Nekooky
Punkte Reaktionen
1.357

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Ja steht dir auch sicher besser als mir xDD Ich hab einfach gemerkt, dass ich grad nix düsteres schreiben kann, aber so viele Ideen für...naja ne Popcorn-Romanze/Komödie hab :D

    Ka, Louis hat mich echt fertig gemacht vom Drama-Gehalt her xDD
    Ja, aber das wird dir nicht gefallen, weil es jetzt eher ne Romanze als nen Thriller ist :D
    Aber...dafür spielt Romeo mit <3 xD
    Ich ähm...könnte grad meine ganze Storyline über den Haufen geworfen haben xDDD
    Und eine komplett andere schreiben *hust* xDDDDDDDDDDD
    Haha, wenn du einschläfst, erschreckst du dich sicher, wenn ich anfange meine Mitspieler zu flamen xDDDD *kraul*
    Ich freu mich grad voll weil ich noch nie ein "Fanart" zu meinen Stories bekommen hab x3

    Mach das! Hoffe du wirst inspiriert :3
    Achja, wie konnte ich das vergessen *hust*

    Das Bett meiner Wiedergeburt xDDDDD Hach, das klingt so schön melodramatisch. Ich will Fanfaren! Und Tauben, die in die Luft fliegen :D
    pff nicht mal auf dem Sterbebett werde ich gekrault! Stattdessen muss ich weiter arbeiten *theatralisch zu boden geh* *schluchz* XDDD
    :lol: Der tut mir jetzt schon Leid. Der arme Kerl. Wir haben schon so viel an Sims und unseren Charakteren geübt, er muss leiden :lol:

    Natürlich mach ich das <3
    Du gehst bei mir in die Lehre *smileydermitdenaugenbrauenwackelt*
    Also wirklich, Neko! Vorher musst du mich mindestens zum Essen einladen! XDDDD
    Haha. Ach man, ich bin so doof. xD

    Du bist echt unersättlich! Schlimm! Aber versuche vor der OP ein Louis-Kapitel :)
    XDDDDD Jaha genau!

    Pff. Ich weiß gar nicht wann ich wieder eins schaffe. Aber du hattest doch eben erst ein Doku-Kapitel!
    Neiin :scream: Das wird heute sonst nur Murks :x
    Ich verbringe den Rest des Abends damit, deinen Arm zu kraulen - besänftigt dich das? D:
    Jah ich lass das jetzt mal so stehen und mache morgen weiter. Mein Hirn ist Matsche :/
    Jaaa, doch bin sicher du kriegst das gut hin :D
    Sexy Neko xDDDDD
    gib mir was ab, ich hab grad alles wieder gelöscht weils einfach dumm is :scream:
    will auch psychopathisch schreiben können xDD
    Nee, nicht so düster, keine Panik :D Ist nur eher wenig Text.
    Hahaha~ aber wehe du schläfst ein beim Suchen :lol: !! Aber ich kenne das, ohne Titel ist doof. Es sei dir also erlaubt
    okay du entscheidest! ö.ö entweder ich fange düster an oder ehm...witzig/direkt mittendrin. also ich weiß nicht. das mittendrin kommt sonst auf jeden fall ins erste kapitel, das düstere lass ich sonst raus xDD HILF MIR :3

    und wah babykatze *-*
    urgs vonwegen ich schreibe jetzt x.x aaaah.
    ich weiß nicht wie ich anfangen soll :lol: hahaha. wir haben dasselbe problem :D
    BUHUUU~ ich will dich nicht verlassen, aber dein professioneller armkrauler wird jetzt gleich in seinen schönheitsschlaf fallen T_T Schlaf gut, Mr Neko :D
    Master Heals :scream: Das screenshotte ich und drucke ich aus!
    Ehm deinen Lieblingsbart bei Männern? :D Du sollst dich ja in dich selbst verlieben, schon vergessen? :D
    nix zweideutiges?! hast du dir mal die pn angeguckt :scream: Du Palme mit deinem AST XDDD
    Okay, schieb den Prolog nach hinten und photoshoppe dich mit Bart ich will das unbedingt sehen :D
    wir sind schon irgendwie ein bisschen banane oder :lol: *baileys runterkipp* noms :scream:
    Was heißt hier photoshoppen? Du beantwortest brav die PN und währenddessen mal ich dir mit nem Edding ins Gesicht! :D :D :D
    Du bist ein richtiger Bad Boy *ichwilljetztdiesenaugenbrauensmiley*
    Aber Baileys ist geil...so schön süffig. Gib mir was ab :scream:
    Super, ich hab mir auf meiner eigenen Seite geantwortet xDD So viel zum Thema "Vom Handy aus kann ich auch helfen" XDDD
    Muss ich diese Fruchtbarkeitsmassage vor dem Babymachen oder während der Schwangerschaft machen? D:
    Hoffe ich auch! Und gerne doch <3
    Mir fällt nur grad Tippen schwer (Schmerzen), deshalb verkrümel ich mich nun.
    Aber du kriegst das hin! :)
    Waaas Quatsch! Sogar ich hab das verstanden und ich bin ne Null xDD !
    Man muss sich nur ein bisschen reinfuchsen D:
    Wo ist denn das Problem?
    Zwischen 9 und 13 Uhr kommt mein PC sagt die DHL-Seite!! Mein neues BABY! (Nein, ich bin nicht verrückt). Und ja, ich musste dich damit zuspammen, denn ich freue mich gerade so :love::D%)
    Aww du bist aber auch süß :3
    Und ich hab dich schon nach einem Tag iwie vermisst hier im Forum xD Dabei hab ich extra noch nicht auf die PN geantwortet weil ich dachte du kriegst ne Email Benachrichtigung und wirst dann abgelenkt xD
    Awüüüh~ ich wünsch dir ganz viel Glück! Du packst das! <3
    Und wenn ich dich im Forum erwische, prügel ich dich wieder raus! XDD
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten