Fuchur
Punkte Reaktionen
232

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo ich kenne dich von früher als gaga2000 kennst du noch das fam forum das es früher mal gab?wo ist es hin?kennst du vielleicht lulu?lucky lady nighty oder Pfefferdrache crystaloder eagle ich suche sie
    Hi Fuchi!
    Haben ja ewig nichts mehr von einander gehört. Was mach die Arbeit? Kuns? Sims? Bayern? ;)

    Grüßchen und Küsschen
    Hey, wollte dir mal ein riesen Lob, wegen deiner Nachbarschaft aussprechen!
    Die sieht wirklich wie so ein kleines Französisches Dörfchen aus und ich mag diesen Stil.

    Hoffentlich zeigst du bald mehr Bilder und gibst die NS mal zum Download frei!
    Huhu,

    du bist doch auch so ein Zelda-Fan. Ich habe hier drei Videos entdeckt, die Ocarina of Time parodieren. Ich finde das herrlich :D

    Teil 1 | Teil 2 | Teil 3
    Wissen die Leute hier eigentlich, dass die Poster hier alles Doppelanmeldungen von dir sind und außer Hexlein und mir hier noch keiner wirklich reingeschrieben hat bzw. die Zahl deiner Freunde nur 2 betragen würde? :cool:
    Gast 19907
    G
    Ahhhhhhhhhh, du Spinner, was soll ich bloß anziehen! Was mache ich mit den Haaren? ich brauche neue Schuhe! Und ein neues Kleid. Ohgottogottogott.... *im Kreis renn* Stoppt mich mal jemand... AHHHHHHHH!
    Ich glaub das hier sind die lautesten Profilnachrichten im ganzen Forum... hier wird nur geschrien...

    Hassu was mitte Ohrn und traust Dich nicht ein Lauschgerät zu tragen??? Zu eitel was? Kann ich verstehn... *tätschel* Wird alles wieder jut Bub ;o)
    Ohja, hier bin ich richtig - blau/weiß ist toll =)=)=).

    Wollt auch nur mal ganz ganz liebe Grüße hinterlassen - würd dich gern mal wieder bei Mario Kart runterschubsen (oder es wenigstens probieren :scream::scream::scream:).

    Ach und wenn du noch Zeit hast - in meinem Zimmer ist auch noch ein wenig Aufräumbedarf :rolleyes::rolleyes::rolleyes:.
    MEIN Eintrag war mit Liebe gefüllt, guck, ich habe daran gedacht, dass Du jetzt wieder besser schlafen kannst, ist doch klaaaaaar:scream:

    Ach, und wenn Du schon dabei bist, ich hätte auch noch was für Dich zu tun.:D
    Du verräter!!:scream:
    wohl les ich beiträge mit mehr als 7 wörter:scream:
    und auf alle fälle wenn DU was schreibst. da ist immer eine hinterlist im spiel.:D
    aber middie hat dir ja schon den kopf wieder gerade gerückt.:lol:
    und wenn du mit middies und miezes fenster fertig bist, dann kommst du gefälligst zu mir getrabt und tust buße für deine verdächtigungen.=)
    Mein Lieblingsfuchischnubbli! Find ich ja toll, dass du dich freiwillig zum zugegeben etwas verspäteten Frühjahrsputz bei mir angemeldet hast und dir dafür sogar einen Nachmittag freinimmst! Ich hätte dir dabei ja auch gern geholfen, aber selbstverständlich backe ich dann für dich den Erdbeerkuchen und geh die Erdbeeren auch selber pflücken ... und hinterher darfst du von Herzen gern alles abspülen!
    Und ich les dir gern was vor, während du die Fenster putzt. Sind ja nicht so viele, also wird eine Kurzgeschichte reichen. Ach, ich Dummerle, klar les ich dir ein Märchen vor. Darfst dir auch eins aussuchen. Wobei ja vielleicht "Das Mädchen mit den Schwefelhölzchen" (obwohl, da weinst du dann nur herzzerreissend und kriegst die Fenster nicht sauber) oder "Aschenputtel" ganz gut passen könnten.
    Klar darfst du das Restaurant aussuchen. Und natürlich darfst du bezahlen. Könnte nicht ertragen wie peinlich berührt du andernfalls schauen würdest ...
    Komm einfach so früh wie möglich, damit du alles schaffst ...
    Bin ich hier richtig im Musikantenstadl Fanclub? *umguckt* Hm.. sieht so aus :D. Ich bin gespannt wann hier die ersten Weißwurst Girlanden aufgehängt werden und alles Blau/Weiß gestrichen ist *flöt*. *und ich warte,und ich warte,und ich warte* ;)
    hallihallo, so dann werd ich dir hier mal was ganz Liebes und Nettes reinschreiben, ich hab auch schon so ne tolle Idee.....äh...moment mal wie siehts 'n bei dir aus?.....is ja alles vollgekrümmelt hier und ...autsch, ey die schubsen mich....näh...so nich....schreib ich das halt woanders rein....pöh....
    *brüllt* Hier wird nicht geschubst! Und gebröselt auch nicht. Will keine zerfletterte Profilnachrichtenbereich! Will tolle Beiträge. Mit Liebe geschrieben *brüll*!!!!
    *schubs* Jetzt bin ich dran! :D Gezz, wo ich da bin und Du mich sicher wahnsinnig vermisst hast! Endlich kannst Du wieder beruhigt schlafen, wo ich doch nun endlich wieder anwesend bin. :D
    Tachchen! *chipstüte fallen lass* Hups... *beim aufheben alles zu krümeln tret* nochmal Hups...
    Na wenigstens sinds keine Kaffeeflecken...

    Liebe Grüße *wink*

    aber... Du solltest hier echt mal sauber machen... sieht hier ja schon aus wie bei Hummel...
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten