Heals
Punkte Reaktionen
1.293

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Das wäre … sehr überraschend. :D Die einzige Hoffnung ist, dass das Projekt noch was reissen kann.
    Aber joooa, ich werd’s früh genug merken. :schäm:
    Dankeschön Heals :D Tja, kann ja nicht ewig so weiter gehen mit dem Lotterleben :D
    Bin aber froh, das es vorbei ist, hat viele Nerven gekostet - nochmal will ich nicht heiraten, ist mir zu stressig :lol:
    Ich bin doch noch viel schlechter als du! Oder zumindest ähnlich schlecht. Ich schreibe dir gleich. Was diese Profilnachricht sehr unnötig macht. Aber ja. Ähm.

    Bis gleich. =)
    Hahaha oh man xDDD :lol:
    Ehhh ich glaube man muss sie vor dem Baby machen machen.... aber ich weiß es ehrlich gesagt nicht genau... mach halt einfach beides =)
    Ach du bist so lieb, das macht mich fertig :lol: Das hab ich gar nicht verdient hahaha :lol:
    Aber ich habs dank deinem Bild jetzt sogar tatsächlich gleich verstanden! Dankeschön :D Hab ich mich auch gleich wieder von dir inspirieren lassen =) Zumindest fürs erste aber werd sicher noch was eigenes draus machen :lol:
    Okay danke x'D Werds gleich mal angucken und schauen dass ich es auch hinbekomme :lol:
    Und gut dann ruh dich mal aus :3 Ich hoffe die Schmerzen gehen schnell weg! :nick: :)
    Ich weiß nicht.... :lol:
    Ich verstehe nicht wie man die Leiste oben macht XD Also so wie du Kapitel und alles verlinkt hast und dass da so ein ausklappbares Menü erscheint das einen dann auf ne bestimmte Seite oder einen Beitrag verlinkt :ohoh:
    Nawwwww :D Süß wie du dich freust :lol: Dann würde ich mal sagen, wird morgen sicher ein toller Tag für dich =) =) =) Bzw. wird morgen sogar ein allgemein toller Tag! Du bekommst deinen PC und ich bin den Kram für Berlin endlich los und FREIIIIII~ :scream: :lol:
    Echt du hast mich im Forum vermisst? Das ist aber auch süß hehe =)
    Ach nee da brauchst dir keine Gedanken machen, Email Benachrichtungen sind immer das erste was ich ausschalte wenn ich mich in einem Forum anmelde :lol:
    Hab mir vorgenommen einfach nur noch einmal am Tag rein zu gucken D': Und das ist dann irgendwann Abends/Nachts wenn ich eh ins Bett geh bald xDD
    Aber immer wenn ich deine Nachbarschaftsdoku lese.... will ich sofort selbst eine machen XDDDDD Ganz schlimm :lol: Deshalb darf ich nur vor dem schlafengehen rein gucken haha :lol:
    *schleicht heimlich still und leise ins Forum* y.y Psst ich bin gar nicht da *hust*
    Ich gucke nur kurz deine und Theses Kapis an, hinterlasse ein Kommi und dann bin ich wieder weg! *davon schleich*
    Und Sie Herr Heals verprügeln mich bitte nicht D':
    Hey, nur damit du dich nicht wunderst falls ich nicht auf PNs antworte oder auf Kapitel falls du was postest, ich werd versuchen bis Dienstag/Mittwoch nächste Woche nicht mehr ins Forum zu gucken :ohoh: (Was ich sicher nicht mal durchhalte.... ich kenn mich XD Aber ich versuche es zumindest x'D)
    Weil sonst werde ich nie fertig, meine Konzentration und Kreativität sind gerade wie Wasser in einem Nudelsieb :ohoh: :nonono:
    Was eine Flut gleich? :lol: Puh da muss ich aber reinhauen :lol: (Ich sollte heimlich alte Bilder zwischenschieben damit du denkst ich wäre suuuuuper fleißig! xDDDDD)
    Das ist aber lieb dass du mir da Bescheid gibst damit ich mich nicht wunder :3 So lob ich mir das! =)
    Aber ist ja auch kein Problem! Viel Spaß bei der Arbeit und dir auch ein hoffentlich schönes Wochenende :3
    Unnützen Doppelpost sinnvoll genutzt: Mal gucken ob ich dich dann über das Wochenende mit Bildern belästige hahahaha :lol: Ich sollte mich jetzt eh mal hinsetzen und was zeichnen :lol:
    Aha, dir ist also egal, wann ich antworte? :Oo: Meine PNs bedeuten dir also nichts?! :scream: *Wort im Mund herumdreh*

    :schäm: Tschuldigung. :ohoh: Musste sein. :schäm:


    Mach dir keine Sorgen, ich fühle mich zu nichts gezwungen. PNs sollen Spass machen! :nick: <3
    Das hab ich jetzt gesehen, Thalassa!
    IN MEIN BÜRO! :polter:

    Oh, und ähm ... liebe Grüsse an der Pinnwand da lass und so. Ich ... wollte nicht stören oder so. :ohoh: Ähm ... ja ... tschüss! :hallo:
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten