Pixelsims.
Punkte Reaktionen
1.156

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Was macht der PC?
    Habe gerade meine Freundin gebeten, sie soll Tortilla Chips mitbringen. Seit Du die "in mein Profil gestellt hast", habe ich voll den Schmacht.
    Und sorry, dass ich gerade nicht so Kommunikativ bin. Mir geht meine Stimmung gerade selber auf die Nerven.
    Vielleicht Defaultsachen? Also so was wie Arbeitsklamotten? Sachen, die man sonst nicht freigeschaltet bekommt?
    Ich glaube auch an ne Verchwörung! :yes:
    Das ist echt total verrückt, dass es Dich jetzt auch erwischt hat.
    Wobei ich beobachtet habe, dass besonders immer vor Weihnachten die PCs kaputt gehen. (Bei mir nun schon zum zweiten mal und bei ner Freundin war es letztes Jahr auch so). Ist bestimmt Absicht! *keule schwing*
    Oh nein! Ach sch.eiße. Man kann irgendwie im Internet prüfen, ob die Festplatte kaputt ist/geht. Das war bei ner Freundin mal so.
    Erst mal alle Daten sichern. Kacke. Echt.
    *umärmel* :// Das ist auch fies, dass man da keinen Unterschied sieht!
    Ich habe gerade weihnachtlich weiter dekoriert. Das ist so schön kuschelig.
    Ansonsten habe ich glaub so viel geschlafen, wie die ganze Woche nicht. ;D
    Der ist auch ganz toll. So viel Farben und Größen. Eine Freundin hatte mir da mal Bilder mit gemacht, als ich es noch nicht konnte.
    Ah. Die habe ich auch, selber aber noch nie recolort. Den Master-Mesh hast Du ja genommen, nehm ich an?
    edit: Sonst guck ich mir den Morgen mal an.
    Ich weiß. *schlechtes gewissen* Und ich muss es diese Woche schon wieder abgeben, weil Weihbücher nur 2 Wochen ausgeliehen werden dürfen. Dabei wollte ich doch selber was drauß machen. Heute war/bin ich noch mit dem Hochladen der College Bildern beschäftigt. Ich schau mal nachher oder morgen....
    *freu* *hüpf*
    Ich habe mir heute "Das etwas andere Nähbuch Weihnachten" ausgeliehen. xDD Da sind echt schöne Sachen drinnen. Kann ich Dir ein bisschen von erzählen, wenn Du magst.
    Gast297
    G
    Weil ... manche Menschen sich selbst widersprechen. Nichts weiter schlimmes.
    Ich kann mich nicht daran erinnern, und mir fällt auch kein Grund ein wieso ich das hätte schreiben sollen :???:
    Jedenfalls war ich nicht und werde ich auch nicht. Mein nächstes "Urlaubs"-Ziel ist erstmal Berlin :D
    Mit Mallorca ist das einzige das, was ich finde konnte. Und das ist schon lange Zeit her.
    Gast297
    G
    Geht schon, bin nur grad ziemlich ... genervt :D
    Nö, dieses Jahr nicht. Ich will da auch gar nicht mehr hin :lol:
    Gast297
    G
    Hey, na wie geht's? Ich hab gelesen du hattest einen schönen Urlaub *Neid*
    Liebe Grüße
    Bin wieder daaa! :D
    Melde mich später. Bin eben erst zurück gekommen und muss mich erst mal hier zurecht ruckeln.
    Wie geht es Dir?
    Gast297
    G
    Man weiß doch was ein Winkearm ist. :D
    Als wir im Urlaub das machen wollten, war das auch mal so. Da wüsste man nie genau, was die für Farbe benutzen. :/
    Bild hab ich grad keines da. Wenn du magst, mach ich aber morgen eines. :)

    //Edit: Wenn du ein Bild magst, hier. Ist jetzt zwar nicht das eine Zeichen, aber es war ja nur ein Versuch. Sieht mMn eher wie Eyeliner aus, aber naja ^^"
    Gast297
    G
    Ich weiß schon, was du meintenst ;) Ich bin nicht ganz doof :D
    In etwa, ja. Meine Freundin hat so nen komischen Henna-Stift, mit dem hat sie mir was ans linke Handgelenk gemalt. Find ich sehr schön, und die Stelle ist auch ziemlich gut. Dann muss ich mir dort eben zwei hinstechen lassen. XD
    Gast297
    G
    Nein, der linke Arm ist nicht der Winkearm. Ich winke kaum ;)
    wie nummeriert man eigentlich bei legacys richtig? Ö.Ö
    also gründersim 1.0, 1.1, 1.2 usw... aber wann wird die 1 vor dem punkt zu einer 2? wenn das kind erwachsen ist? aber wie macht man das bei mehreren kindern und haushalten, oder am college? ich bin verwirrt. %)
    Gast297
    G
    Es sind aus meiner Sicht zwei Infinity-Zeichen. Eines für die Intelligenz und das andere für den Tod. Mag für dich komisch klingen, bedeutet mir aber sehr viel. :)
    Im Grunde mag sie Recht haben, aber sie gibt mir auch das Taschengeld (ich hab noch nie danach verlangt).
    An der Unterseite meines linken Oberarms. :D
    Auch sehr hübsch. :)
    Gast297
    G
    Sowas hier. Ich hab das in einer Serie gesehen und ich find das so toll :3
    Ich hab meine Ma schon gefragt und sie meinte, wenn ich selbst Geld verdiene, darf ich das gerne tun. Als ich meinte, ich würde es von meinem Taschengeld zahlen, sagte sie nur "Ist im Endeffekt auch nur mein Geld". Wow. :D Allerdings muss ich erst ein wenig abnehmen, ansonsten bliebe mir nur das Handgelenk als guter Tattoo-Platz. Was hättest du für eines gerne?
    Gast297
    G
    Das meinte ich nicht o_o Ich bezog mich auf Geschenke. Ein Tattoo werden mir meine Eltern ohne Geburtstag nicht erlauben :lol:

    Das Wacom Bamboo 3rd Generation. ;3
    Gast297
    G
    Hm. Aber mal sehen. Einiges lässt sich mit Geburtstag auch machen :lol:
    Ich wollte von Anfang an ein anderes, aber ich hab eben erst das bekommen, weil ich ja noch Anfänger bin.
    Gast297
    G
    Ich hab viel Zeit. Zu viel. Daran liegt es nicht. Aber ich hab bestimmte Wünsche, die sich in meinem Alter teils schon erfüllen ließen, aber das nicht mit meinen Eltern funktioniert ;)

    SilverCrest. Aber das werde ich wohl an meine Schwester weitergeben, weil ich mir ein anderes kaufen möchte. :D
    Gast297
    G
    Wieso sollte ich das nicht hören wollen? Ich wünsche mir zwar, endlich erwachsen zu sein, aber das ist nicht der Schule wegen. Mir gefällt's da. Ist die beste Möglichkeit, Dinge zu lernen.
    Ich hab heute mein Grafiktablett bekommen :3 Das ist sooooo klasse!
    Gast297
    G
    Ich freu mich, ja. Aber irgendwie ist mir momentan die Lust daran vergangen.
    Ja, die Zeit ist ein echtes Problem. :/
    Gast297
    G
    Ich hab hoffentlich mit dem Spiel abgeschlossen .... :D
    Ja, Minecraft. Ich bin zur Zeit mit zwei sehr charmanten Franzosen auf deren Servern :lol:
    Aber Black Ops 2 ist mein Lieblingsgame, nichts desto trotz. :)
    Gast297
    G
    Es ist komplizierter, sag ich mal.
    Ah, Sa Coma. Da war ich als kleines Kind ^^

    Ich eigentlich auch, ich liebe England ja.
    Die letzten Tage hab ich nur wegen der Legacy den PC angemacht. Ich kann S2 so absolut nicht mehr sehen.
    Wenn die Legacy getan ist, werd ich mich erstmal von Sims fernhalten.
    Gast297
    G
    Jein. Ich hoffe einfach, dass dem nicht so ist.
    Wow, wo genau? Ich war letztes Jahr auch auf Mallorca, war wirklich traumhaft :)

    Von zu Hause, ja. Meine Cousine hat mir vorgeschlagen, mit ihr für zwei Wochen Sprachreise zu machen. Aber ich bin schließlich ich, also hab ich abgelehnt weil ich dann ja 2 Wochen vom PC weg wäre. Es ist wie eine Sucht. Krankhaft.
    Gast297
    G
    Solange ich nicht schwanger bin :lol:
    Ah, wohin geht's denn? :)
    Ich hätte die letzten zwei Wochen in UK verbringen können. Schade, dass ich zuhause geblieben bin. Ich will so weit wie möglich weg von hier. ;)
    Gast297
    G
    Hm, nein. Eigentlich hab ich kein solches Problem.
    Wie geht's dir denn?
    Gast297
    G
    Wenn du zu meinem Fred zurückverlinkst, ist's ok. :)

    Na ja, im Moment eher weniger gut. Seit gut einer Woche hab ich extreme Stimmungsschwankungen.
    Gast297
    G
    Nee, kann ich so nicht sagen. Ich werd schauen, wenn ich das nächste Mal im Bodyshop bin.
    Time Lady
    T
    dankeschøn fuer die zustimmung! :lol: ich stimme dir ebenfalls vollkommen zu: die haben ueberall total hirnlos sexuelle aktivitæten reingepackt. ich bin schon froh, dass sie uns nicht pam und den psychologen gezeigt haben. :Oo: am unlogischsten fand ich das mit jessica und diesem james. sogar den serienmachern muss aufgefallen sein, dass die szene einem komisch vorkam oder sie hætten jessica nicht sagen lassen, dass es paradox ist, dass sie james auf einmal will. :naja:
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten