Frottana
Punkte Reaktionen
512

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • War Julsfels Antwort nicht hilfreich?

    Ich werde das erst nach meinen Prüfungen mal ausprbieren. ^^ Vielleicht wäre es auch einfacher gewesen, wenn du die selbe Frisur ausgetauscht hättest?

    oooh.. ich mag auch was bauen. Habe auch schon eine Idee. =D
    oh jaaaaa!! *frottana die Daumen drück damit es klappt*
    Ich habe noch so viele Defaults die nicht MM sind, aber immer noch besser als die originalen. :lol:
    Danke, aber ich weiss das. Simsimausi hat mich schon angeschrieben. Die Verlängerung bringt mir leider gar nix, da ich bis heute krank war (und immer noch bisschen bin) und nicht aus dem Bett konnte... Grippe mit anschliessendem Magen-Darm-Zeug. Mir tut es also sehr Leid aber das schaffe ich auf gar gar keinen Fall. Da nehme ich mir lieber Zeit mich zu erholen.
    "Wenn Du mal wieder was hochlädst und ich das nicht mitbekomme, sagst Du mir dann bitte Bescheid?"
    Das würd ich Dich auch bitte, ja? ♥ Ich bin nicht immer so aktiv auf tumblr.Manchmal wird mir das zu viel.
    Huhu :)
    ist doch nicht so schlimm ;) .. Ich danke dir hier schon mal für deine ausführliche Antwort wegen den Elfenohren und ich wünsche dir ein frohes, neues Jahr 2014 :)

    lg lyn :hallo:
    Oh ja, der Schnee kommt bestimmt noch (und bleibt dann bis März, was auch wieder doof ist :naja:)
    Aber vielleicht wird Frau Holle ja heute durch die Raketen und Böller wach =)

    Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr :)
    (Meine Güte ging das Jahr schnell rum :ohoh:)
    Aw wie lieb von dir. Ja leider seit ich soviel für die Schule lernen muss aber auch noch arbeite bis abends um acht... da kommt man zu nix :(
    Aber ich hab gestern endlich mal wieder gespielt und wollte die Tage ein Update posten.

    Liebste Grüße an dich <3
    Oh echt ? =) :glory:
    *mal eben googeln geht*
    ..
    Ja du hast recht am 21.12 ist astronomischer Winteranfang
    Meterologischer war aber schon am 01.12

    Frau Holle hat trotzdem den Winteranfang verpasst. Für mich beginnt der Winter am 1.Dezember ! =)

    Oh ja Frau Holle kann sich auf was gefasst machen!! =) xD
    Ja, endlich Ferien :lalala:
    Mhm, naja bis auf die 3 Arbeiten, ja.
    Nur gespielt?! :Oo: Oh, ich glaub da hätte ich auch lieber Unterricht gemacht. 1 Tag ok, aber die ganze Woche...?!

    Danke! Dass gebe ich zurück und wünsche dir ebenfalls erholsame Ferien, schöne Weihnachten und ein schönes neues Jahr :)

    Und ich komm mit Frau Holle besuchen. Ich glaube die hat den Winternanfang verschlafen :naja:
    Huhu :)

    vielen Dank für deinen Kommi.. ich werde dir später darauf antworten, wollte dir aber die Downloadfrage schon hier beantworten ;) .. Wenn ich gut im Kopf habe, müssten die Haare von HypnotizedSims sein ;)

    lg lyn :hallo:
    Heute hab ich Bio geschrieben und morgen schreib ich Franz, 'nur' noch 3 Arbeiten und 1 Test :)
    NUR BIO?!?! :heul: *will auch* :(

    Hihi, Zauberbohnen :D

    Ähähm, ja :glory:
    Ich hab noch nichts :schäm:
    Überlegt hab ich aber schon, muss es nur noch kaufen
    Sorry, mein Posteingang ist fast voll. Deswegen schreibe ich hier. ^^

    Du Glückliche, ich hab bis Weihanchten noch 5 Arbeiten und 1 Test! -.-
    Und im Januar sind auch schon wieder neun Sachen *yay* :naja:

    Oh ja, ich hoffe auch dass es an Weihnachten schneit :love:

    Danke, ich wünsche dir auch schöne Ferien und eine schöne Weihnachtszeit :)
    Hast du schon Geschenke ?
    Hier Ist ja echt super schön! Aber musste bestimmt oft buchstabieren, oder? Manchmal bin ich von tumblr etwas überfordert, wenn da so viele Bilder auf einen einstürzen. Die letzten 2, 3 Wochen war ich da auch gar nicht aktiv, weil ich echt mal Abstand brauchte. Das macht so Spaß, aber nimmt auch so viel Zeit. Jetzt guck ich ab und zu, so zu Advent. xDD
    Späte Antwort: Der Hirschskin ist eigentlich kein Skin. Die Nase war bei diesem Sim dabei, die "Hirschfellfärbung" im Gesicht ist hier zu finden :)
    Schade. Aber kann ich verstehen.
    Ist auch mein erstes Forumstreffen. Also Einzelpersonen habe ich schon öfter getroffen, aber so groß nicht. Irgendwie schätz ich Dich von Deinem Verhalten immer älter, daher habe ich das nicht immer so auf dem Schirm.
    Hallo Frottana,

    wollte mal eben nur kurz Bescheid sagen, dass die Pn noch kommt, habs nicht vergessen, bin nur gerade so im Stress :(

    lg Nata :hallo:
    Hey, du bist ja lieb :schäm:

    Vielen Dank für die netten Wünsche! Ich guck schon, dass ich die Zeit genieße, da bin ich sehr zuversichtlich :D Und ich werd auch ab und an in die TE schauen und gucken, ob ihr alle brav seid :p

    Und das geht so schnell vorbei, dann spamme ich wieder mit <3 :hallo:
    aww vielen dank für deinen lieben text <3
    hast mich noch erwischt, ich zieh gerade musik auf meinen ipod :D
    also die letzten technischen vorbereitungen :D
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten