Suchergebnisse

  1. Denise1992

    Spekulationsthread - Die Zukunft der Sims Reihe - Project Rene

    Langweilig war mir Sims auch nie. Selbst als ich damals "Die Sims" gespielt habe, das war so August/September 2000 da war nur "Die Sims das volle Leben" da und man konnte echt nicht viel machen, trotzdem kam bei mir keine Langeweile auf und das ist auch bis heute noch so. Diese Spiele-Reihe ist...
  2. Denise1992

    Spekulationsthread - Die Zukunft der Sims Reihe - Project Rene

    Ich glaube da hast du mich entweder etwas falsch verstanden oder mich habe mich unglücklich ausgedrückt. Für mich gehört es nuneinmal zu der "Die Sims" Spiele-Erfahrung dazu, weil es eben seit 22 Jahren dasselbe Prinzip wiederholt das heißt aber nicht das ich gerne warte, aber ich weiß eben es...
  3. Denise1992

    Spekulationsthread - Die Zukunft der Sims Reihe - Project Rene

    Ich denke mal eher weniger, das Tiere, Wetter oder Urlaubsorte schon im Base Game dabei sein werden. Es war bei keinem der "Die Sims" Spiele so und das wird sich denke ich auch nicht ändern, genauso wenig wird sich die Sache mit den Add Ons ändern denn darüber macht EA nun einmal das meiste...
  4. Denise1992

    D3_DERR_OUTOFVIDEOMEMORY! (Ultimate Collection)

    Ich werde mir das mal in Ruhe anschauen. Das mit dem 4GB Patch hatte mir auch jemand in einer Facebook Gruppe geraten. Ich hab diesen heute installiert und werde mal testen ob es was gebracht hat. Vielen lieben Dank an all diejenigen die mir Tipp gegeben haben. ❤️
  5. Denise1992

    D3_DERR_OUTOFVIDEOMEMORY! (Ultimate Collection)

    Das hab ich mir schon durchgelesen bin aber nicht schlau draus geworden. Wäre halt schön wenn mir das jemand in einfach erkärt.
  6. Denise1992

    D3_DERR_OUTOFVIDEOMEMORY! (Ultimate Collection)

    Ersteinmal ein freundliches Hallo an alle!:hallo: Wie schon im Titel beschrieben, bekomme ich momentan leider häufiger diese Fehlermeldung: D3_DERR_OUTOFVIDEOMEMORY! Grafikkarte: AMD Radeon RX580. Übrigens nutze ich auch den Graphics Rules Maker. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
  7. Denise1992

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Die neue Erweiterung finde ich auf alle Fälle schonmal sehr interessant, zumindest wenn es dabei wirklich um das Thema High School gehen sollte (auch wenn bei mir jedes Pack und auch Set in meine Sammlung wandert). Ich fände die ganze Erweiterung aber noch ein bisschen spannender wenn es dabei...
  8. Denise1992

    Die Sims 4: Landhausleben - das elfte Addon

    Ich meinte tatsächlich nur "Die Sims" (1) für den PC und da habe ich bewusst kein Lama gesehen und daher war für mich nicht klar das Lamas schon seit "Die Sims" (1) als Maskottchen gesehen wurden.
  9. Denise1992

    Die Sims 4: Landhausleben - das elfte Addon

    Ich habe ja auch gefragt wo die gesehen wurden.
  10. Denise1992

    Die Sims 4: Landhausleben - das elfte Addon

    Aber richtig sichtbar als Maskottchen wurde es erst in "Die Sims 2" in "Die Sims" war es weniger offensichtlich.
  11. Denise1992

    Die Sims 4: Landhausleben - das elfte Addon

    Jetzt muss ich aber doch mal fragen wo du in "Die Sims" (1) Lamas gesehen hast, denn ich finde keine vielleicht bin ich auch nur blind.😅
  12. Denise1992

    Das neue Forum - Überblick, Hilfe, Tutorials, Feedback

    Ok dann weiß ich Bescheid vielen lieben Dank.
  13. Denise1992

    Das neue Forum - Überblick, Hilfe, Tutorials, Feedback

    Sorry ich hab mich etwas unglücklich ausgedrückt am PC sehe ich im markierten Bereich die Seitenanzahl aber auf dem Smartphone nicht
  14. Denise1992

    Das neue Forum - Überblick, Hilfe, Tutorials, Feedback

    Nabend ich wollte fragen ob es normal ist das man in der Smartphone Version die Seiten Anzahl nicht sieht am PC aber schon?
  15. Denise1992

    Allgemeine Fragen, die sonst nirgendwo passen #3

    Cachedateien lösche ich regelmäßig und Kompatibilitätsmodus ist aus (ich habe auch schon mit versucht gab keine Veränderung).
  16. Denise1992

    Allgemeine Fragen, die sonst nirgendwo passen #3

    Nur bis das Intro kommt. Alles andere Haushalte wechseln und reisen geht innerhalb von Sekunden
  17. Denise1992

    Allgemeine Fragen, die sonst nirgendwo passen #3

    Sytem: Prozessor AMD Ryzen 5 3600 6-Core Prozessor Arbeitsspeicher/Ram: 16gb Grafikkarte: AMD Radeon RX 580 Speicher: 2x Crucial MX500 SSD (einmal 500gb und einmal 1000gb)
  18. Denise1992

    Allgemeine Fragen, die sonst nirgendwo passen #3

    Ja nutze ich. Das Spiel ist aber leider genauso langsam beim Start wenn ich alle Downloads rausnehme. Als ich noch einen Laptop mit Windows 8.1 und der selben Menge an Downloads im Spiel hatte ging das ganze wesentlich schneller.
  19. Denise1992

    Allgemeine Fragen, die sonst nirgendwo passen #3

    Hallo zusammen vielleicht finde ich ja hier Rat/Hilfe. Ich habe die "Die Sims 2 Ultimate Collection" und habe das Problem das diese unter Windows 10 sehr lange braucht um zu starten (ca.10 Minuten). Dieses "Problem" taucht nur beim start auf im Spiel an sich läuft es ohne Ruckler und ohne Bugs...
  20. Denise1992

    Die Sims Geschichten Grafikprobleme

    Schönen guten Tag ersteinmal. Ich habe ein kleines Problem mit "Die Sims Geschichten" und zwar wenn ich es normal installiere und dann spielen möchte, sieht die Grafik aus wie auf dem 1. Bild selbes Problem hatte ich damals mit der "Die Sims 2 Ultimate Collection" dies ließ sich aber durch den...
  21. Denise1992

    Kleinkinder für Die Sims 4 sind da!

    Schönen guten Abend an alle! Ich hab jetzt mal eine weile mit Kleinkindern gespielt und muss sagen ich bin begeistert ich finde zu diesen Kleinkindern kann man eine viel engere Bindung aufbauen als zu denen aus dem 3ten Teil
  22. Denise1992

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    Ersteinmal einen schönen guten Abend/Morgen an alle! Ich spiele schon lange und auch recht gern die Sims 4, was mir aber ein wenig fehlt ist eine wirklich besuchbare Schule (und nein ich meine keine mods oder hacks) und eine "schönere" Animation zum dreckig werden klingt seltsam ja:rolleyes...
  23. Denise1992

    Sims 4 spielen macht richtig Spaß!

    Erst einmal einen schönen guten Morgen allerseits! Ich möchte hier einfach mal von meinen Erfahrungen mit Sims 4 berichten. Dazu sagen sollte ich vllt das die Grafik mich doch anfangs (als die ersten Bilder auftauchten) etwas schockiert, eben nicht so begeistert hat wie bei die Sims 3. Da ich...
  24. Denise1992

    Die Sims 4 Plauderecke

    Erstmal einen schönen guten Tag allen hier :) Was die Sims 4 betrifft war ich erst skeptisch zum beispiel wegen der Grafik und der Tatsache das wieder viel fehlen wird. Seitdem ich die Sims 4 aber intensiv spiele merke ich das ich die Grafik jetzt viel schöner finde und muss auch den Frisuren...
  25. Denise1992

    Zeigt mal euren "Lieblingssim"

    Meine Simin So nachdem ich jetzt all eure tollen Sims gesehen hab trau ich mich auch.:lol: Das hier ist meine Lieblingssimin Elaine Meyer (beim angeln). :)
Oben Unten