Suchergebnisse

  1. YvaineLacroix

    Projekt Headerbilder - Winter, Weihnachten & Silvester Sammelrunde

    Danke für all die wunderschönen Bilder ❤️ Hier sind ein paar von mir: Für "This city is mine" Für "Lovers and other fools" Und eins ohne, in Gedenken an meine Anne Bonny ❤️
  2. YvaineLacroix

    Nachbarschafts-Doku This city is mine - Eine Familiendynamik

    6.) Willow Creek - Fletcher Woche 1 - Teil 1 Dieses kleine, aber modern gebaute Haus ist fortan das Heim der ehrgeizigen Jocelyn Fletcher. Jocelyn hat eine genaue Vorstellung davon, was sie mit ihrem Leben anfangen will und hat so gut wie jeden zukünftigen Schritt genauestens durchgeplant...
  3. YvaineLacroix

    Nachbarschafts-Doku Lovers and other Fools - Geschichten von Yvaine

    6. Enthüllungen Nachdem Mason bis in den frühen Nachmittag geschlafen hat, geht es ihm schon wieder wesentlich besser und voller Enthusiasmus beginnt er an seinen geistigen Fähigkeiten zu feilen. Wie sagt man doch so schön, neuer Tag, neues Glück? Oder ging der Spruch anders? Na ja, das ist im...
  4. YvaineLacroix

    Verlosung Erste Outfits-Kit

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir! ❤️
  5. YvaineLacroix

    Verlosung Erste Outfits-Kit

    Vielen lieben Dank @Kucki! Das ist so lieb von dir! :love: ❤️
  6. YvaineLacroix

    Verlosung Erste Outfits-Kit

    Ich wünsche euch allen viel Glück für die Verlosung! 🌈 Danke für die tolle Chance @Dark_Lady Ich würde gerne mit meiner Miriam mitmachen. Sie liebt es (vorzugsweise) nachts zu schaukeln, weil sie da völlig ungestört ist und den Sternenhimmel im Blick hat.
  7. YvaineLacroix

    Fotostory Die Duvans - Zwischen Windeln und Gebissreinigern

    Wie schön, dass Marc sich die Zeit genommen hat Emilio wirklich zu zuhören und ihm von seiner eigenen Kindheit erzählt hat. Ich muss gestehen am Anfang mochte ich Emilio nicht so gerne, aber nach diesem Kapitel habe ihn richtig ins Herz geschlossen. Er fühlt sich unverstanden und alleine, ist...
  8. YvaineLacroix

    Nachbarschafts-Doku This city is mine - Eine Familiendynamik

    Hallo zusammen! :hallo: Vielen lieben Dank für die Likes und die beiden Kommis! @Mimi A : Es musste einfach etwas wohnlicher werden so mit Kleinkind. Klar, dass Kenneth da seiner kleinen Zuckermaus was Schönes zusammenbastelt. Es hat sehr viel Laune gemacht mal wieder in Granite Falls zu...
  9. YvaineLacroix

    Fotostory Die Duvans - Zwischen Windeln und Gebissreinigern

    Hallo liebe @Kucki :hallo: Madleen ist so eine süße Maus :love: Sie tut mir auch schon etwas leid, da will sie nur helfen und alles geht schief. Ich bin gespannt wie du ihren Charakter weiter formen willst. Ich glaube, ich ahne in welche Richtung es ungefähr gehen könnte. Ich lasse mich aber...
  10. YvaineLacroix

    Projekt Headerbilder - Winter, Weihnachten & Silvester Sammelrunde

    Oh, was für schöne Bilder sind da schon zusammen gekommen! :love: Ich habe auch ein paar mitgebracht und hätte diese bitte mit meinem Thread "This city is mine - Eine Familiendynamik verlinkt :) Ich hoffe es macht nichts, dass die Bilder noch nicht die richtige Größe haben. Irgendwie bin ich...
  11. YvaineLacroix

    Fotostory Die Duvans - Zwischen Windeln und Gebissreinigern

    Ich finde es gut, dass du es etwas ruhiger angehen lässt. Ich mag es sehr wie du deine Geschichte bisher neu aufgezogen hast und bin gespannt wie es weitergeht :) Hmm, also ich habe mir deinen Tipp in Bezug auf Madleen angeschaut, aber irgendwie steh ich trotzdem auf dem Schlauch :ohoh::schäm...
  12. YvaineLacroix

    Nachbarschafts-Doku Lovers and other Fools - Geschichten von Yvaine

    Vielen lieben Dank für eure Likes und deinen Kommentar @Widget88 🌼 Ja, es kann nur aufwärts für Mason gehen momentan! Mal schauen inwieweit du Recht hast ;) Vielleicht schaffe ich es nachher noch das nächste Kapitel fertigzustellen :hallo:
  13. YvaineLacroix

    Nachbarschafts-Doku "Premade" wechsle dich - oder auch "Willkommen bei den Vorgefertigten"

    @Luxah3 Wow, Maxine gefällt mir super als Teenager! :love: Ich finde man kann beide Eltern in ihrem Aussehen wiedererkennen. Jedenfalls bin ich schon sehr gespannt, was sie so alles erleben wird. Und ihr Zimmer ist super schön eingerichtet. So etwas mache ich selbst ja auch total gerne, obwohl...
  14. YvaineLacroix

    Fotostory Die Duvans - Zwischen Windeln und Gebissreinigern

    Hallo Kucki! :hallo: So dieses Mal werde ich von Anfang mitlesen und versuche so oft ich kann dir kurz ein paar Worte da zu lassen. Madleen ist so eine süße Maus! :love:Ich bin jetzt schon ein großer Fan von ihr und sehr gespannt wie sich ihr Charakter im Laufe der Zeit so entwickeln wird. Mit...
  15. YvaineLacroix

    Fotostory Das Leben von Sophia und Emily

    Awww, wie schön, dass Toffifee endlich wieder da ist! :love: Das wieder einmal total schön geschrieben und ich kann gar nicht oft genug sagen wie sehr ich deine atmosphärischen Bilder liebe. Da steckt so viel Liebe zum Detail drin! Es ist mir jedes Mal eine wahre Freude sie anzuschauen und in...
  16. YvaineLacroix

    Nachbarschafts-Doku Lovers and other Fools - Geschichten von Yvaine

    Hallo zusammen! :hallo: @Kucki : Ich schaue mal ob ich Johnys Geschichte irgendwie dort unterbringe, zumindest ansatzweise. Du hast Mason schon ganz gut durchschaut :lol: Mal schauen, was er tun wird und für welche Frau(en) er sich entscheidet. Und ja, aus ihm kann man jede Menge machen...
  17. YvaineLacroix

    Nachbarschafts-Doku Lovers and other Fools - Geschichten von Yvaine

    4. Die Nachbarn Nachdem Mason sich mehr oder weniger damit abgefunden hat, dass Kasumi sich nicht mehr bei ihm melden wird, konzentriert er sich wieder auf wichtigere Dinge. Wie zum Beispiel das Erlernen und Vertiefen neuer Fähigkeiten, die ihm bei seinem Ziel ein großer Mafiapate zu werden...
  18. YvaineLacroix

    Nachbarschafts-Doku Lovers and other Fools - Geschichten von Yvaine

    Vielen lieben Dank für die Kommis und Likes :schäm: :lol::lol::lol: Ich erzähle Mason besser nicht, dass ihr beide so gar kein Mitleid mit ihm habt :D Tja, das kommt halt, wenn man aus reichem Hause ist und sich für den tollsten Hecht im Teich hält. Mason muss eben noch viel lernen. Und ja...
  19. YvaineLacroix

    Nachbarschafts-Doku Lovers and other Fools - Geschichten von Yvaine

    @Kucki: Das ist nicht ganz das, was Mason tatsächlich gemacht hat. Ich hoffe du bist nicht allzu sehr enttäuscht ;) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 3. Frauen und ihre Versprechen Mason beschließt einen Nachtclub aufzusuchen, um in entspannter Atmosphäre etwas zu trinken, zu tanzen und die eine...
  20. YvaineLacroix

    Nachbarschafts-Doku Willkommen in Chaoshausen

    Danke für den super Tipp! :D Das macht mir nichts aus. Ich lese gerne Geschichten in eins durch. So habe ich es ja mit deinem Hands Off Experiment auch gemacht :D Außerdem habe ich jetzt endlich meinen Sommerurlaub und etwas mehr Zeit für das Forum und meine Sims. Ich bin einfach zu neugierig...
  21. YvaineLacroix

    Nachbarschafts-Doku Willkommen in Chaoshausen

    Na, ich hoffe mal nicht, dass irgendjemand den Putzmittelburger isst, sonst kann derjenige sich zu Vergil und Ulric mit ihren Magenkrämpfen gesellen :lol: Hach ja, ich bin riesiger Juliana Fan. Sie ist einfach so unglaublich hübsch! Wow, Zoe macht Fortschritte! Sie liegt tatsächlich mal in...
  22. YvaineLacroix

    Fotostory Neverending Story ♦ abgeschlossen ♦

    So, liebe @Kucki :D Ich habe jetzt endlich Urlaub und damit jede Menge Zeit. Ich fang dann mal an das, was ich an Story verpasst habe, nachzulesen. Sind ja nur 20 Kapitel oder so :lol: Ich melde mich dann wieder und bin schon sehr gespannt! :read: Liebe Grüße Yvaine
  23. YvaineLacroix

    Fotostory "Silbertau"

    Hallo Talja! :hallo: Ich muss sagen mir gefällt der Einstieg in deine Story bisher sehr gut! Du hast tolle Sims und machst sehr schöne Bilder. Ich werde hier bestimmt öfter mal vorbeischauen und mich bei dir melden. Hast du die Grundstücke alle selbst gebaut? Die sind ein Traum! Großes...
  24. YvaineLacroix

    Die größten Modesünden eurer Townies

    Danke euch dreien fürs mitraten! @Feuerphönix hat recht. Es sind Mortimer Grusel und Judith Ward :)
  25. YvaineLacroix

    Die größten Modesünden eurer Townies

    Kleines Ratespiel. Na, erkennt ihr diese beiden fehlgeleiteten Modeikonen, die so einträchtlich die warme Sonne in Oasis Spring genießen? :D
  26. YvaineLacroix

    Liebe Nabila, ich wünsche dir alles erdenklich Liebe zu deinem Geburtstag! <3 💐🌹🌈🎂💖 Deine Yvaine

    Liebe Nabila, ich wünsche dir alles erdenklich Liebe zu deinem Geburtstag! <3 💐🌹🌈🎂💖 Deine Yvaine
  27. YvaineLacroix

    Nachbarschafts-Doku Lovers and other Fools - Geschichten von Yvaine

    Hallo zusammen! :hallo: @Widget88, @Yessysims und @Kucki: vielen lieben Dank für eure Kommis! Und allen anderen danke für die Likes :) Es freut mich sehr, dass Mason so gut bei euch ankommt. Hier ist eine kleine Fortsetzung. Viel Spaß damit! :read: ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Keilerei im...
  28. YvaineLacroix

    Nachbarschafts-Doku Lovers and other Fools - Geschichten von Yvaine

    Vielen lieben Dank, Yessy! Ich freu mich auch schon sehr darauf mit ihm mal ganz intensiv zu spielen :love: Gerade weil er nicht der netteste Sim ist, macht es gleich doppelt so viel Spaß :D Nur noch kommende Woche arbeiten, dann habe ich endlich ab Samstag meinen Sommerurlaub. Und dann habe...
  29. YvaineLacroix

