Suchergebnisse

  1. burritoman

    Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    Als ich gestern Nacht um 4 Uhr hier reingeschaut habe, dachte ich, ich hab ein bisschen zu viel getrunken, denn ich hab was von lemani gelesen. Bevor ich hier noch irgendwas falsches reinschreibe, bin ich dann doch lieber kopfschüttelnd ins Bett gegangen und hab mir geschworen, dass es nächstes...
  2. burritoman

    Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    Huhu Anett :hallo: Bei uns in Bochum schien die letzten Tage die Sonne (hab am Dienstag sogar nen kleinen Sonnenbrand gehabt :D) und der Regen hat sich erstaunlich zurückgehalten. Dafür öffnet der Himmel aber seit ner Stunde seine Pforten und lässt alles rauslaufen :naja: Wie gehts dir denn...
  3. burritoman

    weiß jemand..

    Leeah erlaubt Filesharing, habe davon damals einen Screenshot gemacht: Wenn jemand das unsichtbare Bett hat, darf er (oder natürlich auch sie ;) ) es gerne an dich schicken. Ich blicke bei meinen Downloads gerade nicht durch. Aber vielleicht hat es ja jemand anders hier für dich
  4. burritoman

    Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    Hallo Simlicia, das mit der virtuellen Maschine hört sich sehr gut an. Ich habe vor, meinen Laptop von Vista auf Windows 7 umzustellen. Unter Vista habe ich es noch gar nicht versucht, aber wenn das mit einem virtuellen XP so einfach ist, könnte ich meine Sims ja auch auf meinem Laptop statt...
  5. burritoman

    Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    Um eines vorweg zu nehmen: Niemand will hier auf irgendwem rumhacken, auch nicht auf dir Sonny. Wenn du dir meinen vorherigen Beitrag genau durchgelesen hättest, wüsstest du das auch. Ich hab nichts gegen deine Person, nur ich finde, dass einige Kommentare einen Tick zu weit gingen. Nicht mehr...
  6. burritoman

    Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    Hallo Bine und Babetta :hallo: Schön euch zu lesen :) Sonny, ich finde dein Posting extrem befremdlich. Niemand von den "Alten" hat hier jemanden beleidigt oder sonst irgendwas dergleichen und niemand hat sich hier "selbst beweihräuchert" und gegen die "Neuen" gewettert oder gar das Forum...
  7. burritoman

    Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    Huhu Weezzle :hallo: Hab dir eine PN geschickt Da hat sich ja einiges getan bei dir :eek: Herzlichen Glückwunsch zum Enkel, Oma Jule :) Und warum hast du wieder ein Büro für dich alleine? Kollegin weg? Neuer Job? oder einfach nur umgebaut? Und wo hast du den Eros getroffen? :eek: Hallo...
  8. burritoman

    Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    Vielen Dank fürs Kompliment :) Ich hab einige alte noch mit auf diese Seite draufgepackt. Sind noch nicht alle, nur einige von 2005 sind neu. Mal schauen wann ich den Rest hinbekomme... Hi Barbara! Schön dich zu lesen :) Ich hab auf einer alten externen Festplatte noch eine Sicherung gehabt...
  9. burritoman

    Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    Hallo zusammen :) Schön, dass man hier noch ein paar bekannte Gesichter sieht. Ich hoffe euch geht es gut. Ich bin auch wieder auf die Sims aufmerksam geworden, allerdings eher unfreiwillig. Im Mai hat meine Festplatte ihren Dienst quittiert, darunter leider mit über 50GB an Sims-DLs :heul...
  10. burritoman

    keiner mehr hier - nobody at home...

    Ich kanns einfach nicht lassen, ich muss nochmal was schreiben ;) Wie lange soll das hier noch weitergehen? Wollen wir uns jetzt ewig anmaulen, uns ewig immer die Schuld hin und her schieben? Damit ist ja auch keinem geholfen. Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich persönlich hab mir...
  11. burritoman

    Updates 25.2.2009

    Hallo Marf! Ich freue mich, dass du heute die Updates gepostet hast. Vielen Dank dafür :) Die Bilder find ich besonders klasse. Ich flitze dann mal schnell rüber, bevor sie gleich alle weg sind :D
  12. burritoman

    keiner mehr hier - nobody at home...

