Suchergebnisse

  1. M

    Die Sims 4: Hunde und Katzen - Das vierte AddOn für Die Sims 4

    Haha klingt ganz nach mir. :D Ich habe mich letztens mal dran gesetzt meine ganzen Mods zu sortieren, das war echt ein Krampf. :rolleyes:
  2. M

    Die Sims 4: Hunde und Katzen - Das vierte AddOn für Die Sims 4

    Bei mir ists gerade genau andersrum :D. Damals zu Sims 3 Zeiten hat mich das Addon eigentlich gar nicht interessiert und die Bugs haben es dann auch noch schlimmer gemacht. Momentan freue ich mich aber wieder richtig auf die Tiere, auch, wenn ich mir doch noch andere Tiere so wie Schlangen und...
  3. M

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Den Produktcode löst man über den Origin Launcher ein:
  4. M

    Die größten Modesünden eurer Townies

    Wenn das jetzt noch der Pummelchen-Caleb gewesen wäre, wäre das echt das Highlight meines Tages. :lol:
  5. M

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    So ähnlich habe ich das in Sims 3 gemacht, hach ja...die guten, alten Zeiten. :lol: Also über eine Uni-Erweiterung würde ich mich auch freuen. :lalala:
  6. M

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Ich würde mich ja freuen, wenn die Hexen/Zauberer wieder kommen würden. :up: Mochte ich in Sims 3 am liebsten. :nick:
  7. M

    Die Sims 4: Hunde und Katzen - Das vierte AddOn für Die Sims 4

    Ugh, diese Gameplay-videos aus dem Simscamp machen mich immer ganz grün vor Neid. :argh::lol:
  8. M

    Häuservorstellung Moon's Baustelle

    N'abend :hallo: Endlich habe ich mein geplantes, modernes Haus gebaut. =) Wichtig: Beim Platzieren sollte bb.moveobjects aktiviert sein. _________________________________________________ Link: Parbell Home Vorder-und Rückseite: Erdgeschoss/1.Stock ● 2.Stock Der Garten Ein kleiner...
  9. M

    Der Sims 4 Tagebuch Thread!

    Ach bei mir sterben auch mal Sims, einfach weils in die Story passt. Dazu müssen die üblichen Simstode nicht passieren, da bin ich herzlos (meistens). :lol:
  10. M

    Was nervt euch?

    Bei mir ist Vladislaus ständig nachts in San Myshuno am Schlemmen. Ich warte eigentlich nur darauf, dass der mal auseinander geht wie ein Hefeteig. :scream::lol:
  11. M

    Was nervt euch?

    Mich nervt's momentan total, dass meine Sims ständig ins Badezimmer laufen und da Geschirr spülen. Die machen das auch, obwohl nicht gegessen wurde und demnach kein Geschirr rumsteht. Frage mich ja wo sie die ganzen Teller hernehmen, im Inventar hatten die keine. :rolleyes:
  12. M

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Answer HQ scheint irgendein Forum bei EA zu sein ( das sagt mir Google zumindest) Jedenfalls scheinst du irgendwelche Abzeichen(?) für jeweils 3 Jahre Mitgliedschaft und nochmal für 1 Jahr Mitgliedschaft bekommen zu haben. :confused:
  13. M

    Der Sims 4 Tagebuch Thread!

    @Nabila Gut zu wissen, dass ich nicht die Einzige mit verkorksten Geburtstagspartys bin. Die Sache mit dem Kuchen war super. :lol: Ich kann mich gerade auch nicht wirklich entscheiden ob ich Elijah mögen soll oder nicht. :frage::rolleyes: Bin sehr gespannt auf die Story deiner Vatores. :up...
  14. M

    Die Sims 4: Hunde und Katzen - Das vierte AddOn für Die Sims 4

    Ich bin ja dafür, dass wir morgen einfach den 10. November haben. Ist das Jahr eben ein paar Tage kürzer, wen juckt's. :rolleyes: Na gut wahrscheinlich die, die in dem Zeitraum noch Geburtstag haben... :rolleyes:
  15. M

    Die Sims 4: Hunde und Katzen - Das vierte AddOn für Die Sims 4

    Doch, doch, soweit ich weiß gibt es Streuner! :lol:
  16. M

    Die Sims 4: Hunde und Katzen - Das vierte AddOn für Die Sims 4

    Na hoffentlich haben die Streuner nicht das Modegespür der Townies. :lol::scream:
  17. M

    Häuservorstellung Moon's Baustelle

    Heute habe ich ein kleines Familienhäuschen im Gepäck. :nick: Ich habe zwar nur 2 Schlafzimmer angegeben, aber daraus kann man nach Bedarf auch 3 oder 4 machen. War übrigens wieder als modernes Haus geplant, aber naja... :rolleyes: Wichtig: Beim Platzieren sollte bb.moveobjects aktiviert sein...
  18. M

