Suchergebnisse

  1. weasel

    Die Sims 4 Highschool-Jahre - das zwölfte Addon

    Hallo, vielleicht kann mir jemand zum Thema "Abschlussball" weiterhelfen. Ich habe meine Familie gerade eine Woche gespielt und schon hat mein Teen eine Einladung zum Abschlussball erhalten. Da ich sie noch keinen Abschluss machen lassen wollte hab ich abgelehnt und darunter litt die Beziehung...
  2. weasel

    Der MC Command Center

    Du musst folgende MC Datei im Mod-Ordner behalten: mc_settings.cfg Dann bleiben deine Einstellungen.
  3. weasel

    Die Sims 4: Jahreszeiten - Das 5. AddOn

    Ich kann eh erst am Wochenende wieder spielen, bis dahin dürften die meisten Mods geupdated sein - hoffe ich :D
  4. weasel

    Die Sims 4: Jahreszeiten - Das 5. AddOn

    MCC Update ist da: https://www.patreon.com/posts/mc-command-4-4-2-19549460?utm_medium=post_notification_email&utm_source=post_link&utm_campaign=patron_engagement
  5. weasel

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Hallo :) Ich hab seit kurzem das Problem das Haustiere in der Tierklinik nicht mehr behandelt werden bzw die Behandlung ohne Heilung abgebrochen wird. Meist brauche ich mehrere Anläufe, dabei geht schon mal ein ganzer Tag flöten :rolleyes: Die Ärzte laufen auch nur in der Klinik rum und...
  6. weasel

    Hack Der Awesomemod [Update: 20.07.09] - Eine Anleitung/Übersetzung+Hilfe

    Hab den Thread gefunden. Ich werd das mit den Soundeinstellungen mal ausprobieren.
  7. weasel

    Hack The Story Progession Mod von Twallan [10.10.09] - Übersetzung + Hilfe *ALT*

    Okay, danke erstmal, das hilft mir schon weiter. Schade das es nicht so eine "sacred" Option wie beim AwesomeMod gibt. EDIT: Ich hab es ausprobiert, ist der Haushalt aktiv läuft alles was ich gesperrt habe normal weiter, ist er nicht aktiv sind die Optionen gesperrt. Damit kann ich leben. Ich...
  8. weasel

    Hack The Story Progession Mod von Twallan [10.10.09] - Übersetzung + Hilfe *ALT*

    Und das wirkt sich dann nur auf die Zeit aus die ich nicht aktiv in dem Haushalt bin, ja? Wenn ich damit spiele können die Sims wie gewohnt schwanger und befördert werden?
  9. weasel

    Hack Der Awesomemod [Update: 20.07.09] - Eine Anleitung/Übersetzung+Hilfe

    Bin ich die einzige wo nach einiger Zeit spielen mit dem Awesome-Mod immer so komische Bugs auftreten? Der Sound verschwindet, das Spiel läuft normal weiter und vielleicht 5 Minuten später oder so laufen sämtliche Geräusche die während der Zeit nicht zu hören waren alle auf einmal ab. Danach...
  10. weasel

    Hack The Story Progession Mod von Twallan [10.10.09] - Übersetzung + Hilfe *ALT*

    Hallo Leute :) Ich versuche mich auch mit dem Storyprog Mod anzufreunden. Mein Problem ist die Fülle der Einstellungen :argh: Ich habe bestimmte Haushalte bei denen ich einfach nicht möchte das sich die Karriere, Schwangerschaften ect. weiterentwickeln wenn ich nicht darin spiele. Ich dachte...
  11. weasel

    Auf dieses Spiel freue ich mich schon...

    http://www.rockstargames.com/lanoire/ L.A. Noire R* hat mich noch nie enttäuscht von daher kann ich wohl von vornherein behaupten das es wieder ein Kracher wird :love:
  12. weasel

    Online-/Browserspiele Café World (Facebook)

    http://www.facebook.com/home.php#!/profile.php?id=100000225070419 Kannst mich adden wenn du magst, suche auch noch Nachbarn ;-)
  13. weasel

    Hack Der Awesomemod [Update: 20.07.09] - Eine Anleitung/Übersetzung+Hilfe

    Die offizielle Version für Ambitions ist heute raus :nick:
  14. weasel

    Bugs in Reiseabenteuer

    Ich hab diesmal wohl auch ein paar Bugs abbekommen. - das verdorbene Essen - das Problem mit den Fortschrittsbalken beim Malen oder Schlafen Ansonsten sind mir noch folgende Sachen aufgefallen: - es kommt relativ häufig vor das andere Sims nicht mehr mit schwangeren Simfrauen interagieren...
  15. weasel

    Auf dieses Spiel freue ich mich schon...

    Diesen Herbst für die XBox360: Max Payne 3 GTA IV - The Ballad of Gay Tony Red Dead Redemption Nächstes Jahr: Mafia 2 Wird teuer...:D
  16. weasel

    Sims 2 ist ein klasse Spiel

    Word! Ich bin mittlerweile auch wieder zu Sims 2 zurückgekehrt. Ich habe viele Anläufe gemacht bei Sims 3, aber mehr als eine Stunde am Stück hab ich nie gespielt. Noch dazu ist das Alterungssystem mein absolutes No-Go - ich bin ein Sims-Kontrollfreak und steh dazu! :D Trotz Mod wollte kein...
  17. weasel

    Was habt Ihr erst spät entdeckt?

    Einer meiner Sims hat letztens beim baden in der Wanne den Kopf unter wasser gesteckt und die Luft angehalten. Er ist dann völlig außer Puste wieder aufgetaucht. Sah lustig aus:D
  18. weasel

    Welche Blutgruppe habt ihr?

    Deswegen bekommen Rhesus-negative Mütter meist die sogenannte Rh-Prophylaxe. Sie bekommt dann einige Monate vor der Entbindung eine Injektion mit Antikörpern, damit sie später nicht auf das Blut ihres Kindes reagiert.
  19. weasel

    Welche Blutgruppe habt ihr?

    Die Blutgruppe der Mutter steht im Mutterkindpass, die Blutgruppe des Kindes wird aber nicht immer mitbestimmt, meistens nur wenn es einen medizinischen Grund gibt. In meinem Impfpass steht keine Blutgruppe drin, die hab ich erst auf Arbeit mal bestimmen lassen. Ich weiß aber nicht wie die...
  20. weasel

    Welche Blutgruppe habt ihr?

    Es gibt mehrere Blutgruppensysteme, das AB0-System mit den vier Hauptblutgruppen A,B,AB und 0, (die Unterteilung von A1 und A2 wird heute kaum noch praktiziert weil die beiden Typen wenig relevant sind) , das Rhesus-System mit den Genen C c E e in den verschiedensten Kombinationen je nachdem...
  21. weasel

    Welche Blutgruppe habt ihr?

    0 Rh positiv ccD.Ee , Kell negativ Ich arbeite im Blutgruppenlabor, deshalb mal ein bisschen ausführlicher :D
  22. weasel

    Hack Der Awesomemod [Update: 20.07.09] - Eine Anleitung/Übersetzung+Hilfe

    Behoben...naja, bei mir jedenfalls nicht, wie gesagt ich hab die neueste Version. EDIT: Hat sich erledigt. Das Nicht-Altern scheint sich nur auf den einen Haushalt zu beschränken, in anderen Haushalten funktioniert das Altern. Dann werd ich mit dem anderen wohl mal umziehen müssen...
  23. weasel

    Wie prüde/schamhaft bist du?

    Da sagst du was. Ich habe seit Jahren die TV Spielfilm abonniert und mir letztens auch überlegt ob ich die mal anschreibe, weil die fast nur (oder auch nur...) Frauen abbilden, dazu sind es irgendwie auch immer die selben :naja: Und irgendwie haben auch alle schön hochgequetschte und...
  24. weasel

    Hack Der Awesomemod [Update: 20.07.09] - Eine Anleitung/Übersetzung+Hilfe

    Mod raus und rein hab ich auch schon ein paar mal, die caches lösch ich eigentlich immer wenn ich Mod-technisch was veränder. Ich hab noch den Teen-Hack drin, aber ohne ihn geht das Altern auch nicht, daran kanns also nicht liegen...
  25. weasel

    Hack Der Awesomemod [Update: 20.07.09] - Eine Anleitung/Übersetzung+Hilfe

    Bei mir funktioniert die Alterung immer noch nicht. Ich hab alles aktuell, warum zum Henker geht das nicht, einer ne Idee?? Ich muss doch irgendwas falsch machen:argh:
  26. weasel

    Hack Der Awesomemod [Update: 20.07.09] - Eine Anleitung/Übersetzung+Hilfe

    Bei mir funktioniert der Geburtstagskuchen nicht mehr. Das Popup "Kerzen ausblasen" ersheint zwar ist aber nicht anwählbar. Ich habe den neuen Patch und den aktuellsten Awesomemod. Hat das sonst noch einer?
  27. weasel

    Welche Stars findet ihr süß? (Vorsicht Teenie-Alarm ;))

    Der Heimschei*er :D:lol: Den hab ich letztens in irgendeiner Sitcom wieder gesehen auf Comedy Central, da ist er mir auch positiv aufgefallen :D
  28. weasel

    Gibt es Dinge, die euch nerven?

    Manchmal poppen Textfelder auf, die verschwinden schon obwohl sie noch nicht mal richtig da waren. Zum Beispiel wenn ein Sim eine Gelegenheit abgeschlossen hat. Bei den meisten gelegenheiten die meine Sims abgeschlossen haben weiß ich nicht mal was nun dabei herausgekommen ist weil der Text...
  29. weasel

    Gibt es Dinge, die euch nerven?

    Der Witz ist das ich es meistens nicht bis zur Pause-Taste schaffe, meist ist das Textfeld schon wieder verschwunden :rolleyes:
  30. weasel

    Gibt es Dinge, die euch nerven?

    Dank Awesome-Mod ist das Spiel für mich spielbar geworden, trotzdem nerven mich auch so ein paar grundlegende Sachen: - die schon so oft erwähnten Kleinkinder, die durchs ganze Haus krabbeln wenn man sie hochnehmen will - Sims die sich in die Quere kommen stehen sich ne Ewgikeit gegenüber und...
  31. weasel

    Hack Der Awesomemod [Update: 20.07.09] - Eine Anleitung/Übersetzung+Hilfe

    DAnke, aber es geht trotzdem nicht. Die restlichen Funktionen die ich ausgewählt habe funktionieren aber, das heisst der Hack ist schon korrekt installiert...
  32. weasel

    Hack Der Awesomemod [Update: 20.07.09] - Eine Anleitung/Übersetzung+Hilfe

    Wo stelle ich das ein? Wenn ich in "Stadt bearbeiten" die Haushalte mit Strg+klick anwähle tut sich aber nichts :confused:
  33. weasel

    Collector's Edition Sammelbeschwerde

    Das hab ich auch bekommen - aber schön, endlich mal wieder ein Gutschein von Amazon. Früher gabs die häufiger... Zum Thema CE, die von Sims 3 fand ich wirklich mager. Ich hab mir zwar irgendwo gedacht das es sich nicht um das richtige LB handelt aber trotzdem hab ich anstatt des LBs+Spiel dann...
  34. weasel

    Hack [BITTE SCHLIESSEN] Der Awsomemod

    Also ich muss sagen, der Awesome-Mod hat das Spiel für mich erst spielbar gemacht, schon alleine wegen der Alterung. Auf die Modder-Szene ist halt verlass =)
  35. weasel

    Hack [BITTE SCHLIESSEN] Der Awsomemod

    Das Sims3Wiki sagt aber das die Recource.cfg hier hin kommt C:\Program Files\Electronic Arts\The Sims 3 , und nicht in den package. Ordner? :confused: EDIT: zu spät ;)
  36. weasel

    Hack [BITTE SCHLIESSEN] Der Awsomemod

    Danke für die Übersetzung :hallo: Also für mich ist das Ding schon Pflicht, momentan kann ich gar nicht weiterspielen wegen der Autonomie...ich hoffe es klappt alles damit. Ach ja, wenigstens auf die Modder ist noch Verlass :up:
  37. weasel

    Fortlauf der Geschichte deaktiviert & trotzdem tun die Sims was sie wollen

    Das hab ich mich heute auch gefragt. Ich spiele ohne Alterung und Fortlaufende Geschichte, trotzdem kam mir in der Bibliothek die inzwischen zum Kind gealterte Tochter aus ner anderen Familie entgegen.Ihre Mutter war auch dort, die hatte als ich die Familie verlassen habe keinen Job, plötzlich...
  38. weasel

    Sims 3 - Gefällt es euch, eure ersten Eindrücke etc

    Ja das war bei mir auch so. Stört mich auch ungemein. Meine Sims sind nach der Arbeit immer groggy, dann noch den/die Liebste/n einladen und ewig rumbaggern bis mal ein Fortschritt kommt - viel zu kompliziert. Irgendwann tauchte auch die Option einziehen auf - ich fand das war noch zu früh, hab...
  39. weasel

    Die Sims 3: Fragen und Antworten

    :ohoh: Sorry, aber das ist doch echt schitte oder? :D Danke dafür, der Mumpitz wird bei mir jetzt echt abgeschalten. Ich hab kein Problem damit wenn aus einer Partnerschaft oder flüchtigen Bekanntschaft ein Simkind entsteht - das wäre nur zu realistisch, aber so ist das doch völliger Blödsinn...
  40. weasel

    Installation klappt nicht

    Klingt für mich auch nach Kopierschutz vs. DVD-Laufwerk. Hatte ich auch schon desöfteren bei anderen Spielen.
  41. weasel

    Sims 3 - Gefällt es euch, eure ersten Eindrücke etc

    ICh bin auch mehr geteilter Meinung. Die Karrieren gefallen mir gut, auch die Stadt und der CAS. Ich hätte es zwar nicht gedacht, aber meine Bedenken bezüglich des Alterns und der Selbstständigkeit in den Familien haben sich doch bestätigt und momentan bleibt mir einfach nur, die Alterung und...
  42. weasel

    Die Sims 3: Fragen und Antworten

    Das ist mir mit zwei Haushalten passiert wo nur Frauen lebten. In ner Familie wäre mir das ja egal. Liest man sich dazu die Tageszeitung durch steht da auch eindeutig was von Geburt und nicht von Adoption - das ist mir alles zu ungenau. Btw, das mit der Tageszeitung find ich allerdings toll...
  43. weasel

    Die Sims 3: Fragen und Antworten

    Naja, Sonnental hätte ich z.B. doof gefunden :D Ich fand die Namen in Sims2 schon blöd - Schönsichtingen...tse...^^ Puppenhaus, Spielzeugkiste, Maltisch, Steckspiel und das gute alte Xylophon ;) Ja. Gar nicht. Ich glaube nicht mal an dem Maltisch. DAbei gab es zumindest in Sims2 da die...
  44. weasel

    Die Sims 3: Fragen und Antworten

    Ich fand das Feature, das die Nachbarn quasi ihr eignes Leben führen anfangs ja ganz gut. Ich hab mehrere Familien bzw WGs erstellt. Jetzt gibt es in zweien jeweils ein neues Baby, das allerdings keinen Erzeuger hat. Das find ich schon wieder blöd. Da hätte man wenigstens einen Sim auswählen...
  45. weasel

    "Was habe ich?" - Eine kleine Ratestunde für Hobbymediziner

    Was hast du gegen Schmerzmittel? ;)Man sollte es nicht übertreiben aber wenn es wirklich extrem weh tut kann man ja erstmal eine Paracetamol, Aspirin oder Dolormin nehmen. Hat bei mir immer geholfen. Am zweiten Tag war es bei mir dann eh vorüber. Würde es trotzdem alsbald mal von nem Gyn...
  46. weasel

    Patrick Swayze ist gestorben?

    Die Fünf-Jahres-Überlebensrate bei Bauchspeicheldrüsenkrebs lag zu meiner Ausbildungszeit (2004) bei <5%, bei fortgeschrittenen Tumoren sogar nur um die 0,4%; die Rate ist auch abhängig davon wie früh man den Krebs erkennt. Bauchspeicheldrüsenkrebs ist mit eine der fiesesten Krebsarten weil sie...
  47. weasel

    Euer Styling - Nr.3

    Meine Beine sind eigentlich nicht dick - meine Probleme fangen erst oberhalb der Gürtellinie an ^^ Ja geht mir auch so mit den Blusen. Ich wollte ja gerne ein Oberteil anziehen was "fließt" so dass es den Bauch kaschiert bzw am Bauch weiter ist, aber ich finde bei meiner Oberweite sieht das...
  48. weasel

    Euer Styling - Nr.3

    Hallo Leute :hallo: Mein Cousin heiratet im Juni und ich weiß einfach nicht so richtig was ich anziehen soll. Mein Problem ist das ich nicht richtig weiß was mir steht. Ich dachte zunächst an einen knielangen schwarzen Rock, Stiefel und ein Oberteil was meine viel zu große Brust kaschiert bzw...
  49. weasel

    Browserspiel "The West"

    Ich bin noch auf ner anderen Welt vertreten und da in ner sehr kleinen Stadt - bin dort Abenteurer und werde aber ständig angegriffen und mehrmals hintereinander von der selben Person. Langsam kotzt es mich auch echt an weil ich jede Menge Geld dabei verliere und so kaum was in die STadtkasse...
  50. weasel

    Rauchen

    @Freddy: Ich glaub auch nicht das ich das nochmal schaffe würde. :D Ich bin kein sehr disziplinierter Mensch, deswegen hab ich seit ich aufgehört habe auch mit Gewichtsproblemen zu kämpfen - gerade für Frauen ja immer noch ein Hauptgrund um nicht aufzuhören. Und ganz ehrlich - ich könnte heute...
Oben Unten