Nekooky
Punkte Reaktionen
1.357

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • :D ich hab zum Glück noch was da...also..ungesundes *macht sich pfannkuchen* XDDD

    Aww ja denke ich auch :D Aaah ich bin wieder etwas kreativ, das is toll :scream:
    Aww Pseudo-Kaffee :scream: und ganz viel leckeres Gemüse, noms :D Sieht lecker aus, jetzt hab ich auch Hunger haha xDD

    Ach weil ich doch nichts mehr hingekriegt hatte und so...^^ xDD Und ich hab ja mein Spiel komplett neu gemacht mittlerweile und andren CC drin blabla da war ich etwas motivierter. Jah, gerade bin ich recht zufrieden :D
    xDD Ein bisschen vermutlich! :D Aber ich freu mich schon auf das Ergebnis! Das wird sicher gut D:

    Ich <.< hab gerade meine komplette Tri und Viktor-Story umgeworfen (mal wieder) XDDD
    Ohjaaa! Das Kinderzeug ist auch echt cool! :D (Ich benutze das viel zu selten xDD) Ich benutze allgemein viel zu viel Zeug von den ganzen Packs zu selten, wie du wohl auch :lol:
    Die Rutsche hab ich auch erst einmal ausprobiert! Aber die passt halt auch nicht in jeden Garten xDDD
    Jaah das stimmt wohl :D Also ich muss sagen die Packs sind auch besser geworden. Also Luxus Party war ja glaub ich eins der ersten und das war halt echt meh :lol: Aber Vintage zB und Fitness mag ich super gern. Jaah und dem Toddler-Ding kann ich eh nicht widerstehen :D
    *zurückknuddel* :D

    doch ich hab alle außer spooky stuff :< weil da hat mich nicht wirklich was gereizt. Aber eigentlich kauf ich die nicht gern weil ich die so teuer finde und zB luxus party total mau war für den inhalt... aber vintage zB fand ich super und das toddler zeug sieht auch so toll aus T_T
    Haha, danke für die Antwort. =)
    CC Haare habe ich keine mehr. Vielleicht doch grau meliert (im aktuellen Spielstand sind sie schon Grau :D) Müsste mal in der Galerie schauen, welche Haarfarbe er hat.

    Was soll man tun, wenn man keine richtigen Erdbeeren hat? Dachte, dass Popmusik alleine schon genügt. Wohl nicht. :D
    Ausser der MC funkt da irgendwie dazwischen, weil man da das Geschlecht schon sehen kann.

    Aber mich stört es nicht. Meine Haare haben auch ein dunkleres Braun, als die meiner Schwester. Soviel ich weiss haben wir die selbe Mutter und vermutlich auch den gleichen Vater :lol:
    glaube die gehen heut nicht mehr weg T_T naja *rollt sich im bett ein*

    jaaah ich weiß nicht dachte es gäbe halt nur ne dumme rutsche und nen paar klamotten...da hätt ich auch einfach cc laden können xDD aber ist ja doch echt cool *-*
    :scream: Finde ich auch, mag diese billig-smoothies so gar nicht xDD kann man sich ab und mal gönnen :D haha *dich einfang und kraul* :D jaaah. weniger schmerzen sind immer gut. Auch wenn sie grad wieder kommen määäh xDD *pillen einwerf*

    ohja ich wollt es ja eigentlich nicht haben, aber OMG es gibt ein BÄLLEBAD XDDD
    Ja e sgeht einigermaßen :3 ich war einkaufen und hab mir voll den leckeren (und überteuerten) smoothie gekauft *-* <3 aber gegen neko energie hab ich nie was einzuwenden!

    und omg hast du den trailer fürs toddler-pack gesehen T_T SO SÜSS
    *hals kraul*
    D: D: D: Hagelkörnertornado des Todes! :scream:
    Laufen gehen darfst du nur mit Helm! Boah, gut dass dir keins davon auf den Kopf gefallen ist xDDD
    hoffe ich auch xDD awww ja das wird super! :D

    oh man wie lange nuckelst du denn an so einem Bier :D
    Das muss ja schon abgestanden schmecken xD
    Ja das denke ich auch <3 Außerdem hab ich ja noch meine Schmerzmittel xDD

    Genau! Siehst du mal :D Gönn dir haha
    Nee geht leider nicht so schnell :lol: Schade xDD
    Aber war trotzdem ganz okay.

    Aaah du darfst das! Wir müssen ja schließlich feiern!
    xDD Ich koche mir erst mal was und hoffe es schmeckt schon nach was :scream:
    Außerdem werd ich glaub ich langsam wieder mit meiner Doku warm >_<
    Moah du bist so süß :love: ach das wäre echt cool... steht auf jeden fall auf meiner to do liste ! :3
    Mah aber sag nich sowas, als ob ich dich deswegen weniger mögen würde :Eek: so denkst du hoffentlich nich von mir v.v
    aww ;_; ja das wäre echt cool, so ein teleporter dann würd ich mich zu dir teleportieren und da einrollen <.< meeeeh!
    du bist der beste <3
    ich weiß nicht...ist ja bald alles durchgestanden aber ich fühl mich schlecht. mir tut so alles weh aber das schlimmste ist irgendwie, dass ich das ganz allein machen muss <.< also, alles. das ganze krebszeug. weil hier niemand ist. weißt du, ich will wen haben außer meinen kater den ich knuddeln kann und dem ich sagen kann hey so gehts mir damit und ach ka x.x
    *kuschel* das ist so lieb von dir ehrlich danke!
    Mir geht es.so furchtbar leider x.x morgen ist es sicher besser..
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten