Heals
Punkte Reaktionen
1.293

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Gern <3
    Genau, das wird schon! Morgen Nachmittag bin ich es schon wieder los. In gut 21 Stunden :D
    Ich glaube am nervigsten wird es morgen auf der Arbeit mit dem Ding. Das misst alle 15 Minuten...
    Jupp, Mietvertrag zum 1.10. aber wenn sie vorher fertig wird kann ich auch schon vorher rein :love: (vielleicht sogar schon zum 15. =) )
    Oh Mann, das tut mir leid zu hören :(
    Fühl dich ganz lieb gedrückt <3
    Ich muss jetzt bis morgen Nachmittag mit diesem ollen Langzeitblutdruckmessgerät rumlaufen. Ich verabscheue dieses Ding jetzt schon. Es nervt einfach nur.
    Schrecklich, oder?
    Man könnte so viel machen, kann sich aber zu nichts wirklich aufraffen...
    Na ja, ich bin eh gerade wieder bei der Arbeit.
    Wie geht es dir denn heute so? *knuff*
    *säuft Radler*
    Warum geben andere sich so viel mehr Mühe mit ihren Dokus als ich u.u
    Ich wollte mir mehr Mühe geben... und jetzt rotze ich das wieder einfach alles hin XDDDD
    Ich bin furchtbar u_u
    *weiter an Radler nuckelt*
    Und warum sind meine Gründersims alle verwandt... das war der größte Fehler überhaupt XDDDD MIST XDDD Ich glaube... ich werde einfach nur mit einem einzigen weiter spielen u.u Oder mit zweien mal sehen XDD Und dann neue Sims dazu nehmen u.u (Nein das ist doof... jetzt bin ich unzufrieden kacke XD)
    Oah... ich bin super satt... ich kotz gleich im Strahl XDDDDD Weil ich immer übertreiben muss statt aufzuhören sobald ich satt bin :lol:
    Oh man du armer xDD
    Ich bin voll matsche in den Füßen :'D jetzt hab ich aus... und bestell mir gleich mal Müll essen bei der Konkurrenz =)
    Armer Heals D: Um 2 lag ich schon im Bett! Und hab verzweifelt versucht zu schlafen XDDD Der Pseudokaffee um elf war wohl keine so gute Idee gewesen :lol:
    Freut mich wenn sie dich zum lachen gebracht haben =) Ich sage nur: Das nennt sich Vererbung in Sims Heals! :lol: Und glaub mir, die Eltern sind beide attraktiv :lol: (Sie ergänzen sich nur leider nicht so toll xDDDDDD)
    Er hatte mal wieder kein Bild und ich musste neustarten :rolleyes: Mein PC und ich HEals... das ist wahre (Hass-)Liebe :rolleyes: :lol:

    Oh war auch sehr lecker hehe *-* Aber jetzt ist es schon aufgegessen... und ich bin traurig und hätte gern noch eins :lol:
    Ja, ist wohl nichts für mich %) Naja muss ich eben mit dem Mod leben und hoffen jemand anders macht irgendwann einen Mod dagegen u_u
    Oder das am Montag klappt XDDD Aber ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass du den Bug nicht hast... du hast den sicher auch und merkst es nur nicht :lol: Aber mal sehen :'D
    Es ist ein hin und her mit Neko u.u Ich glaube dass es gerade ingame nicht ging lag an was anderem.... nochmal testen.... u.u
    Ehem... ich habe gerade ingame getestet.... u.u nope.... XDDDDDD
    Okay ich spiel einfach ohne Mod und werde diese zwei Modifier die nicht gehen einfach selbst bearbeiten bei den Kindern :naja: Ich finde das in dem Fall legitim :naja:
    (Außer natürlich es geht bei dir mit der Vererbung und ich würde es dank deiner Dateien so hinbekommen dass es bei mir auch geht :lol: Aber das gucken wir dann Montag %) )
    Ja nee ist klar XDDDDDDD

    Ich hab jetzt doch den Mod von Shimrod nochmal angeguckt und an dem was geändert... jetzt ist es zwar nicht so wie ich es gern hätte aber definitiv besser als vorher :ohoh: Ich werde jetzt darüber nachdenken ob ich den Mod so weiter hernehme (die Vererbung geht wieder einigermaßen und ist nicht mehr so random xD) oder ob ich es doch weiter selbst versuche :ohoh:
    Na wie gut, dass die Therapie bald vorbei ist! :nick:
    Aber glaub ich dir dass das echt schmerzhaft ist >.< *tröstet Heals ein bisschen*

    Jaah... eher verzweifelt und frustriert XDDDDD
    Ich bedroh ihn einfach u.u "Ich und meine Katze kacken ihnen auf den Bauch wenn ich die Wohnung nicht bekomme." u.u XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Okay nein :lol:
    Oh das klingt aber echt kacke D: Kommt das von der Therapie? DD:

    Okay cool *-* *testet jetzt trotzdem SCHON WIEDER rum* XDDD
    Schauen wir mal :'D Die Wohnungen in Hof gehen echt weg wie warme Semmeln ey... xD Und mit Haustier puh... xD
    Aber nur wenns dir wirklich nichts ausmacht! D: Also Montag Abend müsste bei mir auf jeden Fall gehen! Weil wenn ich für Montag nen Termin bekomme ist der eh schon Mittag rum :) (Naja gut ich hab auch zwei Stunden fahrt xDDD)
    Was wieso? D: Was für Schmerzen hast du? D:

    Jaah.... schauen wir mal ob es so super ist :'D Ich hoffe es ist eine dabei die ich auch gleich haben kann... weil ich bin echt verzweifelt xDD
    Sicher? Es muss echt nicht sein D:
    Nee nee, jetzt eh nicht xD Ich muss ja heut Abend arbeiten und morgen auch XD Wenn dann würde ich das eher Montag Abend oder Dienstag Abend machen :lol: (Oder Sonntag Abend xDD) Weil vorher muss ich ja wie gesagt eh arbeiten :lol: Und Dienstag Abend guck ich ne Wohnung an %) (Und Montag Nachmittag evtl auch)
    Das wäre echt lieb von dir *-* Vor allem... wenn du ihn nicht hast, dann könnte ich dir erklären wie du mir die entsprechenden Dateien exportieren und schicken kannst! XDDDDD (also wenns dir nichts ausmacht) Und ich nimm dann einfach die aus deinem Spiel her! :lol: *Cheater Neko* XDDDDD
    Aber es betrifft nicht nur Nase sondern auch Mund :lol: Ich sag dir dann einfach einen Sim aus meiner Galerie mit dem dus testen könntest :nick: (Und wie du testen müsstest um ganz sicher zu gehen)
    Ziemlich blöd XD Man das ärgert mich so :ohoh:

    Ja das war mir schon klar haha :lol: Du Armer ey xD Naja... also ich wollte fragen ob du testen kannst ob du den Bug auch hast D: Weil es kann sein, dass er dir einfach nicht aufgefallen ist weil deine Sims andere Gesichtszüge haben als meine xD Aber am Ende hast du ihn und dann siehst du es immer und ärgerst dich ewig XDDD Und dann wünschtest du du hättest es nie bemerkt :lol: Aber wenn dus trotzdem machen würdest, würde ich dir sagen wie dus testen sollst :O
    Jaah.... deshalb wundert es mich auch nicht xDDD Also die Modifier fehlen in der Datei definitiv... leider kamen eben immer schmale Nasenflügel dabei raus als ich sie von der Kleinkinderdatei rein kopiert habe :'D Fuck my life xDDD

    Oh nein das ist kacke D: Ich hasse sowas X.X Dabei wollte ich dich eigentlich um was bitten :'D Aber vielleicht besser so wenn du das nicht für mich testen kannst.... XD
    Nee das Problem ist ja, dass es bei mir nicht "random" falsch vererbt sondern wirklich bei jedem einzelnen Kind immer genau das gleiche falsch vererbt wird! xD Ich weiß glaube ich sogar welche Modifier es betrifft aber alles was ich ausprobiere endet darin dass es dann entweder IMMER schmale Nasenflügel vererbt (als Beispiel) auch wenn ich einen Sim mit weiten hätte oder dass es einfach nicht funktioniert xD
    Ich glaube fast, dass mein Problem irgendwo anders liegt :ohoh: Und ich glaube EA hat ab dem Teenager Alter ein paar Modifier in den Dateien vergessen :naja:
    Echt? Bei mir gehts super =) Oh man doch... ich hab bis 03:00 Uhr rumprobiert nur um dann zu dem Ergebnis zu kommen... dass ich NICHTS erreicht habe xDDDD Fml XDDDD Naja außer den einen Bug bei dem die Augen von Teens kleiner als die der jungen Erwachsenen sind... aber das ist leider nicht das was mich am meisten stört :lol:
    Ja ist es auch D: Und langsam glaube ich, dass der Fehler woanders liegt xD Weil immer wenn ich da etwas ändere, dann ändert es das bei den Eltern Sims auch! Das heißt da weiß ich dann dass es das nicht sein kann :ohoh: das ist so nervig echt ich dreh bald durch :lol:
    BOAH wenn du wüsstest wie nervig das ist... vor allem wenn man nicht genau weiß wonach man suchen muss XDDDD AH XD Aber wenigstens einen hab ich weg bekommen (von dem ich nichts gewusst habe... ABER TROTZDEM!!!!! :lol: :lol: :lol:)
    Schon seit gestern Abend :lol: Aber gestern hab ich noch nur rumprobiert nachdem Bienchen mir erklärt hat wie in etwa es geht XD (und mir n Basemod geschickt hat... den ich mittlerweile ganz neu gemacht hab :lol:)
    Der eine Bug war auch relativ leicht zu beheben... aber das war ne andere Art von Bug T.T
    Boah ey echt ich dreh halb durch XDDDDD Ich weiß welche Modifier es sein müssten die irgendwie falsch zu sein scheinen... aber ich weiß nicht was ich ändern muss damit sie funktionieren :lol: Weil ich sehe nicht was anders zu den anderen ist :lol: AH :lol:
    Sehr gut :D
    Ich rege mich gerade auf weil ich ums verrecken nicht rausfinde weshalb die Kurve vom Mund und die Breite der Nasenflügel sich falsch vererbt xD Ich dreh hier gleich durch xD
    Aber dafür habe ich es tatsächlich geschafft einen anderen Bug wegzubekommen (den ich noch gar nicht so registriert hatte :lol:) u.u Darauf bin ich stolz! u.u
    Ich dich auch :D
    Oh nein das klingt echt nicht so cool D: Dann chill dich am besten so gut du kannst D: Aber ja... Dienstag das letzte mal! Das ist doch super klasse!!! Das musst du dir dann fett im Kalender anstreichen =)
    Lassen wir das Thema besser einfach :lol:
    Naja du hast es dir ja wohl kaum so ausgesucht xDD Du kannst ja nichts dafür dass bei dir auch gerade alles so blöd ist grad u.u Außerdem tust du doch schon was dagegen! Das können nicht viele von sich behaupten! xD
    Nein das ist schon okay XD Du hast selbst gerade echt mehr worüber du dir Gedanken machst und dass du dich nicht so auf mich konzentrieren kannst oder so ist ja klar xD
    Du kannst dich ja nicht mal auf dich selbst konzentrieren D:
    Ich bin nur selbst gerade so frustriert und unglücklich und es gibt irgendwie niemanden der sich um mich kümmert und ich wünschte ich hätte auch jemanden :lol: Aber damit meine ich gar nicht dich! Wegen oben genannten Gründen xD
    Also mach dir mal keinen Kopf x'D :*
    Ich versuche mich auch zusammen zu reißen, sorry :') *flauscht Heals Bebi* :3
    Ja ich auch... aber das interessiert leider keine alte Sau xDDDDD
    Also wenn du dich ausjammern magst kannst du das gerne tun x'D
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten