Suchergebnisse

  1. Nikita22

    Story From Rich to Poor

    Familie Moon Kapitel 7 Bonnie lebt sich gut bei den Munchs ein, aber alles andere läuft schief. Dazu erscheint wieder Wolfgang nach Monaten. Kann man ihm trauen oder nicht? Hier geht es zum Kapitel.
  2. Nikita22

    Story From Rich to Poor

    Kapitel 6 Bonnie findet ihre erste Liebe. Ist es die perfekte Liebe am Ende oder nur ein Fehlgriff? Hier geht es zum Kapitel.
  3. Nikita22

    Story From Rich to Poor

    Kapitel 5 Die Tochter von Giselle übernimmt die Hauptrolle. Und sie ist ein Teenie. Hier geht es zum Kapitel.
  4. Nikita22

    Kurioses & Witziges reloaded

    Mein Sim fand Wissenschaft interessant. Aber die Lehrerin nicht. 😂 Die sah so aus, als würde sie alle schüler ermorden.
  5. Nikita22

    Nachbarschafts-Doku Meryanes Sims-Allerlei - Gesammelte Werke

    ich glaube nicht, dass er treu bleibt.
  6. Nikita22

    Story From Rich to Poor

    Kapitel 4 Hier geht es zum Kapitel. Stefan wurde älter und erzählt aus seiner Jugend.
  7. Nikita22

    Story From Rich to Poor

    Kapitel 3 Das Kind ist da. Aber was ist es nun? Die Lösung kommt hier.
  8. Nikita22

    Die Sims 4 Gameplay-Packs

    sie ist doch ein teenager. und es klappt nicht. habe sogar das neue lebensziel getauscht, was es gibt. aber sie verwandelt sich einfach nicht zurück. sogar ihr baby hat todesangst vor ihr. teeniemutter. und diese option habe ich nicht. bestimmt ein bug dann.habe nur heulen, wühlen, gemein sein...
  9. Nikita22

    Die Sims 4 Gameplay-Packs

    ich habe eine dumme frage. mein sim verwandelt sich nicht zurück zu einem menschen. habe doch gerade zwei werwölfe. die schwester schon, aber die andere schwester gar nicht. sie bleibt einfach in der form. :cry: kann mir jemand sagen, wie es geht? :schäm:
  10. Nikita22

    Story From Rich to Poor

    Teil 2 Familie Moon Wie reagiert wohl die Schwester auf den Zustand von Luna und erlebt Luna endlich ihre erste Verwandlung? Zum Lesen Hier.
  11. Nikita22

    Fotostory Zeitalter ♦ abgeschlossen ♦

    Julius ist der Brüller. Auf die Idee muss man erst kommen zu lebzeiten. 🤣 Nara ist also bald weg. Vielleicht besser so. Dann hat sie Nila nicht mehr in der nähe. tann mag das eine inzwischen also lieber als das andere. aber er will das aussterben seines stammes verhindern. das merkt man...
  12. Nikita22

    Story From Rich to Poor

    Meine Simspause ist vorerst vorbei. Ich probiere jetzt den Werwolfpack auf und stelle die Geschwister Moon vor. Zum Kapitel geht es hier.
  13. Nikita22

    Fotostory Das Leben von Sophia und Emily

    kann es sein, dass ein paar bilder nicht angezeigt werden in den letzten beiden storybeiträgen? aber der kirmes war schön. war sicher viel arbeit. ich würde mir echt wünschen, dass sie sowas wieder als spiel bringen wie in sims 3.
  14. Nikita22

    Fotostory Zeitalter ♦ abgeschlossen ♦

    Louis hat aber eine seltsame vision. warum sollte er es machen, was er darin sieht? endlich behandelt einer nara als erwachsene frau. ich würde mir so wünschen, dass rufus ihr partner werden würde. denn er behandelt sie richtig und setzt sich dafür ein. die geschichte von den römischen...
  15. Nikita22

    Challenge I'm surrounded by Idiots!

    deine simkatzen sind ja reine gourmets. 😂
  16. Nikita22

    Nachbarschafts-Doku Willkommen in Chaoshausen

    ich meine, er kommt mir mehr wie ihr schüler noch vor. und nach der kleidung ist es noch nicht so lange her. aber er hieß niemals im leben orion im vorleben.
  17. Nikita22

    Nachbarschafts-Doku Willkommen in Chaoshausen

    lucia und orion haben also diese art von beziehung am ende. aber was weiß lucia nun. zumindest müssen es gute sein bei diesem blick.
  18. Nikita22