    Die größten Modesünden eurer Townies

    Ich glaube in meinem Spiel sind die Wrestlermasken neuerdings out. Jetzt rennen da alle mit diesen St.Patricks Day-Hüten durch die Gegend. :rolleyes: Ob diese ältere Dame hier schon ahnte, dass ich sie hier im Forum zur Schau stellen würde? :glory:
  19. M

    Häuservorstellung Wunderbare Wohnwelten

    Ich habe mir das Stadthaus gerade nach Windenburg geholt und ich finde es wirklich schön :love: Mit altmodischeren Häusern und Einrichtungen hat man bei mir ja sowieso schon gewonnen, bin richtig begeistert. :up: Mal sehen welche meiner Sims bald das Glück haben, dort einziehen zu dürfen :nick...
  20. M

    Dinge in Sims 4, die Ihr erst sehr spät entdeckt habt

    Die Fähigkeiten haben sie nach dem Altern immer noch. War zumindest bei meinen Kids so :up:
  21. M

    Wie wohnen euere Sims

    Hast auch gleich einen Follower mehr. :hallo:
  22. M

    Wie wohnen euere Sims

    Mensch, das sieht ja wahnsinnig gut aus! :eek::love: Sehr liebevoll und detailliert eingerichtet und von außen sieht es sehr gemütlich und einladend aus. Da beneidet man ja deine Sims :up:
  23. M

    Buchtitel eurer Schriftsteller

    Ui, bin gerade beim Stöbern über diesen Thread gestolpert. :lalala: Als Autor ist aller Anfang schwer und vielleicht sollte man im ersten richtigen Buch nicht unbedingt über die Endzeit schreiben. Bruce Willis mit Lamalöckchen wäre jedoch schon witzig. :read:
  24. M

    Häuservorstellung Moon's Baustelle

    Vielen Dank! :) Deine Sachen sind aber auch total klasse. :nick:
  25. M

    Happy Birthday! Mathe Man

    Alles Gute auch von mir :hallo:
  26. M

    Häuservorstellung Moon's Baustelle

    Zu früher Morgenstund melde ich mich mit einem neuen Häuschen zurück, dass ich gestern Abend fertig gebaut und heute geteilt habe. Eigentlich sollte es ja was Modernes werden, aber da habe ich mein Ziel mal wieder weit verfehlt. :lol: Wichtig: Beim Platzieren sollte bb.moveobjects aktiviert...
  27. M

    Was nervt euch?

    Hm den Trick kannte ich noch nicht, ist mir aber ehrlich gesagt zu umständlich, besonders wenn man ganz viele kleine Steine haben will. :lol:
  28. M

    Was nervt euch?

    Mich nervt's gerade mal wieder, dass die Steine bei den Gartenpflanzen im Baumodus so riesig sind und man Dinge nur vergrößern kann, aber nicht verkleinern...hach ja :rolleyes:
  29. M

    Die Sims 4: Hunde und Katzen - Das vierte AddOn für Die Sims 4

    Ich als Baulöwe freu mich ja auch über die neuen Dachmöglichkeiten :up:
  30. M

    Der Sims 4 Tagebuch Thread!

    Das mit dem Bug wusste ich bisher noch gar nicht :eek: Amanda ist wahrscheinlich so taff, das nächste mal kriegt der Sensenmann auch eine Tracht Prügel :lol: Was für eine Krawallnudel.
  31. M

    Der Sims 4 Tagebuch Thread!

    In den letzten Tagen habe ich nicht sehr viel Zeit im Livemodus verbracht, aber ich fasse mal kurz die gestrige Geburtstagsfeier meiner Simin Amanda zusammen. Das war glaube ich eine der schlimmsten Geburtstagspartys die ich je in Sims 4 veranstaltet habe. :lol...
  32. M

    Die Sims 4: Hunde und Katzen - Das vierte AddOn für Die Sims 4

    Ich ebenfalls :ohoh: Ich verstehe den Sinn dahinter irgendwie auch nicht. :confused:
  33. M

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    Heute hatten die Kids meiner Lieblingsfamilie ihre Geburtstage :lalala: Die Jüngste, Amanda wurde zum Teenager: Meine straudschen Drillinge wurden zu jungen Erwachsenen. Jetzt fängt der Ernst des Lebens an :D Komischerweise wurde bei den beiden Jungs die Haut heller :confused: Alexander...
  34. M

    Happy Birthday! Pierce

    Alles Gute zum Geburtstag :) Lass es ordentlich krachen :lalala:
  35. M

    Filmbesprechungen und aktuelles Kinoprogramm

    Naja aber den Oscar hat sie sich schon verdient :D
  36. M

    Filmbesprechungen und aktuelles Kinoprogramm

    Christopher Reeve war da nicht mit bei, aber der Name des Schauspielers in der Hauptrolle fällt mir gerade nicht ein :confused: Aber jep, das tut sie und das kurz nach einem Autounfall :ohoh:
  37. M

    Filmbesprechungen und aktuelles Kinoprogramm

    Hm, ja Shining war auch gut, Jack Nicholson war in der Hauptrolle klasse. Ob die Verfilmung jetzt besser als das Buch war, darüber lässt sich natürlich streiten :rolleyes: Ich bin einfach mehr der Leser, als der Filmegucker :D
  38. M

    Filmbesprechungen und aktuelles Kinoprogramm

    Ich habe den Film bisher noch nicht gesehen und weiß auch nicht, ob ich es werde. Der Trailer spricht mich nicht sonderlich an. Ich liebe Stephen Kings Bücher, er ist einer meiner Lieblingsautoren, aber die Verfilmungen fand ich im Großen und Ganzen nicht sonderlich toll. Geschmackssache eben...
  39. M

    Die Sims 4: Hunde und Katzen - Das vierte AddOn für Die Sims 4

    Die Kostüme an sich sind ja schon witzig. Aber in echt würde ich das keinem Tier antun.
  40. M

    Die Sims 4: Hunde und Katzen - Das vierte AddOn für Die Sims 4

    Danke für die Info :) Also ich gehe mir schon mal Oropax holen. Wenn meine Sims auf der Geige rumkratzen und der Hund dazu dann auch noch jault, das hält man ja im Kopf nicht aus. :lol: Hoffentlich gehen die 4 Wochen schnell vorbei :rolleyes:
  41. M

    Häuservorstellung Moon's Baustelle

    Weiter geht's mit der Wohnung auf der rechten Seite: __________________________________________ Link: Redbrick Stadthaus Part 2/2 Wohnung Nr.2 Die Inneneinrichtung: 1.Stock/Erdgeschoss Die Haustür und der Essbereich Die Küche und das Badezimmer Der Treppenflur und das Wohnzimmer...
  42. M

    Häuservorstellung Moon's Baustelle

    Heute habe ich mal wieder eine meiner lang pausierten Baustellen fertig gebaut. Da hatte nur die Einrichtung gefehlt. Es ist ein kleines Stadthaus mit zwei zweistöckigen Wohnungen. Die Hausvorstellung werde ich wieder in zwei Parts bzw. Beiträge schreiben, der Übersicht zuliebe. Wichtig: Beim...
  43. M

    Der Sims 4 Tagebuch Thread!

    Das war sehr interessant zu lesen, weil ich da wieder gemerkt habe wie verschieden die individuelle Spielweise sein kann :D Bei dir geht das alles so schnell. Ich habe in meinem Spiel durch den MC Command Center Mod die Spielzeit verlangsamt und keine Alterung an, sprich ich altere manuell (ist...
  44. M

    Die Sims 4: Hunde und Katzen - Das vierte AddOn für Die Sims 4

    Danke für das nette Infovideo! Die Rassenauswahl ist echt der Wahnsinn :love:
  45. M

    Die größten Modesünden eurer Townies

    Unser Caleb hat nach dem Duschen wohl vergessen das Handtuch vom Kopf zu nehmen :lol:
  46. M

    Häuservorstellung Moon's Baustelle

    Danke für die lieben Worte :) Schön, dass euch meine Häuser gefallen, da macht das Bauen gleich noch mehr Spaß :nick:
  47. M

    Projekt Gemeinschafts-Welten

    @Imani Sieht wirklich schnuckelig und gemütlich aus, super! :up:
  48. M

    Die größten Modesünden eurer Townies

    @_Snoopy_ Da kriegt man ja schon fast eine Modesünden-Überdosis bei diesen ähm...naja...Schönheiten %)
  49. M

    Häuservorstellung Moon's Baustelle

    Heute gibt es mal etwas Neues aus Forgotten Hollow. Dieses Haus hat mich fast den letzten Nerv gekostet :rolleyes: Es ist ein bisschen so eine "Außen hui, Innen pfui"- Situation. :D Mit der Einrichtung bin ich persönlich nicht 100% zufrieden, aber das ist ja von Mensch zu Mensch anders. Mein...
  50. M

    Challenge Wonderland Legacy, Hands Off & Co.

    Huhu :hallo: Ich habe mir gerade deine beiden ersten Kapitel durchgelesen. Das ist wirklich total süß geschrieben und deine Alice ist auch super! Bin gespannt wie es weiter geht :nick:
Oben Unten