Suchergebnisse

  1. KayGee1969

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Ah,okay, danke Kerstin! Dann kann ich auch bis 19,00 warten und es wie gewohnt über origin runterladen!
  2. KayGee1969

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Ich bin gerade ziemlich verwirrt - vielleicht kann mir hier jemand helfen??? Bei Amazon steht das Pack zum Vorbestellen am 27.2. um 00.00Uhr - das wär ja dann heute um Mitternacht. Aber das kann ja eigentlich nicht sein, wenn es bei origin erst morgen ab 19.00 zu bekommen ist, oder????? Hab...
  3. KayGee1969

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Das steht auch auf SimsBlog. Außerdem ist da noch zu lesen, dass auf der russischen Facebook Seite das neue Gameplaypack mhttp://www.sims-blog.de/2018/02/12/die-sims-4-dschungel-abenteuer-fuer-morgen-angeteasert/orgen offiziell angeteasert wird....
  4. KayGee1969

    Magic Challenge

    Hallo Nell1978, sehr gerne! Finde jeden Beitrag spannend un es machen auch einige mit! Ich werde auch morgen mal in Deiner Galerie stöbern... LG,Kirsten♥
  5. KayGee1969

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    Ja,stimmt,da hast Du recht. Ich glaub,ich hab verdrängt. dass das nächste Thema vermutlich mit Abenteuer und Urlaub zu tun hat,weil ich mir so sehnsüchtig Magie herbeisehne...Lach....
  6. KayGee1969

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    Wie kommst Du immer auf April,Kerstin? Hab da schonmal irgendwas von Dir gelesen. Oder hab ich verpennt, dass es schon irgendwo einen Erscheinungstermin für ein nächstes Pack gibt?
  7. KayGee1969

    Sims & Skins Kurois Celebrity-Kramkiste

    Super!!!! Die finde ich alle wie sie da sind fantastisch getroffen! Wenn ich meine magischen Sims nicht alle selber basteln würde, kämen Deine auf jeden Fall in mein Spiel!:D
  8. KayGee1969

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    Na,die Spinne würd doch auch wunderbar zu Hexen und Magie passen....OH bitte,gerade jetzt wünsch ich mir nichts sehnlcher! Hab bei meiner Magical Challenge auch extra keine Deadline gesetzt, in der Hoffnung, das Pack kommt bald und es kann dann noch in der Challenge aufgegriffen werden! Freu...
  9. KayGee1969

    Magic Challenge

    Liebe Tasha,freu mich über jeden Beitrag und Dein älteres Magical Starter schau ich mir morgen auf jeden Fall an! LG,Kirsten♥
  10. KayGee1969

    Hallo zusammen und guten Tag

    Hallo! Wäscheständer und Waschwanne sind bei den Außenaktivitäten... LG,Kirsten
  11. KayGee1969

    Wie spielt Ihr Sims4?

    Ich finde Deine Sims alle sehr speziell - mir gefällt das!♥
  12. KayGee1969

    Magic Challenge

    Hoffe ich schreib das hier richtig ,-wenn nicht korrigier mich bitte,Kerstin - ich habe heute in meiner Galerie eine Challenge namens Magic Challenge gestartet. Wie manche ja vielleicht mitbekommen haben,bin ich gerade im Harry Potter Fieber und habe schon sehr viel zu diesem Thema erstellt...
  13. KayGee1969

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    Das Konzeptbild oben lässt mich auch sehr an Voodoo denken. Und beim Laundry Stuff gibt es meiner Meinung nach viele Hinweise auf eine mögliche magische Erweiterung - z.B. auch die Barry Botter's Topfpflanze oder das Abracadabra Waschmittel. Gerade im Moment würde ich mich kolossal über Hexen...
  14. KayGee1969

    Die Sims 4 Accessoires-Packs und Kits

    Ich hab mir das Wäsche Pack auch geholt,obwohl das bei der Umfrage absolut nicht mein Favorit war. Hab die Waschmaschinen usw bisher noch nicht getestet,da ich zur Zeit nur im Baumodus unterwegs bin,muss aber sagen,dass mir die neuen Objekte wirklich gefallen. Jetzt hoffe ich, dass bald mal...
  15. KayGee1969

    Projekt Der Hausgewinn 2018/1

    Irgendwie hab ich das Gefühl, hier tut sich nichts mehr.Schade,ich fand das Thema schon sehr interessant,aber im Moment baue ich die meisten Dinge von Harry Potter nach und bin da ohnehin in einer ganz anderen Welt..... Wer Harry Potter auch mag,kann gerne mal in meiner Origin Galerie...
  16. KayGee1969

    Hallo, hab eben Deine Freundschaftsanfrage über Origin angenommen, geh aber heute nicht mehr ins...

    Hallo, hab eben Deine Freundschaftsanfrage über Origin angenommen, geh aber heute nicht mehr ins Spiel. Schau auch gerne mal in meiner Galerie vorbei, werde Dich dort morgen auch mal suchen.... LG, Kirsten P.S. Ich hab auch im September Geburtstag, nur ein paar Jahre vor Dir.... lach ♥
  17. KayGee1969

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Das wollte ich schon immer mal fragen - was sind diese Last Exception Dateien genau und kann ich sie gefahrenlos löschen? Ich habe keine cc und Mods im Spiel. Danke schonmal für Eure Antworten! ♥
  18. KayGee1969

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    Ich würde mir auch mehr Objekte für die Kleinkinder und Kinder wünschen. So wie die Schaukeln,Wippen und Rutschen für draußen oder die schönen Bettchen für Baby's/Kleinkinder. In Sims 3 gab es im Store auch so schön designte Möbel oder Laufstall,Gehhilfe und Schaukel für die Kleinen. Am...
  19. KayGee1969

    Häuservorstellung Dukemon gemachte Häuser

    Hübsches Haus! Ich mag Backsteinhäuser, hab auch ein paar in meiner Galerie. Ich werd auf jeden Fall morgen mal bei Dir vorbeischauen....ich mein, in Deiner Galerie.... LG,Kirsten
  20. KayGee1969

    Die Sims 4: Großstadtleben - AddOn #3 für Die Sims 4

    Mir gefallen die vielen neuen Objekte in Großtadtleben sehr, die Festivals sind auch ganz witzig und die begleitbaren gefallen mir auch. Außerdem finde ich es gut dass man wenigstens die Penthäuser frei gestalten kann und der Blick von oben auf die Stadt ist prima.
  21. KayGee1969

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Hm,vielleicht ist es ja dann doch ein bug,den mal wieder nicht alle haben....
  22. KayGee1969

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Gerne! Vielleicht versuchst Du einfach mal,ob das Problem bei einer von Dir erstellten Familie mit Zuwachs weiter besteht. Dann könntest Du einen bug ausschließen und siehst direkt,ob es vielleicht wirklich an der Download Familie liegt. Ich hatte leider auch schon mit manchen Sims aus der...
  23. KayGee1969

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Hallo Dukemon. das mit dem Waschbecken hab ich auch und das auch schon länger, Aktionen werden in letzter Zeit auch häufiger abgebrochen und muss sie permanent neu eingeben,bis endlich was passiert. Ich habe weder mods,cc,noch den MC im Spiel. Wünsch Dir und allen anderen noch einen schönen...
  24. KayGee1969

    Liebe Christina,bin jetzt leider mit Deinen schönen Videos durch und freu mich,wenn es bei den...

    Liebe Christina,bin jetzt leider mit Deinen schönen Videos durch und freu mich,wenn es bei den Murphy's weitergeht!♥ Hab Dir übrigens auch eine Einladung über origin geschickt,wenn Du magst. Wünsch Dir und Deinen Lieben einen wunderschönen 2.Advent,LG,Kirsten
  25. KayGee1969

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Liebe Conny, also meine springen immer gleich beide aus dem Bett.....;)
  26. KayGee1969

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    %) Oh nee,wie doof! Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen!!!!!Vielen Dank für den super Tipp! Ich musste damals wegen etlicher bugs und Spielproblemen so oft ein neues Spiel generieren(jetzt läuft es endlich mal stabil!),aber an diese Lösung hab ich echt nicht gedacht - hab mich nur oft...
  27. KayGee1969

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Hallo zusammen,weiss nicht,wo ich sonst mit meiner Frage hin soll,deshalb mal hier;Ich hab neulich irgendwo was von einem 'Empty Worlds' Mod gehört und das wär einer,den ich tatsächlich mal gern ausprobieren würde,weil ich sonst immer alle Maxi Sachen mühsam abreiße. Weiss jemand,wo es den gibt...
  28. KayGee1969

    Die Sims 4: Hunde und Katzen - Das vierte AddOn für Die Sims 4

    Unwillige Katzen Also das hatte ich bisher noch nicht. Hab auch schon mit einigen Sims als Tierarzt gearbeitet und die Katzen sind genauso brav liegen geblieben wie die Hunde. Ich hab aber auch alle ankommenden Tiere immer erst Mit der freundlichsten Art sich vorzustellen begrüßt und dann erst...
  29. KayGee1969