    Nachbarschafts-Doku Lovers and other Fools - Geschichten von Yvaine

    Hallo zusammen :hallo: Ich hoffe es ist in Ordnung, dass ich meinen uralten Thread ausgegraben und überarbeitet habe. Hier möchte ich ab jetzt alle Sims Geschichten posten, an denen ich hin und wieder spiele. Die Bonnys Threads werde ich nach jetziger Planung nicht mehr fort führen (und...
  30. YvaineLacroix

    Die Sims 4 Highschool-Jahre - das zwölfte Addon

    Vielen lieben Dank! Das reicht mir schon. Das sieht genauso aus wie ich gehofft hatte :love:
  31. YvaineLacroix

    Die Sims 4 Highschool-Jahre - das zwölfte Addon

    @Birksche: Hast du vielleicht mal ein paar Bilder von einer Kissenschlacht? Ich würde das gerne einmal sehen :)
  32. YvaineLacroix

    Challenge 100-Alienbaby-Challenge

    Hallo @Artemis153 :hallo: Oh, wow, bei dir ist ganz schön viel passiert :eek: Ich weiß gar nicht mehr, ob ich dir das schon mal geschrieben habe, aber ich lese deine 100 Alienbaby Challenge sehr gerne. Es erinnert mich daran, wo ich früher selbst sehr intensiv die 100 Baby Challenge gespielt...
  33. YvaineLacroix

    Fotostory Neverending Story ♦ abgeschlossen ♦

    Ich finde es toll, dass du so regelmäßig deine Updates bringst. Ich wünschte ich könnte das auch. Also gerne bitte so weiter, ich muss noch nächste Woche arbeiten, dann habe ich endlich meinen Sommerurlaub und viel mehr Zeit :) Oh, das klingt spannend, dann bin ich mal gespannt!
  34. YvaineLacroix

    Nachbarschafts-Doku Willkommen in Chaoshausen

    Das Tanya direkt befördert wurde überrascht mich nicht. Und auch nicht, dass Zoe von Schlaf nicht besonders viel hält und einfach kein Bett aufsucht :lol: Ich glaube bald hat sie alle Orte durch, wo man außerhalb eines Bettes dösen kann, oder täuscht das? :D Xanti hängt da mit ein paar echt...
  35. YvaineLacroix

    Fotostory Neverending Story ♦ abgeschlossen ♦

    Hallo liebe @Kucki 💐 Ich habe es in letzter Zeit einfach nicht geschafft hier vorbeizuschauen. Zu viel Stress auf der Arbeit, aber bald habe ich Urlaub und dann freue ich mich schon darauf alles in Ruhe nachzulesen, was so bei Emily und Marc passiert ist. Das scheint ja jede Menge zu sein...
  36. YvaineLacroix

    Patches für Sims 4

    Vielen Dank für die schnelle Antwort @Dark_Lady ! Das beruhigt mich zu hören.
  37. YvaineLacroix

    Zeigt her euren "Lieblingssim"

    @lost.in.the.sixties : oh, wow, Riley ist sooo hübsch als Teen! Kein Wunder, dass du sie da sofort zeigen musstest :love: Ich habe letztens meine alten Simsbilder sortiert und dabei diesen Sim entdeckt. Er ist der Sohn meines Lieblingssims Mason und hat nur die guten Gene seiner Eltern...
  38. YvaineLacroix

    Kurioses & Witziges reloaded

    Das etwas andere Selfie! :lol:
  39. YvaineLacroix

    Patches für Sims 4

    Ich bin immer noch etwas verwirrt, obwohl ich die letzten Tage über die ganze Zeit hier mitgelesen habe. Vielleicht könnt ihr mir kurz bestätigen, ob ich alles richtig verstanden habe? :ohoh: Also, ich habe vor dem Patchen alle meine Spielstände extern gesichert, falls etwas sein sollte, habe...
  40. YvaineLacroix

