Suchergebnisse

  1. Milla

    Nachbarschafts-Doku Meet the magical Embers!

    Eigentlich wollte ich sowas ja nie machen, da ich ziemlich viele Haushalte rotierend spiele und es mir zu viel ist, alles hochzuladen. Und für eine Familie bzw deren Nachkommen entscheiden konnte ich mich auch nie. Das hat sich mittlerweile geändert, denn die Embers haben spielend leicht den...
  2. Milla

    Eure Adoptivkinder

    Im Gegensatz zu Sims 2, adoptiere ich bei Sims 4 wirklich gerne Kinder. Im 2er sahen die ja in der Regel echt entsetzlich aus :lol: Aktuell leben in meiner Nachbarschaft drei adoptierte Sims, alle drei sind noch Teenies. Als erstes möchte ich euch Kali vorstellen. Er lebte eine Zeit alleine...
  3. Milla

    Namen gesucht!

    Ein Problem, dass ich bereits bei Sims 2 hatte, taucht allmählich wieder auf - mir gehen die Namen aus. Insbesondere Namen für männliche Sims, bei Frauen fällt mir eigentlich immer noch irgendwas ein. Wie kommt ihr zu euren Namen? Habt ihr ein bestimmtes System? Ich versuche nur, immer zum...
  4. Milla

    Sims4-Partnerbörse

    Love is in the air... lalalala... Da man ja mittels Galerie sehr einfach Sims tauschen kann und ich sicher nicht die Einzige bin, die Sims noch ohne passenden Partner in der Nachbarschaft wohnen hat, hatte ich die Idee zu einer Partnerbörse. Ich lege auch direkt los. Das ist Alexia...
  5. Milla

    Eure unschönsten Eigenzüchtungen

    Inspiriert vom gleichnamigen Thread im Sims2-Bereich, den ich mit viel Lachen gelesen habe, eröffne ich hiermit das Sims4-Pendant :) Ich lege auch gleich los: Das ist Ava Landgraab, Tochter von Malcolm Landgraab und der, wie ich finde, sehr hübschen Adoptivtochter (von der ich leider keine...
Oben Unten