SimForum

julsfels
julsfels
Hallo liebe Petrissa,

vielen Dank für Deine Genesungswünsche! :love:

Ich habe eigentlich keine Schmerzen mehr, das wurde minimalinvasiv gemacht. Also nur vier kleine Schnitte - einer mehr als üblich, und der am Nabel ist etwas größer, weil sie während der OP einen Nabelbruch entdeckt haben und den gleich mit "repariert" haben. :)
Richtige Schmerzen hatte ich eigentlich nur am ersten Tag direkt nach der OP, danach war es gut auszuhalten. Und jetzt ist es nur noch Zwicken und Spannen, also alles halb so wirld. :up:
Das einzige, was doof ist, ist dass ich wegen des Nabelbruchs vier Wochen nichts heben und tragen darf, und das ist im Mai richtig unglücklich, weil die Topfpfalnzen raus müssen und ganz viel einzupflanzen ist. :lol:

Wie geht es Dir denn?
  • Danke
Reaktionen: Orkney
Oben Unten