Wie läuft’s bei dir?

    LG :hallo:
    Das war bestimmt der Gleiche, der dir das mit den Punkten gesagt hat … =)
    Bei genauso/genau so gibt es aber einen recht grossen Bedeutungsunterschied:
    exakt auf diese Weise und nicht anders = genau so
    auch, ebenfalls so = genauso
    Wie viel schreibt man heute aber tatsächlich nur noch auseinander. :)
    Aber ich glaube, wir reden zu viel über Rechtschreibung. :D Wie ist denn das Wetter bei dir? =)
    Ich finde ja, es gibt einen Bedeutungs-/Betonungsunterschied, ob man zusammengesetzte Verben auseinanderschreibt oder nicht. Deshalb schreibe ich sie meistens zusammen. Und bei vielen Rechtschreibfragen sind ja mehrere Möglichkeiten erlaubt.
    Aber Seen schreibt man doch nicht mit drei e! :eek: Schifffahrt finde ich jetzt auch nicht so schlimm, vielleicht, weil ich es fast nicht anders kenne. Mittlerweile kommt mir eher «Schiffahrt» komisch vor, weil ich eben genau weiss, dass man es anders schreibt … %)
    :D
    Na ja, aber so Satzzeichenkram ändert ja nicht so häufig.
    Okay, sie haben eingeführt, dass bei direkter Rede nach Ausrufe- und Fragezeichen ein Komma kommt, was früher nicht so war. Aber sonst waren sie in dieser Hinsicht brav. Schwieriger finde ich, was man nun zusammenschreibt und was nicht … %)
    (Ich bin richtig gut mit diesen drei Punkten!)
    Ja klar, Gewohnheiten ändern ist immer schwierig. :D Ich habe auch gerade erst erfahren, dass vor Auslassungszeichen grundsätzlich ein Abstand kommt, wenn nicht das Wort unterbrochen wird … Da bin ich auch noch am Üben … (Ha! Zweimal hintereinander!)
    Oh, dann ist es natürlich schwierig… hmm… Aber jede starke Beziehung hält eine kurzzeitige Trennung aus. Vielleicht muss sich ihre Liebe erst noch festigen, aber dann können sie bestimmt ohne einander. Zumindest eine Zeit lang, schliesslich schreibst du hin und wieder auch normale Sätze, wo sie sich berühren dürfen. :)
    Weil dein Vater es wollte? Lynie, man darf sich nie irgendwo bewerben, weil der Vater es will. :D Ausser, du würdest selbst auch ganz gerne dort arbeiten. Und ansonsten viel Glück schon mal für die Aufnahmeprüfung. Was musst du dort denn alles können?
    Hm, ja… :D Mein Leben verändert sich ja gerade ziemlich, und mal bin ich total glücklich und aufgeregt, dann weiss ich wieder nicht, wo mir der Kopf steht und habe Angst vor all den neuen Sachen… :D Ich muss mich halt noch an all das gewöhnen.
    Und bei dir? Hast du nun denn deinen neuen Job (du wolltest doch einen neuen, oder?)?
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten