Suchergebnisse

  1. Lady in Red

    Ab ins Schneeparadies - gewinne einen Spielcode

    Herzlichen Glückwunsch Gini und viel Spaß mit dem Spiel! Und vielen Dank an Dark_Lady und die Glücksfee!
  2. Lady in Red

    Ab ins Schneeparadies - gewinne einen Spielcode

    Danke für das Gewinnspiel! Ich möchte mit diesem Bild ins Rennen gehen:
  3. Lady in Red

    Projekt Headerbilder - Winter, Weihnachten & Silvester Sammelrunde

    Ich habe noch ein paar Bilder aus Sims Mittelalter:
  4. Lady in Red

    Projekt Headerbilder - Winter, Weihnachten & Silvester Sammelrunde

    Oh, da möchte ich doch gerne mitmachen! Hier sind meine Bilder, alle aus Sims 3. Auch bei mir sind es unterschiedliche Größen, weil ich zwischendurch einen anderen PC gekauft habe.
  5. Lady in Red

    Die Sims Mittelalter

    Das hatte bei mir leider auch nicht funktioniert. Ich spiele Sims immer komplett ohne Internet, aber bei Mittelalter wollte das Spiel nach dem Update auf Win 10 einfach nicht mehr richtig starten. Bei mir war es so, dass das Spiel laut Taskmanager im Hintergrund wohl lief - nur gesehen habe ich...
  6. Lady in Red

    Die Sims Mittelalter

    Ich hatte auch das Problem, dass mein Mittelalter mit Win 10 nicht mehr gestartet ist. Nach der Recherche habe ich auch gelesen, dass es mit Origin laufen soll, also habe ich zum ersten Mal überhaupt Origin auf meinem PC installiert. Das Spiel habe ich dann auf der Sims3(!)-Seite, da, wo auch...
  7. Lady in Red

    Das Singleprojekt

    Ich kann es selbst kaum glauben, aber die 12. Aufgabe ist fertig! :lalala::lalala::lalala: Die Aufgabe ist lang geworden, weil ich euch den einen oder anderen Charakter meiner Geschichte näher bringen wollte. Allerdings gibt es auch sehr viele Bilder, unter denen kaum Text steht. Aber für...
  8. Lady in Red

    Simlane 10: Das Single-Projekt in 3D

    Und schon geht es bei Lucas weiter: Die 11. Aufgabe ist schon fertig! Ich habe diesmal wirklich sofort ohne Pause weitergespielt, denn ich wollte einfach dieses Kind sehen! Ich wünsche viel Spaß beim Lesen!!!
  9. Lady in Red

    Simlane 10: Das Single-Projekt in 3D

    Es geht bei Lucas weiter: Seine 10. Aufgabe ist online! Hier kommt ihr direkt zu seiner Hochzeitsaufgabe. Ich wünsche euch sehr viel Spaß beim Lesen! :hallo:
  10. Lady in Red

    Nachbarschafts-Doku Sommernachtsbucht ♦ abgeschlossen ♦

    :hallo: @ingerigar: Das auf jeden Fall! Ich habe sogar schon angefangen, auch zu vertexten, aber das ist jetzt noch so... unspektakulär. Ich muss mal sehen, was ich aus der aktuell gespielten Familie noch rausholen kann. Ansonsten bekommt ihr einfach mal ein bisschen mehr Doku und weniger...
  11. Lady in Red

    Simlane 10: Das Single-Projekt in 3D

    Hallo mein lieber Michalis! :hallo: Es freut mich riesig, dass du Lucas nicht nur gelesen, sondern hier auch so nett kommentiert hast! :lol: Dann kann ich ja ganz beruhigt sein. ;) Das freut mich natürlich! Und wie ich schon in der PN erwähnte: Das war absolut nötig nach dieser langen...
  12. Lady in Red

    Nachbarschafts-Doku Sommernachtsbucht ♦ abgeschlossen ♦

    Huhu ihr zwei! Das ist ja lieb, dass ihr hier schon geschrieben habt! Das freut mich total! @ingerigar: Vielen Dank! Ja, nachdem ich letztes Jahr nur sehr wenig zum Simsspielen gekommen bin, bin ich gerade dabei, in meine alten Nachbarschaften zu schauen, so bin ich dann natürlich auch...
  13. Lady in Red

    Nachbarschafts-Doku Sommernachtsbucht ♦ abgeschlossen ♦

    Wahnsinn. Genau so lange habe ich auch nicht mehr in der Sommernachtsbucht gespielt. Doch man soll ja niemals nie sagen, und so habe ich vor ein paar Tagen mal wieder einen Blick in die schöne Nachbarschaft von Fuchur geworfen. Und es hat gleich eine meiner Lieblingsfamilien dort getroffen...
  14. Lady in Red

    Simlane 10: Das Single-Projekt in 3D

    Kaum zu glauben, aber wahr: Nach fast zwei Jahren geht es endlich bei Lucas weiter! Hier geht es zu seiner 9. Aufgabe: Auch wenn ich das Gefühl hatte, etwas aus der Übung zu sein, hoffe ich doch sehr, dass ihr trotzdem ein bisschen Spaß beim Lesen haben werdet. :hallo:
  15. Lady in Red

    Sims 3 Store

    Die Werbevideos gibt es auf jeden Fall noch, ich hatte erst heute wieder das Glück. Aber es stimmt, manchmal funktioniert das nicht richtig. Bei mir war es auch schon so, dass ich auf das Video geklickt habe und dann nur ein weißes Fenster aufging, ich konnte das Video dann nicht starten. Aber...
  16. Lady in Red

    Das Singleprojekt

    Huhu Stev! :hallo: Dann möchte ich doch auch deine letzten zwei Kommentare beantworten, die mich sehr gefreut haben!!! Zumindest sind die Darsteller mal älter geworden. ;) Nein, du weißt ja selbst, wie das mit den Zeitsprüngen wegen der Geburtstage ist. Das ist richtig, und das hat sich...
  17. Lady in Red

    Die Sims 2-Plauderecke #2

    Hallo zusammen! Ich habe gerade Nachricht von Orkney bekommen, dass ihr Laptop kaputt ist und sie deshalb nicht ins Forum kann. :hallo:
  18. Lady in Red

    Das Singleprojekt

    @Stev: Jetzt hast du dich schon durch den zweiten, entspannenden Teil (zumindest mal für Meg ;)) gelesen. Da will ich doch auch gleich antworten: Ja, Rosalie ist mir ganz spontan eingefallen und ich schätze auch nicht, dass man sie so schnell wieder sehen wird. ;) Schön, dass auch du das...
  19. Lady in Red

    Das Singleprojekt

    Leute, es ist tatsächlich so weit: Ich habe die 11. Aufgabe online! (klick aufs Bild, dann seid ihr da...) Ich sage jetzt gar nicht so viel dazu, wünsche euch aber sehr viel Spaß beim Lesen meiner geistigen Ergüsse. :hallo:
  20. Lady in Red

    Wer, wie, was, warum - Fragen und manchmal auch Antworten...

    @JustSimFan: Meinst du das hier? https://www.youtube.com/watch?v=kKUQFqzt4xk
  21. Lady in Red

    Das freut mich zu hören!!! Ja, bei mir ist auch alles so, wie es sein muss. Und das ist ja immer...

    Das freut mich zu hören!!! Ja, bei mir ist auch alles so, wie es sein muss. Und das ist ja immer das Wichtigste. :hallo:
  22. Lady in Red

    Hallo liebe Yvaine!!! :hallo: Was für eine nette Überraschung - da schreibe ich dir doch...

    Hallo liebe Yvaine!!! :hallo: Was für eine nette Überraschung - da schreibe ich dir doch gleich mal zurück! Ja, mir geht es prima, ich hoffe, dir auch? Liebe Grüße von der Lady
  23. Lady in Red

    Die ersten Bilder sind da - wie gefallen euch die Sims?

    Das stimmt, julsfels. Ich denke, gerade Häuslebauer und Leute, die gerne bei Einrichtungswettbewerben mitmachen, für die ist das Tool nicht mehr wegzudenken. So gesehen wäre es am Besten, Sims 4 würde eine gute Grundausstattung mitbringen für Leute wie mich und Lucky, die dann schnell einrichten...
  24. Lady in Red

    Die ersten Bilder sind da - wie gefallen euch die Sims?

    Lucky, das mit dem CAS sehe ich wie du. Ich spiele auch lieber, als da ewig mit der Rumfärberei beschäftigt zu sein. Das Tool, so gut es auch ist, kann auch ich super darauf verzichten. Ich finde das bei den 2ern immer sehr entspannend, einfach in den Katalog zu gehen und mir die Sachen...
  25. Lady in Red

    Das Singleprojekt

    Hallo Bianca! Doch, wir sind ganz aktuell dabei, die Regeln für diese noch fehlenden Add-Ons im Projektforum zu besprechen. Da jetzt aber Urlaubszeit ist geht das irgendwie langsamer als gedacht voran. Aber ich hoffe, dass wir das nun bald vollends in trockene Tücher bekommen. :hallo:
  26. Lady in Red

    Sims 3 Store

    Im Store gibt es dieses Wochenende wieder zwei kostenlose Gegenstände, diesmal aus dem Satz "ZenSationell": Waschbecken Pflanze Das gesamte Set ist auch im Angebot: ZenSationell
  27. Lady in Red

    Das Singleprojekt

    Lucky!!! :scream: Ja, bist denn du des Wahnsinns??? Ich dröppele da in zwei RL-Wochen gerade mal drei gespielte Tage hin, während du leise, still und heimlich da mal eben die 1. Aufgabe eines neuen Singles spielst, vertextest und online stellst!!! :eek: Aber wie genial ist das denn bitte...
  28. Lady in Red

    Musik - Was hört ihr gerade?

    Robin Thicke - Blurred Lines
  29. Lady in Red

    Simlane 10: Das Single-Projekt in 3D

    Liebe Lucky, Ich schreibe dir meinen Kommi auch hier: Wie genial, dass es hier weitergeht! :up: Dann stürze ich mich doch gleich mal drauf: Stimmt, 6.000 ist echt nicht viel Geld für den Ausbau. Ich hatte ja schon nicht viel, aber über 10.000 waren es dann doch. Ich muss Orkney übrigens...
  30. Lady in Red

    Suchanfrage Bodyshop & CAS

    Trotz Suche im Netz bin ich selbst leider nicht fündig geworden: Ich suche eine Kochjacke und eine Kochmütze für einen Teen-Jungen. Hat das jemand vielleicht mal irgendwo gesehen?
  31. Lady in Red

    Vorstellung Mal wieder im Lande

    Oh Missy, wie schön, von dir zu lesen! Das freut mich sehr, dass du wieder hier bist! :lalala: Ja, die Sims lassen einen einfach nicht los, gelle? ;) Und Verlobter? Hui, das hört sich gut an! Dann wünsche ich dir wieder ganz viel Spaß mit den Sims und auch hier im Forum!
  32. Lady in Red

    Das Singleprojekt

    Erdbeerpuppe, ich habe dir im anderen Forum auf deine PN geantwortet. :hallo: Ich hoffe, wie bekommen das hin, freue mich doch schon so auf Carla & Co.!
  33. Lady in Red

    Fragen und Antworten zu Vier Jahreszeiten

    Huhu Orkney-Maus! Na, dann will ich doch mal versuchen, zu helfen: Da gibt es keine andere Option mehr. Den Garten inspizieren zu lassen ist die einzige Möglichkeit, spieltechnisch an den Wunschbrunnen zu kommen. Kenne ich. Wenn die mal da waren, dauert es ewig, bis sie sich mal wieder...
  34. Lady in Red

    Simlane 10: Das Single-Projekt in 3D

    Oh Michalis, was habe ich mich gefreut, hier von dir zu lesen! Damit hätte ich jetzt gar nicht gerechnet, und es wäre auch wirklich nur zu verständlich gewesen, wenn du nichts geschrieben hättest!!! Wie gesagt, das wäre aber wirklich völlig in Ordnung gewesen! Das freut mich natürlich! Wenn...
  35. Lady in Red

    Simlane 10: Das Single-Projekt in 3D

    Luckylein, ich möchte mich auch für deine Recherchen bedanken! Ich wusste ja schon immer, dass Veronaville wirklich interessant ist. Bin halt damals einfach an Schönsichtingen hängen geblieben ;). Aber zum Glück werde ich die Stadt jetzt dank deines Singles besser kennenlernen! @Vauriot und...
  36. Lady in Red

    Sims 3 Store

    Ich habe gerade gesehen, dass es das komplette Haute Schick-Set für 150 Punkte (anstatt 950) gibt. Das ist in den ersten fünf Minuten jetzt auch schon bei 33 % verkauft.
  37. Lady in Red

    Simlane 10: Das Single-Projekt in 3D

    Ich habe es tatsächlich noch vor Ostern geschafft, die 8. Aufgabe von Lucas fertig zu bekommen! :lalala: Ein neues Kind wird den Weg in die Simlane finden, Lucas wird sich über etwas Wichtiges klar, wird diesmal jedoch nicht nur im Tal der Tränen, sondern in die Hölle abstürzen, und in...
  38. Lady in Red

    Bugs in Die Sims 3: Wildes Studentenleben

    Dein Sim hat das Studium noch nicht abgeschlossen, sondern befindet sich nur in den Semesterferien. Abgeschlossen ist das Studium erst, wenn alle 48 Punkte erreicht wurden. Das heißt, dein Sim muss noch mal zur Uni.
  39. Lady in Red

    Die Sims 3: Wildes Studentenleben - AddOn #9

    Da hat es wirklich tolle Sachen dabei, da werde ich sicher viel verbauen. @Sternla: Ja, das mit den Pflanzen finde ich auch klasse! So werden die Gärten noch abwechslungsreicher. @Mauni: Noch mal vielen Dank für deine Mühe!!! Tolle Bilder hast du da geschossen, das erhöht die Vorfreude...
  40. Lady in Red

    Die Sims 3: Wildes Studentenleben - AddOn #9

    @corian: Wow, das wäre wirklich eine ganze Menge! Bin gespannt, ob das so ist, schön wäre es ja! @Proemmel: Na, dann wünsche ich dir auf jeden Fall, dass du das Spiel morgen schon hast! @Mauni: Dir schon mal vielen lieben Dank für deine Mühe! Dass du uns hier mit Bildern versorgst...
  41. Lady in Red

    Die Sims 3: Wildes Studentenleben - AddOn #9

    @Mauni: Was für eine Frage! Natürlich wollen wir Bilder sehen! :scream: Und meines ist ebenfalls versandt. :lalala: Wird wohl morgen hier eintrudeln.
  42. Lady in Red

    Die Sims 3: Wildes Studentenleben - AddOn #9

    Genau, ab da, wenn es in Amerika los geht, werde ich auch regelmäßig hibbelig. Weshalb ich heute morgen dann auch nachgesehen habe, was der Versandstatus macht. :lol: Ich habe noch keine gesehen. Da es heute aber in Amerika offiziell erscheint, sieht man bestimmt bald Bilder davon. Ich habe...
  43. Lady in Red

    Die Sims 3: Wildes Studentenleben - AddOn #9

    Ich habe gerade gesehen, dass bei mir schon "Versand in Kürze" steht. Freue mich schon darauf, das Spiel zu testen, die Uni hat mir in Sims 3 wirklich gefehlt.
  44. Lady in Red

    Nachbarschafts-Doku bzw. Fotostories: Geschichten aus Micville ♦ abgeschlossen ♦

    Lieber Michalis, auch von mir alles Gute für Deine Mutter und Dich! Deine neue Neumann-Geschichte habe ich vorhin durchgelesen, und hatte wieder viel Spaß dabei. Außerdem hat es mich erstaunt, wie geduldig Du die Abstürze ertragen hast. Die Neumann-Kids haben auch bei mir ein Zuhause...
  45. Lady in Red

    Kurioses und Witziges

    ShadowAngelGirl, das könnten, wie du sagst, die Aliens gewesen sein, oder aber, wenn es bei dir Nacht war, auch das Einhorn.
  46. Lady in Red

    Die Sims 3: Inselparadies - AddOn #10

    Das mit den OfB-Elementen hatte ich aber auch schon gelesen. Und zwar im Zusammenhang damit, dass es wohl möglich sein soll, eigene Urlaubsresorts zu eröffnen oder zu leiten (oder beides?). Da ich OfB auch sehr gerne spiele, würde mich das auch freuen, sollten diese Elemente tatsächlich dazu...
  47. Lady in Red

    Sims 3 Store

    Blutsauger, du musst zuerst ein Flachdach setzen, die Gewächshausdächer "höhlen" das dann aus, so dass man das Flachdach nicht mehr sieht.
  48. Lady in Red

    Die Sims 3 Plauderecke

    @littlelotte: Silent-screams hat in ihrem/seinem 2. Post das geschrieben: Ich habe das relevante mal fett gemacht. Das heißt, von vertraut kann keine Rede sein, im Gegenteil, der User ist absolut neu was überhaupt die ganze Spielereihe angeht. Edit: Zora war schneller...
  49. Lady in Red

    Fotostory Zeit der Finsternis

    Arya, mir geht es gerade ähnlich. Einfach nur :eek::eek::eek:. Natürlich habe ich es verschlungen. Deshalb auch noch meine Sprachlosigkeit. Da muss jetzt so einiges sacken, außerdem frage ich mich gerade, wie Artair aus der Sache wieder rauskommt, Versprechen hin oder her. ;) Ich muss das...
  50. Lady in Red

    Fotostory Zeit der Finsternis

    2:2 Ich hasse es, mich durch ewig viele Boxen klicken zu müssen, da verliere ich schnell den Überblick, was jetzt in welcher drin war. Oft hat man nur eine Box wegen einer einzigen schönen Pose, dann stehen die da als gesammelte Werke und man kann dann auf die große Suche gehen :nonono:. Und...
Oben Unten