Suchergebnisse

  1. S

    Verlosung Blitzverlosung Kleine Camper und das Mode-Ding - bis heute um 19 Uhr

    Ich wünsche mir das Kleine Camper Set. Viel Glück an alle
  2. S

    Verlosung Hochzeitsgeschichten, die zweite :)

    Vielen Dank für die süsse Verlosung und Glückwunsch an alle Gewinner/innen. Vielleicht beim nächsten mal :hallo:
  3. S

    Verlosung Hochzeitsgeschichten, die zweite :)

    Vielen Dank für die Verlosung und Viel Glück an allen. Dann versuche ich mein Glück nochmals.
  4. S

    Verlosung Hochzeitsgeschichten

    Puhh da mache ich mal mit. Viel Glück an allen und Danke für die Verlosung Hier habe ich einfach mal ausprobiert wie eine Hochzeit ohne das Pack funktioniert. Ziemlich gut, doch mehr Details wie den Gang hinabschreiten, einen Pfarrer engagieren, Blumenkind auswählen + den Ringtränger ist doch...
  5. S

    Patches für Sims 4

    Ja klar, aber dort ist es so aufgebauscht und zu viel zum lesen. Auf SimsWiki wird es einfach kurz zusammengefasst Zum Vergleich: SimsWiki The March 23, 2021 patch added bunk beds, two improved hairs, and extra swatches to decor art posters and paintings. Sims offizielle Patch Notes...
  6. S

    Patches für Sims 4

    Joa mache manchmal auch längere Pausen und habe danach immer bei SimsWiki die neusten Patch Infos durchgelesen, aber leider wurde das nicht mehr aktualisiert seit März. Aber im groben November - Einführung von Challenge Szenarien. Du arbeitest auf ein Ziel hin zu einem bestimmten Thema...
  7. S

    Verlosung Carnaval Streetwear-Kit

    Puhh da hatte ich gerade nochmals Glück. Vielen Dank für die Verlosung und Viel Glück an allen Teilnehmenden. Dieses Bild ist beim testen des Digital Deluxe Upgrade entstanden, wo man auch ein zusätzliches Party Event bekommt.
  8. S

    Das Die Sims 4 Szenario Gameplay

    Ja die Szenarien inspirieren dass eigene Gameplay schon sehr. Doch die Herausforderung fehlt ganz klar. Beim Neuen Jahr, neue Ziele da die Karriereleiter auf lvl 3 ohne Mods zu erklimmen war auch super anspruchslos.
  9. S

    Das Die Sims 4 Szenario Gameplay

    Szenario: ''Kohle scheffeln'' Gewünschtes Ergebnis: Fähigkeiten für Erfolg Sydney Wright: Selbstsicher ¦ Ehrgeizig ¦ Perfektionistisch (Ist ünrigens ein Sim aus der Gallerie von Maxis) Die Karriereorientierte Sydney hat im neuen Jahr beschlossen ihre Karriere (und den Look) an einer...
  10. S

    Das Die Sims 4 Szenario Gameplay

    Hallo... Habt ihr auch schon das eine oder andere Szenario gespielt seit der Einführung im November? Dann könnte man dass doch hier teilen. Wenn euch die limitierten Szenarien auf den Keks gehen gibt es auch einen Mod https://www.patreon.com/posts/all-scenarios-ea-59069062 Wie war eure...
  11. S

    Sims 4 im Angebot

    Also seit der Einführung von Sets, hat EA die Preise denke ich mal nochmals angepasst. Aber wer weiss, vielleicht geht EA mit den Sets auch mal runter, so dass man wieder ein Accessoires Pack oder Gameplay Pack für 50% ergattern kann. 2.99 für ein Kit währe ein fairer Preis für die 20+ Objekte
  12. S

    Sims 4 im Angebot

    Lunar New Year Sale auf Origin bis zum 8.Februar Alle Erweiterungspacks für 50% und damit 19.99.- Gameplay und Accessoires Packs für 30% und damit 13.99.- und 6.99.- Sets ausgeschlossen. Werden die Accessoires Packs und Gameplay Packs jemals im 50% erscheinen... Wer weiss...
  13. S

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Hm... das wurde hier schon in einem anderen Thread geschrieben, aber dieser SDX scheint wohl wirklich den monatlichen Patch zu ersetzen teilweise. Mir fehlen die regulären Patches mit den Bug Fixes. Finde es schade, dass die einzige Vorschau nur SDX Drops sind, was irgendwie auch unnötig ist...
  14. S

    Sims 4 im Angebot

    Winter Sale auf Origin bis zum 11. Januar 2022 Erweiterungspacks inklusive Landhaus-Leben für 50% und damit 19.99 Gameplay und Accessoires Packs für 30% und damit 13.99.- und 6.99.- Sets bleiben ausgeschlossen. Ich gebe es auf dass die Game und Accessoires Packs jemals 50% runter gesetzt...
  15. S

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Vielen Dank Tigerkatze. Hoffentlich werden die Objekte beim nächsten mal als neu markiert oder bekommen einen eigenen Filter.
  16. S

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Habe Mühe die Objekte im Spiel zu finden. Weiss jemand die deutschen Namen? Auf Twitter sind sie nur auf englisch.
  17. S

    Sims 4 Beförderungsproblem

    @Sem Stimmt da hast du recht. Man muss bei MCC schon aufpassen was man verändert und dass man sich dann nicht noch ähnliche Mods holt. Hatte/Habe auch das Problem, dass die Sims teilweise keine Optionen mehr haben, während Sie in der Schule sind und der parameter immer gleich bleibt oder...
  18. S

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    Naja ich muss ehrlich sagen, habe meine Erwartungshaltung total runter geschraubt. Man merkt einfach dass das Gestalten einen höheren Stellenwert nimmt als dann eben zu spielen. Das Spiel ist teilweise ohne Mods auch kaum spielbar. Es laggt und ist verbuggt und teilweise frage ich mich schon...
  19. S

    Der Sims 4 Tagebuch Thread!

    *Thread mal ein wenig abstauben* Schade dass hier so wenig gepostet wird. Was passiert in eurem Spiel gerade Also in meiner letzten Gameplay Session gab es eine Halloween Party. Vorbereitung und die Freunde in Empfang nehmen Ayumi (Gastgeberin im Hexenkostüm) die ihre Freundinnen zum...
  20. S

    Sims 4 Beförderungsproblem

    Ich hatte dieses Problem auch, und ich denke es liegt am MCC und die Einstellung die man bei der Karriere setzen kann. Also langsamer Aufstieg in der Beförderung. Ich habe auch vorsichtshalber ''lotharihoe harder career progression'' raus genommen. Also falls du diese zwei Mods hast, dann...
  21. S

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Ja finde ich auch ---^^ Klar es wurde gehyped, aber im Kern bleibt es eben immer noch ein Spiel in der ausserhalb deiner Kontrolle so kaum was passiert. War gleich stutzig geworden, als von Nachbarschaftsgeschichten, anstatt Fortlauf der Geschichte die rede war. Bin langsam auch mal wieder...
  22. S

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    Baby Update währe wirklich schön. EA&Maxis hat das ja auch letzten Jahr im Brief aufgegriffen, dass Sie wissen, dass sich die Community verbesserte Babys wünschen mit den Autos und Stockbetten und immerhin hat man bereits die Stockbetten bekommen. Kann also sein, dass sie seit 2020 mit den...
  23. S

    Sims 4 im Angebot

    Ich habe jetzt nochmals recherchiert und es gibt sogar Online Amazon Guthaben Karten die auch in der Schweiz angeboten werden. Es ist also durchaus eine Option. Nun und habe das Angebot bei Amazon nochmals angeschaut und das Angebot hätte so kaum einen Unterschied gemacht, weil es bei 15.- noch...
  24. S

    Sims 4 im Angebot

    Schade, dass die PaySafe nicht unterstützt wird, dass ist Online meine einzige Zahlungsmöglichkeit abgesehen vom PostFinance/E-Finance, dass so wahrscheinlich auch nicht geht xD. Aber Danke für die Auskunft.
  25. S

    Sims 4 im Angebot

    Kaufe nur auf Origin. Habe nicht einmal einen Amazon Account und mit seinem Google Account kann man sich auch nicht einloggen. Kann man dort auch mit der Paysafe Karte zahlen? Ausserdem lebe ich in der Schweiz.
  26. S

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    Ja finde ich auch echt schade, dass die kein Fangen spielen können. Auch mehr Ausserschulische Aktivitäten würde ich mir wünschen. Dann natürlich ein Abschlussball für die Teenager, Kinder die auf einen Schulausflug gehen können, Pyjama Party Event. Ausserdem währen mehr Konsequenzen schön...
  27. S

    Sims 4 im Angebot

    Gerade gestern mir ein Bundle erstellt mit den neusten drei Packs und komischerweise habe ich nur 42.47 bezahlt anstatt die üblichen 49.98. Der einzige unterschied ist, dass ich ''Build my Bundle'' auf origin.com abgewickelt habe, anstatt auf meinem Origin Programm dass auf dem PC installiert...
  28. S

    Kurioses & Witziges reloaded

    Die glitchen da gerne mal rum beim Wandern... Ist halt auch überfordernd den richtigen Weg einzuschlagen und nicht in einer Sackgasse zu landen
  29. S

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    Soo in meinem Haushalt gibt es auch schon länger Nachwuchs. Bin mittlerweile in der 2. Generation. Die erste habe ich kurz mal hier gepostet.https://www.simforum.de/index.php?threads/197716/post-4902492 Also eben Ayumi Avery oder mittlerweile Philamont. Verrückte Wissenschaftlerin die von...
  30. S

    Wedding Planner - verliebt, verlobt, verplant...

    Hallo Sims Community, habe es auch endlich mal geschafft meine Sims verheiraten zu lassen. Doch zunächst heisst es erstmals verliebt... beim Date im Park verlobt... Im Granit Falls Urlaub Verheiratet Bonus... kennengelernt. Freunde seit der Kindheit.
  31. S

    Patches für Sims 4

    Meine Test bzw. Anspiel Sims konnten auch das Festival geniessen. Coole Aktion, süss umgesetzt. Am besten hat mir Glass Animals gefallen. Und das schöne ist jetzt auch, dass man die Lieder unter der Pop Kategorie im Radio hören kann.
  32. S

    Sims 4 spielen macht richtig Spaß!

    Nun hatte letztens hin richtig Spass am Outdoor Leben Pack, konnte da kaum aufhören, die Dinge zu entdecken und finden. Wollte da unbedingt die Insekten Sammlung vervollständigen und soviele Kräutersute herstellen wie nur möglich. Hat So Man war ich froh, als der mir endlich sein...
  33. S

    Eure schönsten Bilder

    Meine Statisten bzw. Test Sims haben sich für das Romantische Garten AC, dass ich mir vor kurzem installiert habe, um die Inhalte anzuschauen in Schale geworfen.
  34. S

    Der Sims 4 Tagebuch Thread!

    Hallooo... In meiner Spielesession hat die Tochter zusammen mit ihrem Freund ihre Mutter, zu der das Verhältnis momentan angespannt ist, besucht. Ähnlich wie bei lunalumi ist die Beziehung zwischen Mutter (Lynn) und Tochter (Ayumi) ein auf und ab. Die ehrgeizige Mutter (Ärztin) hat ständig was...
  35. S

    Challenge Disney Legacy Challenge (Rapunzel - 6. Generation)

    Wow da sass ich wirklich gespannt davor und ich finde du hast da so viel Einfallsreichtum gezeigt bei Anna und Elsa und Allgemein sind deine Regeln und Umsetzungen der Challenge sehr kreativ. Mochte auch das ganze Drama rund um Aura und ihren Mann. Ich bin sehr gespannt auf Rapunzel :hallo:
  36. S

    Fotostory Das Leben von Sophia und Emily

    Soo... aktuell mit dabei. Nach 2-3Monaten auch mal wieder ins Forum rein geschaut und gleich mal die Geschichte aufgeholt. Hat mir richtig den Sonntag versüsst, die ganzen Kapitel zu lesen. Immer weiter so. Auch wie du spielst und das quasi erklärt hast fand ich spannend. Habe dich jetzt auch...
  37. S

    Eure schönsten Bilder

    Ja die beiden sind aus der Galerie. Der Typ ist glaube ich der meist gedownloadete Sim aus der Galerie :p. Und die Dame ist ein Maxis Sim. Die beiden fungieren bei mir als Test Sims die verschiedene Packs und Mods antesten. Dafür habe ich mir auch einen Mod geholt. Damit kann man wenigstens...
  38. S

    Eure schönsten Bilder

    @Hope Ich glaube es ist CC wenn ich es richtig gelesen habe? In Kombination mit dem TOOL Mod wirklich nett, wenn auch etwas umständlich zu platzieren
  39. S

    Der Sims 4 Tagebuch Thread!

    @Sims_Alabim Verfolge deine Disney Legacy Challenge total gerne. Vielleicht könntest du auch dein eigenen Challenge Thread aufmachen ähnlich wie das Lost.inthesixties macht.
  40. S

    Kleinkinder für Die Sims 4 sind da!

    Süsser Thread... Ayumi kann ziemlich gut backen und will in die Wissenschaftskarriere... Die Mutter hat Sie schon von früh auf gefördert und beeinflusst Mutter (Ärztin) Bei der Arbeit beobachten Mochte es schon immer Zutaten zu vermischen.... Ein Kochset von der Mutter geschenkt bekommen
  41. S

    Eure schönsten Bilder

    Passend zum Valentinstag. Ein Picknick am ?Feen? Geheimgrundstück
  42. S

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    Hm... Also die 1 Generation gestartet mit Lynn Hao. Die beiden waren verliebt, verlobt und haben sich getrennt, nun teilen sich die Eltern das Sorgerecht. Ayumi lebt 1Woche bei der Mutter und 1 Woche beim Vater. Mutter (Lynn Hao) Vater (Jackson Avery Gallerie Sims) Teen (Ayumi Avery)
  43. S

    Fotostory Das Leben von Sophia und Emily

    Ich bin hier schon lange eine eher stille Leserin, aber deine Familien Tagebuch Einträge inspirieren mich total für mein eigenes Gameplay und ich freue mich immer, wenn ein neuer Eintrag erscheint. Die Familien sind einfach so idyllisch und symphatisch.
  44. S

    Hobbys und Beschäftigungen

    Kann man hier auch Private Nachrichten verschicken?
  45. S

    Hobbys und Beschäftigungen

    @Hope Wow dein Clubzentrum sieht phänomenal aus. Könnte auch gut die jeweiligen Gemeinschaftsräume beim Uni Pack ersetzen. Dann können Die Studenten a bissle learning by doing betreiben, anstatt nur aus Büchern zu lernen. Kann man sich dein Zentrum in der Galerie herunterladen oder das Youtube...
  46. S

    Ab ins Schneeparadies - gewinne einen Spielcode

    Vielen Dank für dieses Gewinnspiel und viel Glück an allen Teilnehmenden Meine Simin liebt es Schach zu spielen.
  47. S

    Dinge in Sims 4, die Ihr erst sehr spät entdeckt habt

    Wusste gar nicht, dass wenn man dem ''Welcome Wagon'' etwas zu essen macht, dann eine sehr positive Resonanz bekommt und die sich dann schlussendlich auch für die Gastfreundschaft bedanken.
  48. S

    Hobbys und Beschäftigungen

    Sehr spannend. Hatte mal einen Indisch angehauchten Club. Da wurde meditiert im Kerzenschein, Yoga veranstaltet oder die Sims Gruppe hat sich in den jeweiligen Häuser getroffen um zusammen indisch zu kochen und anschliessend Filme zu schauen. Im Herbst/Winter gabs dann noch ein Diwali Fest auf...
  49. S

    Der NPC Mod

    Hm.. nach langem hin und her habe ich mich doch dagegen entschieden, aber danke für die Antwort.
  50. S

    Der NPC Mod

    Hallo Danke für die Mühe und Übersetzung. Ist der Mod für Gratis Nutzer up to date? WEiss das jemand.
Oben Unten