    Du behauptest allen Ernstes, dass, seitdem Claire hier ist, sie nur miese Laune verbreitet und dadurch das ganze Forum aggressiv wird? Das kann jawohl nicht dein Ernst sein! Sie ist seit Oktober 2004 (!!) hier, ihre Postings kenn ich vom ersten Tag an. Sie war immer freundlich zu allen, hat...
  13. burritoman

    keiner mehr hier - nobody at home...

    Ich habe diesen Thread nun sehr aufmerksam mitverfolgt und wenn man sich all eure Kommentare durchliest, liest man immer eines raus: „Wir möchten nicht, dass hier bald die Lichter ausgehen“ Das find ich natürlich gut, dass ihr die Lage erkannt habt und dass es Zeit ist, dass sich was ändert...
  14. burritoman

    keiner mehr hier - nobody at home...

    ich kann dir nur zu 100% zustimmen, Jule - sowohl bei den positiven als auch bei den negativen Erlebnissen - und mich dir anschließen. Gleichzeitig bitte ich darum, dass wirklich mal JEDER, und damit meine ich jeden einzelnen User, egal wie oft er hier in den Sims1-Bereich reinschaut oder...
  15. burritoman

    Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    Du brauchst dich ja nicht jetzt schon dafür entschuldigen, dass du bald keine Zeit mehr hast :lol: Ich find schon, dass es bei dir was anderes ist. Du kommst hier hin und beteiligst dich wenigstens. Was mich stört sind eben diejenigen, die nur kommen, wenn sie was haben wollen (neue Objekte)...
  16. burritoman

    Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    Hallo ihr beiden, prinzipiell ist der Vorschlag ja ganz gut, nur denke ich nicht, dass da in nächster Zeit was raus werden wird. Wir haben hier in den letzten Monaten schon so viele Sachen gemacht, um hier wieder Leben reinzubringen, aber nix half. Es gab hier viele Jahre regelmäßig WBs, an...
  17. burritoman

    Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    Morgen! Irgendwie ist mir nicht nach Aufstehen zu mute, das sieht so verdammt grässlich draußen aus. Alles grau in grau, keine Sonne... :argh: Wünsch dir schon mal viel Glück und dicke Nerven für die Wohnungssuche :D
  18. burritoman

    Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    Der letzte und der erste? Na gut, ihr wollt es ja nicht anders ;) MOOOOOOOOOORGEEEEEEEEEN! Raus aus den Federn :D
  19. burritoman

    Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    Hallo Echo....... hier ist ja nix los. Wo versteckt ihr euch denn alle? ;) Werd dann jetzt auch mal verschwinden. Bis morgen :hallo:
  20. burritoman

    Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    Moin Moin, das sieht ja lecker aus. Da nehm ich mir gleich was von dem Müsli mit den leckeren Erdbeeren :D Und die Musik ist auch toll. Endlich ein bisschen was sommerliches =)
  21. burritoman

    Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    Tach zusammen! Schnee haben wir auch (wann hört das denn endlich auf???? Ich will Frühling!!! :heul:), ungefähr so viel wie bei Jule. Durch den Schnee gestapft bin ich auch schon, musste ja schließlich noch ne Klausur schreiben. Hab sie nun endlich hinter mich gebracht, zwar nicht wirklich...
  22. burritoman

    Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    Nabend :hallo: Wollte nur eben noch ein paar Geburtstagsgrüße für lemani hinterlassen: ALLES GUTE wünsch ich dir, du verrückte Nuss :D Normalerweise sagt man ja an Geburtstagen: "Bleib so wie du bist" Das würd ich auch gern überprüfen, ob du immer noch so bist, aber dazu musst du dich erstmal...
  23. burritoman

    Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    tach zusammen! Melde mich zurück von der Schneefront :D Was für ein mieses Wetter, Schnee und Sturm *moser* Die hätt ich auch gern :cool: Werd jetzt mal weiter Informatik lernen *zu Sedna schiel: ich muss aber keine Häuser bauen* ;)
  24. burritoman

    Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    Morgen :hallo: Soll ich jetzt zwischen beiden Frühstückstischen hin und her rennen oder habt ihr nen anderen Vorschlag? Naja, so kann man die Kalorien ja auch abtrainieren :D
  25. burritoman

    Updates 07.02.09

    Sicherlich mag dieser Thread nach außen hin etwas "seltsam" wirken, aber du kannst uns glauben, dass das nicht ohne Grund so ist... Ich weiß nicht, wie weit du das damals und heute alles verfolgt hast, aber falls nicht, dann fass ich es nochmal ganz kurz zusammen: vor einiger Zeit wurden wir...
  26. burritoman

    Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    Das Glas nehm ich jetzt mit und schau in der Zwischenzeit ne DVD. Bis später :hallo:
  27. burritoman

    Sims1 Forum Gifts

    Vielen Dank. Das Päckchen ist super angekommen :)
  28. burritoman

    Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    *caipi dankend annimmt* Mmmh, legga :D
  29. burritoman

    Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    Huhu Muggelchen :hallo:
  30. burritoman

    Updates 07.02.09

    Ach so ist das, wir sind die bösen Ich glaub, irgendwas machen wir falsch. Dabei könnten wir doch alles (illegal) bekommen was wir wollten und uns dazu noch im Recht fühlen und ne große Klappe haben :rolleyes: Aber irgendwas ist da anders..... Ach ja, wir haben ja sowas, was sich Rückgrat...
  31. burritoman

    Updates 07.02.09

    :lol: VIELLEICHT wäre das mit den Objekten ja nicht ok und irgendwie Maxis-Eigentum (wg. den Bases), aber die Bilder (a-, p- und z-Sprites) sind UNSERE, die WIR erstellt haben. und wenn sie also fremdes Eigentum gegen den Willen verschicken, ist das Diebstahl und sehr wohl illegal. Und dafür...
  32. burritoman

    Updates 07.02.09

    Also weißt du was.... So langsam ist es mal gut oder?! Bis jetzt bin ich noch ziemlich diplomatisch gewesen und hab mich zurückgehalten, aber dein Verhalten schlägt ja jedem Fass den Boden aus :eek: DEINE Sachen werden von den CTOs verschickt, worüber du dich aufregst. Dann machen sie dich und...
  33. burritoman

    Sims1 Forum Gifts

    Die Bilder sehen richtig klasse aus :eek: besonders wenn ich dabei zurückdenke wie meine ersten Versuche ausgehen haben :rolleyes: Vielen Dank Damian. Du darfst dich hier immer willkommen fühlen :) Wenn Jule so nett ist, dann darf sie mir die Sachen bitte auch schicken :)
  34. burritoman

    Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    das hört sich ja spannend an. Ich möchte es auch gerne sehen, wenn du es fertig gebaut hast :) --- Essen? Immer her damit... bin schon halb verhungert :D @ Jule sie hat ja vor der "Regeländerung" gefragt, von daher wäre es nicht fair zu sagen: "wir haben heute entschlossen die Regeln zu...
  35. burritoman

    Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    Das war ich, weiter oben auf dieser Seite (-> hier) Wär vielleicht besser als wenn wir die Gifts erst ab ner bestimmten Beitragszahl verschicken Stimm dir da voll und ganz zu. Für dein Alter bist du wirklich ein ganz schön cleveres Kerlchen :) Freut mich übrigens, dich mal wieder zu lesen...
  36. burritoman

    Objekt dringend gesucht :-)

    das hier? http://starlightsims.yuku.com/topic/9355?page=1
  37. burritoman

    Objekt dringend gesucht :-)

    mir schwebt da auch noch irgendwas wegen Subway im Kopf rum. Gab es das nicht mal bei N99 (genauso wie auch noch andere FastFood-Ketten) ??
  38. burritoman

    Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    Mach ich doch gerne. Wenn ich schon dort bin, soll ich dann gleich noch ein bisschen aufräumen? =)
  39. burritoman

    Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    nee, sie meint mich :argh: Hab mich aber erfolgreich geweigert im Regen nach draußen zu gehen und bin als Kompromiss dann 20 minuten im Keller auf meinem Heimtrainer gefahren =) @ Sedna so wie es bei der Nuss war, werden wir es wohl nicht umsetzen können, da wir hier nicht zig Threads mit...
  40. burritoman

    Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    Nur weil wir uns alle schon eine Weile kennen, heißt das ja nicht, das wir keine neuen bei uns haben wollen. Im Gegenteil. Wir sind immer froh, wenn jemand neues verrücktes hierein schaut :) Ich Kerl gehöre ich hier ja auch zu ner Minderheit, aber dennoch melde ich mich einfach immer mal wieder...
  41. burritoman

    Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    was ist los? hat euch was die Sprache verschlagen ;) Hier ist gerade so viel los wie lange nicht mehr (35 Benutzer gleichzeitig) und kein Mensch sagt was...
  42. burritoman

    Updates 07.02.09

    Es muss ja auch nicht böse gemeint sein von dir, aber etwas schwer verständlich ist das ganze schon, das musst du doch zugeben, oder? Das ist eben das, was ich nicht nachvollziehen kann. Es ging dir beschissen und SIE (die von CTO), haben dich noch zusätzlich richtig fertig gemacht. Jetzt seid...
  43. burritoman

    Updates 07.02.09

    auch wenn ich mit euerm Streit direkt nichts zu tun habe, möchte ich trotzdem gerne ein paar Worte loswerden.... Missie, das ist jetzt nicht böse gemeint, aber kannst du nicht verstehen, dass man die ganze Situation auch "falsch" verstehen kann? - Damals wurdest du richtig doll fertig gemacht...
  44. burritoman

    Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    morgen :) Eine Begrenzung verschiebt das "Problem" ja eigentlich nur. Dann schreiben sie eben 7 oder 8 Tage hintereinander, ob sie die Sachen haben können und sind dann wieder weg.... geändert hat hat sich dann trotzdem nicht viel. Für den Anfang wär es aber schon mal nicht schlecht...
  45. burritoman

    Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    Ich schreibe nächste Woche noch zwei Stück, dann ist erstmal wieder Ruhe ;) Genau dasselbe Problem hab ich auch... nächstes Semester hab ich wahrscheinlich auch 7-8 Klausuren :rolleyes: Clärchen.... was soll ich bloß zu dir sagen? DU HAST VOLLKOMMEN RECHT!!! Es ist mir in den letzten...
  46. burritoman

    Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    Das hab ich damals auch gesehen *kopp schüttel* :rolleyes: In der Schulzeit ist mir sowas aber nicht passiert, deswegen ärgert es mich, dass es an der Uni sofort bei der 2. wichtigen Klausur vorkommt :argh: sowas hatten wir teilweise früher auch (aber nur in Mathe). Da war dann eine (!) von...
  47. burritoman

    Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    Moin Moin, nicht gut. Bin wahrscheinlich durchgefallen :naja: Die Klausur bestand aus 2 Teilen. im ersten sollten wir Fragen beantworten, die ich soweit (wahrscheinlich) alle richtig hab. Im zweiten Teil gab es 3 Aufgaben, bei denen wir etwas berechnen sollten. Das waren alles Sachen, die ich...
  48. burritoman

    Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    Moin Mädels! Bin momentan mitten in der Klausur-Phase und wollte mal ein kleines Lebenszeichen hinterlassen... Soweit ist alles gut, muss momentan nur viel lernen. Die erste Klausur hab ich gestern hinter mich gebracht, die nächste folgt am Freitag (Chemie :naja:). Und nächste Woche schreib ich...
  49. burritoman

    Abstimmung Zuhause im Glück Ende 23.01.09

    hat richtig Spaß gemacht eure Häuser anzuschauen :) TL1 = 1 Punkt TL2 = 5 Punkte TL3 = 3 Punkte
  50. burritoman

    Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    Hallo, bitte nicht wundern, dass ich mich im Moment fast gar nicht melde, aber ich ersticke gerade in Bergen von Zetteln, die ich alle durcharbeiten und lernen muss. Darunter sind auch von mir so "geliebte" Fächer wie Chemie und Informatik. Da macht das ganze besonders Spaß :rolleyes: Irgendwie...
Oben Unten