Suchergebnisse

  1. BabyS!M

    Systemvoraussetzungen -läuft mein Spiel auf diesem PC?

    Hmm....gut ich teste es einfach mal aus. Wenn´s läuft ist gut, wenn nicht hab ich ja noch meinen PC. Wäre nur schön da man mit Lappi ja draußen sitzen kann😁 Lieben Dank für deine schnelle Hilfe!
  2. BabyS!M

    Systemvoraussetzungen -läuft mein Spiel auf diesem PC?

    Danke ;-) Windows 8 Professional ist drauf. Achso das ist eine One Board....habe gedacht das wäre eine gesteckte, da zwei verschiedene Grafikkarten im System aufgeführt sind ;-) Nun dann muss ich mal ausprobieren!
  3. BabyS!M

    Systemvoraussetzungen -läuft mein Spiel auf diesem PC?

    Hallo ;-) Ich habe netterweise einen neuen Laptop beziehen können/geschenkt bekommen. Da ich aber noch nie einen hatte und nicht weiß, welche Voraussetzungen gegeben sein müssen das SIMS 2 (wäre schön mit einigen meiner Addons) auf den System laufen würde, frage ich jetzt mal diejenigen die sich...
  4. BabyS!M

    Die Sims 2-Plauderecke #2

    @Pixelsims Danke....für die Auskunft. Nachdem es ihr zum Ende des IA nicht so gut ging...hab ich schon Befürchtungen gehabt, das es ihr nicht sehr gut geht....
  5. BabyS!M

    Die Sims 2-Plauderecke #2

    Hallo zusammen....ich war längere Zeit nicht hier :-( Was ist den mit Zora Graves? Zufällig hab ich in einen Thread gesehen, dass sie gesperrt ist.... .....was ist den los?
  6. BabyS!M

    Innenarchitekt 2013 - Runde 6 - bis zum 27.3.

    Da ich diese Runde ja nicht mitgemacht habe, kann ich ja öffentlich abstimmen ;) Vorweg ich fand die Vorgaben für diese letzte Runde nicht sehr einfach, da es halt schwierig ist etwas "besonderes" zu zeigen was halt ins Auge sticht und wo man sagen kann "WOW-da sieht man den Unterschied...
  7. BabyS!M

    Der Thread für Auftragsarbeiten und Wünsche #2

    Schicke Türen, julsels! Die würden mir auch gefallen ;)
  8. BabyS!M

    Innenarchitekt 2013

    Also ich werde mich für die letzte Runde ausklinken ;) Ich hatte/habe zwar eine schöne Idee und bin auch schon angefangen, nur habe ich leider in den nächsten zwei Wochen so unheimlich wenig Zeit, dass ich es nicht schaffen werde :( ! Aber ist ja nicht weiter tragisch, bislang habe ich ja alle...
  9. BabyS!M

    Innenarchitekt 2013

    Bei mir siehts auch nicht so doll aus :-( Ist der Abgabetermin der 31.01. oder wurde bis Februar verlängert? (Mein das irgendwo gelesen zu habem)
  10. BabyS!M

    Gute Besserung Zora, ich hoffe es geht dir bald besser!

    Gute Besserung Zora, ich hoffe es geht dir bald besser!
  11. BabyS!M

    Innenarchitekt 2013 - Runde 5 - bis zum 19.12.

    Ich habe dir, Orkney, meine Bewertung auch gerade zukommen lassen!
  12. BabyS!M

    Innenarchitekt 2013 - Runde 5 - bis zum 19.12.

    Also ich persönlich würde es am besten finden wenn jemand die Auswertung übernimmt, der nicht beim IA mitmacht. Aber wenn es der Mehrheit egal ist oder wie auch immer - schließe ich mich an. Orkney hat sich ja Angeboten und wie die Bewetungen/Punkte ausgezählt werden ist im Prinzip auch sehr...
  13. BabyS!M

    Innenarchitekt 2013 - Runde 5 - bis zum 19.12.

    Mach dir bloß keinen Stress ;) Ich habe kein Problem wenn der Abstimmungszeitraum noch etwas verlängert wird, wahrscheinlich sind alle irgendwie im Weihnachtsstress %) Naja wie dem auch sei, letztendlich darfst du das ja entscheiden =)
  14. BabyS!M

    Innenarchitekt 2013 - Runde 5 - bis zum 19.12.

    Ist nochmal verlängert worden?
  15. BabyS!M

    Zeigt her eure Basteleien!

    Ich finde das auch genial:up:....man kann gar nicht genug Recolors von diversen Sachen haben, dazu gehören für mich auch das Set von buggybooz ;)
  16. BabyS!M

    Häuservorstellung Dark_Lady's Häuserbasteleien

    Super toll geworden :eek:!!! Da gruselts mich ja schon ein wenig.....ich tippe da auf einen Sexualverbrechen! Aber anscheinend ist dem Täter seine Gesundheit schon wichtig gewesen....ich habe Lümmeltüten entdeckt :lol:! Wirklich sehr gut geworden. @Chris_W Was ist den der Pooltrick?
  17. BabyS!M

    Innenarchitekt 2013

    Meine Bilder sind gerade auf den Weg zu Dir!
  18. BabyS!M

    "Puppenhaus" - bis 25.11.2013

    Ich war ja sehr gespannt, was ihr aus dem Thema machen würdet ;) TN 1: 6 Punkte Die Idee ist toll, mal ein etwas untypisches (jedenfalls für europäische Verhältnisse) Puppenhaus zu bauen. Die Optik von Außen gefällt mir gut. Jedoch der Garten & das drumherum sind nicht so im Puppenhausstil - da...
  19. BabyS!M

    Häuservorstellung Chris W.´s Bruchbuden

    Sieht schon sehr gut und vielversprechend aus ;) Wird es ein reines Gemeinschaftsgrundstück werden? Such ja immer nach solchen, da bin ich nämlich meistens zu faul für:naja: Sag mal die rote Überdachung/Markise unter den H&M Logo woher ist die? LG
  20. BabyS!M

    Suchanfrage Downloads für den Kaufmodus #2

    Partydeko hier findest du unter Sets/Other/S.3 ein Set Namens 5th Anni....dort sind die Papierhütchen (wenn ich das jetzt auf meinen Smartphone richtig erkenne). Und die Girlande + die anderen Ballons usw. Da fällt mir grad ein, die Geburtstagstorte könnte von Exemn sein, glaub der schreibt...
  21. BabyS!M

    Suchanfrage Downloads für den Kaufmodus #2

    Also mich würde ja bei Orkney´s Bild interessieren, wo ich die Girlande "Happy Birthday" finden kann und ob es die Ballons irgendwo gibt (oder ob die wohl gephotoshopt sind:confused:) Die Geschenke findest du bei BPS, Cassandre hab grad aber sehr wenig Zeit muss meinen Sohn abholen!
  22. BabyS!M

    Innenarchitekt 2013

    Aber genau das ist doch der Punkt, niemand sollte "Angst" habe niedrige Punkte zu vergeben! Nur weil dann evtl. eine Diskussion anfängt? Ich denke jeder der Abstimmt, sollte seine Punkte so vergeben wie er/sie es für am besten hält. Natürlich sollte dies nicht mit Willkür geschehen, aber ein...
  23. BabyS!M

    Innenarchitekt 2013

    Wie gesagt, ich freue mich auch über die Punkte die durch die Abstimmungen durch die Nichtteilnehmer zustande kommen, jedoch finde ich halt die kritischeren Punkte der TN besser weil es halt nicht, wie bei den meisten neutralen Abstimmern (Ausnahmen bestätigen die Regel), so wie schon mal gesagt...
  24. BabyS!M

    Innenarchitekt 2013

    Nun ich finde bislang sind die Bewertungen in diesen IA nicht unfreundlich, jedenfalls habe ich noch nichts gelesen was ich als unfreundlich/agressiv oder beleidigend aufgefasst hätte - damit schließe ich auch die Bewertungen für die anderen TN ein. Ich finde bislang wurde sehr höflich...
  25. BabyS!M

    Innenarchitekt 2013

    Die Abstimmungen von Teilnehmern sind meiner Meinung nach die besseren, wobei ich jetzt nicht damit sagen will das Nichtteilnehmer sich nicht auch Gedanken machen, aber dadurch das die TN mehr im Thema Involviert sind, geben sie natürlich auch Kritischer die Punkte ab. Und ich finde dies auch...
  26. BabyS!M

    Innenarchitekt 2013

    So sehe ich das auch, und das kann man ja anhand der jetzigen Runde bei TN 5 sehr gut erkennen, die Nichtteilnehmer haben im Durchschnitt 9 Punkte vergeben, während die TN im Durchschnitt nur 6 Punkte gegeben haben.Das alleine sagt schon viel aus, denn es ist wirklich so das die TN die Aufgaben...
  27. BabyS!M

    Suchanfrage Downloads für den Kaufmodus #2

    Ich habe eine Antwort von princessbliss bekommen ;) Sie hat dieses Deckenteil selbst gemacht und ist nur noch dabei es so zu bearbeiten, dass es nicht im Weg steht und keine Türen oder ähnliches behindert! Sie sagte, dass sie es in ein bis zwei Tagen, wenn alles gut läuft, auf BPS hochladen...
  28. BabyS!M

    WCIF - Suchanfragen Wettbewerbe

    Die Feuerwerksteilchen
  29. BabyS!M

    Innenarchitekt 2013

    Meine Abstimmung ist nun raus!
  30. BabyS!M

    Innenarchitekt 2013

    Interpretationsansatz hin oder her - bei TN 5 sieht man nur ein Esszimmer! Und ganz Ehrlich, es sind noch nicht mal die kleinsten Hinweise dass es ein Wohnzimmer sein sollte (ein Kamin kann in jeden x-beliebigen Zimmer stehen), in dem "nur" Platz geschaffen wurde für das Essen in großer Runde...
  31. BabyS!M

    Innenarchitekt 2013

    Na dann weiß man ja jetzt vom wem der Beitrag ist - mehr sag ich jetzt dazu nicht! *duckundwech*
  32. BabyS!M

    Innenarchitekt 2013 - Runde 4 - bis zum 16.11. um 15 Uhr

    Naja...wie "Abstimmungsbereitschaft" sinkt irgendwie immer mehr in Richtung Keller:(...nach Hits zu Urteilen, ist ja reges Interesse - aber Abstimmen tun die Wenigsten - aber das habe ich ja schonmal erwähnt:down: Naja ich stimme natürlich wieder ab, habe auch schon vorgeschrieben/notiert - und...
  33. BabyS!M

    Suchanfrage Downloads für den Kaufmodus #2

    Das wird irgendein Teil sein, dass ist richtig - aber nicht aus den Spiel! Hab nämlich grad mal nachgeschaut, und die Elemente die es dort gibt (ja ich hab auch Villen&Garten) sehen anders aus, es gibt da zwar ein Teil mit runden Ecken aber die Absetzungen im Stuck sind nicht so geschwungen wie...
  34. BabyS!M

    Adventskalender 2013

    Ich meld mich nun definitiv ab....ich werde es nicht schaffen nochmal von vorn mit einem neuen Grundstück zu beginnen:( Das alte hat so den Wurm drin und ich habe nicht so viel Zeit neben den IA , Arbeit, Kinder ect. noch mal von Vorn anzufangen. Sorry!! Hätte wirklich gern wenigstens dieses...
  35. BabyS!M

    Suchanfrage Defaults und Replacements

    Hab da mal eine Frage zu den Klamotten Defaults! Bin da noch so ein Frischling%) Was ist wenn ich mir z. B. für das NPC/Career & Miscellany Outfits ein Default lade - dann funktionieren jegliche Recolors dafür doch nicht - jedenfalls die die auf der Basis des Originals sind, oder? LG
  36. BabyS!M

    Innenarchitekt 2013

    Ich schick grad meine Bilder auf den Weg :D
  37. BabyS!M

    Innenarchitekt 2013

    Ich muss mich nur noch für Tapeten & Böden entscheiden und dann die Bilder machen - ich denke dass ich bis spätestens Mittwoch damit durch bin. Je nachdem wie schnell ich mich entscheiden kann :lol: LG
  38. BabyS!M

    Mir geht es gut, bisschen im "Stress" IA und Adventskalender - und leider ist das Grundstück für...

    Mir geht es gut, bisschen im "Stress" IA und Adventskalender - und leider ist das Grundstück für den Adventskalender ziemlich böse am rumzicken! Das nervt, aber sonst ist alles gut und bei dir? Gibt es schon Neuigkeiten in deinen Häuserthread?
  39. BabyS!M

    Adventskalender 2013

    Keine Ahnung ob ich es schaffen werde, da ich bei den Grundstück ein großes Problem habe mit einen Cheat und ich noch beim IA mitmache weiß ich nicht ob ich die Zeit habe das Lot nochmal von neu anzufangen. LG
  40. BabyS!M

    Innenarchitekt 2013 - Runde 3 - bis zum 11.10.

    Meine Abstimmung ist jetzt raus;)
  41. BabyS!M

    Suchanfrage Downloads für den Kaufmodus #2

    @Antonia Und die restl. Möbel (sind Slaves von der SDA Kitchen) gibt´s auch auf der Seite und auch eine Menge Recolors ;)
  42. BabyS!M

    Innenarchitekt 2013

    Noch eine kurze Frage: Ist es uns freigestellt ob wir in dem Wohnzimmer auch den Essplatz (Esszimmer) integrieren oder darf wirklich nur Couch und Co. drin sein?
  43. BabyS!M

    Innenarchitekt 2013

    Sehr schöne Aufgabe =) Da ich aber leider nicht so viel mit den Hexcodes anfangen kann, da ich (noch) nicht recoloriere....möchte ich mal fragen ob ich die Farben richtig interpretiere Farbpalette 1: violett + hellgrün + helles braun ?! Farbpalette 2: dunkelrosa + okkagelb + graublau ...
  44. BabyS!M

    Innenarchitekt 2013

    @Seraphina Schade...aber Uni geht wirklich vor! Wünsch dir viel Glück für die nächsten Klausuren!! @Zora Graves Meine Bilder habe ich gerade losgeschickt ;-)
  45. BabyS!M

    Innenarchitekt 2013

    Also meine Bilder kommen bis spätestens Sonntag, wenn nicht sogar eher....muss nur noch passende Tapeten aussuchen und dann habe ich es geschafft ;) Ich sag aber noch kurz hier Bescheid, wenn ich die Bilder losschicke!!
  46. BabyS!M

    Wettbewerbe - Regeln und Diskussion AKTUALISIERUNG 21.03.2013

    Das ist aber meiner Meinung nach das Widersprüchliche, einerseits Verständnis für Verzögerungen zeigen amdereseits aber darüber genervt sein, dass es nicht so läuft wie geplant. Klar eine kurze Mitteilung im Thread würde manch einen "ungeduldigeren" Zeitgenossen wenigstens ein wenig Klarheit...
  47. BabyS!M

    Wettbewerbe - Regeln und Diskussion AKTUALISIERUNG 21.03.2013

    Also ich finde es ersten richtig toll, dass sich immer Vorschläge für WB finden und vor allem auch dementsprechend Leiter zur Verfügung stehen. Jeder macht das aus freien Stücken und vor allem weil es demjenigen Spaß macht. Dafür möchte ich ein großen Lob aussprechen!! Zur momentanen Situation...
  48. BabyS!M

    Innenarchitekt 2013

    @Masusim Gute und vor allem schnelle Besserung ;)
  49. BabyS!M

    Innenarchitekt 2013 - Runde 2 - bis zum 19.9.

    ...so wars ja jetzt nicht gemeint ;) ,nun aber gut zu wissen fürs nächste Mal - dann brauch ich nicht mehr nachfragen=)
  50. BabyS!M

    Innenarchitekt 2013 - Runde 2 - bis zum 19.9.

    Meine Abstimmung habe ich vor einigen Tagen rausgeschickt - ist sie angekommen?
Oben Unten