Suchergebnisse

  1. Elphaba

    Vögel verschwinden ins Nirvana

    Also ich bin gerade draufgekommen, dass die Vögel (und andere Kleintiere) nichts ins Nirvana sondern ins Inventar des Sims verschwinden. Kann man die von dort wieder auf den Vogelbaum oder ins Terrarium setzen? Die Echse ist nämlich abgehauen, weil sie zu lange im Inventar war.
  2. Elphaba

    Sims 3 auf einem Acer Nitro mit Win 10

    Es klappt leider nicht, aber trotzdem vielen Dank! Gibt es eine Möglichkeit, den mit Showtime gespeicherten Haushalt wieder nur mit Einfach Tierisch zu öffnen? Im Spiel kommt der Hinweis, dass ich patchen muss. Da ich die Spiele gebraucht bekommen habe, kann ich sie nur über die Discs...
  3. Elphaba

    Sims 3 auf einem Acer Nitro mit Win 10

    Ich hoffe es ist okay, dieses Thema zu recyceln. Es betrifft immerhin das gleiche Gerät, wie im Betreff genannt. Zunächst habe ich das Grundspiel und Einfach Tierisch installiert, das lief auch gut mit einigen Downloads (bis auf den mysteriösen Phantompapagei halt). Habe dann noch meine anderen...
  4. Elphaba

    Vögel verschwinden ins Nirvana

    Einen neuen platziert hab ich noch nicht, aber den alten verkauft (auf dem zuletzt ein Kakadu saß). Fun fact: der zuvor verschwundene Graupapagei taucht immer noch auf, wenn ein Sim ihn trägt. Das ist wohl ein Phantomvogel :lol: Die Cache Dateien lösche ich öfter mal, ja. Mods hab ich einige...
  5. Elphaba

    Tutorial Wie bringe ich Downloads ins Spiel? + Fragen/Probleme zum Thema

    Hat nach der Installation von Showtime geklappt :) Dafür ist halt meine Stadt in der Übersicht bis aufs Wasser und die Symbole komplett eine lila Fläche, aber das dürfte nicht an den Downloads liegen.
  6. Elphaba

    Tutorial Wie bringe ich Downloads ins Spiel? + Fragen/Probleme zum Thema

    Hallo! Ich habe mir schon mehrere Anleitungen durchgelesen und es genauso gemacht. Ein Haarset als package und ein Hack funktionieren perfekt. Allerdings erst als ich alles unter Programme in den Sims 3 Einfach tierisch / Mods / Packages Ordner reingetan hab (nicht bei dem Sims 3 Ordner unter...
  7. Elphaba

    Vögel verschwinden ins Nirvana

    Hallo! Ich hab Sims3 + Haustiere installiert und festgestellt, dass wenn ein Sim den Papagei vom Vogelbaum nimmt, um ihn zu tragen und mit ihm zu spielen, der Papagei einfach verschwindet, wenn er vom Sim zurückgesetzt wird. Der Baum kann dann neu besetzt werden. Kurzzeitig waren auf einmal...
  8. Elphaba

    Fotostory Zeitlos

    Vielversprechender Anfang! Die Bilder sind sehr schön geworden, man merkt, dass viel Arbeit drin steckt (selbst wenn man selber null Erfahrung mit Fotostories hat). Dein Schreibstil gefällt mir auch, schön flüssig, wenig Stolperer (eigentlich keine bis auf die nicht immer groß geschriebenen...
  9. Elphaba

    Was esst oder trinkt ihr gerade ?

    Ich hab zum Abendessen asiatische Nudeln mit Gemüse und Saiblingsfilet gemacht, war sehr lecker. Allerdings wars nicht viel, weil ich den Rest für morgen als Mittagessen in der Arbeit brauch, und darum hol ich mir jetzt den Sütlac ausm Eiskasten.
  10. Elphaba

    Zeigt uns Euren Lieblingssim!

    Schöne Sims habt ihr! Erdbeerbibi, vor allem deine zwei find ich wahnsinnig hübsch. Und ich liebe die Strandaufnahme, obwohl sie irgendwie komisch dasitzt ;) Hier meine Lieblinge... Anne de Lechelle, die älteste Tochter von Elisabeth und Franz Kaiser (siehe Signatur). Sie hat schon einige...
  11. Elphaba

    Mehrere Addons Frage

    Ah okay, danke! - Ich frag mich grad wie ich drauf komm, dass Freizeit das letzte ist.
  12. Elphaba

    Mehrere Addons Frage

    Ja, ich weiß, das Thema ist schon etwas älter, aber es hat themenmäßig ganz gut zu meiner Frage gepasst (ich wollte nicht extra ein neues Thema öffnen). Ich habe momentan Haustiere, Jahreszeiten und Freizeit installiert und möchte mir demnächst Apartment auch noch anschaffen. Starte ich danach...
  13. Elphaba

    Was spielt ihr gerade?

    Danke für die Info! Klingt ja lustig.
  14. Elphaba

    Was spielt ihr gerade?

    Laufbahn Käse?? Gibts das wirklich? :confused:
  15. Elphaba

    Dinge, die euch bei die Sims 2 einfach fehlen

    Tiere betreffend fänd ich Leguane auch voll cool, Echsen sind so niedlich. Und was mir irgendwie fehlt, ist, dass man Papageien und die wie Meerschweinchen aussehenden Happaratten nur in Einzelhaft halten kann. Gerade Papageien snd gesellige Tiere und auch Ratten oder Meerschweinchen wollen...
  16. Elphaba

    Die Sims 2-Plauderecke

    DAS wäre möglich - nein wie geil, auf welche Ideen die Sims-Macher so kommen :lol:
  17. Elphaba

    Die Sims 2-Plauderecke

    Danke für die Antworten zum Singen ;) Ich hab nur Haustiere und Jahreszeiten, da dürfte der Karaokeständer nicht dabei sein - schade. Vielleicht besorg ich mir noch doch Freizeit, mal schauen. Hat dazu vielleicht jemand eine Idee??
  18. Elphaba

    Die Sims 2-Plauderecke

    Ist das bei irgendeinem Add-on dabei? Bisher wär mir das nämlich noch nie irgendwo im Kaufmodus aufgefallen.
  19. Elphaba

    Die Sims 2-Plauderecke

    Jetzt hab ich doch glatt meine zweite Frage vergessen! Und zwar: Wie können Sims singen?? Ich hab singende Sims mit Mikrofon in der Hand nun schon öfter auf Bildern gesehen, aber keine Ahnung wie man sie dazu kriegt.
  20. Elphaba

    Die Sims 2-Plauderecke

    Zu Streitigkeiten habe ich auch gleich mal eine Frage. Es kam nun schon wiederholt vor, dass die Mutter im Haus ihrer erwachsenen Tochter aufgetaucht ist und einmal den Schwiegersohn bzw. mehrmals schon die Tochter zur Schnecke gemacht hat, ohne dass ich wüsste wieso. Fing glaube ich erst nach...
  21. Elphaba

    Fotostory Zwölf

    Interessantes Special, Erec ist schon ein hübscher Kerl ;)
  22. Elphaba

    Fotostory Zwölf

    Das letzte Bild ist extremst geil! Interessantes Kapitel wieder mal. Was immer Penny da mit aller Kraft verdrängt, es war wohl etwas ganz Furchtbares. Irgendwie erinnert sie mich übrigens zeitweise an Cate Blanchett, meine Lieblingsschauspielerin ;) Woher hast du denn die Frisur mit den...
  23. Elphaba

    Fotostory Zwölf

    Gerade darum ja! Die ganzen Modelschönheiten, wo eine wie die andere aussieht, sind auch irgendwie... ausdruckslos. Zu wenig individuell.
  24. Elphaba

    Fotostory Zwölf

    Wow tolles Kapitel mit wundervollen Fotos! Vor allem die, wo man Pennys Gesicht richtig groß sieht. Sie ist wirklich wunderhübsch, sehr gelungen. Und ich will immer noch ganz dringend wissen was sie verbirgt!!!
  25. Elphaba

    SimPE - Links, Tutorials und Fragen

    Ok danke, das werd ich tun. Da sind ja welche, die ich wirklich nur in der Tonne hatte, niemals im Spiel, und die daher eigentlich keine Beziehungen haben können.
  26. Elphaba

    SimPE - Links, Tutorials und Fragen

    Ich hab eine Frage, nachdem ich mich jetzt doch mal an SimPE heran getraut hab. Und zwar seh ich, wenn ich meine Nachbarschaft lade und mir unter Sim Beschreibung die Liste aller vorhandenen Sims anschaue, auch jene, welche ich eigentlich ganz aus der Nachbarschaft gelöscht habe. Ein paar...
  27. Elphaba

    Was haltet ihr von Sonys und WMGs Zensurwahn?

    Eins würde mich ja interessieren. Nämlich wie Yt sofort erkennt, dass ein Video einen geschützten Song beinhaltet. Ich hab vor einiger Zeit mal ein Video aus selbst aufgenommenen Clips gebastelt und das mit dem Song "She" von Elvis Costello unterlegt (den aus dem Film Notting Hill). War ein...
  28. Elphaba

    Online-/Browserspiele Ski Challenge 11 (Gratisspiel)

    Ich hab das heuer zum ersten Mal ausprobiert. Man, war ich miiiies! LOL
  29. Elphaba

    Albern? Zukunftsangst mit 15.....

    Kommt auch wieder drauf an wie viel vom Bruttogehalt schließlich übrig bleibt... Ich komme brutto auf ~ 1900 Euro, wovon ich netto ~ 1300 Euro erhalte.
  30. Elphaba

    Kino.to - Wie groß ist die Gefahr?

    Ich weiß jetzt nimmer, ob das Kino.to war, oder eine ähnliche Seite (glaube aber schon, dass es die genannte war). Jedenfalls wurde da mit kostenlosen Kinofilmen geworben und ich hab nach "Legende der Wächter" gesucht, weil es noch ewig und eins gedauert hat, bis der auf DVD rauskam. Der Effekt...
  31. Elphaba

    Albern? Zukunftsangst mit 15.....

    Ich habe während meines Studiums auch nicht wirklich einen Plan gehabt, was ich hinterher damit machen sollte. Die Folge war, dass ich es abgebrochen habe und jetzt arbeite. Ist vielleicht nicht mein Traumjob, aber ein sehr schöner Job, in dem ich mich ausgesprochen wohl fühle und auch weiß...
  32. Elphaba

    Abgedrehte Namen!

    Der Name kommt ganz oft in meinem Niederländisch-Lehrbuch vor ;) Meine abgedrehtesten Namen haben vermutlich das Ehepaar Faereth und Mithrellas (mit Nachnamen Dernhelm). Sie haben allerdings auch Elbenohren, fand ich lustig, dass das Spiel die gleich mitliefert. Und dann hatte ich noch eine...
  33. Elphaba

    Alie entführung

    LOL na wie geil! Danke für die Info =)
  34. Elphaba

    Alie entführung

    Wie werden Sims eigentlich zu Pflanzensims? Damit hab ich mich bisher nicht so wirklich auseinander gesetzt.
  35. Elphaba

    Fotostory Zwölf

    DAS frag ich mich allerdings auch! Du spannst deine Leser ja ganz schön auf die Folter, deine Geschichte hat Suchtfaktor :D Wünsche dir einen schönen Ostermontag!
  36. Elphaba

    Fotostory Zwölf

    Klasse Kapitel! Sehr spannend, weil mit jedem bisschen Licht, das du in diese verworrene Dunkelheit bringst, wirbelst du viele neue Fragen auf. Ich bin sehr gespannt wie es weiter geht. Was Penny denn zugestoßen ist, würde mich brennend interessieren. Hoffentlich verlieren sich Erec und Sarah...
  37. Elphaba

    Die Sims 2-Plauderecke

    Danke für den Tipp... sind eh immer 1x4 Flächen bei den fertigen Häusern, hab ich jetzt doch mal festgestellt.
  38. Elphaba

    Die Sims 2-Plauderecke

    Frage: ich versuch schon desöfteren ein Geländer um den oberen Treppenabsatz zu ziehen (wie man das bei fertigen/schon in den Nachbarschaften vorhandenen Häusern findet), aber das klappt leider nicht. Links und rechts gehts, nur hinten das kurze Stück will einfach nicht klappen. Da kommt immer...
  39. Elphaba

    Fotostory Zwölf

    Ein sehr spannendes Kapitel! Die Bilder, vor allem die Zoomaufnahmen der beiden Gesichter sind gelungen. Und das wo Sarah sich zu erinnern beginnt - schön, dass man das auch größer ansehen kann. Erkenne ich da in der linken oberen Ecke Penny als kleines Mädchen? Deinen Schreibstil, deine Sprache...
  40. Elphaba

    Fotostory Rheang Island - escape in a new world.

    Wahnsinn, du machst zauberhafte Bilder und schreibst zudem wunderschön! Verrätst du mir welche Schriften du für deine Überschriften gebrauchst? Die verschlungene sieht aus wie Freebooter Script, aber welche ist das ganz am Anfang im Titel??
  41. Elphaba

    Fotostory Zwölf

    Uiui, das wird ja immer verworrener. Aber alles der Reihe nach! Ted ist seltsam... er erzählt ihr brühwarm, dass er ein Auftragskiller ist? Mir würde vor Angst das Herz in die Hose rutschen, schätze ich. Was er über das Hier erzählt, ist interessant. Es bringt mich zu der Überlegung, ob das Hier...
  42. Elphaba

    Fotostory Zwölf

    Was Tiere betrifft, macht mir wenig Angst :lol: Aber gut, ich will dir mal glauben, dass der Hund ein Schlitzohr ist. Man kennt ja seine Geschichte nicht.
  43. Elphaba

    Fotostory Zwölf

    Und Österreich, nicht zu vergessen ;) Das waren mal wieder zwei spannende Kapitel. Schön, dass sich die Kapitel im Hier und im Dort momentan recht die Waage halten, ich find nämlich beides sehr interessant. Erecs Wohnung und der Garten sind wirklich zauberhaft. Er hat ja außer dem Hund noch...
  44. Elphaba

    Fotostory Anaithnid

    Klasse, danke! =)
  45. Elphaba

    Fotostory Nachts ♦ abgeschlossen ♦

    Spannende Geschichte! Das Monster ist gut gelungen, sehr unheimlich. Obwohl ich nach dem Kapitel, wo es mit Jane sprach, schon dachte, ob es vielleicht gar nicht so monströs ist. Vielleicht sind es ja all ihre eigenen Ängste und Zweifel, die sich manifestieren. Ganz geht diese Erklärung...
  46. Elphaba

    Fotostory Zwölf

    Ja, H. Hohlbein ist seine Frau Heike. Dreizehn : Amazon.de
  47. Elphaba

    Fotostory Anaithnid

    Die auf dem Bild in deinem ersten Beitrag. Die find ich sehr schön =)
  48. Elphaba

    Fotostory Zwölf

    Uiui, es wird immer spannender und verworrener. Du machst mich neugierig! WAS ist vor drei Monaten passiert? Genau genommen weiß man ja nicht wie lange Penny bzw, Sarah schon zwischen den Welten pendelt. Ich hoffe du bringst bald etwas mehr Licht in die Angelegenheit. Irgendwie erinnert mich die...
  49. Elphaba

    Abnehmen-aber wie?

    Ich esse auch abends Kohlehydrate.
  50. Elphaba

    Eure schönsten Fotos

    Wow, ihr macht geniale Fotos!!! Hier gibts eine Auswahl von mir --> http://alistanniel.deviantart.com/gallery/26585290
Zurück
Oben Unten