• Hallo liebe Forenbesucher,

    unser Hoster wird uns am 02.06.2023 ab 01:00 auf einen neuen Server mit aktuellem Betriebssystem umziehen.
    Dadurch kommt es zu einer Unterbrechungen der Erreichbarkeit.
    Nach spätestens vier Stunden sollte der Umzug abgeschlossen sein und alles wieder funktionieren.

    Daumen drücken! :D

Suchergebnisse

  1. LordLucifer

    Simocracy - Politik

    Royaume Bourgogne du Sud Königreich Süd-Burgund / Reino Borgoña del Sur ~GEWR-Austritt~ Nach gründlicher Prüfung ist man auch in Südburgund zu dem Schluss gekommen, dass eine Mitgliedschaft in der Gemeinschaft Europäischer Wirtschaftsräume nicht mehr vertretbar ist. Zu schwer wiegen...
  2. LordLucifer

    Simocracy - Politik

    Royaume Bourgogne du Sud Königreich Süd-Burgund / Reino Borgoña del Sur ~Solidarität zu virenischen Brüdern~ Ein feiger und unprovozierter Angriff auf Virenien hat stattgefunden. Unter dem Vorwand einer Präventivmaßnahme wurden zahlreiche Menschen in diesem Krieg getötet oder Verletzt...
  3. LordLucifer

    Simocracy - Anmeldung und Fragen

    Der erste April ist schon vorbei und lustig ist das auch nicht.
  4. LordLucifer

    Simocracy - Anmeldung und Fragen

    Mein geplanter Post verschiebt sich ein bisschen, da ich einige Nachtschichten machen muss.
  5. LordLucifer

    Simocracy - Politik

    Royaume Bourgogne du Sud Königreich Süd-Burgund / Reino Borgoña del Sur ~Skørnvar - Tannenbaumkrise~ Die junge Republik Skørnvar hat erst vor kurzem das Licht der Welt erblickt und musste sich gleich in einem für Nordamerika ungewöhnlichen Konflikt beweisen. Trotz, oder gerade aufgrund...
  6. LordLucifer

    Simocracy - Anmeldung und Fragen

    Hi, ich wollte nur schonmal ein Lebenszeichen von mir geben. Aus diversen persönlichen Gründen konnte ich nicht wie geplant bereits im November wieder aktiv werden. In Kürze wird Südburgund aber wieder im Spiel sein. ;)
  7. LordLucifer

    Simocracy - Anmeldung und Fragen

    Ich kann nicht beurteilen, was wahr ist, aber nur 3 Tage nach Ende des letzten Umods und angesichts der Lage in SY sieht das sehr nach Verstecken aus.
  8. LordLucifer

    Simocracy - Anmeldung und Fragen

    Ich denke mal, dass die Spielleitung sich bzgl. der Petristadt noch beraten wird. Beim Oranienbund wird die Credostadt soweit ich weiss geduldet, weil sie schon seit sehr langer Zeit existiert und damals viele Regeln anders ausgelegt wurden als heute. Ein Zweitstaat, egal welcher Art ist derzeit...
  9. LordLucifer

    SFBW - SimForum Bilderwettbewerb

    Jeff 7:3 otto
  10. LordLucifer

    Simocracy - Politik

    Royaume Bourgogne du Sud Königreich Süd-Burgund / Reino Borgoña del Sur ~Franconien im Wandel?~ Seit der Kriegserklärung Franconias gegenüber Virenien und der Union of North American States drängen kaum Informationen aus dem nördlichen Nachbarland. Der Kriegszustand wurde bislang noch...
  11. LordLucifer

    Simocracy - Anmeldung und Fragen

    Naja, für manche Spieler gibt's eine Zwangspause, weil sie nicht wissen, wie es nun weiter gehen soll, oder die Themen, welche sie zum Posten hätten derzeit unpassend wären/untergehen würden.
  12. LordLucifer

    Simocracy - Politik

    Royaume Bourgogne du Sud Königreich Süd-Burgund / Reino Borgoña del Sur ~Die Pforten zur Hölle~ Der Krieg in Osteuropa ist vorbei uns es scheint sich ein neuer Frieden zu formieren, welcher nicht nur die Region stabilisieren, sondern auch die Grenzen Europas weiter nach Asien...
  13. LordLucifer