    Fotostory Das Leben von Sophia und Emily

    das ist etwas schief gegangen. aber er hat sich getraut, es zu sagen. nur er muss es nochmal machen. aber wem mag annabelle am ende? ich würde mich so freuen, wenn er es sein würde.
  19. Nikita22

    Fotostory Das Leben von Sophia und Emily

    das ist die neuverfilmung von die vögel. 😂 Julian sollte wirklich die gefühle beichten. entweder bekommt er einen korb oder sie wartet nur darauf am ende.
  20. Nikita22

    Nachbarschafts-Doku Willkommen in Chaoshausen

    ich hoffe, sie werden ein paar. irgendwie passen sie zusammen.
  21. Nikita22

    Fotostory Zeitalter ♦ abgeschlossen ♦

    der fremde hat also eine interessante vorgeschichte. da war aber jemand schlau am ende und bekam die rache. man kann doch einfach reden am ende, bevor man auf jemanden schießt. und sie wissen nicht die neueste entwicklung. aber das ende war gut. ein passendes ende. :lol:
  22. Nikita22

    Fotostory Zeitalter ♦ abgeschlossen ♦

    alek ist malahs heimlicher wachhund am ende. der arme kerl tut mir leid. er liebt malah und sie sind nur als kumpel. jetzt dürfte ein krieg nicht mehr kommen. hoffentlich. roah führt eigentlich ein gutes leben. sie lebt mit ihrem traummann zusammen und hat eine familie. nero ist...
  23. Nikita22

    Challenge I'm surrounded by Idiots!

    das ist immer noch eine süße familie. aber der tanz. ist der von ea oder eine mod?
  24. Nikita22

    Nachbarschafts-Doku Willkommen in Chaoshausen

    wo sind denn die gelandet? ich wette, die neue stadt. dem arzt traue ich nicht überm weg. nicht jeder handelt nett am ende.
  25. Nikita22

    Nachbarschafts-Doku Willkommen in Chaoshausen

    man kann ihr echt nicht vertrauen. narciso sollte seinen bruder dringend warnen, bevor auch er ihr opfer wird. und ihm liegt sicher was an seiner sicherheit. vor allem sollte er auch seinen opa anrufen. der muss auch gewarnt werden. der kerl sieht ja niedlich aus. hat aber wohl eine...
  26. Nikita22

    Fotostory Zeitalter ♦ abgeschlossen ♦

    das ist eine heftige entwicklung. kann es aber sein, dass er eine schwäche für malah hat? Sie ist auch hübsch am ende. roah war also besonders und ging freiwillig. das ist schon ein unterschied zu der geschichte, die die runde gemacht hatte. reinhard erinnert mich irgendwie an nila. anfangs...
  27. Nikita22

    Nachbarschafts-Doku Willkommen in Chaoshausen

    narciso sieht ja übel aus. 😲 die vampire haben jetzt echte probleme. aber kann es sein, dass die journalistin auch zu denen gehört und die vampire ausloten soll? zumindest muss sie dabei gewesen sein, als man narciso gefoltert hat. seine reaktion ist eindeutig. dann sollte er doch seinen...
  28. Nikita22

    Fotostory Zeitalter ♦ abgeschlossen ♦

    süßer Kosename für Wulfi Jr. 🥰 jade wusste also, wo sie hilfe findet. ihr mann geht ja mittlerweile zu weit. man sollte ihn stoppen. aber etwas gutes hat es. vater und sohn versöhnen sich endlich. und sie passt gut zu wulfi. ich glaube, reinhard ist über alle berge. er hatte zeit dafür.
  29. Nikita22

    Fotostory Zeitalter ♦ abgeschlossen ♦

    luna sagt also endlich die wahrheit. ich hoffe wirklich, beide werden ein paar. es scheint doch ein bisschen zwischen ihnen knistern. hauen so langsam die leute von dort ab oder bilde ich es mir ein? das wäre nicht gut. vor allem ist es die jugend.
  30. Nikita22

    Challenge Wonderland Legacy, Hands Off & Co.

    deine tiere haben aber lustige kostüme. 😂 ich hoffe, du hast eine lösung für mad. denn seinen frau ist sicher traurig, wenn er einmal stirbt.
  31. Nikita22

    Nachbarschafts-Doku Willkommen in Chaoshausen

    die mutter ist aber eine schönheit. wie bitte wird denn gedreht, dass man sie sehen kann? vampire haben doch kein spiegelbild. amando taut langsam auf. er braucht eben mal länger als andere.
  32. Nikita22

    Fotostory Zeitalter ♦ abgeschlossen ♦

    jeder entscheidet selbst über sein leben. jeder macht fehler im leben. auch ein anführer. für das volk kann es banal sein und unbedeutend, für den anführer ein schleches gewissen. hoffentlich wird nero ein guter anführer. nero hatte eine gute lösung gefunden für die kinder. beide können keine...
  33. Nikita22

    Fotostory Zeitalter ♦ abgeschlossen ♦

    bilde ich es mir ein oder steht jade ein bisschen auf wulfi jr.? luna ist ja ein männerschwarm. gleich zwei haben interesse an ihr. 😂 da versöhnen sich aber zwei männer ja wieder bei den blicken.
  34. Nikita22

    Nachbarschafts-Doku Meryanes Sims-Allerlei - Gesammelte Werke

    domi wird ernsthaft von einem nager vermöbelt. 😂
  35. Nikita22

    Nachbarschafts-Doku Willkommen in Chaoshausen

    das wird sicher noch spannend. evan und die vampirin könnten auch ein paar abgeben.
  36. Nikita22

    Nachbarschafts-Doku Meryanes Sims-Allerlei - Gesammelte Werke

    das riecht nach falle. definitiv.
  37. Nikita22

    Nachbarschafts-Doku Meryanes Sims-Allerlei - Gesammelte Werke

    babynator selbst im dschungel stehen auf ihm die frauen. :lol: vikings das musste irgendwann passieren. bei seinem lebensstil. hoffentlich überlebt die gefährtin den ausflug.
  38. Nikita22

    Fotostory Zeitalter ♦ abgeschlossen ♦

    das sind heftige anschuldigungen. aber die strafe ist zu milde. ich hätte ihn härter bestraft. denn er kann jetzt nirgends hin mehr und die natur tut ihn hoffentlich gerecht bestrafen. nara wurden die augen geöffnet und sie ist wunderschön in den klamotten. endlich ist sie eine frau geworden...
  39. Nikita22

    Story From Rich to Poor

    schreibe nur im RL ein richtiges buch und spiele jetzt zur zeit kein sims oder selten. habe einfach nur eine simspause eingelegt.
  40. Nikita22

    Nachbarschafts-Doku Meryanes Sims-Allerlei - Gesammelte Werke

    bree hat die nase voll. definitiv. soll sie ihn doch verlassen.
  41. Nikita22

    Nachbarschafts-Doku Willkommen in Chaoshausen

    das ist nicht gut. definitiv nicht.
  42. Nikita22

    Nachbarschafts-Doku Meryanes Sims-Allerlei - Gesammelte Werke

    ein vampirbär. 😂 ich wette, domis lebensstil mag nicht jeder.
  43. Nikita22

    Nachbarschafts-Doku Meryanes Sims-Allerlei - Gesammelte Werke

    er hat eine lektion gelernt. definitiv. 😂
  44. Nikita22

    Challenge I'm surrounded by Idiots!

    foxy ist wirklich als fuchs zurück. 😂 Katzenkuchen. 😉
  45. Nikita22

    Nachbarschafts-Doku Willkommen in Chaoshausen

    narciso hat sogar normale freunde. da hat aber jemand probleme. ich traue dem letzten bild nichts gutes zu.
  46. Nikita22

    Nachbarschafts-Doku Willkommen in Chaoshausen

    amando sollte es öfters tragen. so wirkt er doch anders. aber er sollte üben, wie man flirtet.
  47. Nikita22

    Fotostory Zeitalter ♦ abgeschlossen ♦

    ich glaube schon, dass alaric ragna sein könnte. immerhin fand man nie seine leiche und er könnte wirklich eine amnesie haben. diese entwicklung zwischen adelaide und alaric ist interessant. vllt erinnert sich aber sein herz an sachen von damals. nara wird immer noch wie ein kleinkind...
  48. Nikita22

    Fotostory Das Leben von Sophia und Emily

    jetzt braucht man aber einen hühnerstall und gute nachbarn. so schnell wachsen einfach die haustiere ran.
  49. Nikita22

    Nachbarschafts-Doku Meryanes Sims-Allerlei - Gesammelte Werke

    wall of shame. passend. 😂
  50. Nikita22

    Challenge I'm surrounded by Idiots!

    das personal ist aber vielfältig. vor allem war ea wohl sehr kreativ. so viele agathes habe ich noch nie gesehen. 😂 der hut war niedlich. da wurde jemand als fuchs wiedergeboren. 🥰 wie hast du bitte den handtaschenknüppel gezähmt? ich hätte auch gewettet, dass die handtasche noch kommt...
Oben Unten