Suchergebnisse

  1. Dukemon

    Patches für Sims 4

    Genau, der Trunkenbold, der eine negative Stimmung hatte, wenn er länger nichts mehr getrunken hat am Tag. Das hat schon was von einer Sucht. Weil es eine negative Charaktereigenschaft hat das Spiel auch seinen Teil geleistet, es nicht als etwas tolles zu darzustellen. Und dann hat der Sim die...
  2. Dukemon

    Patches für Sims 4

    Gut, mir war nur nicht klar wo der Patch angefangen und wo aufgehört hat. Natürlich gehört dazu auch eine Moderation in die Galerie und nicht nur durch eine KI. Diese Filter unterscheiden leider nicht in Sprachen und Sprachbedeutung. Sklaverei und ähnliche Verbrechen in einem Kontext zu erklären...
  3. Dukemon

    Patches für Sims 4

    Ja, darum geht es mir gar nicht. Mir geht es mehr um Inhalte die die Sims Reihe selbst schon dargestellt hat, dort sollte Sims 4 jetzt nicht 400 km Abstand plötzlich nehmen. Was hat die Sims-Reihe bereits gekonnt dargestellt? Tanzkäfige, Kuschelbetten, penetrante Fans, Einbrecher, ausartende...
  4. Dukemon

    Sims 4 im Angebot

    Wegen dem GamePass habe ich auch EAPlay und dort gibt es bei Origin dann 10% auf alles.
  5. Dukemon

    Patches für Sims 4

    Oh weh, o weh. Als gäbe es nichts schlimmeres. Und wie Selektiv man bei Maxis wurde. Ich vermisse die "Die Sims Mittelalter" Zeit. Hier man wesentlich lockerer und das war vollkommen ok.
  6. Dukemon

    Sims 4 im Angebot

    Ich habe nicht alle Packs, aber jene die mir fehlen sind mir selbst den mit Preisnachlass nicht wert. Paranormale Phänomene klingt an sich interessant, aber mein Eindruck von Streams und Berichten ist, dass es die Geisterjägerkarriere aus Traumkarrieren enthält nur in schlechter. Die...
  7. Dukemon

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Ich habe gerade doppelt auf das Verbinden Icon geklickt, um die Dunkle Form von der Simform zu trennen. Nun hat es geklappt, dass sich Wangen, Mund, Augen und Nasendetails unabhängig von einander entfernen kann ohne das eine andere Kategorie irgendetwas anderes macht. Die Vampirstirndetals...
  8. Dukemon

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Ich habe in meinem Spiel immer noch das Problem, dass bei meinem Vampir in seiner dunklen Form im Gesicht seine Details ich nichts anpassen kann. Immer wenn ich ein Detail änder, hier die Stirnfalte hinzufügen ändern sich plötzlich Gesichtsnarben und die Munddetails. Bei den Vampiraugen auf dem...
  9. Dukemon

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Die hatten gestern so viele Sims 3 und Sims 1 Sounds verwendet. Ich hatte keine Erwartungen, war trotzdem teils verwirrt, teils enttäuscht oder beides zusammen.^^ Kein Sims 1 auf Origin, kein SIms 3 für 64bit Windows.
  10. Dukemon

    Was nervt euch?

    Für die KI zumindest. Das ist aber ein gutes Beispiel wie schlecht die KI entweder auf Lebenssituationen achtet (gar nicht) oder wie wenig das Spiel den Lebensverlauf der Sims speichert, um sich daran zu orientieren wie dieser Sim sich verhalten soll/kann und auf welche Sim er wie wirkt.
  11. Dukemon

    Sims 4 Studio Download

    Ich komme seit längerer Zeit nicht mehr in das Forum von Sims4Studio, also auch nicht an den Download. Hat jemand eine andere Quelle?
  12. Dukemon

    diverse Simsseiten - Kleidung Objekte ...

    Auf Corylea findet man aktuelle Downloads für Die Sims http://www.corylea.com/Sims%201%20Mods%20by%20Corylea.html
  13. Dukemon

    Spekulationsthread - Die Zukunft der Sims Reihe - Project Rene

    Die Sims 2 konnte im Basisspiel schon Regenwetter darstellen. Für Coder und Designer ist das nicht viel mehr Aufwand. Das würde ich auch in einer neuen Generation im Basisspiel schon gerne haben. Einfaches Regenwetter mit entsprechenden Interaktionen. Alles andere ist Material für eine...
  14. Dukemon

    Spekulationsthread - Die Zukunft der Sims Reihe - Project Rene

    Die Sims Online funktioniert etwas anders bei den Grundstücken. Man erstellt einen Sim, der CAS ist dabei moderner als noch in Die Sims, und man startet in der konstelosen Version DSO arm. Es gibt eine riesige Welt mit unterschiedlichen Regionen, von Bergig, bis karibisch, flussreiche Gegenden...
  15. Dukemon

    Spekulationsthread - Die Zukunft der Sims Reihe - Project Rene

    Probiert am Wochenende doch alle mal FreeSO aus. Die Sims Online war eine super Weiterentwicklung der ersten Generation des Spielkonzeptes in einer neuen Umgebung. Es funktioniert heute genauso gut. Änderungen im Gameplay gibt es natürlich. Pausieren im Spiel gibt es bei Die Sims Online nicht...
  16. Dukemon

    Was nervt euch?

    Besonders Brindleton Bay und San Mishuno empfinde ich von den Entwicklern als zu gebaut, im Vergleich zu den anderen Welten. In Sims 3 konnte man mehrere Grundstücke besitzen. Zum einen die Grundstücke in den Welten von Reiseabenteuer und dann natürlich auch in der Heimatwelt. Auch ohne Mods...
  17. Dukemon

    Patches für Sims 4

    Bestimmt, wenn es die Szenarien betrifft.
  18. Dukemon

    Planet Zoo

    Meistens ist der Grund für das Problem, dass für das Spiel das Gehege nicht über den Weg angebunden ist, das die Simulation pausiert. Immer beim Gehegebau ab und an das Spiel laufen lassen, damit das Spiel den Zoo simulieren kann.
  19. Dukemon

    bienchens Bastelstube

    Es gab doch einen Patch. :D
  20. Dukemon

    Patches für Sims 4

    Ich finde auch, dass man hier ein, zwei Probleme in der Übersicht der PatchNotes aufbläht, damit der Patch größer wirkt als er ist. Man hat in der englischen Version halt die Pronomen nun auch in anderen Packs eingeführt... Und irgendwelche Verstänglichkeiten bezüglich der Szenarien in Text- und...
  21. Dukemon

    bienchens Bastelstube

    Deine Mod wearcostumetweake klingt nützlich. Leider steht in der Modbeschreibung geschrieben "und Werde Berühmt". Wie speziell ist denn die Funktion der Mod? Verwendet sie Mechaniken, die nur mit diesem Pack installiert werden?
  22. Dukemon

    Patches für Sims 4

    Funktioniert bei euch die Techtelmechtel Partnerschaft? Bei mir gehen die Sims ohne romantische Beziehung weder ins Bett, noch in den Busch noch unter die Dusche. Es passiert gar nichts, wenn ich "Techtelmechtel mit" auswähle.
  23. Dukemon

    Was nervt euch?

    Sims 4 funktioniert doch eigentlich nur für Bauer und jene die gerne den CAS benutzen. Sims 3 bietet eine Lebenssimulation und Gameplay und eine KI die dem Spieler untergeordnet ist. Die Vorgänger sowieso. Das Telefon wurde verschlimmbessert indem man immer erst eine Kategorie auswählen muss...
  24. Dukemon

    Kurioses & Witziges reloaded

    @AmyD Maxis hat bei den Kontrollen den Sims total verkackt. Entweder, weil das Spiel so oft aktualisiert und mit neuen Inhalten/Funktion vollgestopft wurde, dass es nicht mehr oben von unten unterscheiden kann, oder es geht nur noch darum das nette Screenshots gemacht werden können. Okkulte Sims...
  25. Dukemon

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    @hedgehog Ok, möglich. Der Sim wurde vom Spiel im CAS zusammengesetzt. Reicht der showhiddenobjects Cheat aus für den CAS? Aber das HighschoolJahre Pack habe ich nicht und werde ich mir nicht holen. Das Uni Pack habe ich und noch nie wirklich genutzt, außer die ein oder andere Dekoration oder...
  26. Dukemon

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Sagt euch folgende Jacke etwas? Mein Sim trägt diese Jacke in der Kategorie "Kalt", aber im Katalog wird sie nicht angezeigt. Wenn ich die Jacke entfernen und diese Aktion rückgänig mache springt der Katalog nicht zurück auf diese, sondern an den Anfang der Auswahl. Also, diese Jacke wird...
  27. Dukemon

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Mehr Farbauswahl ist immer toll, besonders bei den Basisspielinhalten fehlt die Auswahl meistens, um zu den Erweiterungen zu passen.
  28. Dukemon

    FreeSO - Free Simulator Online - Start am 6.1.2017

    Ich habe gestern angefangen die Sims Online zu spielen. Man wäre es geil gewesen, hätte Die Sims 1 noch mal so ein Update bekommen mit allen neuen Features aus Die Sims Online.^^ Mich stört es allerdings, dass eine deutsche Übersetzung fehlt, daher bin ich gerade selber dran eine zu erstellen...
  29. Dukemon

    bienchens Bastelstube

    Oh, super Danke. Ich dachte nur mich würde es stören, dass diese Ängste den Spielfluss so stark beeinträchtigen.
  30. Dukemon

    Die Sims 4 Highschool-Jahre - das zwölfte Addon

    Wäre jemand so nett und würde mal vom neuen Bürostuhl für Computer ein Bild von den Swatches machen, bitte?
  31. Dukemon

    Dinge in Sims 4, die Ihr erst sehr spät entdeckt habt

    Das wurde einem im Die Sims Tutorial mit den Neulinger beigebracht. :D
  32. Dukemon

    Was nervt euch?

    Es wird größtenteils über die Wünsche gesprochen, aber die Ängste haben auch das Potential nervig zu werden. Sims brauchen in der Karriere mit erfüllten Anforderungen vielleicht zwei Schichten, etwas mehr wenn man an den Anforderungen arbeitet. Meine Sims haben Bestreben, die gleichzeitig mit...
  33. Dukemon

    Neue Richtlinien für Ersteller bezüglich Pay-Mods/CC

    Ich verstehe nun das Problem nicht.
  34. Dukemon

    Neue Richtlinien für Ersteller bezüglich Pay-Mods/CC

    Untersagt EA denn nun ausdrücklich, dass Seiten sich nicht mehr über Spenden finanzieren dürfen, wenn sie Inhalte zu Die Sims anbieten? Ich habe es so nicht verstanden, dass EA etwas gegen diese Methode hat. Es geht darum gezielt Mods hinter einer Paywall wie bei einem Produkt zu verstecken.
  35. Dukemon

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Mein Sim Mann möchte mit seinem Ehemann ein Kind bekommen. Ein Pluspunkt an diesem Update für mich: Diese sehr unruhigen Launen auf Basis des aktuellen Gefühls sind weg.
  36. Dukemon

    bienchens Bastelstube

    Oh ja. Mein Sim, Silas, möchte von seinem Ehemann ein Kind bekommen, weil in der Nähe sein Ehemann ist und Silas Familienbewusst ist, dabei wohnt im Haushalt auch seine jüngere Schwester... Ob dieser Wunsch auch mit einer Adoption erfüllt werden kann? :D Beide neuen Sims können allerdings nur...
  37. Dukemon

    bienchens Bastelstube

    Also verhindern Mods mit Einfluss auf die UI, wie Awayactions, nicht das Wünsche und Ängste angezeigt werden? In den Optionen sind diese aktiviert. Können die Mods für die Kaufmenüs in Salvadora und die Bauteile aus dem Uni AddOn sich mit dem neuen Telefon beißen?
  38. Dukemon

    Patches für Sims 4

    Wenn ich in der Option.ini Datei die Lebensdauer auf Mitte stelle, bleibt damit mein normaler Spielstand vom Bug mit dem CAS verschohnt?
  39. Dukemon

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Mich wundert halt, dass ich davon niemanden wirklich erkenne.^^ Soll davon jemand der Geburtstagstortentänzer sein? Die Pantomime? xD
  40. Dukemon

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    In der Galerie von Maxis habe ich ein paar Haushalte gefunden in deren Beschreibung Die Sims Party ohne Ende/The Sims House Party genannt wird. Was hat die Erweiterung damit genau zu tun? Hat jemand da etwas mitbekommen?
  41. Dukemon

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Ich spiele gerade in einem Modfreien Spielstand, den es vor dem Patch schon gab. Ohne Mods läuft der Spielstand, auch mit diversen Okkult, UI, (dem TS1, TS2, TS3, Urbz Music Mod), CASroom und CAS Mods. Bienchens Mods habe ich ausgelagert. Woran man das merkt? Sims gehen ganze Zeit ans Telefon.
  42. Dukemon

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    In Sims 4 gibt es nun das selbe Problem, das auch Sims 3 hatte. Pausieren der Simulation unterbricht den Fokus der Blickrichtung der Sims nicht.
  43. Dukemon

    Die Sims 4 Highschool-Jahre - das zwölfte Addon

    Im Livestream habe ich gesehen, dass Maxis mal wieder Mass Effect Inhalte einfügt mit den neuen Objekten. Einer der Bürostühle hat ein N7 Design.
  44. Dukemon

    Die Sims 4 Highschool-Jahre - das zwölfte Addon

    Naja, das Spiel hat jetzt schon Schwierigkeiten bei allen Sims auf das Verhalten zu achten und stetig zu überprüfen was eigentlich nun passen sollte und was nicht. Und es passt so gut wie nie. Diese neuen Verhaltensweisen werden auch zu oft an falschen Stellen angespielt, so dass bei einer...
  45. Dukemon

    Der MC Command Center

    Meinen Wolf habe ich im Fitnessstudio schnüffeln lassen und Brent Hacking aus Brendleton Bay wurde als Gefährte erkannt. Die Hackings sind doch ein Paar. Jedenfalls wollte ich das noch gar nicht und die Standardsims rühre ich auch nur selten an, weshalb ich das unterbinden möchte. Am Ende habe...
  46. Dukemon

    Der MC Command Center

    Kann man im MCCC bereits den Gefährten des Wolfes einstellen?
  47. Dukemon

    Kurioses & Witziges reloaded

    Halbe Portion Ob sie unzufrieden mit der Beziehung war? edit: Die Tischlaterne aus Reise nach Batuu kann rasterfrei platziert werden.
  48. Dukemon

    Die Sims 4 Gameplay-Packs

    Ich habe einen Werwolfarzt erstellt. Eigentlich ist er nur Arzt geworden, damit ich das Karrierebestreben "Guardian of Health" durchspielen und übersetzen kann. Der hat sich mit einem Sim aus meinem Sim-Vampir Paar angefreundet. Mittlerweile baggert er ziemlich gekonnt den Ehemann an und der...
  49. Dukemon

    Die Sims 4 Gameplay-Packs

    oh man, die Mod habe ich in dem Video komplett übersehen. xD Danke.
  50. Dukemon

    Die Sims 4 Gameplay-Packs

    Hat jemand eine Mod gefunden, die die fehlenden "Get together" Inhalte ergänzt? Vampire, Magier, Aliens (und Meervolk?) haben eigene Gruppeneinstellungen, nur bei den Werwölfen scheint man die Existenz von "Get together" vergessen zu haben.
Oben Unten