Suchergebnisse

  1. M

    Hallo Watersim, ich war wahscheinlich 15 Jahre lang nicht eingeloggt.Gerade lese ich alte CDs...

    Hallo Watersim, ich war wahscheinlich 15 Jahre lang nicht eingeloggt.Gerade lese ich alte CDs mit Kreationen für die Sims 1 aus und habe ich mich an dieses Forum erinnert und auch an unsere kleine Zusammenarbeit erinnert. Ist das lange her...Liebe Grüße, Morticcia
  2. M

    Liebe und andere Katastrophen

    Hallo ihr, könnt ihr mir vielleicht sagen, was ich habe? (gut, ich müsste eigentlich selbst rausfinden, was los ist ;))... Seit ungefähr einem Monat sind ein von mir angebeteter Freund , den ich seit ca. einem Jahr kenne, und ich uns näher gekommen, und mittlerweile sind wir auch zusammen ...
  3. M

    Liebe und andere Katastrophen

    Was Freunde und den Partner als besten Freund betrifft: ich muss mir auch so die Rosinen rauspicken, weil Freundschaft für mich schon sehr viel Vertrautheit und Herzlichkeit (nein, jetzt nicht dieses BussiBussi -Dingens) bedeutet. Mit Menschen, die einfach etwas nachdenklicher...
  4. M

    Bilder von euch

    @~Lima~ Nein, deine Locken sind toll! Wow, so lange Haare find ich sehr schön ;) ,bloss nicht abschneiden.
  5. M

    Liebe und andere Katastrophen

    Ohja, das stimmt! Ich war in meinem Leben in zwei Discos, hier in Dortmund und das im letzten Semester, aber ich hatte da den Eindruck, dass da all die Jungs aus den Dortmunder Vorstädten rumliefen und krampfhaft eine Freundin suchten. Bei den zwei Abenden wird es auch bleiben, denn da gehe ich...
  6. M

    Liebe und andere Katastrophen

    @McSpain Da gäbe es natürlich noch den Schlussstrich...:( Damit sie sieht, was sie an dir hat.Ich war auch mal in einer solchen Situation und man bekommt vom Geliebten dieses seltsame "generöse Mitleid".
  7. M

    Liebe und andere Katastrophen

    @gänseblümchen Also....jetzt bitte nicht hauen, ihr Männer:D...manchmal denke ich , dass die Mädels einfach etwas reifer sind, und nur mit einem etwas älteren Mann zusammensein möchten...Natürlich gibt´s auch Ausnahmen, und wenn man noch älter ist, legt sich das ganze auch wieder @McSpain...
  8. M

    Liebe und andere Katastrophen

    Ich hatte mal vor ein paar Posts im Allgemeinen gefragt, wie man sich so kennenlernt - da ich auch selbst "rumgucke" . Glaube, es ist meist doch so, dass viele sich über Freunde kennenlernen! Kann ich mir als Partyabstinenzlerin noch Hoffnungen machen... edit: meinen schüchternen Mann kann ich...
  9. M

    Liebe und andere Katastrophen

    Weiss nicht...hätte mal ein Fernbeziehung anfangen können, ich habe da aber bedenken, wenn ein Mann nicht auch ein wenig Teil meines Lebens ist, sondern nur Wochenendevent. Zwar finde ich es wichtig, etwas Distanz in einer Liebe zu haben - eine gemeinsame Wohnung oder gar ein gemeinsames Bett...
  10. M

    Liebe und andere Katastrophen

    Nein, das ist sie wirklich nicht! Denk immer dran: die meisten Deckel sind so einfach und serienmäßig gebaut, dass sie auf viele Töpfe passen! Und eine Sonderanfertigung braucht auch ein besonderes Fabrikat, dass zu ihr passt! Ich sage mir das auch immer! :idee: Und immer gucken und "üben" ;)...
  11. M

    Liebe und andere Katastrophen

    @McSpain Ich kann dir da leider auch nichts richtiges raten , weil ich auch viele Fehler gemacht habe und mich sofort auf immer einen Mann gestürzt habe, der dann einen regelrechten Schrecken bekommen hat :D Ich würde da immer eine Freundschaft aufbauen und ihr immer irgendwie zeigen, dass du...
  12. M

    Liebe und andere Katastrophen

    Try and Error! :( Wenn ein Mann dieses aufgesetzte Schatzi-Mausi-Gehabe aufsetzt bin ich sofort in der Defensive . Woran erkennt man dass er es ernst meint, also auch an dir/uns/mir wirklich auch als Mensch und nicht nur als Frau interessiert ist? Vielleicht durch Sprachlosigkeit, rote Ohren...
  13. M

    Bilder von euch

    @McSpain Hey, schaust nett aus! Hast du lange Haare oder sieht das nur auf dem Bild so aus? @Ophelia. Das ist nett, merci! Aber ich muss auch immer dran arbeiten, nicht zu müde auszusehen.
  14. M

    Liebe und andere Katastrophen

    Kenn ich von meinem Bruder, der in Paderborn (auch nur Naturwissenschaften und Lehramt) Informatik studiert: viele "holen" sich Schülerinnen, weil die Sudentinnen dort einfach nix sind! Ja, kann ich aber auch verstehen, wenn ich mir einige Frauen vor Augen führe. Viele sind da wirklich...
  15. M

    Liebe und andere Katastrophen

    Ich könnte auch keinen Mann "nehmen", mit dem ich nicht auch etwas befreundet wäre und den ich nicht etwas necken könnte :D . Hab dazu mal auch etwas in der Zeit gelesen: der beste Freund wäre für viele Frauen der eigentlich beste Mmann, wenn sie nicht den Macho dem Softie vorziehen würden. Also...
  16. M

    Liebe und andere Katastrophen

    Ich meinte auch eher nicht die von Natur aus schönen oder die , die ihrer Schönheit vielleicht gar nicht bewusst sind, sondern die zugegelten "Spackos" mit Pseudoirokesen und Ringelshirt. Der junge Herr, auf den ich u.a. ein Auge geworfen habe (ich habe vieleviele Auge zu vergeben), ist auch...
  17. M

    Bilder von euch

    @Sweetchilly Du schaust auf deinem Bild wirklich süß aus!;) Da passt dein Nick schon sehr gut zu @DeAMoNX Männer mit Brille find ich toll :cool: ! @Morticia Von einer Mortic(c)ia zur anderen: dein Stil gefällt mir!
  18. M

    Was habt ihr gerade an?

    Immer noch H&M Dingens mit Fellwestchen, ich frühstücke grad @Simity Heut nacht wars sehr kalt, und so vorm PC holt man sich schnell was! Wenn ich da von deinen DocM´s lese , trauere ich meinen hinterher...Sie hatten mich jeden Tag begleitet, ich hatte sie wunderbar "eingelatscht" und meine...
  19. M

    Liebe und andere Katastrophen

    @ Totes Kaugummi & MC Spain Ja wo sind denn die Männer wie ihr? Da ich auch nicht so ein Disco-Mensch bin (eigentlich finde ich es schrecklich, sich darzustellen und allen was vorzutanzen), dachte ich auch immer, die Uni sei die beste Kontaktbörse. Aber leider liegt es wohl an meinem Fach...
  20. M

    Was habt ihr gerade an?

    Um die Uhrzeit? Bin schon im H&M hellblauen Spitzennachthemd mit langer schwarzer Wollweste mit Fellbesatz, die mir als Bademantel dient
  21. M

    Liebe und andere Katastrophen

    Ich muss auch ins Bett...müsste... Okay, dass sind ja schonmal gute Zeichen, das sich necken und mehr über den anderen wissen wollen. Nur ist er bei der Bundeswehr rausgeflogen, hat wegen einer Schlägerei Hausverbot in einem Club- und ich hab immer Panik, dass ich an einen Irren, der mich...
  22. M

    Liebe und andere Katastrophen

    Hab mal eine blöde Frage: wie bekommt ihr es hin, dass sich immer zwei treffen, die sich gegenseitig lieben? Und wo lernt man DEN Mann kennen? Bei mir ist es bisher immer so gewesen, dass die Männer entweder "besetzt oder beschissen" waren oder halt nichts von mir wissen wollten. Ein weiteres...
  23. M

    Aggro Berlin!