    Simocracy - Anmeldung und Fragen

    Bin wieder da. ;)
  14. LordLucifer

    Simocracy - Anmeldung und Fragen

    Angesichts der aktuellen Lage melde ich mich besser in den Umod, auch wenn ich nur bis Dienstag in Berlin sein werde.
  15. LordLucifer

    Simocracy - Politik

    Royaume Bourgogne du Sud Königreich Süd-Burgund / Reino Borgoña del Sur ~Krieg an Don & Wolga~ Das Königreich Südburgund hat 2 Transportflugzeuge und einige Schiffe mit Hilfsgütern zur Unterstützung im Kampf für die Freiheit nach Kyiv entsandt. Medizinische Vorräte, Nahrungsmittel...
  16. LordLucifer

    Simocracy - Politik

    Royaume Bourgogne du Sud Königreich Süd-Burgund / Reino Borgoña del Sur ~Krieg an Don & Wolga~ Wie schon häufig in den vergangenen Jahren muss sich das Patriarchat von Kyiv wieder einmal mit seinem östlichen Nachbarn rumärgern und nun sogar das eigene Land vor einem feigen Angriff...
  17. LordLucifer

    Simocracy - Politik

    European Economic Cooperation __________________________________________________ ~Austritt Savoyens aus der EEC~ Überraschend gab das Königreich Savoyen vor wenigen Tagen den Austritt aus der European Economic Cooperation bekannt. Im Vorfeld gab es zwar einige Reibungspunkte zwischen...
  18. LordLucifer

    Simocracy - Anmeldung und Fragen

    Wäre es nicht sinnvoller, wenn ihr euch per Chat oder PN an die SL wenden würdet, statt das Thema erneut im Disku durchzukauen. Spocky hat hier nicht ohne Grund vorübergehend dicht gemacht. Klar gibt es gerade Probleme, aber die müssen nicht öffentlich im Forum diskutiert werden. Das findet...
  19. LordLucifer

    Simocracy - Anmeldung und Fragen

    <ironie>Geh doch! Wer braucht dich denn? :p </ironie> Echt schade, dass du nun doch aufhörst. Ich hatte das Gefühl es geht gerade wieder aufwärts mit Simocracy. Hat Spaß gemacht mit dir die letzten Jahre zu spielen. Wenn du es dir irgendwann doch noch anders überlegen und zurückkommen solltest...
  20. LordLucifer

    Simocracy - Anmeldung und Fragen

    Wenn man sich den Quelltext anschaut sind diese [INDENT]-Tags das Problem. Bei 4-5mal wird der Post schon vernünftig angezeigt. 12mal ist aber definitiv zuviel.
  21. LordLucifer

    Simocracy - Anmeldung und Fragen

    Naja, normal sind die extremen freien Flächen zu beiden Seiten auch nicht. Der Post ist doch bestimmt auch bei dir deutlich breiter als die anderen Posts, oder?
  22. LordLucifer

    Simocracy - Anmeldung und Fragen

    @SimCity4-Fan: Öhm, könntest du die Textformatierung bei deinem Post so anpassen, dass man nicht erst zur Seite scrollen muss um den Post zu lesen? Der Post selbst in Überbreite, die Textblöcke hingegen extrem schmal. Das ist ziemlich lästig, besonders auf dem Smartphone. ;)
  23. LordLucifer

    Simocracy - Politik

    Royaume Bourgogne du Sud Königreich Süd-Burgund / Reino Borgoña del Sur ~Krieg und Frieden~ Es war eine Selbstverständlichkeit sich in den Krieg einzumischen und unsere europäischen Nachbarn gegen die einfallenden okakurischen Horden zu schützen. Nicht einfach, weil es unsere Nachbarn...
  24. LordLucifer

    Simocracy - Politik

    Royaume Bourgogne du Sud Königreich Süd-Burgund / Reino Borgoña del Sur ~Unterstützung Vireniens~ Das Parlament hat nun einen Beschluss verabschiedet, welcher Unterstützung für unseren südlichen Nachbarn Virenien zusichert. Diese Unterstützung beinhaltet Hilfe bei der Versorgung mit...
  25. LordLucifer

    Simocracy - Anmeldung und Fragen

    Was für einen Sinn macht es seine Freizeit zu opfern für einen Posten als Spielleiter, wenn man kein Geld dafür bekommt, sich immerwieder mit Spielern rumärgern muss und dafür nichteinmal mehr die Chance hat mit seinem Staat zu spielen? Wie bestimmt einige Spieler, welche berufstätig oder im...
  26. LordLucifer

    Simocracy - Politik

    Royaume Bourgogne du Sud Königreich Süd-Burgund / Reino Borgoña del Sur ~Häfen und Grenze wieder offen~ Nach Beendigung der Seeblockade entspannte sich die Lage in den Überseegebieten schnell. Nachdem die Sicherheit wieder gewährleistet werden konnte wurde die Grenze zur UNAS wieder...
  27. LordLucifer

    Simocracy - Anmeldung und Fragen

    Danke, Danke :)
  28. LordLucifer

    Simocracy - Anmeldung und Fragen

    Kinder, ich bitte euch, seid brav.
  29. LordLucifer

    Simocracy - Politik

    Royaume Bourgogne du Sud Königreich Süd-Burgund / Reino Borgoña del Sur ~Grenzschließung zur UNAS~ Nach zahlreichen Versuchen die Einschränkungen an Häfen der südburgundischen Überseegebiete zu umgehen wurde nun die vorrübergehende Schließung der Grenze zur UNAS beschlossen. Nachdem...
  30. LordLucifer

    Simocracy - Politik

    Royaume Bourgogne du Sud Königreich Süd-Burgund / Reino Borgoña del Sur ~New Orléans - Hafen gesperrt~ Durch den infolge der Seeblockade massiv angestiegenen Andrang auf den Hafen von New Orléans ist dieser seit ein paar Tagen hoffnungslos überlastet. Die Gewässer rund um New Orléans...
  31. LordLucifer

    Simocracy - Anmeldung und Fragen

    Ich wollte euch nur mitteilen, dass ich trotz derzeit massiven Mangels an Zeit weiterhin den Poli verfolge und euch bitten mein Land oder Teile meines Landes nicht in meiner Abwesendheit für eure kleinen Machtspielchen zu missbrauchen.
  32. LordLucifer

    Simocracy - Anmeldung und Fragen

    Nur Blöd, dass der Gastgeber dazu gehört.
  33. LordLucifer

    Simocracy - Anmeldung und Fragen

    Bzgl. SVSC: Was ist mit den Beiträgen, welche kein Video verlinkt haben? Gelten die als nicht eingereicht? Werden die disqualifiziert? Sind die so rechtskräftig und man muss selber Videos suchen? Dürfen diese jetzt wo die Votingphase begonnen hat noch nachgetragen werden?
  34. LordLucifer

    Simocracy - Anmeldung und Fragen

    >>>Kartenupdate<<< Freie Gebiete:
  35. LordLucifer

    Simocracy - Anmeldung und Fragen

    Den Spielregeln zufolge ja, aber da das eher Scherzhaft scheint wäre es dennoch sehr dumm, wenn Onex darauf eingehen würde. Denn Ingame würde derzeit eine kriegerische Reaktion von Onex einem Angriffskrieg gleichkommen. Bei MS-Gleichstand, ohne einen Sieger oder einen...
  36. LordLucifer

    Simocracy - Politik

    Royaume Bourgogne du Sud Königreich Süd-Burgund / Reino Borgoña del Sur ~Terror beim Fußball~ Das Lokalderby zwischen Harlin und Marseille, dessen Vereine bereits seit Jahren eine offene Feindschaft hegen, verwandelte sich am vergangenen Wochenende in ein Blutbad. In der...
  37. LordLucifer

    Simocracy - Anmeldung und Fragen

    Was ist mit mir?
  38. LordLucifer

    Simocracy - Politik

    Royaume Bourgogne du Sud Königreich Süd-Burgund / Reino Borgoña del Sur ~Boscoulis~ "Unsere skandinavischen Freunde haben schon eine merkwürdige Art um Gespräche zu bitten und diese zu führen, aber immerhin tun sie es", so die Anfangsworte des Vorsitzenden für die Sonderkommission...
  39. LordLucifer

    Simocracy - Anmeldung und Fragen

    Was pschraeer annimmt ist nicht der Umod ansich. Was pschraeer annimmt ist, dass er im Bezug auf die Löschliste unsere Staaten als im Umod befindlich ansieht, wenn wir ihm ausreichende Gründe nennen. Der Grund, weshalb ich mich nicht in den Umod eintrage ist der, dass ich meistens nicht weiss...
  40. LordLucifer

    Simocracy - Anmeldung und Fragen

    Die Antwort: http://nopaste.euirc.net/index.php?id=fb93e78b62 ;)
  41. LordLucifer

    Simocracy - Politik

    Royaume Bourgogne du Sud Königreich Süd-Burgund / Reino Borgoña del Sur ~Boscoulis~ Eine neue diplomatische Krise und sofort bricht das boscoulische System wieder zusammen. Zwar wertet man in Südburgund das Eingreifen des Generalgouverneurs durchaus positiv, doch ob sich mit...
  42. LordLucifer

    Simocracy - Anmeldung und Fragen

    Wäre jemand so nett mich beim SVSC einzutragen? Ich habe gerade den Link zum Wiki nicht zur Hand und muss gleich auch schonwieder los. http://www.youtube.com/watch?v=OLZ8jYHRdFw Subway to Sally - Sieben Danke ;)
  43. LordLucifer

    Simocracy - Anmeldung und Fragen

    Bei einer Wahl zum Mister Simocracy hätte ich schon einen Kandidaten gehabt. =)
  44. LordLucifer

    Wusstet ihr schon, dass ... (2nd Edition)

    ... ich mich bei euch bedanke? ... ich mal schauen werde, ob ich die Lots etc. trotzdem gemacht kriege? ... das Hauptproblem dabei die Zeit ist? ... ich dann auch mal die Sicherheitskopie meiner MD-Region suchen sollte? ... meine DoToListe länger ist als meine wöchentliche Einkaufsliste? ... die...
  45. LordLucifer

    SFBW - SimForum Bilderwettbewerb

    Das ist wirklich eine sehr sehr schwere Entscheidung. Beide Bilder zeigen, dass in ihnen sehr viel Arbeit und sehr viel Liebe zum Detail steckt. Ich weiss garnicht genau wieso, aber das Bild von Franky gefällt mir einen Tick besser. FrankyFour 7:7 DerChrischi
  46. LordLucifer

    Wusstet ihr schon, dass ... (2nd Edition)

    ... das wirklich hübsche Blüten sind? ... ich Krankenhäuser etc. langsam nicht mehr sehen kann? ... die sowieso nur mein Geld haben wollen? ... die Schmerzen auch durch Krankengymnastik und Spritzen nicht besser werden? ... mich das Ganze nur Zeit und Geld kostet? ... ich meine Zeit eigentlich...
  47. LordLucifer

    Simocracy - Anmeldung und Fragen

    Wäre jemand so nett mich im Wiki zu verifizieren?
  48. LordLucifer

    Simocracy - Anmeldung und Fragen

    Netter Versuch, aber: Die castianische Regierung hat sich nicht zu dem Thema geäußert. Hunsi hat lediglich den EEC-Post dazu gepostet. Somit ist Castiana dort nur vertreten durch die EEC, was nicht unbedingt die Meinung Castianas wiederspiegeln muss. Auch in dem Abschnitt von Nova Latvija ist...
  49. LordLucifer

    Simocracy - Anmeldung und Fragen

    @Simstan: Am Samstag dürfte ich Zeit haben. Geht's um meinen Post, der noch immer nicht den Weg zum Poli gefunden hat? @Guideon: Ich glaube für die Sache mit Emmeria hast du dir einen sehr schlechten Zeitpunkt ausgesucht. Die SL berät noch darüber, was dort nun genau geschieht und am WE ist...
  50. LordLucifer

    Simocracy - Anmeldung und Fragen

    Mir ist was dazwischen gekommen. Ich werde um 20 uhr nicht da sein können. Gobo müsste mich aber vertreten können, denke ich. mfg, Lucifer
Oben Unten