    Kurioses & Witziges reloaded

    Ich möchte mal wissen, was ihn so sehr erschreckt hat! Effie (die Simdame hinter ihm) war es jedenfalls nicht, auch wenn man anderes vermuten könnte :lol:
  41. YvaineLacroix

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    @MissLibelle: Jana und Aurelian sind ein Traumpaar. So cute zusammen :love: @Nabila: Ich liebe deine Bilder so sehr! :love: @Orkney: Ich glaube das Leuchten kommt daher, wenn die Wölfe gerade in Rage sind.
  42. YvaineLacroix

    Verlosung Die Sims 4 Highschool-Jahre

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir! 💐 Viel Spaß beim Entdecken des Highschool Lebens!
  43. YvaineLacroix

    Kurioses & Witziges reloaded

    @Birksche: Oh mein Gott, ihr Blick! :lol: Echte Begeisterung sieht aber anders aus :lol:
  44. YvaineLacroix

    Verlosung Die Sims 4 Highschool-Jahre

    Vielen Dank für die Verlosung @Dark_Lady :) Ich möchte einen Bonny Sprössling und ihre Jugendliebe ins Rennen schicken. Hier beim Aussicht genießen auf den Klippen in Windenburg.
  45. YvaineLacroix

    Nachbarschafts-Doku This city is mine - Eine Familiendynamik

    5.) Windenburg - Cooper Woche 1 - Teil 2 Nachdem Kenneth von seiner Liebsten erfahren hat, dass sie bald Eltern werden, lässt er seinen Handwerker Kumpel direkt wieder kommen und baut gemeinsam mit ihm noch ein Kinderzimmer an. Er freut sich riesig auf den kleinen Wurm und ist überglücklich...
  46. YvaineLacroix

    Nachbarschafts-Doku This city is mine - Eine Familiendynamik

    Falls ihr auch so gespannt seid, wie der Nachwuchs von Kenneth und Makoto aussieht, dann solltet ihr euch folgenden Spoiler ansehen. Falls ihr lieber warten möchtet, so muss ich euch sagen, dass es noch etwas dauern kann, bis ich weiter schreibe ;)
  47. YvaineLacroix

    Nachbarschafts-Doku This city is mine - Eine Familiendynamik

    Hallo zusammen! :hallo: Vielen lieben Dank für eure Klicks! Und dir, liebe @Mimi A vielen Dank für deine beiden Kommis! :love: Nein, das hast du nicht vergessen, ich habe es gar nicht erwähnt. Du kannst bei mir so gut wie immer davon ausgehen, dass ich schon weiter gespielt habe, als ich beim...
  48. YvaineLacroix

    Fotostory Neu in der Stadt?

    Oha, das Jack damit einfach so raus platzt. Aber gut, viel Zeit bleibt ihm ja offenbar auch nicht mehr :zitter: Arme Amy, das muss echt bitter für sie sein. Und dann erfährt sie das auch noch ausgerechnet nach der Trauung. Ich fand die Szene am Wasser übrigens herrlich. Es war so klar, dass Jack...
  49. YvaineLacroix

    Nachbarschafts-Doku Willkommen in Chaoshausen

    Hallo @Feuerphönix :hallo: Ich habe dir auch ein Vampirpärchen unter dem Hashtag #chaoshausen in die Galerie geladen. Vielleicht gefallen sie dir ja :) Nun aber zu dem neuen Kapitel deiner Hands Off Sims. Liebe Güte, das war aber gefährlich mit dem Gewitter! :eek: Wie gut, dass keiner im Pool...
  50. YvaineLacroix

    Nachbarschafts-Doku Mimis Aliens & andere Kreaturen

    Hallo Mimi! :hallo: Bisher ist meine Werwölfin noch nicht besonders nervig (aber ich habe auch erst einen lächerlichen Simtag mit ihr gespielt, also zählt das noch nicht :D). Aber gut zu wissen, dass sie später jede Menge Spaß bringen. Ich freue mich schon darauf mehr zu entdecken. Leider habe...
Oben Unten