    Von Aggro Berlin halte ich gar nichts. Wenn die sich wenigstens nicht so ernst nehmen und alles etwas ironischer angehen würden, fänd ich das ja noch eeeeetwas in Ordnung, aber so...Um Gottes Willen! P.S.: Schaut mal hier! --> "Coole" Gangsta Kids :lol::lol::lol:
  24. M

    Spongebob Schwammkopf

    Oh, und ich hab den Film noch nicht gesehen! Ich glaube ich sollte da mal in eine DVD investieren!! Ich habe fast alle Spongebob Episoden auf meinem PC (selbst im Fernsehen aufgenommen) und werde es einfach nicht leid, mir das gelbe, das rosane und das graugrüne Viech "reinzuziehen " .
  25. M

    Ich habe (heute) gelernt, dass...

    heute mal wieder gelernt, dass die Kerle in meinem Alter fast alle nur schwachköpfige Proleten ohne Sinn für Kultur und Geist sind :scream: ...Ausnahmen willkommen .=)
  26. M

    Tokio Hotel

    So mit 13-15 hätte ich diese Jungs auch toll gefunden ; vor allem den schwarzhaarigen. Zu der Zeit fuhr ich ja voll auf geschminkte, androgyne Jungs ab =) . Was macht der Bill , wenn er bald richtig in den Stimmbruch kommt? Gerade seine jetzige Stimme scheint doch sehr gut anzukommen!
  27. M

    Irgendwie setzen die mich unter druck...

    Ist bei mir fast auch so: jahrelang habe ich irgendwelchen Kerlen hinterhergegiert, mit denen es sowieso nichts würde. Bei anderen "Antragsstellern" habe ich immer hochmütig abgewiesen .:rolleyes: Aber ich merke, dass ich jetzt erst das Selbstbewusstsein, ein anderes Aussehen :lol: und die...
  28. M

    Was tragt ihr für Schuhe?

    Eigentlich nur "normale" Schuhe, keine Turnschuhe! Vor allem spitz, mit Vintageabsatz (z.b. wie der von Simparadies in Post 151 in diesem Thread) müssen sie sein, wenn´s geht auch aus Leder. Im Moment habe ich dauernd meine weissen flachen Schühchen mit winzigen Pfennigabsätzenam Wickel, die...
  29. M

    Eure Desktops

    Jaaaaa! Das Viech ist einfach genial! :cool: Hatte auch mal lange Spongebob-Desktops!
  30. M

    Eure Desktops

    Hab zwar noch mein altes Desktopmotiv, die Charmmy Kitty, aber dazu kommen jetzt noch der passende Winamp-Skin und nen Kalender :
  31. M

    Besoffen

    Das peinlichste? Ich hab mir im trunkenen Zustand den Rock hochgezogen, während ich Stay-ups anhatte. Ansonsten knuddel und knutsche ich fast jeden ab; bin da immer auf dem "ich liebe euch alle"-Trip :rolleyes: :D.
  32. M

    SimForum Plauderecke

    Noch jemand wach? Glaube , ich mach durch....
  33. M

    welchen rapper mögt ihr am liebsten

    Viele! Allen voran Snoop Dog, Lil´kim , Foxy Brown, Notorious B.I. G., Dr. Dre, Tupac Shakur, Missy Elliott, Busta Rhymes und natürlich unseren Oberproll Fiftie ...
  34. M

    ... meine SKins - by watersim

    Hallo watersim! Muss ich aber auch noch mal hier vorbeigucken!:hallo: Die Auftrags-Lingerie mit den Punkten und dem Korsett (bin ja Korsettliebhaberin ;) ) gefallen mir besonders gut (also vom 17.07. , war ja lang net mehr in der Bastelstube) . Von den Bademoden find ich das blau-weiss gesteifte...
  35. M

    Yorumis Skins

    Hey Yorumi!:hallo: Das Kleid ist schonmal sehr schön gelungen, besonders die Licht-/ Schatteneffekte wirken sehr echt. Machst du auch was in Grün ? ;) (Lieblingsfarbe von mir! =) )
  36. M

    Die ultimativen Morticcia Mnouchekine-Skin

    @watersim Merci! Freut mich. :cool: Ist ein Yukata-Kimono, ne Art Bademantel! @simpiratin Ich hab -glaube ich -die Tai-san schon mal gemacht, muss die nur nochmal raussuchen (ist auch in früheren Posrs zu finden!) @Yorumi Jepp, finde auch nie was für die Herren, muss ich denen alles...
  37. M

    Eure Desktops

    Pink & Kawaii !!! Meinen Desktop zieren Charmmy Kitty (Haustier von Hello Kitty) und Sugar.
  38. M

    Die ultimativen Morticcia Mnouchekine-Skin

    :hallo:Ohje, war ich aber lang nicht mehr hier! :hallo: Sollte eigentlich noch lernen für ne Bauphysik-Prüfung, aber neeeee, muss net sein.:ohoh:=) Ein wenig Pause brauch ich. War lange mit GTA San Andreas beschäftigt , aber jetzt zeig ich nochmal nen Kimono für die Herren... Und dann stöber...
  39. M

    Liebe und andere Katastrophen

    @E.E. Erstmal nur auf "Kumpelbasis". Denn wenn wir uns ganz ignoriert hätten,hätte ich einen wirklich guten Freund verloren. Naja, und bin auch über ihn "hinweg gekommen" und irgendwas ernstes möchte ich glaub ich auch nicht mehr- obwohl er einfach zum knuddeln ist;).
  40. M

    Liebe und andere Katastrophen

    Juchuuuuuh! Das Schnürzelchen hat sich wieder gemeldet! Hach und er war ganz traurig, dass ich ihn von der ICQ-Liste gelöscht hab! *Knuddel das Schnuffelchen*
  41. M

    Liebe und andere Katastrophen

    ;) Er hat ja damit angefangen...plötzlich, während einer ICQ-Session hat er den Mürrischen gespielt und dann nichts mehr gesagt, weder verabschiedet oder noch was. Auch als wir uns irgendwann trafen hat er getan als sei ich luft. Ne, so soll kein Kerl mit mir umgehen! Hab ihn dann nochmal mit...
  42. M

    Wie findet ihr Russisch?

    Eine wunderschöne Sprache! Habe sehr viele russische Freundinnen und bin schon richtig an die Sprachmelodie gewöhnt! Muss ich unbedingt lernen, Kyrrilisch kann ich schon lesen und auch etwas schreiben! Ah, ich mag einfach dieses harte "ch", wie es auch im arabischen und spanischen zu finden ist!
  43. M

    Liebe und andere Katastrophen

    Naja, bei mir ist auch der Kontakt abgebrochen....könnte mir echt so in den Arsch beissen, dass mir diese eine Sache rausgerutscht ist. Sonst wären wir noch Freunde bzw. Kumpels. Ich versuch, mich irgendwie abzulenken, hab ihn auch von meiner ICQ-Liste gelöscht; auf eine Party, auf der ich ihn...
  44. M

    Ich hasse...

    @razzy det isn typ...der mir mein Herrrrrz %) zerbrochen und zerbröselt hat und sich jetz verpisst hat. So is das Leben! (tut mir leid wegen meiner rechtschreibung, aber mein jetziger zustand- ausgelöst durch diesen sackträger;) -ist nicht der beste!)
  45. M

    Ich hasse...

    Ich hasse *...*(editiert!)....tja, pech gehabt.
  46. M

    Liebe und andere Katastrophen

    @angelskiss Also ich würd sagen, dass du deinen basti erstmal etwas zappeln lässt! Auch wenns etwas schwerfällt. Lass ihn um dich kämpfen! Nicht sofort wieder in seine Arme sinken, dann hat er ja nicht das Gefühl, einen Schatz erobert zu haben . ;) Im Moment lass ich meinen auch etwas zappeln-...
  47. M

    Verliebt-Thread

    Wenn deine Freunde sie etwas besser kennen und mit ihr klarkommen, dann frag die doch einfach, welche Interessen dein Mädel ;) hat und wie sie so drauf ist! Und vielleicht könnt ihr ja alle was miteinander unternehmen! Einfach ganz locker, wichtig ist, dass du einfach so bist wie du bist und...
  48. M

    Verliebt-Thread

    Muss ich mal was zu sagen: Genauso isses! Les ich auch ständig irgendwo! :D So muss das sein! Sollen sich doch die Kerle die Zähne ausbeissen! :lol:
  49. M

    Verliebt-Thread

    So, meine Mudder hat mir erstmal ordentlich den Kopf gewaschen... Als Dame ist es ja nie so toll, jemandem hinterher zu laufen ;) , jetzt lass ich erstmal jemand bestimmtes schmoren. Was ich auch eigentlich immer mache (*böseböse Morticcia*)- nur dieses eine Mal konnte ich es nach drei Monaten...
  50. M

    Verliebt-Thread

    Ja, danke! Vielleicht wirds ja noch was... Naja, morgen soll ich an irgend nen andern "verheiratet" werden :lol: , aber ich hab echt keinen andern im Kopf! Aaah, vielleicht denkt er auch, ich mache mir nur was vor, und will mich vor sich bewahren...:scream:
Oben Unten