Suchergebnisse

  1. Yessysims

    Nachbarschafts-Doku Widgets Nachbarschaftsgeschichten

    die 2 Damen sind ja schon ein richtig gutes Team Theresia blüht richtig auf - vielleicht ein bisschen zu sehr...wenn sie gerade im urlaub eine Phase bekommt aber Quendoline hat ja alles im Griff das Haus bzw Anwesen sieht wirklich schon beeindruckend aus
  2. Yessysims

    Challenge Die Sims 4 - Build a City Challenge (Base Game)

    @Meryane - das ist wirklich ärgerlich das dieses Bestreben garnicht erfüllbar ist bin gespannt ob die süße Peppa wirklich sich einen Scherz mit Matt erlaubt hat oder doch ein okkulter Sim ist bei L.Faba und Bruce bin ich auch sehr gespannt was sich da durchsetzt - ich hoffe ja auf Magier mit...
  3. Yessysims

    Challenge Die Sims 4 - Build a City Challenge (Base Game)

    hier nun das Bild von meiner Nachbarschaft rechts die 4 Häuser der Bewohner und links unten befinden sich Museum,Friedhof und Lounge,sowie etwas weiter rechts das Rathaus ich habe auch schon wieder ein wenig weiter gespielt und Rosalinde ist nun ein Teenager mal schauen ob sie die fröhliche...
  4. Yessysims

    Challenge Die Sims 4 - Build a City Challenge (Base Game)

    oh Meryane wie schön das die 2 nun beide ein Zuhause bekommen - ich hätte mich auch schwer entscheiden können Candy gefällt mir supergut als Kind - ist diese Frisur cc? Coco´s 2Teiler ist wirklich klasse und er steht ihr supergut
  5. Yessysims

    Challenge Die Sims 4 - Build a City Challenge (Base Game)

    die Gründersims als Senioren :) schön dein buntes Treiben zu sehen in deiner Welt gefühlt besteht ja fast die ganze Welt aus Familie Peters Sims :lol: da könnte doch auch eine der Mädels den Sascha ganz gut finden :nick...
  6. Yessysims

    Challenge Die Sims 4 - Build a City Challenge (Base Game)

    ich mag die 2 sehr gerne und bin gespannt ob da bei Tamme und Sumi vielleicht mehr werden könnte draus? Bei Francesco wäre ich an Imkes Stelle etwas vorsichtig und würde ihn auch erstmal besser kennen lernen ...aber gegen Schmetterlinge im Bauch ist Sim halt machtlos :)
  7. Yessysims

    Nachbarschafts-Doku Alle meine Sims

    ohje sehr schade :( ...die 2 mag ich von den Bewohnern aus Henford am Liebsten sehr süß wie die 2 sich um ihre Hühner und den Garten kümmern der kleine Hund passt sehr gut zu ihnen finde ich - mal schauen ob sie dir jetzt anderswo in der Nachbarschaft begegnet?
  8. Yessysims

    Challenge Legacy-Challenge (Familie Akiyama) *abgebrochen*

    oha Drillinge - na das dürfte ja noch reichlich für Stress sorgen =) bei den frisch gebackenen Eltern hast du eigentlich einen Namensmod drinnen oder denkst du dir die Namen selber aus?
  9. Yessysims

    Nachbarschafts-Doku Alle meine Sims

    ohje,na dann drücke ich den 2 frisch Verliebten mal die Daumen das es auch hält nachdem ja 2 Ehen nun beendet sind :argh: für die Kids ist das glaube ich immer schwer auch wenn sie schon Teenager sind die neuen felligen Familienmitglieder sind ja wieder sehr treffend bezeichnet gut das sich...
  10. Yessysims

    Nachbarschafts-Doku Widgets Nachbarschaftsgeschichten

    wow er ist ja richtig flink voran gekommen ich mag das Bestreben ja sehr gerne...ich muss doch glatt mal darauf achten ob meine Sims mit links oder rechts malen das ist mir noch nie aufgefallen :eek:
  11. Yessysims

    Nachbarschafts-Doku Alle meine Sims

    die neuen Familienmitglieder sind ja beide herzallerliebst schön das Kioshi trotzdem zu seiner Freundin hält ...hätte ja auch anders kommen können und er hätte sich mit ihr verstritten oder so das klingt auf jeden Fall nach einem guten Plan auf jeden Fall die Schule weiter zu machen
  12. Yessysims

    Challenge 100-Alienbaby-Challenge *abgebrochen*

    hm also ich finde die Wochenzusammenfassungen super man kann ja wenn was ganz besonderes passiert weitere Bilder knipsen oder vielleicht das Augenmerk auf die nächste Erbin legen? ich versuche mich ja auch immer wieder an der 100 Baby Challenge aber halte nie lange durch weil ich glaube zu den...
  13. Yessysims

    Nachbarschafts-Doku "Premade" wechsle dich - oder auch "Willkommen bei den Vorgefertigten"

    ich habe mal wieder ein wenig Vlad Nachwuchs im Spiel die Tochter von ihm und Brytani Cho gefällt mir bisher sehr gut,da sind auf jeden fall ein paar Straudgene bei obwohl sie keine Vampirin ist die kleine Tochter von Vlad und Bess Sterling hingegen ist ein Vampir geworden - mal schauen wie...
  14. Yessysims

    Challenge Die Sims 4 - Build a City Challenge (Base Game)

    oh wie schön :love: das es doch noch geklappt hat ich habe ja auch das Gefühl das es reine Glückssache ist und gefühlt Ewigkeiten dauert bis das klappt Camelia gefällt mir als Teenie total gut - die Frisur passt richtig gut zu ihr hui dann gehts in der nächsten Runde zu den "Karnickeln" ?:lol:
  15. Yessysims

    Challenge Die Sims 4 - Build a City Challenge (Base Game)

    oh das finde ich auch eine gute Idee mit den Pfadfindern vielleicht kann man das ja ein bisschen individuell gestalten und jeder ein bissl gucken was in seiner Spielweise am besten passt? ich wusste auch nicht das die Tränke tabu sind,allerdings nutze ich die auch so gut wie nie
  16. Yessysims

    Challenge Die Sims 4 - Build a City Challenge (Base Game)

    @Kaffeekatze - ähem ja,da habe ich wohl was versäumt beim Dominik :D aber sehr süß das der Wunsch aufploppt dann werden sie ja bestimmt bald ausziehen damit dann auch mal kleine Kinderfüße durch die Gegend trappeln und Dominik und Moritz Papa werden ♥ was will Sara uns denn sagen?? ich finde die...
  17. Yessysims

    Challenge Die Sims 4 - Build a City Challenge (Base Game)

    @Meryane hehe das Publikum ist ja knuffig wenn auch wenig spendabel %) Level 6 kann sich aber schon sehr gut sehen lassen ... cool das Busiquit ihr so gut hilft beim Sammeln @Kaffeekatze - die Rotschöpfe mag ich auch allesamt sehr gerne,aber besonders die 2 Mädels muss ich ja zugeben ...mal...
  18. Yessysims

    Challenge Die Sims 4 - Build a City Challenge (Base Game)

    Moritz und Dominik sind ein tolles Paar - du hast ja das Rathaus auch schon ... da könnten die 2 ja ein Kind adoptieren oder? Finn scheint ja auch schon ein Auge auf Maja geworfen zu haben...da bin ich gespannt und natürlich auch darauf wie das mit Sara und Pawel weiter geht was machen deine...
  19. Yessysims

    Fotostory Die Duvans - Zwischen Windeln und Gebissreinigern *abgeschlossen*

    Ach du meine Güte, das ist ja wirklich nicht der beste Zeitpunkt um die Familie zu vergrößern - hoffentlich wird es auch wirklich nur 1 Baby (weiß nicht mehr ob du mit dem MCC spielst und mehr als 8 Sims haben ka nnst?)... Die Aussicht ist wirklich traumhaft da auf dem Grundstück Emilio als...
  20. Yessysims

    Nachbarschafts-Doku Widgets Nachbarschaftsgeschichten

    oh wow beide haben ihre Bestreben gefühlt im Eiltempo geschafft dann haben sie jetzt ja ganz viel Zeit und können der kleinen Maus die volle Aufmerksamkeit zukommen lassen :nick: soo süß die kleine Familie
  21. Yessysims

    Challenge Die Sims 4 - Build a City Challenge (Base Game)

    @Kaffeekatze - ich hatte Sebastian komplett ausgewürfelt inklusive Namen ...hm aber jetzt wo du es sagst überlege ich mir das vielleicht nochmal mit so furchtbaren Makeup´s habe ich auch oft zu tun bei meinen vom Spiel erstellten Sims ,deine Simin hatte ja wenigstens noch Kleidung an wo einem...
  22. Yessysims

    Challenge Die Sims 4 - Build a City Challenge (Base Game)

    hallo :hallo: ich hoffe doch mal ganz arg das Nadja sich mit dem gedanken eines 2.Kindes noch anfreunden wird...ihren ersten Sohn mag sie ja auch sehr gerne und bisher sind es ja eher die fremden Kinder die sie nicht leiden kann zwischenzeitlich dachte ich ja auch das die Annika mehr werden...
  23. Yessysims

    Nachbarschafts-Doku "Premade" wechsle dich - oder auch "Willkommen bei den Vorgefertigten"

    @Luxah3 - Maxine ist ja wirklich eine hübsche Mischung aus ihren Eltern ,ich bin gespannt wie Mama und Papa so mit ihren Teenagerallüren klar kommen werden und ob es vielleicht noch ein Geschwisterchen geben wird? @YvaineLacroix - sehr sehr gerne ,immer her mit deinem Nachwuchs :nick:
  24. Yessysims

    Challenge Die Sims 4 - Build a City Challenge (Base Game)

    Oh wie schön das die 4 bei dir in der Welt ein neues Zuhause gefunden haben 🙃 Sie haben ja ein richtig schönes Haus in dem Sie sich bestimmt wohl fühlen werden :nick: Bei den Peters ist immer was los - ich finde die Rotschöpfe allesamt total knuffig... Das so viele Kids aber ordentlich teuer...
  25. Yessysims

    Nachbarschafts-Doku Widgets Nachbarschaftsgeschichten

    ohje hoffentlich hat das mit dem missglückten Trank nicht länger andauernde Folgen ? ansonsten ist es ja schonmal sehr hilfreich das sie mit L.Faba befreundet ist
  26. Yessysims

    Nachbarschafts-Doku "Premade" wechsle dich - oder auch "Willkommen bei den Vorgefertigten"

    bisher ist wirklich nur Klarabella geboren und mittlerweile ist der Haushalt voll ,das hatte ich echt noch nie das nur Jungs geboren werden der letzte Sohn der bisher geboren wurde ist Don Junior %) sie ist gerade zur Erwachsenen gealtert...ich werde erstmal Klarabella weiterhin im Haushalt...
  27. Yessysims

    Nachbarschafts-Doku "Premade" wechsle dich - oder auch "Willkommen bei den Vorgefertigten"

    Benny und sein kleinerer Bruder Morti sind ein Herz und eine Seele und knuddeln dauernd autonom - total knuffig - egal ob beide stinken oder einer schlechte Laune hat ,... sie hängen dauernd zusammen Benny hatte Geburtstag und aktuell befinden sich nun 3 Kinder ein Kleinkind und das neueste...
  28. Yessysims

    Nachbarschafts-Doku "Premade" wechsle dich - oder auch "Willkommen bei den Vorgefertigten"

    weiter geht´s bei Venessa und ihren Kids - Vater Nummero 4 wird Mortimer Grusel in der "neueren" Version der süße kleine so skeptisch-erschrocken drein guckende Knirps obendrüber ist Benny Jeong dessen Papa ist Tomax Colette Baby 4 ist wieder ein Junge und Venessa hilft ihrer einzigen...
  29. Yessysims

