Suchergebnisse

  1. Nekooky

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Ich hab auch noch Hoffnung nach Preteens kommen xD Aber ich bin mir fast zu 100% sicher, dass es nicht in diesem Addon sein wird xD Also ich wäre positiv überrascht wenn doch aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sie zwei neue Altersstufen in einem Patch/EP bringen xD
  2. Nekooky

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Kaiserschnitt nicht, die Mastektomie ist ja das Entfernen der Oberweite und die Narben sind dementsprechend an der Brust xD Aber wie Orkney schreibt hätte es auch für sowas wie Brustkrebs-OP Narben verwendet werden können oder eben Nonbinary Sims die zwar weibliche Pronomen und so nutzen aber...
  3. Nekooky

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Jaah xD Da haben sie nicht mitgedacht xD Aber denke das werden sie vermutlich noch nachpatchen wenn sie merken, dass das nicht so die beste Entscheidung war xD
  4. Nekooky

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Ich finde die Infants schon sehr gut, muss aber sagen dass ihre auf dem Boden sitzen Pose richtig schlecht ist xD Die Beine sehen verdreht und schlecht gerigt aus, bin kein Fan xD Der Rest von ihnen ist aber cute :D Ich hoffe die Pose wird nochmal überarbeitet aber ich habe wenig Hoffnung xD...
  5. Nekooky

    Verlosung Badeutensilien und Unterwäsche

    Da gehöre ich wohl auch zu den Schuldigen, sorry, dass ich es dauernd vergesse 🥲 Schande über mich🥲
  6. Nekooky

    Verlosung Badeutensilien und Unterwäsche

    Nice da mach ich doch auch gerne wieder mit! Ich hätte wenn ich gewinne gerne das Unterwäsche Set :D Ich find das Bild so süß XD Wie die Tochter das Geschenk von Vater Winter bekommt und ihre Eltern sich vielsagend anschauen xDD Es war so ein guter zufälliger Snapshot haha xDD
  7. Nekooky

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Das sieht aber auch rein gephotoshopt aus xD @Birksche Das Infant Icon hat eine ganz andere Auflösung xD Ich kann mir auch irgendwie nicht vorstellen, dass sie den Po bei dem Icon so definieren :unsure: Ist das ein original Icon von EA?
  8. Nekooky

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Also das Badezimmer Set hole ich mir auf jeden Fall XD Das Unterwäsche Kit... ich weiß nicht XD Ich bin mir nicht sicher ob es mich überzeugt... es sieht irgendwie langweilig aus xD Aber ich werde noch darüber nachdenken xD Weil ich hätte es schon gerne... ich weiß nur nicht ob es mir 5 Euro...
  9. Nekooky

    Fotostory Das Leben von Sophia und Emily

    Ah ich liebe deine Story einfach 🥰 Und deine Sims, sie sind alle so lieb und lebendig, das kann ich gar nicht oft genug sagen 🥰 Die letzten Kapitel waren auch wieder toll naw XD Da bekomme ich immer selbst Lust zu spielen und zu schreiben :lol: Ich hab irgendwie das Gefühl sie werden den Hund...
  10. Nekooky

    Patches für Sims 4

    Ich glaube der kam mit dem Werwolf Pack oder? Bin aber auch nicht ganz sicher
  11. Nekooky

    Patches für Sims 4

    Ich glaub nicht, dass das Krabbler Update heute kommt O: Hätte ich aber nichts dagegen :lol: Aber ein Patch der den KK-Bug behebt, da wäre ich auch echt begeistert wenn der heute käme xD Ich warte da auch sehnsüchtig drauf xD Andererseits lasse ich meine Babies vermutlich eh alle nicht altern...
  12. Nekooky

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Also ich hab schon öfter Sims die nur in Unterwäsche schlafen o: Ich glaube sogar öfter als dass ich welche habe die Pyjamas tragen :lol: Ich persönlich brauche das Kit zwar trotzdem nicht aber finds schon ok, dass sie das machen xD Sie hatten ja ganz am Anfang schon gesagt, dass die Kits...
  13. Nekooky

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    @Birksche Danke für die Info, da hab ich gestern dann auch mal kurz überflogen was ihr so gemutmaßt habt :D @Stubenhocker50 Versteh ich haha xDD In meinem Kopf dreht sich zu viel um Uni, da ist nicht so viel Platz, dass es nur um Sims gehen kann... leider :lol: Aber ich bin auch schon ganz...
  14. Nekooky

    Fotostory Das Leben von Sophia und Emily

    Ach ich liebe die Story so 🥰 Die ganzen tollen Charaktere und wie liebevoll sie alle miteinander umgehen hach x) Ich freu mich auch schon wieder sehr auf die nächsten Kapitel hehe :D Ich würde auch gerne mal wieder mehr von Riley und Autumn sehen :D Und davon was die Beiden so mit ihren...
  15. Nekooky

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    Puh ich muss echt sagen, ich sitze hier wie auf heißen Kohlen und warte jeden Tag darauf, dass Infos zum nächsten EP bzw. zu den Infants kommen :lol: Meint ihr da wird im Januar schon was dazu kommen? Ich bin so neugierig und ungeduldig xDD
  16. Nekooky

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    Nee ihr Opa ist gestorben :lol: Hehe das freut mich :D Uuups xD Oh man ich hatte vor dem Posten noch dran gedacht und es dann einfach vergessen xD Shame on me xD Danke fürs Umwandeln! (Wusste gar nicht dass man das auch bei Posts von Anderen machen kann XD)
  17. Nekooky

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    Ich hab auch mal wieder ein Update! xD Die Kinder von Raja die ich letztes mal vorgestellt habe, sind mittlerweile zu Kindern gealtert! Braxton Kailen Shane Aideen Und sie hat ein neues Baby mit ihrer langjährigen Freundin bekommen! (Also keinem Random Kommilitonen :lol:) Vielleicht warte...
  18. Nekooky

    Die Sims 4 Plauderecke

    @Widget88 Ja da kam echt alles zusammen xD Von meinen Karten muss ich nur Ausweis und Studentenausweis noch neu beantragen, den Rest hab ich schon xD Achso und Bibliotheksausweis xD Aber ich hab noch die Hoffnung, dass mein Geldbeutel doch noch irgendwo auftaucht :') Deshalb hab ich noch nicht...
  19. Nekooky

    Die Sims 4 Plauderecke

    Bei mir ist die Weihnachtsstimmung auch zunichte 🥲 Nicht nur hab ich am Mittwoch meinen Geldbeutel mit all meinen wichtigen Karten und so verloren, wodurch ich nicht mit dem Bayernticket hätte heim fahren können, nee jetzt bin ich auch noch krank xD Und als wenn das nicht schon genug wäre...
  20. Nekooky

    Fotostory Das Leben von Sophia und Emily

    Das waren ja wieder ein paar richtig tolle Kapitel hehe :D Hab leider nicht so oft Zeit Kommis zu schreiben aber wenn dann mache ich das natürlich =) Ich find das richtig süß wie glücklich Julian und Annabelle zusammen sind naw x) Und dass Riley und ihr Dad sich wieder vertragen haben ist auch...
  21. Nekooky

    Spekulationsthread - Die Zukunft der Sims Reihe - Project Rene

    Probiere doch einfach nochmal aus Stubi, macht doch keinen Sinn jetzt darüber zu diskutieren ob der Bug bei dir noch ist wenn du es gar nicht weißt! Weil er ist ja mittlerweile scheinbar bei niemandem mehr! Du kannst ja dann nochmal kurz berichten ob’s jetzt wieder geht :)
  22. Nekooky

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Ich vermute mal, dass der Bug mit den Kleinkindern mit dem selben Patch behoben wird, mit dem die Infants kommen xD Also vielleicht hab ich auch Unrecht aber ich kann mir vorstellen, dass es so sein wird auch wenn ich nicht gerade begeistert von dem Gedanken bin so lange darauf warten zu müssen.
  23. Nekooky

    Fotostory Das Leben von Sophia und Emily

    Awww wieder so schöne Kapitel :love: Ich muss schon lachen über Riley :lol: Aber ich wäre auch sauer gewesen wenn meine Eltern mir damals gesagt hätten ich muss mir einen Minijob für Klamotten suchen hahaha xDD Man arbeitet immerhin früh genug und den Großteil seines Lebens, da will ich nicht...
  24. Nekooky

    Fotostory Das Leben von Sophia und Emily

    Awww das waren wieder zwei super süße Kapitel, die Familie ist immer so schön idyllisch :love: (wenn nicht grad einer von ihnen von Wölfen gejagt wird =) ) Und ich kann nicht oft genug sagen wie sehr ich Riley liebe :lol: Sie ist so süß :lol: Aber Autumn ist auch jetzt schon so cute XD Ah sie...
  25. Nekooky

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Ich finde das echt fragwürdig... sie haben das Spiel und dessen Erweiterungen bis zu einem bestimmten Zeitpunkt mit der Angabe verkauft, dass es auf einem bestimmten System läuft. Und jetzt sagen sie, dass Spieler ihre gekauften und bezahlten Spiele nicht mehr spielen dürfen/können weil EA es...
  26. Nekooky

    Verlosung Krimskrams und Pastellfarben-Kits

    Heh da mach ich doch auch mal wieder mit :D Ich hätte gerne das Krimskrams Pack denke ich :D Und hier eins meiner letzten Lieblingsbilder :P Opa Azari denkt an seine Kindheit :P Mittlerweile ist er leider verstorben... und sein Grabstein verschollen 🥲
  27. Nekooky

    Spekulationsthread - Die Zukunft der Sims Reihe - Project Rene

    Zur Grafik muss man aber sagen, dass das vermutlich alles Platzhalter sind und die sich noch sehr drastisch ändern kann. So früh in der Entwicklung ist das eher selten dass finale Assets verwendet werden :unsure: Aber so an sich finde ich auch, dass da viel Potential zu sehen ist :D Fänds auch...
  28. Nekooky

    Fotostory Das Leben von Sophia und Emily

    Awww das waren richtig schöne Kapitel! :love: Es ist toll, dass jetzt alle wieder zusammen sind und keiner mehr Angst haben muss! Und es war wieder so lebendig und schön geschrieben, gleiches gilt für die Bilder :love: Und Riley ist auch wieder so hübsch XD Was ich jetzt noch gerne sehen...
  29. Nekooky

    Spekulationsthread - Die Zukunft der Sims Reihe - Project Rene

    Oh nein das ist ja richtig doof D: Das tut mir voll Leid für EA muss ich sagen D: Davon ab finde ich aber dieses Zitat: sehr erfreulich xD Aber dass es so gehackt wurde puh... Ich hoffe das sorgt jetzt nicht dafür, dass EA es als Fehler ansieht so früh damit an die Öffentlichkeit gegangen zu...
  30. Nekooky

    Fotostory Das Leben von Sophia und Emily

    Awww das war ein süßes Kapitel 8) Ich bin echt froh, dass sie es sich endlich gestanden habe xDDD Wurde aber auch echt Zeit :lol: Ich hoffe für Julian, dass er wirklich nur Kratzer und keine Bisswunde hat :'D Ich fand es auf jeden Fall toll wie er Annabelle richtig heldenhaft gerettet hat 8) Ach...
  31. Nekooky

    Fotostory Das Leben von Sophia und Emily

    Die Spannung hört ja nicht auf DD: Wird Annabelle jetzt ein Werwolf? Oder stürzt Julian sich heldenhaft dazwischen und wird selbst ein Werwolf? Oder vielleicht wird niemand ein Werwolf? Ah so viele Möglichkeiten :Eek: und dann sind sie auch noch auf der anderen Seite vom See rausgekommen! Wie...
  32. Nekooky

    Fotostory Das Leben von Sophia und Emily

    NEIN WAS FÜR EIN CLIFFHANGER DDDDD: Ah wie soll ich das nur aushalten und ins Bett gehen! Ich liebe es wie spannend das alles ist XD Du bist so gut darin XD Ah ich freu mich schon so auf das nächste Kapitel XDD Und ich halt nicht aus wie süß Riley einfach aussieht :') Und wie lieb sie ihren...
  33. Nekooky

    Fotostory Das Leben von Sophia und Emily

    Sophia ist einfach zu cute :lol: Puh aber das ist ja alles ganz schön dramatisch gerade :ohoh: Und dann machst du einfach so ein Kapitel und erzählst nicht wies bei Julian weitergeht :eek: Du Sadistin haha :lol: Nein aber im Ernst, ich liebe die Story, es ist so spannend und wirkt so echt...
  34. Nekooky

    Fotostory Das Leben von Sophia und Emily

    Ahhhh das ist so aufregend Lost!!! :eek: Ich bin ganz aufgeregt! :eek::eek: Aber positiv aufgeregt! Ich liebe Spannung (und Horror :D)
  35. Nekooky

    Spekulationsthread - Die Zukunft der Sims Reihe - Project Rene

    Ja das macht mich deshalb auch noch trauriger, dass es das nicht mehr gibt 🥲
  36. Nekooky

    Spekulationsthread - Die Zukunft der Sims Reihe - Project Rene

    Ich wünsche mir für den neuen Simsteil eine komplexere Vererbung die auch Vorfahren mit einbezieht die länger zurückliegen und nicht nur die Eltern! Und auch so Haarfarben (und Augenfarben) die je nach Farbe stärker dominieren in den Genen! Und dass Sims sich die Haare färben können aber ihre...
  37. Nekooky

    Fotostory Das Leben von Sophia und Emily

    Also das war ja jetzt mal ein ganz schön wilder Plotttwist mit den Wölfen haha :lol: Da hätte ich nicht mit gerechnet! xDD Ich glaube Wölfe greifen normalerweise auch keine Menschen an? Aber ist auch egal, finds so in Hinblick auf die Story auf jeden Fall spannend :D Also weiter so :D Ich wäre...
  38. Nekooky

    Fotostory Das Leben von Sophia und Emily

    Was ist das für ein Cliffhanger D: Wie kannst du nur D: :lol: Puh aber das ist echt richtig frustrierend gewesen wie die ganze Situation verlaufen ist XD Also weil man so in Julians Schuhen steckt und den Frust so richtig mitfühlt XD Man man man XD Aber der Cliffhanger lässt mich vermuten, dass...
  39. Nekooky

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    Nee das glaub ich nicht weil bei den Accessoires Packs hatten sie ja dann die Kits als „Ersatz“ auch wenn sie dem widersprochen haben, wir sehen ja dass es so ist :rolleyes: Ich kann mir vorstellen, dass zum Beispiel das mit den Zähnen im Glas garnicht zu den EPs sondern zu gps gehört oder dass...
  40. Nekooky

    Spekulationsthread - Die Zukunft der Sims Reihe - Project Rene

    Das war schon Projekt Rene! Aber da ging es ja nicht um Modder oder? Hieß es nicht nur, dass sie eine Early Acess Version für eine kleine Gruppe Spieler irgendwann rausgeben? Denke mal das ist schon keine schlechte Idee, Playtests funktionieren sowieso besser mit Menschen die das Spiel nicht...
  41. Nekooky

    Spekulationsthread - Die Zukunft der Sims Reihe - Project Rene

    Stardew Valley ist soweit ich weiß auch nicht in einem Baukasten entstanden sondern der Entwickler hat alles selbst gemacht xD und für 3D Spiele gibt es genauso Baukasten wie für 2D Spiele xD Ich finde auch nicht, dass 3D Spiele unbedingt schwerer zu machen sind als 2D Spiele und ich hab beides...
  42. Nekooky

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    Boah ein Generationen Pack wünsche ich mir auch total D: Aber ich möchte auch immer noch Preteens xD Also eine Stufe zwischen Kindern und Teenagern xD Weil ich finde den Sprung einfach zu groß xD Vielleicht gibt es ja jetzt doch noch Hoffnung drauf auch wenn ichs nicht glaube xD Weil ich das...
  43. Nekooky

    Spekulationsthread - Die Zukunft der Sims Reihe - Project Rene

    Ja genau das denke ich eben auch! Ich glaube Paralives ist das Beste was dem Sims Franchise passieren konnte xD Weil dadurch hat jetzt vor allem die Führungsebene mehr Druck was Gutes draus zu machen um seine Spieler nicht zu verlieren xD Ich bin mir ziemlich sicher, dass es nicht an den...
  44. Nekooky

    Spekulationsthread - Die Zukunft der Sims Reihe - Project Rene

    Ich möchte mal erwähnen, dass ich es ziemlich positiv finde, dass EA sich so von Paralives inspirieren lässt (falls es so ist), das hat für uns als Spieler mehr gute als schlechte Folgen. Warum sollten sie nicht das was von Fans bei Paralives gehyped wird mit ins Spiel nehmen, wenn sie doch...
  45. Nekooky

    Spekulationsthread - Die Zukunft der Sims Reihe - Project Rene

    Ja stimmt schon, Slice of Life hat schon ein paar Macken xD Ich hab auch nicht alle Module drinnen weil manche mich zu sehr nerven :lol: Aber im Großen und Ganzen mag ich die Mod trotzdem ganz gern :D
  46. Nekooky

    Spekulationsthread - Die Zukunft der Sims Reihe - Project Rene

    Ohhhhh das ist ja richtig toll, ich liebe ihre slice of life mod :love:
  47. Nekooky

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Das ist doch schon von Anfang an in Sims 4 so gewesen o:
  48. Nekooky

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    Also.... einen Übergang zwischen Baby und Kleinkind statt einem Ersatz für die Babies fände ich schon... unnötig u_u Da hätte ich lieber einen von Kind zu Teen muss ich sagen xDD Aber ich freu mich so hart über diese Babies WIE CUTE DAS EINFACH AUSSAH XDD ICh kann nicht mehr XD
  49. Nekooky

    Spekulationsthread - Die Zukunft der Sims Reihe - Project Rene

    Achsooooo das war gemeint :lol: ok nein ich bin mir auch sicher, dass das absolut nichts damit zu tun hat wie die Sims aussehen werden :lol: Hä aber die haben doch absolut keine Ähnlichkeit mit den Paras aus Paralives 🧐
  50. Nekooky

    Spekulationsthread - Die Zukunft der Sims Reihe - Project Rene

    Ich bin sehr verwirrt, wo siehst du Sims? Wovon redet ihr? Bin ich blind? D: Ich möchte das auch sehen? :lol: Bei dem Twitter Post wird bei mir kein Sim angezeigt :ohoh:
Oben Unten