Miranda
Punkte Reaktionen
95

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Ich wünsche dir Frohe Ostern und schöne Tage mit deinen Liebsten. :) 🐇

    PS. Ich hab mal in deinen Thread geschaut, sehr schöne Sims hast du. :)
    Felusty
    Felusty
    Bisher noch nicht, aber wenn ich meinen neuen Rechner habe, dann auf jeden Fall mal. :)
    • Danke
    Reaktionen: Miranda
    Felusty
    Felusty
    Ich habe jetzt herausgefunden wo man News von Personen, denen man folgt, findet. :) Unter dem News Feed.87277BBF-2E82-4011-B76E-57DF1B39109D.jpeg
    Miranda
    Miranda
    Ah, sehr cool! Dankeschön :-)
    • Danke
    Reaktionen: Felusty
    Ich konnte dir unter meinem Profil nicht mehr unter deine Nachricht antworten, geht anscheinen nicht.

    Dann mach ich das hier mal :)
    Mir geht das auf jeden Fall auch immer so, dann sieht man da Nutzer bei "Geburtstage" und weiß gar nicht, wer das jetzt ist. :D
    Felusty
    Felusty
    Hallo
    Sorry dass ich erst jetzt antworte.
    Verfolgst du den Wie spielt ihr sims 2 thread? Falls ja, weißt du was bei mir im Moment los ist.

    Zu deiner Antwort und dem Link äußere ich mich jetzt mal nicht. Ich kann einfach nur sagen, dass das echt schon ne heftige Nummer ist.
    Miranda
    Miranda
    Oh nein, den Thread verfolge ich ehrlich gesagt nicht aber hab mal deine letzten Posts nachgelesen. Das tut mir schrecklich leid mit deinen Kater. Bei euch scheint ja echt der mega Wurm drin zu sein....klingt wirklich grauenvoll.
    So oder so: Du musst dich nie für ne späte Nachricht entschuldigen. Privat geht immer vor und vielleicht hat man ja auch mal keine Lust aufs Forum ;) Also alles gut. Mein Beileid :(
    Felusty
    Felusty
    Vielen Dank für deine so liebe Nachricht und dein Verständnis für die verspätete Antwort.
    Ja, bei uns ist leider echt der Wurm drin, ich hoffe es wird jetzt besser. :(
    Hm, wir sind nur bis zum ersten Addon University also dieses Studenten Addon gekommen dann tritt ein Fehler auf und das Spiel deinstalliert sich wieder. Haben dann mal von Origin diese Ultimate Collection geladen, das läuft zwar mein alter Spielstand wurde auch noch auf dem Rechner gefunden haben ihn dazugefügt . Ich kann die NB laden aber ich komm nicht in die Familien rein da stürzt der Rechner ab. Die original NB und Familien komm ich rein nur in meine Familien nicht 😢. Und die Grafik 😱 ist ja fürchterlich da tun mir ja die Augen weh und bekomm Kopfweh. So schrecklich sah das damals doch nicht aus. Im Moment weiß ich nicht wie ich in meine Familien reinkomme😭🤔😭
    Miranda
    Miranda
    Hast du dich an DIESEN Thread gehalten? Mir haben die Programme super weiter geholfen und ich kann sie dir nur wärmstens empfehlen. Vielleicht hilft es auch mal die Downloads raus zu nehmen. Glaub mir: Es gibt mittlerweile soooo viel hübschere Downloads als damals und die Sims 2 Community ist nach wie vor aktiv. Jeden Tag kommen neue Sachen hinzu. Kostet natürlich wieder viel Zeit das alles zu suchen und zu downloaden aber es lohnt sich wirklich. Ich habe mir nichts Altes mehr geholt weil die Sachen einfach grauenvoll aussehen mittlerweile :ROFLMAO:
    Okay dann schauen wir mal ich hab ja hier mittlerweile zwei Computerexperten 🙂
    • Danke
    Reaktionen: Miranda
    Miranda
    Miranda
    Und? Halt mich auf dem Laufenden! Bin so gespannt. Rosendorn will nach Weihnachten das Spiel auch wieder installieren. Dann sind wir ja schon zu 3. :ROFLMAO:
    Huhu, haben heute erstmal das Grundspiel installiert und geschaut ob es überhaupt läuft. Sieht gut aus es lief jedenfalls aber nun müssen ja noch die ganzen Erweiterungen drauf und dann der alte Spielstand sofern der noch da ist. Wünsche ein schönen 4. Advent 🕯️🕯️🕯️🕯️
    Miranda
    Miranda
    Viel Erfolg! Wir sind heute auch endlich durch und bis auf kaum merkbare, mich nicht störende Grafikfehler läuft es einwandfrei 🥳 Ich würde dir aber echt empfehlen, dass ihr euch an den Thread hier im Forum haltet. Der Kompatibilitätsmodus reicht nicht aus um es zum laufen zu bringen. Viel Erfolg, freut mich das ihr euch die Arbeit antut 😍
    Miranda
    Miranda
    Achja und natürlich auch euch einen schönen 4. Advent 🎄
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten