Suchergebnisse

  1. Milla

    Fotostory Das Leben von Sophia und Emily

    Schöööön! Riley als Teenie gefällt mir, die verspricht viel Unterhaltung! Meine Eltern mussten modetechnisch auch viel mitmachen, ich habe auch seeeehr viel ausprobiert und bei manchen Fotos von mir mit 14 oder 15 gruselt es mich leicht 😅 ich sage nur Pandaaugen … Marina 😍 sie erinnert mich...
  2. Milla

    Fotostory Das Leben von Sophia und Emily

    Na endlich 😅🥰 Seit der 7. Klasse sind die ineinander verliebt? Und jetzt schon Abschlussball… das hat aber echt lange gedauert 😂 Gehen sie bald an die Uni? (Uni 😍)
  3. Milla

    Fotostory Das Leben von Sophia und Emily

    Hupsi, hatte ich überlesen. 🙈
  4. Milla

    Fotostory Das Leben von Sophia und Emily

    Sollten sie nicht zuerst mal bei Annabelle anrufen?
  5. Milla

    Fotostory Das Leben von Sophia und Emily

    Ich liebe das so sehr an Sims, dass man ihnen eigene Persönlichkeiten geben und mit ihnen auch Erfahrungen verarbeiten kann… ich hab auch einige ADHSler-Simse 😅 @lost.in.the.sixties mit den letzten Kapiteln hast du mich echt gekriegt… ich konnte bisher mit Julian nicht so wahnsinnig viel...
  6. Milla

    Fotostory Das Leben von Sophia und Emily

    Bitte kein Brief, mir sind das bald zu viele Hindernisse 🙈
  7. Milla

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Die Rechnungen buggen bei mir auch rum. Mal bekomme ich keine, dann zwei mal nacheinander… da ich aber mit Geldcheat spiele, ist es für mich nicht so schlimm.
  8. Milla

    Fotostory Das Leben von Sophia und Emily

    Bin ich froh dass ich kein Teenager mehr bin :lol:
  9. Milla

    Fotostory Das Leben von Sophia und Emily

    Mit Marissa geht er hoffentlich trotzdem nicht, das fände ich ihr gegenüber trotzdem nicht fair, sie jetzt als Lückenbüßerin zu benutzen.
  10. Milla

    Fotostory Das Leben von Sophia und Emily

    Den Möchtegern-Rocker mit seinem doofen Hut habe ich ja gefressen! 😤
  11. Milla

    Challenge I'm surrounded by Idiots!

    @Nabila joah, ich hatte bis vor kurzem ja noch Sommerferien und hab mal alles nachgelesen 😅 Ich hoffe aber, du magst den Sim der nächsten Gen wieder, das finde ich unterhaltsamer 🙈
  12. Milla

    Fotostory Das Leben von Sophia und Emily

    Hoffentlich bekommt Julian jetzt aber nicht ewig lang den Mund nicht auf, das fänd ich voll gemein der Marissa gegenüber ☹️
  13. Milla

    Fotostory Das Leben von Sophia und Emily

    Oh sind die goldig 🥰 Und wie süß ist bitte Annabelle? Die macht ja fast Marina Konkurrenz… aber nur fast ;) Wie machst du das eigentlich @lost.in.the.sixties ? Erstellst du die Partner/innen selbst oder suchst du in der Galerie?
  14. Milla

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Ok ich bin doof, das steht ja sogar in der Angstbeschreibung 🙈
  15. Milla

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Bei mir geht die Angst vor dem Lebensende nicht mehr weg, oder mach ich was falsch? Die Simse haben die Option über Ängste reden. Meist klappt die Interaktion gar nicht und sie wird direkt abgebrochen, und wenn sie mal geht, geht die Angst nicht weg. Bin ich doof?
  16. Milla

    Zeigt her euren "Lieblingssim"

    Haha, ich hab’s jetzt rausgefunden. Ich habe einige Tränke aus dem Debug-Menü (nämlich die, die Elektra selbst noch nicht brauen kann) und bei denen gehts nicht. Bei den selbst hergestellten funktioniert es.
  17. Milla

    Zeigt her euren "Lieblingssim"

    @AmyD voll lieb dass du extra geschaut hast! Ich guck nachher auch noch mal; wenn ich ins Spiel gehe. Vielleicht hatte ich auch nur Tomaten auf den Augen.
  18. Milla

    Zeigt her euren "Lieblingssim"

    Hä ok? Also ich hab die auf dem Ausstelltisch, aber die Option „zu verkaufen kennzeichen“ oder wie das heißt, fehlt. Hm.
  19. Milla

    Zeigt her euren "Lieblingssim"

    Elektra hat hier natürlich auch einen Post verdient. Schließlich ist sie schon länger meine unangefochtene Nummer 1. Sie ist die mittlere Tochter von Morgyn und war ein ganz bezauberndes Kleinkind... ...und Kind. Das Verhältnis zu ihrem Papa war nicht immer einfach. Das liegt aber nicht am...
  20. Milla

    Spekulationsthread - Die Zukunft der Sims Reihe - Project Rene

    @Stubenhocker50 ich bin ganz bei dir, Sims 2 hat mir auch um Längen besser gefallen als Sims 1 (auch wenn ich den 1er Teil sehr liebe und viele tolle Erinnerungen dran habe), aber die „Wurzel“ von Sims ist eben Teil 1, egal welches davon man lieber mag oder was besser ankam. Wir werden sehen...
  21. Milla

    Spekulationsthread - Die Zukunft der Sims Reihe - Project Rene

    Ich habe ja nicht gesagt dass ich es gut fände. Ohne Alterung kann ich mir überhaupt nicht mehr vorstellen. Aber so hat alles angefangen und war auch mal „Sims“.
  22. Milla

    Spekulationsthread - Die Zukunft der Sims Reihe - Project Rene

    Nicht altern wäre ja wieder back to the roots :)
  23. Milla

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    @Stubenhocker50 Klasse Idee mit den Namen 😂
  24. Milla

    Zeigt her euren "Lieblingssim"

    Sie ist online. Meine ID ist ariel-compact89. Du musst aber modifizierte Beiträge anzeigen lassen, denn obwohl ich ihr die CC-Haare ausgetauscht habe, sieht da modifiziert. Weiß nicht woran das liegt.
  25. Milla

    Zeigt her euren "Lieblingssim"

    Soll ich sie in die Galerie laden?
  26. Milla

    Zeigt her euren "Lieblingssim"

    Gestatten, Amber Lovegood! Sie trägt gerne rosa (und rosa Lippenstift) und ihr Styling ist öfter mal von der Marke "Barbie lebt". Aber ich hab sie lieb. Sie übt fleißig zaubern. Kochen kann sie aber auch (zumindest ein bisschen).
  27. Milla

    Zeigt her euren "Lieblingssim"

    Ich hätte eine ziemlich süße Magierin im Angebot. Die ist zwar noch Teenie, aber du könntest sie ja erwachsen machen, wenn sie dir gefällt. Kann sie morgen posten wenn du magst. Den Typen finde ich super!
  28. Milla

    Kurioses & Witziges reloaded

    @lost.in.the.sixties das letzte Bild, hat die die Stilbeeinflusser-Karriere? Die haben bei mir auch immer so nen Blödsinn an. Hab das für nen Bug gehalten 🤨
  29. Milla

    Verlosung Erste Outfits-Kit

    Herzlichen Glückwunsch! 😊
  30. Milla

    Verlosung Erste Outfits-Kit

    @SimmyDoggy oh mein Gott wie lieb bist du 😍 danke!
  31. Milla

    Fotostory Das Leben von Sophia und Emily

    Ich wünsche dir einen tollen Urlaub!
  32. Milla

    Fotostory Das Leben von Sophia und Emily

    Wie Autumn total wie Sophia aussieht, vor allem auf dem Foto am Tisch!
  33. Milla

    Kurioses & Witziges reloaded

    Gute Frau, Sie sollten vielleicht einen Arzt aufsuchen... Nur nicht den Kopf verlieren! Wir sind ja schließlich beim Späße-Festival... Ich hab keinen Klamotten-CC im Spiel, also keine Ahnung, was das ausgelöst hat 😂 Beim Ranzoomen sah sie wieder normal aus, die Bilder sind mit der...
  34. Milla

    Die Sims 4 Plauderecke

    @Imani Teil 2 habe ich zugeschaut, wenn mein Mann es gespielt hat. Ich hab aber die Serie geschaut und das erste Buch gelesen. Ich erhoffe mir viel vom Spiel! Mein letztes Konsolenspiel (Assassins Creed Origin) empfand ich leider als Reinfall, obwohl ich die AC-Spiele sehr mag.
  35. Milla

    Die Sims 4 Plauderecke

    Huhu @Imani, schön dich zu lesen 😊 Ich spiel im Moment wieder viel Sims, allerdings sind am Montag die Sommerferien vorbei und da hab ich erst mal nicht mehr so viel Zeit und muss auf die Wochenenden ausweichen. Hab auch noch zwei andere Spiele in der Warteschleife (Witcher 3 und Alice Madness...
  36. Milla