    Nachbarschafts-Doku "Premade" wechsle dich - oder auch "Willkommen bei den Vorgefertigten"

    na mal schauen,ich denke man kann das vermutlich erst gut beurteilen wenn die Kids Teenager werden
  30. Yessysims

    Nachbarschafts-Doku "Premade" wechsle dich - oder auch "Willkommen bei den Vorgefertigten"

    Venessa und klein Klarabella verbringen erstmal ein oder 2 ruhige Tage sie war ala Geoffrey kurz da war um auf Klara auf zu passen auch als Schauspielerin unterwegs dann kommt Kind 2 auf die Welt Antonio ist echt ein anstrengendes Baby und fordert viel die Aufmerksamkeit seiner Mama - gut das...
  31. Yessysims

    Nachbarschafts-Doku "Premade" wechsle dich - oder auch "Willkommen bei den Vorgefertigten"

    :hallo: ich puste hier mal die kleine Staubschicht weg und zeige mal wieder ein paar Bilder ich versuche mich mit der Venessa Jeong an der 100 Baby Challenge (die ich vermutlich wieder nicht sonderlich weit spielen werde... aber egal...es soll ja Spaß machen) sie wohnt weiterhin in ihrem...
  32. Yessysims

    Nachbarschafts-Doku Lovers and other Fools - Geschichten von Yvaine

    also ich tippe ja für ein 1:0 für Mason ;) da hat Knox wohl keine Chance (obwohl Mason ja noch nicht wirklich viel trainiert hat ? :unsure:)
  33. Yessysims

    Nachbarschafts-Doku Lovers and other Fools - Geschichten von Yvaine

    hach Yvaine da freue ich mich ja schon sehr wieder mehr von Mason zu lesen :love: er ist zwar nicht der netteste Sim,aber bei den Plumbobs habe ich ihn dennoch sehr gemocht und bin schon super gespannt wie er sich im Legacyformat so schlagen wird :nick:
  34. Yessysims

    Nachbarschafts-Doku Amyville

    sehr gute Idee - auf jeden Fall unverwechselbar :nick: Lou-Ann ist so eine süße Simsine :love:
  35. Yessysims

    Nachbarschafts-Doku Widgets Nachbarschaftsgeschichten

    die Gartengestaltung sieht ja wirklich ganz toll aus und die runde Dusche erst sehr kreativ das mit der Angst vorm Schwimmen ist mit so einem tollen Pool ja schon etwas doof - hat sie das denn jetzt ein für alle mal besiegt oder taucht das ab und an mal wieder auf?
  36. Yessysims

    Nachbarschafts-Doku Alle meine Sims

    der Kater ist ja wirklich knuffig ,auch wenn er ganzschön frech ist :nick: die deutsche Übersetzung von dem Namen :lol: ich hab mich köstlich amüsiert dann bin ich gespannt wie das Gemüse dann ausschaut wenn es oder besser er wächst =)
  37. Yessysims

    Nachbarschafts-Doku Genetikexperimente & Anderes

    bei meinen Geschwistern ging es auch weiter mit den Kids mittlerweile sind Clara und Claas Senioren und ich habe somit die Experimente für diese Generation beendet Clara hat 10 Kinder von 9 Sims bekommen - bei fast allen Kids (egal ob der Vater okkult war oder nicht) haben sich die Aliengene...
  38. Yessysims

    Nachbarschafts-Doku Amyville

    huhu - also bei mir war das gerade so,daß ich deinen Spielstand umbenannt habe weil es in meinem Spiel schon ein Spiestand mit der 02 am Ende gab ich konnte schonmal ohne Probleme deinen Save starten spielen habe ich noch nicht ausprobiert - freue mich aber schon sehr auf z.B. die Stubsburger ♥♥♥
  39. Yessysims

    Nachbarschafts-Doku Mimis Aliens & andere Kreaturen

    ohje das ist ja dann wirklich ungünstig wenn Sims die schon mit anderen Sims verbandelt sind dann eine Schwärmerei für einen neuen Sim entwickeln ...und ganz besonders doof ist das ja wenn sie alle für einen Sim schwärmen (obwohl das ja im realen Leben bei Teenagern ja garnicht so...
  40. Yessysims

    Nachbarschafts-Doku Genetikexperimente & Anderes

    ja,ich mag Carl auch sehr gerne das mit den Vergleichsbildern wollte ich nochmal jetzt machen wenn die Kinder junge Erwachsene sind - da kann man nochmal Gesichtszüge nachschauen,finde ich auch immer interessant ich gucke mal ob man beim abspeichern des Haushalts vielleicht schon sehen kann ob...
  41. Yessysims

    Nachbarschafts-Doku Genetikexperimente & Anderes

    hm ich kann natürlich noch weitere Versuche starten - ist ja keine Challenge mit vorgeschriebenen Regeln so zu sagen aber ich möchte nicht zu viele Väter haben weil der Stammbaum sonst alsbald kaputt geht was Collin angeht ist es besser keine okkulte Form zu haben als verbuggt zu sein bei...
  42. Yessysims

    Nachbarschafts-Doku Widgets Nachbarschaftsgeschichten

    die Bilder von Sixam sind immer wieder schön an zu schauen finde ich Yenna hat sich super geschlagen ... was bedeutet denn Bestrebenspielstand? Quendoline wird sich bestimmt super wohl fühlen in ihrem neuen großen Haus ich finde die Tapete in ihrem Arbeitszimmer total schön - überhaupt die...
  43. Yessysims

    Nachbarschafts-Doku Mimis Aliens & andere Kreaturen

    was für eine tolle Truppe :love: ich weiß garnicht wer mir am besten gefällt du würfelst also grundsätzlich die Merkmale aus? ich hab das ja auch mal versucht aber beim ersten Würfeln kommen bei mir oft nur schlechte Merkmale raus und das finde ich dann immer arg anstrengend zu spielen das...
  44. Yessysims

    Nachbarschafts-Doku Genetikexperimente & Anderes

    bei Clara gab es weiteren Nachwuchs leider hat sich der Papa so garnicht durchgesetzt - schade
  45. Yessysims

    Nachbarschafts-Doku Alle meine Sims

    toll das die 2 so zusammen halten :nick: witzig die dauerhungrige Julia - ständig auf Snacksuche alles in allem doch trotzdem noch respektsble Noten für die doch sehr aufregende Zeit
  46. Yessysims

    Nachbarschafts-Doku Genetikexperimente & Anderes

    so ich habe die Mutter von Chris ergänzt und Claas hat auch noch weiteren Nachwuchs bekommen die kleine Tochter heißt Anissa und ist eine Magiern wie ihre Mama bei Clara gab es natürlich auch weitere Kids die kleine Clarice - ihr Papa ist kein occulter Sim und die Kleine ist auch kein Alien...
  47. Yessysims

    Challenge 100-Alienbaby-Challenge *abgebrochen*

    Lakeisha ist total hübsch finde ich mal schauen ob noch so viele Kids blau werden oder nicht
  48. Yessysims

    Challenge 100-Alienbaby-Challenge *abgebrochen*

    das mit dem Wunschbrunnen hatte ich auch ein mal - hat eeewig gedauert bis das geklappt hat
  49. Yessysims

    Nachbarschafts-Doku Mimis Aliens & andere Kreaturen

    oh wie schön das du schon fleißig Päärchen gebildet hast ...ich würde vermutlich bei den Paaren wo es mir wichtig wäre das sie auch wirklich zusammen kommen das schon vorher machen weil man nie weiß wie sich dieses Atraktivitätsding bei den Sims dann auswirkt - nicht das es dann garnicht passt...
  50. Yessysims

    Nachbarschafts-Doku Genetikexperimente & Anderes

    @Mimi A - ich werd sie gern hochladen wenn sie Teenager sind oder junge Erwachsene die rosa Alienmama ist nicht von mir (ich guck nachher mal nach dem Ersteller) ich finde sie auch ganz besonders hübsch und da stimme ich dir vollkommen zu diese Alienmuster sehen klasse aus - nutze ich...
Oben Unten