    Die Sims 4: Hunde und Katzen - Das vierte AddOn für Die Sims 4

    Hallo Rass, also ich glaube, ich hatte die Federn bisher immer in Päckchen, bin aber gerade nicht sicher, ob meine Tiere auch so schon mal eine gefunden haben. Aber ich glaube, nach der Vogeljagd hatte ich mal einen Federhaufen im Inventar und konnte den anklicken und hatte dann eine einzelne...
  30. KayGee1969

    Projekt Der Hausgewinn 2018/1

    Gut zu wissen! Also bauen wir praktisch nach einem vorgegebenen Plan? Wenn ja, find ich das gut. Ich bau zwar auch viel aus der Fantasie heraus, hab aber auch Spass, bekannte Gebäude nachzubauen oder googel auch schonmal nach Häusern für Ideen oder Grundrisse.♥
  31. KayGee1969

    Projekt Der Hausgewinn 2018/1

    Ich freu mich schon drauf und es hört sich sehr abwechslungsreich an. Aber was hat es mit den Hausplänen und Bilder davon auf sich? Einfach ein Haus mit Plan aus dem Netz oder ein bereits existierendes Sims-Haus? LG,Kirsten
  32. KayGee1969

    Die Sims 4: Hunde und Katzen - Das vierte AddOn für Die Sims 4

    Zwiebel? Das Bild hatte ich heute auch,dachte auch erst an eine Zwiebel ,aber vielleicht hat es mit dem Herd zu tun? Mein Sim hatte nämlich gerade gekocht,als es erschien.
  33. KayGee1969

    Die Sims 4: Hunde und Katzen - Das vierte AddOn für Die Sims 4

    Trächtig? Hallo Kerstin,also ich hab eine Katze und einen Kater und heute zum erstenmal Erfolg mit Nachwuchs machen gehabt. Und bei mir kam auch die Meldung,dass meine weibliche Katze trächtig ist Ich hatte aber auch sie dazu aufgefordert, Nachwuchs mit dem Kater zu machen. Ob es vielleicht...
  34. KayGee1969

    Die Sims 4: Hunde und Katzen - Das vierte AddOn für Die Sims 4

    Maine Coon Wunderschöne Katzen und immer traurig,wenn ein geliebtes Tier stirbt. Mein auch schon meinen ersten Kater,der leider 2006 gestorben ist, nun in den Sims neues Leben eingehaucht.... Ich liebe Maine Coon Katzen! Meine Tante in England hatte eine und trotzem sie ein Freigänger...
  35. KayGee1969

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Hallo Runner Min, hast Du das Haus Deiner Familie vielleicht noch in der Bibliothek oder Galerie gespeichert? Ich würde dann einfach versuchen, das Grundstück zu planieren und das Haus neu hinzustellen. So bekomme ich auf jeden Fall auch immer nicht löschbare Dinge aus dem debug weg. Oder...
  36. KayGee1969

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Danke Dir,Meryane! Warum machen die denn so was???? Ich werd es aber gleich mal testen - also statt debug unbekannt??? LG!♥
  37. KayGee1969

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Hallo zusammen, ich hab jetzt hier die letzten beiden Seiten gelesen und mein momntanes Problem nach einem der letzten Patches nicht entdeckt - falls es vorher doch schonmal erwähnt wurde,hab ich es auf jeden Fall nicht gefunden. Ich hab zum Glück keine mods oder cc im Spiel,baue aber sehr viel...
  38. KayGee1969

    Die Sims 4: Hunde und Katzen - Das vierte AddOn für Die Sims 4

    Schade! Ich dachte, ich könnte mich mal mit einem Klick von den meist nur potthäßlichen EA Sims verabschieden. Also weiter löschen,löschen,löschen..... Trotzdem danke für die rasche Antwort, Kerstin.
  39. KayGee1969

    Die Sims 4: Hunde und Katzen - Das vierte AddOn für Die Sims 4

    Ich hab mal ne Frage zu dem kommenden Culling System. Heißt das auch, wenn ich es z.B. auf 50 einstelle, dass EA dann nicht mehr hunderte von mir nicht erwünschten Sims generiert?
  40. KayGee1969