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    Cassiopeia Ember ist ein Teenager 😍 Ist sie nicht bildhübsch??? 🥰 Ich finde, sie ist eine super gelungene Mischung aus ihren Eltern, sieht aber ihrer hübschen Mami (und Omi) seeehr ähnlich. Bevor sie gealtert ist, ist aber noch das passiert 😭 Die ganze Familie kam auf dem Friedhof...
  37. Milla

    Verlosung Erste Outfits-Kit

    Oh toll, da mache ich gerne mal mit :) Meine Kids vertrieben sich die Zeit gerne mit Tischkicker (auch, wenn hinterher immer alle sauer aufeinander waren, weil keiner verlieren konnte 😂 )
  38. Milla

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    @Kuroi klar das würde schon gehen. Mich stört es nicht so sehr, fand es nur auffallend.
  39. Milla

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    War es schon immer so, dass die Meerjungfrau-Form leicht andere Gesichtszüge als die menschliche Form hat? Wenn ja, ist es mir bisher nie aufgefallen. Oder ist das schon wieder ein Bug? 🙄 Links ist die menschliche Form, rechts die Meerjungfrau. Zumindest die Lippen sind total unterschiedlich.
  40. Milla

    Challenge I'm surrounded by Idiots!

    Ich mag Nick 🤪 Alles gute und viel Kraft dir ❤️
  41. Milla

    Patches für Sims 4

    @lost.in.the.sixties wer braucht schon Nachnamen 😅 der Nick war mir einfach zu lang. Der Bug ist doch von EA priorisiert worden (hab ich irgendwo gelesen), also ich geh schon sicher davon aus, dass der noch gefixt wird. Solche Art von Bugs, auch bei der Alterung etc. wurden doch immer gemacht...
  42. Milla

    Patches für Sims 4

    @MissLibelle @lost.in.the.sixties ich fand die Idee so klasse, dass ich es direkt ausprobiert habe - leider kommt das Standardgesicht beim wieder zurückaltern zurück. Ich hab extra Eltern mit extremem Gesicht erstellt, damit man es auch sicher sieht. Schade!
  43. Milla

    Patches für Sims 4

    @Stubenhocker50 ich fände das total schade wenn du Sims vom Rechner schmeißt ☹️ Ich hab immer so gern Fotos deiner Sims angeguckt, die sahen immer so besonders und niedlich aus.
  44. Milla

    Zeigt her euren "Lieblingssim"

    Oh, die finde ich süß 🥰
  45. Milla

    Wedding Planner - verliebt, verlobt, verplant...

    @Birksche der Bräutigam ist auch Newt Scamander, hab ihn aus der Galerie 😊
  46. Milla

    Zeigt her euren "Lieblingssim"

    Meine aktuelle Lieblingssimin, neben den Emberkindern, ist meine Aiko: Sie ist ein Teenie und lebt mit ihrem Bruder (ihre Eltern leben nicht mehr. sie war ein ziemliches Nachzüglerkind) und dessen kleiner Tochter zusammen. Eigentlich war sie ein unbeschwerter Teenager und hatte gerade ihre...
  47. Milla

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    @Nabila ich glaube ich bin ein bisschen schockverliebt in Dizko 🤤
  48. Milla

    Wedding Planner - verliebt, verlobt, verplant...

    Teil 2: Die Trauung Liebe Bugs, Elektra & Newton are watching you!!! Liebes Tagebuch, dies ist mein erster Eintrag als Mrs Scamander! Ist das nicht irre??? Wir hatten einen wundervollen Tag. Bevor die Gäste eintrudelten, habe ich mir einen kurzen Moment für mich genommen, um durchzuatmen...
  49. Milla

    Wedding Planner - verliebt, verlobt, verplant...

    Nun ist es endlich soweit: Elektra und Newton haben geheiratet 😍 Elektra möchte euch wieder einige Auszüge aus ihrem Tagebuch zeigen. Das meiste hat sehr gut geklappt. Ich teile den Post in zwei Teile auf, damit es nicht zu viel wird. Achtung, Bilderflut 😂 Teil 1: Antrag, Vorbereitungen &...
  50. Milla

    Kurioses & Witziges reloaded

    Ist das hier ernsthaft die Arbeitskleidung zu Beginn der Stilbeeinflusser-Karriere? :lol:
Oben Unten