    Die Sims 4: Hunde und Katzen - Das vierte AddOn für Die Sims 4

    Hallo zusammen,war ja jetzt länger nicht hier und hab auch keine Sims gespielt,weiß nicht,ob es schon jemand gepostet hat - sorry - aber schaut mal auf YouTube! Da haben schon einige Gamer aus den USA und Australien erste Videos vom gameplay,Bau-und Kaufmodus des Packs hochgeladen. Unter anderen...
  41. KayGee1969

    Bugs und Fehler im Gameplay

    War eben nach längerer Pause mal wieder kurz bei meinen Sims und hatte mal wieder den Sing-Bug - sprich,einer meiner Sims übte Singen und es war weiter zu hören, obwohl er schon längst aufgehört hatte. Habe nicht vorgespult oder sonstwas. Ich meinte eigentlich, der Bug wär schon einmal behoben...
  42. KayGee1969

    Die Sims 4: Hunde und Katzen - Das vierte AddOn für Die Sims 4

    Ich finde die vielen Merkmale richtig klasse! Mein erster Gedanke war: o weia, da muss ich aber viele Familien für ihr Haustier vorbereiten, damit ich alle Merkmale einmal ausprobieren kann.... Die Merkmale meiner beider echten Katzen - einer leider 2006 verstorben, ich trauer immer noch ein...
  43. KayGee1969

    Die Sims 4: Hunde und Katzen - Das vierte AddOn für Die Sims 4

    Ich freu mich im Moment über jede klitzekleine Neuigkeit,spiel zwar gerade kaum Sims4, aber das wird sich spätestens im November wieder ändern...lol. Ich hoffe, als Nächstes kommen mehr Infos und Bilder zu der schönen neuen Welt....
  44. KayGee1969

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Lag das mit dem Baden wirklich am Baby oder war es nicht so, dass es schon reichte, wenn eine Babywiege in der Nähe steht? Bin mir nicht mehr sicher. Hast Du denn noch eine Wiege rumstehen?
  45. KayGee1969

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Siehste, Birksche, ich sagte ja, ich hab das Gefühl, wir schreiben aneinander vorbei. lol. Genau das meinte ich, ein neues Spiel generieren. Ich hatte auch gedacht, das hätte ich oben schonmal irgendwo so geschrieben, aber vielleicht hab ich mir das nur eingebildet - ich wollte es vielleicht...
  46. KayGee1969

    Die Sims 4: Hunde und Katzen - Das vierte AddOn für Die Sims 4

    Da hat sich neine Morgenroutine ja wieder bezahlt gemacht. Micha von der simtimes hatte ja gestern schon geschrieben,dass es bald ein paar kleine Neuigkeiten Bröckchen gibt. Also heute wie sonst auch - Augen gerade auf, Kaffee, simtimes aufschlagen - et voila: Twitter Neuigkeiten zu Hunde und...
  47. KayGee1969

    Origin Start Problem

    Ich würd's auch telefonisch machen,aber das hab ich ja oben schon geschrieben. Ich denk auch,dass es einfacher ist, man hat sofort ne Rückmeldung und ich finde es auch leichter, ein Problem mündlich zu beschreiben,als geschrieben... Ich hab bisher alles telefonisch mit dem Support gemacht und...
  48. KayGee1969

    Bugs und Fehler im Gameplay

    :confused: Ich glaub,wir schreiben gerade aneinander vorbei...egalisieren????Was meinst Du denn damit? Ich meinte Folgendes: Den Sims 4 Ordner umbenennen,z.B. Die Sims4 alt. Dann neues Spiel starten,der komplette Sims4 Ordner generiert sich neu,also ein komplett neues,sauberes Spiel. Und dann...
  49. KayGee1969

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Hoffe, Du bekommst das anderes wieder hin,liebe Birksche! Konntest Du denn nicht, wie ich oben schonmal meinte, Deine Ordner in ein neues Spiel schieben? Ich hab bisher auch bei Problemen immer komplett neu angefangen, außer das letzte Mal. Da hab ich zum ersten mal auch meinen saves Ordner mit...
  50. KayGee1969

    Die Sims 4: Hunde und Katzen - Das vierte AddOn für Die Sims 4

    :hallo: Danke,Micha! Ist ja schonmal was. Wenn sich die Daten dauernd ändern, kann man natürlich nicht vorplanen. Versteh zwar nicht wieso - das Spiel scheint doch so gut wie fertig zu sein - warum die Termine für Ankündigungen da verändert werden müssen , aber so ist es dann eben. Auf Euer...
Oben Unten